• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ecologen halten keine BND`s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:) es wird immer lustiger hier :) wo soll man den wohl seine truppen los werden bei sonem dorf?bei Fälix ? :)
und jim hör auf mit dem kinderkram sonst denken noch alle du hast dir den beruf nur ausgedacht, weil du noch so gerne mit deiner lok spielst.
 

DeletedUser

Gast
ok war wohl wer der inaktiv wurde, er wird aufgeadelt von seinem stamm daher schicken die jetzt alles auf dich trauf

aber nichts desto trotz auch wen der spieler aufhört oder aufgehört hat wie auch immer, er hatte mischdörfer !!

Und bezeichnet doch nicht jemand noob wen man selber vieleicht nicht besser ist!!
 

DeletedUser

Gast
@cat:Irgendwie sind deine Beiträge unverständlich:S

Back to Topic:Ich werde hier keine Fragen bezüglich dieses Threads beantworten,und auch keine Stellungnahme beziehen.
 

DeletedUser90462

Gast
stimmt, die Fähigkeiten von Kitemann, ein sauberes OFF / Deff Dorf aufzubauen, steht hier nicht zur Debatte. Dennoch, der Grund dafür ist wohl, dass Kitemann, ebenso wie Du, lieber Jim, oder auch Fälix, bis vor kurzer Zeit zum Stamm -TW- gehörte. Deshalb ist er noch nicht lange genug durch die gute Ecolog Schule gegangen. lol.
 

DeletedUser

Gast
Betreff : [player]kitemann2006[/player] greift [village]27|367[/village] an
Gesendet: 01.01.70 01:00

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -8.7
rabe.png


Angreifer:kitemann2006
Dorf: 69|397
Anzahl:

5000
unit_spear.png
3036
unit_sword.png
1700
unit_heavy.png
300
unit_catapult.png

Verluste:

5000
unit_spear.png
3036
unit_sword.png
1700
unit_heavy.png
300
unit_catapult.png

Verteidiger:jim.knopp
Dorf:
Anzahl:




Beute :


by DS-Berichtformatierer


und ich habe noch so viel mehr zum lachen^^
 

DeletedUser

Gast
Jaja wo geschrottet wir fallen Knöpfe....:mrgreen:

@cat:Irgendwie sind deine Beiträge unverständlich:S

Finde ich ganz und gar nicht!
Immer noch besser als unbedingt posten wollen, aber nix zu sagen haben :mrgreen:

Thema Noob --> we alltime NOOB´s !
Mischdörfer siedeln unter der Beschreibung Noob :twisted:

Thread bitte offen lassen! Selten so wirres Zeug auf nem Haufen gesehen :mrgreen:
 

DeletedUser82679

Gast
WoW du kannst berichte ins forum stellen hät ich nicht von dir gedacht^^
das deine zweite hälfte vom gehirn auch funkitioniert .
:mrgreen::mrgreen:

und schön das du dich so im mittelpunkt als noob cool fühlsto_O
 

DeletedUser

Gast
Also bis jetzt ist dies Disskusion völlig sinnlos

So du lokführer bitte was willst du mit diesem Thread erreichen.
 

DeletedUser

Gast
och, eigentlich das sich niemand in dörfern ausruhen darf, weil man ein BND neben sich hat. wenn der BND partner dann noch ecolog heißt... ei ei ei... lieber mehr als die front deffen :)
 

DeletedUser82679

Gast
WoW das wollten alle hören wird ich mal sagen.
was ist das für ein grund so ein sinlosen traedh zu eröfnen?o_O
 

DeletedUser

Gast
Bnd

Der Sinn der Geschichte ist das Eco ein ****** auf BND's liegt. Ganz kurz und knapp.

Habe es leider auch schon selber zu spühren bekommen. Oder andersrum der, der mich angegrieffen hatte von Eco hat es zu spühren bekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Sinn der Geschichte ist das Eco ein ****** auf BND's liegt. Ganz kurz und knapp.

Habe es leider auch schon selber zu spühren bekommen. Oder andersrum der, der mich angegrieffen hatte von Eco hat es zu spühren bekommen ;-)


ich glaube du verstehst das heir nciht richtig.
ihr wustet lange das wir fälix adeln und dann hast du dich trotzdem mit eingemischt und seine dörfer geadelt.
fändest du es gut wenn wir deine adelsziele adlen wo von wir vorher gesaft haben das wir davon die finger lassen?!
also bleibe lieber ganz leise.
 

ss03

Gast
Ich bin einer der beiden Gründer der Stammhalter und immer noch in der Stammesführung tätig. Die Verhandlungen in dieser Sache habe ich mit ecolog geführt.

Zum Verständnis für alle hier in kurzform die Fakten:

-am 12.12.2008 wurden Fälix und jim.knopp bei uns aufgenommen.
- am 12.12.2008 wünschte Q.Tinerius (SF ecolog), dass ich Fälix kicke, was auch am 15.12.2008 geschah, ohne die Anschuldigungen von ecolog gegenüber Fälix zu prüfen
- bis dahin adelte Fälix (ca. 1,2Mio Punkte) Jim.knopf (0,3Mio) auf. Ab diesem Tag ging es dann anders herum.
-am 27.12.2008 zweite Meldung von Q.Tinerius: der "Kriegsflüchtling" Jim.knopp (mittlerweile 14Tage im Stamm) soll auch weg
weiterhin wurde uns vorgeworfen, weil Jim.Knopf Fälix gedefft hat, hätten wir das BND gebrochen. Das Jim.Knopp Fälix gedefft hat kann man vermuten, aber selbst ich weiß es nicht, ob dem so war.
-Kompromissvorschlag von mir, Jim.knopp bleibt bei uns und Fälix übergibt alle seine restlichen Dörfer kampflos an ecolog, das BND bleibt
-Ablehnung des Kompromisses durch die Mitglieder von ecolog
-am 03.01.2009 Adelsverbot durch mich an meine Member für die Dörfer von Fälix, um weitere Konfliktherde zu vermeiden
- Sollten die Dörfer grau werden, dürfen diese wieder geadelt werden.

Das ist der Status bis heute.

Dieser Beitrag ist nicht dazu gedacht die Diskussion von neuem zu entfachen, sondern abzuschließen.
Die meisten Beiträge sind nicht geeignet um diesen Konflikt zu lösen und die gegenseitigen Zeugnisvergabe ist auch völlig überflüssig und damit meine ich beide Seiten.
Zumindest meine Member sollten sich hier nicht mehr beteiligen!:S
 

DeletedUser

Gast
Ende der Debatte

Meine Wenigkeit hat den Oberbefehl über die Buschjäger und jetzt wird's wohl Zeit, dass ich auch noch meinen Senf dazugebe:

Entgegen meiner üblichen Vorgehensweise wird das aber einmal kein ewiglanger Forumseintrag. Habe mich bereits genügend mit dieser Angelegenheit beschäftigt - SS03 und ich haben das, wie er schon erwähnt hat, verhandelt.

Des weiteren bin ich es leid, hier noch weiter über den genauen Ablauf und diverser Ansichten herumzudiskutieren, das ganze wieder aufzuwärmen und breitzutreten.

Fakt ist: Wir haben uns geeinigt und die Sache wird in naher Zukunft fertig abgehandelt.

Wie? - Schreib ich sicher nicht hier ins Öffentliche.
Nur soviel: Abgesehen von dem ganzen Trara über den Zeitraum von einem Monat verteilt, gibt's alleine für diesen Thread hier noch ein paar nachhaltige Folgen für den lieben Jim.
Wenn das erledigt ist, geh' ich einen heben und lösch' ich das alles aus meiner Erinnerung...;-)

Weiteren Einträgen wird keine Beachtung mehr geschenkt und stiften nur Unfrieden, also behaltet eure Ansichten für euch oder geht ins Hallenbad (bei dem Wetter sicher nicht so schlecht) - dort könnt' ihr's unter Wasser erzählen, da blubberts wenigstens.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube du verstehst das heir nciht richtig.
ihr wustet lange das wir fälix adeln und dann hast du dich trotzdem mit eingemischt und seine dörfer geadelt.
fändest du es gut wenn wir deine adelsziele adlen wo von wir vorher gesaft haben das wir davon die finger lassen?!
also bleibe lieber ganz leise.

ich glaube nicht das du mir zu sagen hast was ich zu tun oder zu lassen habe!!

Also bleib mal auf dem Teppich Jung

Amen. Ich bedanke mich fürs zuhören!!

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
t-make-it-stop.jpg



@ss03

t-geh-sterben.jpg


So diese Diskussion wird langweilig, vorallem weil geklärt ist warum die Ecologen keine BNDs halten. Wobei sie einem Grund hatten gegen das BND "zuverstoßen"
 

DeletedUser

Gast
so jetzt will ich hier auch ma was sagen, ich weiß zwar nit wieso jim den thread jetzt geöffnet hat aber anscheinend hat unter anderem auch Schneeflocke keine ahnung:

Also um das mal alles irgendwie aufzuklären:
Alles fing damit an, dass ich einfach keine Lust mehr auf -Tw- hatte weil es mit mir und dem Stammesführer nur stress gab! letztendlich hat er mich aus dem Stamm gekickt und mich angegriffen.
Zu dem Zeitpunkt hieß es von Hochals und eines anderen admins mit dem ich mich in Verbindung gebracht habe s, dass ihr mich aufnehmen wollt, da war noch kein Wort von wegen adeln oder sonstigem.

Als ich dann die Anfrage gestellt habe kam keine Antwort mehr, also habe ich Dkol angeschrieben, die fanden das gut und haben mich aufgenommen!
Doch dann hat irgendjemand ihnen was von wegen Spion oder so was erzählt also wurde ich gekickt.! Schön und gut, also hab ich mich bei Stammh beworben, doch auf die wurde auch massig druck ausgeübt! naja ich hab dann die Koffer gepackt und gesagt ok dann kann Jim seine Dörfer zurückadeln und ich spiel in nem andern account.
Also hab ich jetzt nen neuen acc auf w22 in nem top10 Stamm und alles ist wöllkchen,
Das dabei nicht alles fair verlaufen ist, von eco seite ist mal fakt.
aber im Prinziep ist es total egal ;)
 

DeletedUser

Gast
und noch was:
Ich hab keine einzige fremddeff erhalten aber ich hab auch eigentlich niemanden drum gebeten!
habt euch ja auch so genug ags geschrottet :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
und noch was ich finds echt Lustig, dass ein großteil des Stammes eigentlich gar keine Ahnung hat was abgelaufen ist...


@ Flocke: Ich finds bissl schade

aber naja dkol gibts nit mehr und wir kommen langsam richtung westen ;)


Jim hatte auch nie mein Pw, der account wird nur durch ne uv geführt!
und dann mit der Rückadelungs aktion war einfach nur, damit Jim seine dörfer wiederbekommt, da ich sowieso alleine keine chance hatte: ergo keine dumme aktion sondern fairness!
 

DeletedUser

Gast
3-fach post?!Setz das Zeug wieder ab und lern die Editfunktion kennen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben