• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ecologen halten keine BND`s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So, langsam habe ich die faxen dicke. dieser eco stamm, besteht zu 50% aus noobs, die nicht wissen was es heißt, ein BND zu halten, bzw es anzugreifen.

zu den fakten : Ecolog hat ein gerücht in die welt gesetzt, das mein Fusions Partner FÄLIX ein spion sei. stimmte hinten und vorne nicht. daraushin hat die pfiffige SF von Eco de 3 großen stämme angeschrieben, und druck auf diese ausgeübt ihn zu entlassen. traraaaa, adel ICH halt mit 300k meinen fusions partner - derzeit 1,2millionen - auf. kann man sich denken das es keine einfache aufgabe ist. gut, er war daraufhin freiwild für alle. keinen stam, aber massig punkte, platz 5 des kontinents mit SEINEM stamm wo er alleine war.
bis dahin alles relativ ok. Dann dachte sich ECO : Hey, da die Dörfer ja jetzt nem BND gehören, wird er die schon räumen. haben die ja im adelsplaner reserviert! daraufhin haben die mal sportlich mich angegriffen ( BND )

BND brüche sind KEINE HIGHLIGHTS in meinen augen!

NUR für dich, sirmartingear, ein noob steht für nen anfänger/nobody/pfeiffe. er wird es jetzt wohl zum ersten mal erfahren was das ist. ach nee, er weiß ja nicht mal was das öffentlich forum ist ! ! ! xD
noch was sirmartingear, TIMING!!! timing bedeutete NICHT das man NICHT im nachtbonus kommt, sondern das die angriffe in SCHNELLER zeitfolge kommen.

und danke eco für die große klappe, euer BND mit ü18 steht hoffentlich auf der kippe. mit sowas prahlt man nicht. aber ein stamm voller noobs und kiddies, naja. wenn man fakes sendet, dann sollten die laufzeiten stimmen. und wenn man mit AG`s droht, dann sollte man MIND 4 - 5 angriffe senden. nur so als tip für die zukunft.


an den pranger stelle ich hiermit die SF von eco, SIRMARTINGEAR, AL904 und BEERMAN7780.
Die stammh SF möchte ich hiermit loben, ihr habt alles richtig gemacht, um im sinne des stammes zu handeln. ich bin ganz neu in dem stamm und verstehe eure reaktion vollkommen....

*prost*
______________________________________________________________
spart euch den rechtschreibflame, war extra um zu schauen ob ihr richtig lesen könnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82679

Gast
Was soll der sinlose traedh du verdräst die fackten volkommen:evil:
wer fleiht den vor dem krieg?
wer hat angst geadelt zu werden?
wer fällt auf die nachrichten von uns rein?
Mir persöhnlich gefallen die nachrichten ganz besonder :mrgreen:
Aber die tatsachen sind immer noch das ihr mit unseren stamm ein bnd habt!
und das du hier einfach das in das forum reinstellst sollte man dich entlassem und zum adlen freigeben.

grüße


tom
 

DeletedUser

Gast
ALtha, wenn man nichtmal merkt, dass man verarscht wird, ist das traurig (;
..dass man aber dann noch glaubt, sein PB aufadeln zu können, dass auf der Abschussliste eines Stammes steht & der Stamm nur tatenlos zuschaut, dann ist das pure Dummheit..

Zu dem ganzen Quatsch will ich mich garnicht mehr äußern, wäre sonst peinlich Junge :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser82679

Gast
ALtha, wenn man nichtmal merkt, dass man verarscht wird, ist das traurig (;
..dass man aber dann noch glaubt, sein PB aufadeln zu können, dass auf der Abschussliste eines Stammes steht & der Stamm nur tatenlos zuschaut, dann ist das pure Dummheit..

Zu dem ganzen Quatsch will ich mich garnicht mehr äußern, wäre sonst peinlich Junge :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


schön das sich noch einer von uns mit einmischt
 

DeletedUser

Gast
ich spare mir dann auch mal den rechtschreibflame ok???aber gebt euch ein wenig mühe.


wir wollten andersrum fusionieren, aber da IHR gerüchte in die welt setzt, wurde daraus nichts. ich hätte sein pw bekommen. es wäre so herum nunmal einfacher gewesen. stimmts?? genau


daher musste ich den spieß umdrehen. natürlich haben wir ein bnd, wenn auch ein angespanntes. vorher habt euch nie getraut fälix und mich richtig anzugreifen, aber dann fordert ihr NACH DER ADELUNG alle dörfer zurück. klasse bnd partner.

ich bin nie und nimmer vor dem ``krieg´´ geflohen. als ihr gegen lina losgelegt habt, war ich lange weg von -TW- ok???? verdreh du hier keine fakten ja?!

als ICH dann lina binnen paar std 2x geadelt habe, kamen sofort eure jammer rufe das es ja eure dörfer sind. ich habe sie kampflos rausgegeben, unnd normal mit denjenigen diskutiert. oder habt ihr was anderes gehört?? wohl nicht.was das anging war ich vollkommen loyal


und sage nicht das es pure dummheit ist, wir reden hier auf einer normalen ebene ok?


nun vergreift ihr euch an LmL, na klar, die haben ja auch keine chance. aber mit den großen komplett kuscheln...
 

DeletedUser82679

Gast
lml ist eine ganz andere geschichte!
ich weiß zwar nicht wieso du das alles hier rellst aber es ist peinlich was du von dir gibst.:eek:
Außerdem hast du wenn du sein pw bekommen hast einen multi account betrieben oder betreibst es noch;-)
 

DeletedUser90431

Gast
Man muss immer sehen, inwieweit der Gesprächspartner seine Aussagen ernst meint,
mein lieber Lokführer. Mehr möchte und kann ich hierzu nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
nein, ich habe keinen multi, sonst hätte ich nicht adeln können oder????


bei euch weiß man leider nie sirmartin/firstborn^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich kanns nur bestätigen!! Ecolog hält sich nicht an BND!!

Mußte selber mal die erfahrung machen das ecolog einfach angriff ohne das bnd vorher zu kündigen!!!
 

DeletedUser

Gast
ach cool.....mal sehen wer sich noch meldet



kiteman..... wir waren im selben stamm bei -TW-


wieso nehmt ausgerechnet IHR kriegsflüchtlinge auf??? tz tz tz:cool:
 

DeletedUser

Gast
Und habt ihr es nicht bei [GER] auch drauf angelegt???

Ich meine wie sie sich im krieg befanden mit ü18 (ist allerdings schon etwas her)
wo ich das mitbekommen habe, habt ihr nicht denen auch jedesmal auf die Füsse getreten??

von wegen nicht auf den kont adeln und nicht da hin adeln und der spieler nicht adeln den adeln wir und somit germ das leben auch schwer gemacht weil sie von, mehreren seiten angegriffen wurden und in die andere richtung konnten sie auch nicht adeln da ihr denen den weg versperrten!!

Und dieser stamm nicht noch einen krieg damals wollten mit euch da sie so schon sich in kriegen befanden!

Da habt ihr doch auch eure Chance gewittert, klar einen stamm der zwar ein bnd war, dennoch durch kriege geschwächt war, war ja auch leichtes ziel!!

was will man mehr!!

Ecolog hält nur BND wo sie keine Chance haben gegen!! Und wo sie einen vorteil sehen!

Es ist ein Kriegsspiel aber man sollte wenigstens fair spielen und seinem Gegner sagen das ihr BND nicht mehr zählt und es Kündigen, dann kann man angreifen! Und da so oft man bock drauf hat, aber nicht ohne jegliche Vorwarnung und einfach nur bei sich das bnd austragen ...Und dann noch nach Entschuldigungen suchen lol
der hat ein baba geadelt oder der hat sich einfach neben mich geadelt ^^

Ich habs, ihr wußtet das vielleicht gar nicht!

jetzt kommt es mir in den sinn...hmmmm

Also wen ihr ein bnd bei euch austragt, bekommt dieses ehemalige bnd dann nicht automatisch eine igm wo drin steht, dieses bnd wurde bei ecolog ausgetragen!
Auch wen ihr das vielleicht gedacht habt ^^

Naja ist auch ehh egal ich denke mal, es rächt sich alles mit der zeit ....
 

DeletedUser

Gast
Hallo Jimmy-Boy,

ich bin die Diplomatin von Ecolog. Daher melde ich mich mal zu dem Thema.

Was für ein Theater du wegen der paar Dörfer hier im Forum machst. Der Fälix war bei TW und zu dieser Zeit wollten wir ihn schon adeln. Dann ist der Fälix bei TW ausgetreten und wollte zu dKol - die haben ihn nicht genommen. Dann hat er er sich bei uns beworben, wir wollten ihn auch nicht..^^

Stammh hat sich klugerweise auch aus der Fälix Geschichte weitestgehend herausgehalten. Na und du Jim bist bei Stammh und hast die Dörfer vom Fälix bekommen. Bei uns stand schon lange der Adelsplaner für diese Dörfer fest. Na ja und da hast du wohl die eine oder andere Off und ein paar AGs abbekommen! *lol* Das die alten Fälix Dörfer in deinem Acc gelandet sind, hat da nicht geholfen! Und Fälix hat jetzt einen schicken "Ein-Member-Stamm" *rofl*

Und nun zu Sirmartingear. Ich habe schon seit geraumer Zeit die UV von ihm und du hast du ganze Zeit mit mir geschrieben. Du hast nicht mitbekommen, dass ich dich ordentlich verschaukelt habe.....

Mittlerweile hast du mir über deine Familie, deinen Beruf, deine Schulbildung und deine Lesegewohnheiten geschrieben. Ich habe mich lange nicht so amüsiert. Du hast mir sogar ein paar " ordentliche Backpfeifen" angedroht! So was macht man doch nicht! Man droht Frauen, die älter sind als du und auch länger zur Schule gegangen sind als du, doch keine Backpfeifen an! *rofl*

Bei den PN habe ich gemerkt, dass du immer wütender geworden bist und förmlich Rauch aus deinen Ohren steigt. Ich habe vor Lachen unterm Tisch gelegen. Auch hast du erst nach einem Tag gemerkt, es konnten keine Ags dabei sein, da diese ja nur 40,5 h reisen können!

Unser Schriftwechsel steht bei uns im Forum und sorgt für viel Spass!

Und na ja möchtet ihr den Schriftwechsel lesen? Vielleicht kopiere ich das noch hier rein? Möchtest du das Jim?

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Ecolog greift keine Bündnispartner an und wir stehen zu unseren Bündnissen!
Ich denke, ich habe guten Kontakt zu den anderen Diplomaten und wir arbeiten zusammen.


Viele Grüße
Schnee Flocke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mega lol.

wie du mir, so ich dir. zum teil ironie, zum teil ernst.

man sollte zwischen den zeilen lesen können. so wie du es ``anscheinind´´ konntest.

ihr habe die aktion so lange geplant??? hat aber sehr sehr lange gedauert. naja, immerhin meldet sich fälix hier nicht zu wort. wir hingen gemeinsam unterm tisch bei eurem bomben timing :eek:)

keine angst, ich bin nicht so leichtgläubig wie ihr denkt...

definitiv steht fest, ich haltet nichts von bnd`s, und da bin ich anscheinend nciht der einizge auf dieser welt der das erfahren hat. total dumm das sich plötzlich noch wer zu wort meledet oder????

und versuche nicht das hier ins lächerliche zu ziehen. obwohl?? würde zu euch passen. erst bnd`s angreifen, und dann friede freude eierkuchen.
 

DeletedUser

Gast
jim.knopp am 06.01. um 19:39 Uhr
außerdem wenn es ag`s wären, dann verdiensr du noch ne backpfeiffe, denn so ein ******* timing, und dann nur 3 angriffe pro dorf.

selbst faken muss gekonnt sein noob



das war keine drohung..... also, kannst ruhig den schriftverkehr posten. kp
 

DeletedUser

Gast
jim.knopp hört sich aber sehr gern selbst reden.. man kriegt richtig mitleid, wenn seine Rufe ungehört im Wald verhallen... *lol*
 

DeletedUser

Gast
Das BND ohne Vorwarnung gekündigt werden ist uns net neu. Der Stamm der das gegenüber uns gemacht hat ist in die ewigen DS-Gründe verschwunden. Regelt das auf diese Weise oder lasst es bleiben. Ich muss sagen in solchen Fällen gibt es kein schöneres Feindbild (axt) :twisted:
 

DeletedUser90462

Gast
Also lieber Jim, das ist doch nun wirklich jämmerlich.

1. Es abzustreiten, wie sehr Du dich hast auf's Eis führen zu lassen ist schon ärmlich. Aus deinen PN spricht kein bisschen Ironie, sondern nur blanke Wut, wie auch aus deinem Posting hier.

2. es liegt in der Natur von DS, dass ein BND nicht 100 Jahre hält. Dennoch werden wir einen BND Partner nicht ohne Grund angreifen und wenn es uns strategisch sinnvoll erscheint, nicht mehr an einem BND festzuhalten, dann teilen wir dies mit. Es kann passieren, dass eine Stammeskollege (aus welchem Grund auch immer) einen BND Partner angreift, in solchen Fällen wird der Fall stammesintern zur Rede gebracht und geklärt.

3. Dieser Vorgang zieht sich ja schon ein bisschen hin. Wie bekannt gehörte Fälix -TW- an, ein Stamm mit dem wir im Krieg sind. Tatsächlich gab es Informationen über den Spieler Fälix, von ehemaligen -TW- Stammesgenossen, die dazu führten, dass seine Bewerbung, bei Ecolog abgelehnt wurde. Danach war Fälix bei DKol und StammH. Ich weiß nicht ob nur durch unsere Intervention, oder aus anderen Gründen, jedenfalls wurde er von den Stämmen rasch wieder entlassen. Während der ganzen Zeit hat Fälix (Fusion) die Dörfer von Jim.Knopp aufgeadelt. Nachdem nun weitere Angriffe auf Fälix gelaufen waren, wurde die "Adelsrichtung" plötzlich umgedreht. Da Jim.Knopp mittlerweile Unterschlupf bei unserem BND Partner StammH gefunden hatte, begann er die Fälix Dörfer zu adeln, um sie so unserem Zugriff zu entziehen. Es kam zu viel Unmut in unseren Reihen, als dann auch noch ein weiterer StammH Spieler begonnen hat, Fälix Dörfer zu adeln. Die Forderung wurde laut, alle Dörfer, die zu Beginn unseres Feldzugs, noch im Besitz von Fälix waren, quasi als "Kriegesflüchtlings-Dörfer" zu betrachten.

4. Nun zu dem Grund (meine Meinung), der den Wutausbruch von Jim.Knopp verursacht hat. Die Angriffe auf die alten Fälix (jetzt Jim.Knopp) Dörfer haben wir nicht so einfach stammesintern beschlossen. Von unserer SF wurde unsere Sicht der Dinge deutlich der SF von StammH kommuniziert. Ich glaube die Verhandlungen laufen noch, deshalb möchte ich mich hier bedeckt halten, aber ich denke, es waren die ersten Maßnahmen, seitens der SF von StammH, die dem lieben Jim nicht geschmeckt haben. Dann noch die, zugegebener Maßen, etwas provokativ, weil noobhaften, mails unserer Diplomatin, die haben das Fass wohl zum Überlaufen gebracht.
 

DeletedUser

Gast
Wo ist der Sinn dieser Diskussion ich kann ihn nicht finden. Hilft mir jemand bei suchen?



2. es liegt in der Natur von DS, dass ein BND nicht 100 Jahre hält. Dennoch werden wir einen BND Partner nicht ohne Grund angreifen und wenn es uns strategisch sinnvoll erscheint, nicht mehr an einem BND festzuhalten, dann teilen wir dies mit. Es kann passieren, dass eine Stammeskollege (aus welchem Grund auch immer) einen BND Partner angreift, in solchen Fällen wird der Fall stammesintern zur Rede gebracht und geklärt.

stern schnuppe richtig, bin genau deiner Meinung.;-)

3. Dieser Vorgang zieht sich ja schon ein bisschen hin. Wie bekannt gehörte Fälix -TW- an, ein Stamm mit dem wir im Krieg sind. Tatsächlich gab es Informationen über den Spieler Fälix, von ehemaligen -TW- Stammesgenossen, die dazu führten, dass seine Bewerbung, bei Ecolog abgelehnt wurde. Danach war Fälix bei DKol und StammH. Ich weiß nicht ob nur durch unsere Intervention, oder aus anderen Gründen, jedenfalls wurde er von den Stämmen rasch wieder entlassen. Während der ganzen Zeit hat Fälix (Fusion) die Dörfer von Jim.Knopp aufgeadelt. Nachdem nun weitere Angriffe auf Fälix gelaufen waren, wurde die "Adelsrichtung" plötzlich umgedreht. Da Jim.Knopp mittlerweile Unterschlupf bei unserem BND Partner StammH gefunden hatte, begann er die Fälix Dörfer zu adeln, um sie so unserem Zugriff zu entziehen. Es kam zu viel Unmut in unseren Reihen, als dann auch noch ein weiterer StammH Spieler begonnen hat, Fälix Dörfer zu adeln. Die Forderung wurde laut, alle Dörfer, die zu Beginn unseres Feldzugs, noch im Besitz von Fälix waren, quasi als "Kriegesflüchtlings-Dörfer" zu betrachten.

Das erklärt alles in solchen Fällen ist es sinnvoll ein BND außer Kraft zusetzen wenn der andere Stamm (der Ex-BND) Partner darüber Informeirt wird ist doch klar, oder?
 

DeletedUser82679

Gast
hi terra ,
endtlcih mal ener der ahnung hat:

@jim knop,
also langsam wirds peinlich mit dienen ausreden kommst du nciht weit.:mrgreen:


@ admins: bitte schließt den traedh ist eigendlich völig sinloss oder sieht das jemandt anders?
 

DeletedUser

Gast
*räusper*

Betreff : kitemann2006
Gesendet: 01.01.70 01:00

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -21.1
rabe.png


Angreifer:kitemann2006
Anzahl:

2695
unit_spear.png
2695
unit_sword.png
2000
unit_axe.png
1881
unit_archer.png
2400
unit_light.png
300
unit_ram.png
30
unit_catapult.png

Verluste:

2695
unit_spear.png
2695
unit_sword.png
2000
unit_axe.png
1881
unit_archer.png
2400
unit_light.png
300
unit_ram.png
30
unit_catapult.png

Verteidiger:jim.knopp
Dorf:
Anzahl:



Wall beschädigt von 20 auf 19
by DS-Berichtformatierer

*ohne worte, ihr pro`s*

davon habe ich noch 3 berichte... ein 500k spieler sollte sich besser aufbauen, aber nun kommt eh ICH WOLLT NUR SCHROTTEN. is klar
 

DeletedUser82679

Gast
oh man da muss ich zustimmen du weißt doch für die angrefe und alles andere keine hintergründe!:S
 

DeletedUser

Gast
OHAAA der bericht sieht mir aber verdammt nach noob aus lool

Mischdörfer pfuiiiii ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben