• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Earthlings

DeletedUser

Gast
@ankor:
denken->posten->löschen->denken->pc-ausmachen

1. hör auf zu flennen wegen der größe und der farbe des textes... wenn sie denn so grausam ist, solltest du den text nicht nochmal zitieren schlaubi-schlumpf!
2. das zitat ist ein zitat (will sagen es ist wort-wörtlich übertragen)
3. ich hätte auch die namen der (euch warscheinlich nicht bekannten) schauspieler darunter schreiben können, dass hätte euch aber noch weniger gebracht.
4. bei dem zitat geht es mit nichtem um essen, sondern um die (video)bilder des mordens in ruanda, dass die menschen mit den spätnachrichten zu sehen bekamen.
5. das zitat soll ausdrücken, dass wir menschen uns über schreckliche dinge mokieren bzw. aufregen und dann doch nicht handeln sondern den einfachsten weg des geringsten widerstandes (auch in uns selber) nehmen. genau das gleiche ist auch bei dem hier debattierten film der fall.

wir werden den film sehen, und dann weiter (fleisch) zu abend essen.


@film: den vergleich zwischen tieren abschlachten und menschen abschlachten zu ziehen fand ich schon ziemlich übertrieben. derartige "nazi-vergleiche" werden echt inflationär benutzt und sind in keinster weise korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab bis zur 35 min geschaut ich finde man sollte diesen link entfernen damti es nicht kleine kinder sehen oder so

es ist einfach nur grausam wie mansche tiere getötet werden
 

DeletedUser

Gast
hättest du nicht reingeschrieben hätte keiner mehr nach geschaut und welches kleine kind spielt ds und liest das forum wer nicht mit der wahrheit klarkommt solls lassen
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
da der thread hier Klick hier

aus den fugen gerät und da nur noch dumm gelabert wird, es aber eigentlich ums gleiche thema gehen sollte... hol ich den mal wieder vor :D
 
Oben