• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eBay - was sagen die Admins dazu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn man dafür Geld kriegt, führt das dazu, dass Leute versuchen werden zu cheaten.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch alles noch harmlos. Aber schaut euch mal an, was der bei eBay sich vorher mal gekauft hat ( wenns noch da steht ) - sollte, wenn ich mich recht erinnere - ein account bei IK gewesen sein.

Und: es gibt da so ein blödes Online-Game von nem 16-Jährigen der damit scheinbar reich werden wollte (www.schlachtplatz.de.vu - kann ich aber nur von abraten), denn er wollte mal einführen, dass man sich Gebäudestufen erkaufen kann...

Ich persönlich bin gegen diese Kauferei - aber wers nötig hat, weil er sonst nix erreicht... ziemlich armseeliger Triumph
 

DeletedUser

Gast
Tigger schrieb:
Ist doch alles noch harmlos. Aber schaut euch mal an, was der bei eBay sich vorher mal gekauft hat ( wenns noch da steht ) - sollte, wenn ich mich recht erinnere - ein account bei IK gewesen sein.

Und: es gibt da so ein blödes Online-Game von nem 16-Jährigen der damit scheinbar reich werden wollte (www.schlachtplatz.de.vu - kann ich aber nur von abraten), denn er wollte mal einführen, dass man sich Gebäudestufen erkaufen kann...

Ich persönlich bin gegen diese Kauferei - aber wers nötig hat, weil er sonst nix erreicht... ziemlich armseeliger Triumph

die AGB's sind auch ganz nett

Mit dem Absenden des Formulars erkennen sie folgenden Bedingungen an:

1. Es ist verboten mehrer Accounts anzumelden. Sollten sie dagegen verstoßen, ist eine Strafgebühr von 100 Euro an Patrick Müller zu zahlen fällig. Deshalb sind sie damit einverstanden, dass z.B. ihr IP-Adresse und ihr Provider, sowie einige andere benutzerspezifische Daten gespeichert werden.
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile sind es sogar 4 Gebote.
Der Typ scheint das professionell zu betreiben.
Schaut mal was der alles verkauft.

LonNol :)
 

DeletedUser

Gast
Schwarze Seele schrieb:
Tigger schrieb:
Mit dem Absenden des Formulars erkennen sie folgenden Bedingungen an:

1. Es ist verboten mehrer Accounts anzumelden. Sollten sie dagegen verstoßen, ist eine Strafgebühr von 100 Euro an Patrick Müller zu zahlen fällig. Deshalb sind sie damit einverstanden, dass z.B. ihr IP-Adresse und ihr Provider, sowie einige andere benutzerspezifische Daten gespeichert werden.

Find ich nicht schlecht, die Strafgebühr. Besonders, weil mein Sohn auch Patrick Müller heißt. Ich sollte mal den Betreiber der Homepage dringend drum bitten, dass die bisher eingegangenen Gelder fair geteilt werden.

Dunkellord
 

DeletedUser

Gast
Hehe ich denke mal den N00b findet man auch noch hinaus, bei Ik hat es mich immer schon gestört ein Bekannter hat einen Acc mal für 96? gekauft von einer Top 5 Ally und verkauft nun fleissig Steinis und hat bald die 96? wieder raus.:) Das ist >:] :)
 

DeletedUser

Gast
nun ja....

Was www.schlachtplatz.de angeht, so bin ich da auch angemeldet und fleißig am zocken.

Von Stufen erkaufen ist dort (jedenfals zur Zeit) nicht die Rede.

Was die AGB angeht, so habe ich bei dem vorher genannten Punkt auch geschmunzelt. Ich finde es OK, da ich sowieso keine Multis anmelde ;.)

Und notfalls sucht man sich halt einen Tapen, der ... (Vorname vergessen) ... Müller heißt und leit ihm kurzfristig 100 Euro. Meinetwegen schenkt man ihm dann mal 5 Euro für die Aktion :)

Was die E-Bay-Verkäufe angeht, so finde ich kann man nichts dagegen tun außer versuchen rauszukriegen wer Käufer und Verkäufer sind und die dann im Game plätten...

MfG,

Darksky
 

DeletedUser13861

Gast
wäre gerne beim plätten dabei :) :) :) , komme leider nur selten hier vorbei... :(
 

DeletedUser

Gast
Jetzt gibt es schon 4 Ebay Auktionen von den Stämmen.
*Kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinn! Naja, dass man seine Accounts/ Ressis für Geld versteigert, versteh ich ja noch. Aber dafür noch Geld auszugeben...das ist krank!
 

DeletedUser

Gast
Ach ich kann wiede rnix versteigern den meinen Namen erkennt eh jeder wieder sofort >:]
und nen 2 Acount machen da bin ich zufaul...


*gg*
 

DeletedUser

Gast
severus schrieb:
das teledienstegesetz sagt, dass du jeden im internet gekauften artikel ohne angabe von gründen innerhalb von zwei wochen zurückgeben kannst. hauptsache ungeöffnet und ohne gebrauchsspuren :)

Nö, stimmt nicht. Das gilt nicht für Auktionen und auch nicht für privatauktionen wodurch kein Rechtsanspruch auf Wandlung besteht. Also gilt "gekauft ist gekauft"

Ich find die Idee nicht schlecht, wer das machen will soll es halt machen... Einer freut sich über Geld, der andere über Resourcen...

Gruß, Boris
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Idee nicht schlecht, wer das machen will soll es halt machen... Einer freut sich über Geld, der andere über Resourcen...

Das kann ich ja noch nachvollziehen, aber jetzt werden schon ganze Einheiten in Ebay versteigert:

------------------------------------------------------------------------------------
Versteigere hier 15 Speerträger, 15 Schwertkämpfer und 15 Axtkämpfer zur Verteidigung des Dorfes.
Axt- und Schwertkämpfer sind Stufe 3, Speerkämpfer noch Stufe 1, aber alle werden noch weiterentwickelt.
Viel Spaß beim Bieten!
------------------------------------------------------------------------------------

Nachzulesen HIER
 

DeletedUser

Gast
Sieh an...
Andere Auktionen:

Die Stämme - viele Rohstoffe - Onlinespiel
Die Stämme Account - Onlinespiel
Die Stämme viele Soldaten -Onlinespiel

Was ich lustig finde: Die Versteigerung für den Account geht bis 18.07. und die Für die Soldaten bis 19. 07.!!!!!

Frage: Wie will der Soldaten verschicken, nachdem er seinen Acc verkauft hat??? :S

Oder ist das (Noch) ein MULTI???
Das würde die sache noch schlimmer machen, finde ich! :mad: :mad: :mad:
 

DeletedUser

Gast
Naja ... ein Bekannter von mir hat Set-items aus Diablo2 vertickt (Für das Close Battlenet), die er sich mit einem Javabot ercheatet hat...
Auch nicht schlecht. :)
 

DeletedUser

Gast
@Syndic:

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. ;)
Besonders komisch finde ich das er ja auflistet welchen Level die Gebäude haben und bei diesen niedrigen Leveln kann ich mir nicht vorstellen wie der so viele Rohstoffe plus Soldaten anbieten kann!
Ausserdem ist die Schmiede noch nicht mal vorhanden.

Gruß Dreamy
 

DeletedUser13343

Gast
Wobei die Stufe eh unwichtig ist.
Es zählt ja wo die Soldaten stehen.

Aber wenn der Entsender platt ist dann sind es die Soldaten doch auch.
Nunja - hier werden ja Zahlen genannt.
Wie wäre es mit ein Aufruf, dass keiner was in den genannten Mengen verschickt.

Edit:
Hehe, wieder ein Axtspezialist in der Verteidigung. :) B)

Nochmal Edit:
Zwergpintscher also
Mal sehen ob die Gebote noch erfüllt werden können wenn ich ihn mal besuche.
 

DeletedUser

Gast
wenn man rauskriegen könnte wer die rohstoffe versteigert, dann könnten wir ihn alle angreifen und dann bekommt er arge schwierigkeiten bei e-bay da er sein angebot nicht erfüllen kann! :D
 

DeletedUser

Gast
Besonders diabolisch ist es auch Soldaten und Account getrennt zu verhökern. Sollen sich doch die beiden Käufer den Kopf einschlagen, warum die der eine dem anderen die gekaufte "Unterstüzung" wieder abgezogen oder aufgelöst hat.
 

DeletedUser

Gast
das dachte ich auch gerade
gibts eigentlich nen link zu den versteigerungen
 

DeletedUser

Gast
such einfach bei e-bay nach "Die Stämme" dann siehste alle auktionen dazu!
 

DeletedUser

Gast
Kann man sich nicht mal von Ebay die IP's zukommenlassen? Die admins werden unsere ja wohl auch haben. Dann werden die einfach in einen Prangerpost gesetzt und jeder kann dann seine Wut mal deftig an denen auslassen!
 

DeletedUser

Gast
naja eBay Auktionen mit einem Account sind ja an sich nichts verwerfliches, bevor hier eine Hexenjagd los geht!
 

DeletedUser

Gast
Müsste mal per Umfrage oder so festgelegt werden, und dann evtl sogar in den agb verboten werden. Is ja schließlich det jute alte demokratische Deutschland wo wa uns hier befinden (axt) :( ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben