• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eBay - was sagen die Admins dazu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
In Zeiten wirtschaftlicher Schwierigkeiten, wo die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden (Quelle), sucht ein jeder nach alternativen Einnahmequellen.

Bei IK fand ein reger Handel mit Rohstoffen, Armeen und Accounts statt, welcher von den Admins dort anscheinend toleriert wurde.

Wie sieht es hier aus? Meinen Account will ich nicht loswerden, nur evtl. ein paar Rohstoffe versilbern. Denn anscheinend gibt es genug Leute, die dafür Geld ausgeben wollen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte auch gerne Kontakt zu nem Hirnamputierten, der mir für reales Geld virtuelle Rohstoffe abkauft.
 

DeletedUser

Gast
Wo ist das Problem?? Wenn sie die Rohstoffe kaufen wollen, sollen sie das tun. :S
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn ich genug Geld hätte würde ich das nicht tun, denn ich will auf das was ich mir in diesem Spiel erarbeite stolz sein.
 

DeletedUser

Gast
Scavenger

Kann Dir in dem Fall nur zustimmen!
Es gibt nichts Billigeres als Cheater oder Leute, die sich Accounts bei Online-Games erkaufen.
Daran sind schon zahlreiche Spiele gescheitert.
Somit nochmals DANKE an alle Cheater!!! :mad:

MfG,

(adel) Darky (adel)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ich mache das. Biete Rohstoffe an und nach Abwicklung des Geschäftes bekommt der Käufer gleich Besuch von meinen Truppen.
 

DeletedUser

Gast
Pump

dann sag bescheid...mit meinen Truppen hätte der Idiot dann auch zu rechnen :mad:

MfG,

(adel) Darky (adel)
 

DeletedUser13096

Gast
und ihr mit einer sehr, sehr, negativen ebay bewertung ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gerade mal bei EBAY reingeschaut, dort bietet wirklich
jemand 1000 Einheiten von (e) (h) (l) an.(Die Stämme)

Das Traurige ist nur das es schon 3 Gebote gibt.
(speer)>:] >:] >:] >:] >:] >:] >:] >:] >:] >:](speer)


Man sieht nur leider nicht wer das hier im Spiel ist, aber man könnte ja mal mitbieten und wenn er dann die Ressies schickt, die Koords`s ins Forum posten. :)

mfg (speer) B) (speer)


edit // | Ebaynick - schneckenbau2 |
 

DeletedUser13096

Gast
gibt halt aber auch so leute wie mich, die überall den selben nick haben, bei ebay bin ich z.b. auch lady_vanya ;)
 

DeletedUser

Gast
Constricter schrieb:
Man sieht nur leider nicht wer das hier im Spiel ist, aber man könnte ja mal mitbieten und wenn er dann die Ressies schickt, die Koords`s ins Forum posten. :)

mfg (speer) B) (speer)


edit // | Ebaynick - schneckenbau2 |

Nur musst du erstmal das Geld überweisen und bist es also los
 

DeletedUser13566

Gast
das teledienstegesetz sagt, dass du jeden im internet gekauften artikel ohne angabe von gründen innerhalb von zwei wochen zurückgeben kannst. hauptsache ungeöffnet und ohne gebrauchsspuren :)
 

DeletedUser

Gast
severus schrieb:
das teledienstegesetz sagt, dass du jeden im internet gekauften artikel ohne angabe von gründen innerhalb von zwei wochen zurückgeben kannst. hauptsache ungeöffnet und ohne gebrauchsspuren :)
und du das klagst du dann ein, wenn ich es nicht mache? :D
 

DeletedUser

Gast
:( wist ihr was das traurigste an der sache ist
wir wiessen immer nochnet wer es ist >:]
 

DeletedUser

Gast
Constricter schrieb:
Ich habe gerade mal bei EBAY reingeschaut, dort bietet wirklich
jemand 1000 Einheiten von (e) (h) (l) an.(Die Stämme)

Das Traurige ist nur das es schon 3 Gebote gibt.
(speer)>:] >:] >:] >:] >:] >:] >:] >:] >:] >:](speer)


Man sieht nur leider nicht wer das hier im Spiel ist, aber man könnte ja mal mitbieten und wenn er dann die Ressies schickt, die Koords`s ins Forum posten. :)

mfg (speer) B) (speer)


edit // | Ebaynick - schneckenbau2 |



....ist ja vielleicht nur ein blöder Zufall. Aber es gibt hier ein Dorf mit Namen schneckenhaus.....
 

DeletedUser

Gast
Dann greift mal einen an,der unter den ersten 20 ist,in eurem Stamm oder mit dem ihr einen nap habt.
Bin mal gespannt auf die Reaktion des Stammes. ;)
 

DeletedUser12871

Gast
Ich schreib morgen eine Mail an ebay und erkundige mich mal, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, Rohstoffverkäufe zu untersage und wie das dann kontrolliert wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht, dass das klug ist.

Wer so was kaufen will, kann das tun. Im Prinzip sind DS-Rohstoffe genausolche Waren wie Eier, Autos oder Erdöl - man kann sie kaufen und verkaufen. Wenn jemand meint, er müsste mit Euros Rohstoffe kaufen, soll er auch das Recht dazu haben.
Für Freaks ist das auch ne neue Refinanzierungsquelle. Wer gut spielt, wird doppelt belohnt.... ;)

Und: Ob die Käufe auf dem Schulhof, in ner Kneipe oder bei ebay ablaufen, macht im Prinzip keinen Unterschied. Und die ersten beiden Fälle könnt Ihr ja auch nicht aufhalten.
 

DeletedUser

Gast
Kriegsgott_Thyr schrieb:
Ich glaube nicht, dass das klug ist.

Wer so was kaufen will, kann das tun. Im Prinzip sind DS-Rohstoffe genausolche Waren wie Eier, Autos oder Erdöl - man kann sie kaufen und verkaufen. Wenn jemand meint, er müsste mit Euros Rohstoffe kaufen, soll er auch das Recht dazu haben.
Für Freaks ist das auch ne neue Refinanzierungsquelle. Wer gut spielt, wird doppelt belohnt.... ;)

Und: Ob die Käufe auf dem Schulhof, in ner Kneipe oder bei ebay ablaufen, macht im Prinzip keinen Unterschied. Und die ersten beiden Fälle könnt Ihr ja auch nicht aufhalten.

Tja - da ist was dran !
Dann vielleicht eher doch eine gemeinsame Strafaktion >:]
 

DeletedUser

Gast
Neee ich finde das verkaufen von Resis bei ebay als cheaten!!!!

Denn wenn jetzt einer so dumm ist und Rohstoffe kauft, für Geld, ist das unfair den anderen gegenüber die, kein Geld, keine Lust Geld für ein online game auszugeben...und wer dann 50000 Rohstoffe kauft...hat glaub ich nen großen Vorsprung...

Es wäre eine möglichkeit alle die bei ebay Rohstoffe anbieten, zu löschen...somit wäre das Problem geregelt...oder ihn immer ne schlechte Berwertung geben


mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben