• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eBay - was sagen die Admins dazu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hat sich jetzt eingeltich schon jemand von den Admins dazu geäussert? Ich würd jetzt endlich gerne mal wissen, ob sowas erlaubt ist, oder nicht. In den AGB´s steht´s ja nicht, daher ist es ja erlaubt aber es könnte ja geändert werden. Also, wie stehen denn die Admins dazu?
Ich find das nicht schlimm, wer für sowas Geld ausgeben will soll es machen. Musst Du ja nicht machen. Warum sollte man das denn verbieten? Mein Dorf wäre mir viel zu schade um es so zu verhökern ;)
Gruß, Boris
 

DeletedUser

Gast
Dafür geben sie Geld aus, Junge. Das ist das Leben. Geld regiert die Welt. Wenn ich keinen Bock mehr auf DS habe, verticke ich meinen Account auch, keine Angst.
 

DeletedUser

Gast
Rohstoffe auch genauso!
Wenn ich damit Geld verdienen will, ist es doch mein Problem, und wenn dafür jemand Geld ausgeben will seins, oder? Also.
Wenn du kein Geld hast, und es dafür nicht ausgeben willst, ist es dein Problem.
 

DeletedUser13343

Gast
Also das man hier Rohstoffe verkaufen kann finde ich unmöglich. Das Spiel wird dadurch unspielbar.
Nun stellen wir uns doch mal vor die Spielbetreiber machen das selber.
Grenzen -> keine!

Möchte jetzt wirklich mal von den Spieladmins wissen ob ich dann auch meine Resourcen bei Ebay verticken kann? Bleibt das ohne folgen?

Einen Account selber kann man meinetwegen verhökern. Man hat da sehr viel Zeit reingesteckt und es wird keiner bevorteilt. Nur der Spieler wechselt.
Sollte ich vielleicht auch mal in Erwägung ziehen. :)


Achso:
hipehope_reiter ist hier zwergpintscher
Leider ist der zu weit weg von mir. Sonst würden die Bauernhöfe schon alle platt sein.

Gehen die Einheiten die er verschickt hat dann eigentlich verloren oder kann er nur nichts neues mehr bauen?
 

DeletedUser

Gast
Hallo Xajorkith,

Sollte ich vielleicht auch mal in Erwägung ziehen.

Ist das jetzt Dein Ernst, Xajorkith? :(



hipehope_reiter ist hier zwergpintscher
Leider ist der zu weit weg von mir. Sonst würden die Bauernhöfe schon alle platt sein.

Das hat sich nun auch erledigt. ;)
Lies mal was jetzt bei der Auktion dabei steht:


Bitte nicht Bieten!
Account kann nicht verkauft werden, da ich ja noch die 45 Krieger für Auktion 3035322832 verschicken muss... werde dann selber das Spiel weiterspielen.
Bitte nicht Bieten!


>:]

Gruß Dreamy
 

DeletedUser13343

Gast
Schaun wir mal was die Administration dazu sagt Dreamy.

Was passiert denn nun wenn man seine Bauernhöfe zerbombt.
Dann hat er viel zu viele Einheiten und auch Ausbauten könnte er dann eigentlich verlieren.

Wäre doch mal ein Versuch wert. >:]
 

DeletedUser14018

Gast
wisst ihr, dass jeder admin mit dem zugriff auf die datenbank sich ne goldene Nase verdienen könnte? :D

wer ist schlimmer? der programmierer der den cheat editor schreibt oder der cheater, der es verwendet?
 

DeletedUser13504

Gast
gegenfrage: wer is schlechter? der forscher der die kernspaltung für den menschen nutzbar gemacht hat, oder der erfinder, der die atombombe erfunden hat?

antwort: der forscher muss sich im gegensatz zum erfinder nicht für die folgen seiner forschung verantworten.
dh:wenn eine atombombe geworfen wird, darf der erfinder im gegensatz zum forscher alpräume kriegen :)

nun zu deiner frage:der programmierer= der forscher
der cheater= der erfinder

somit ist der unterschied klar definiert ;)
 

DeletedUser14018

Gast
nein eigentlich nicht *g* Der richtige vergleich müsste so sein: Der Forscher der die Atombombe entwickelt hat und der, der sie einsetzt... also Erschaffung und Benutzung. Also dem Forscher ist es schon klar, dass er eine Waffe erschaft, aber der, der sie einsetzt will direkt jemandem schaden ;)
 

DeletedUser

Gast
Rphstoffversteigerung

Mal ehrlich wer stellt Fragen auf die er eh keine Antwort sucht???
 

DeletedUser13504

Gast
der vergleichs timmt schon ;)

der cheater(erfinder) benutzt nur die vorarbeit des programmers(forscher),und cheatet damit. deshalb muss er sich dafür verantworten, dass er einen cheat in die welt gesetzt hat(beispiel diablo2 ith items)
 

DeletedUser12983

Gast
Der der damit erwischt wird.
Es lässt sich alles gut un böse einsetzen selbst einen Löffel.
 

DeletedUser

Gast
Die reinste vergeudung von geistiger energie und Zeit sind diese Fragen auf die wir eh nie eine richtige antwort bekommen werden das ist genauso wie "wer war zu erst da??: das huhn oder das ei" Die einen Sagen das Huhn - weil ohne Huhn kein ei - die anderen das Ei weil ohne ei kein huhn und so weiter und so weiter das war doch jetzt mal echt eine bereicherung oder???
 

DeletedUser12983

Gast
Zu dem Huhn ganz einfach die Zelle grob.
Das Urtier aus der sich das Huhn Evolutioner entwickelt hat.
Also das Ei uas dem die heutige Form des Huhns geschlüpft ist.
Schwere Frage Gell.
Die die Huhn sagen sind ja Dummköpfe und haben keine Ahnung von der Welt und ihre Entstehung.
 

DeletedUser

Gast
Hey was regt ihr euch so auf? Die Leute die einem wirklich Rohstoffe (h) (l) (e) abkaufen sind zwar blöd aber der Verkäufer der keine Lust mehr hat richtig zu spielen, lässt seine Insel einfach weiter Rohstoffe produzieren und verdient sich dabei dumm und duselig! Ich hab gestern gesehen ddas jemand bei inselkampf nen 160000 Punkte Account mit 55 Inseln anbietet und das höchste Gebot liegt bei 40,80 €!!! Hammer oder? B) Ich würd das glad auch machen, Geld brauch ich immer... :)
 

DeletedUser12983

Gast
Überleg doch mal wie viel Faeck Gebote es gibt hier kann man sich selbst überzeigen obs den ACC wirklich gibt.
 

DeletedUser

Gast
als erstes möchte ich dir (VladimirII) sagen- klugscheißer und dem anderen wer redet schon von inselkampf ich glaub du bist im falschen Forum gelandet
und ausserdem wie lange braucht man wohl für so einen account um ihn dann für über 40 € zu verhökern??
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
sorry das ich das hier hochhohle
aaaber hab nu alles durchgelesen was ich unter den stichworten account verkaufen,ebay gefunen hab, aber nirgends stehen argumente warum ein accverkauf verboten ist
kann mir ein admin/derjenige der dieses verbot ausgesprochen hat diese bitte mitteilen?

danke
lindi
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal, das is verboten, weil jeder spieler sich selber hochbauen soll, und, weil die accs ja eig ds gehören, und die admins net wollen, das man ihr gut verkauft
 

DeletedUser

Gast
es soll verhindert werden, dass irgendwelche speler sich krankhaft dahinsezetzen um accounts hochzuziehen nur um sie zu verkaufen ... wenn es viele solche accs gäbe würde des spielspaß abnehmen ... sowas in der denke ich mir als begründung ...
 

DeletedUser

Gast
es soll verhindert werden, dass irgendwelche speler sich krankhaft dahinsezetzen um accounts hochzuziehen nur um sie zu verkaufen ... wenn es viele solche accs gäbe würde des spielspaß abnehmen ... sowas in der denke ich mir als begründung ...
Jup, das wird es wohl sein.
Habe mal einen Bericht gesehen, da haben Firmen extra Jugendliche angestellt (12 Stunden / Tag) damit sie ununterbrochen irgendwelche Online-Games zocken. Und wenn die Accs groß genug waren, haben die Firmen die Accs oder Rohstoffe etc. verkauft. War schon ganz schön krass ... und nein, es ist keiner dieser tollen Träume, wenn man für's zocken Geld bekommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben