• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ecologen halten keine BND`s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser90462

Gast
naja, schauen wir uns doch mal die Lage an. Da spielt ein Spieler also mehrere Accounts auf einer Welt. Ein Acc befindet sich in einem "Top 10" Stamm, der in Richtung Westen unterwegs ist, sprich in die Richtung der Stämme in die der 2 Account aufgenommen werden möchte. Keine Ahnung, wem diese Tatsache bekannt war und wem nicht, aber ist da der Verdacht der Spionage so abwegig ?

PS: §1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal angemommen eirgend einer ließt diesen thread von anfang an, weil es sowie so immer das gleiche ist :( Der der den thread von anfang an ließt der geht danach freiwillig in die anstallt, daruf kann ich wetten.

wenn ich ein mod wäre würde ich den thread wegen doppelung uns sinnlosigkeit schließen. Außerdem geht es eigentlich noch um dan Hauptthema?
 

DeletedUser90462

Gast
hach jaaaa... die leitgläubigen ecologen xD

Danke Jim, die passende Reaktion ! Da habe ich wohl einen Volltreffer gelandet. Warum auch sollte uns der Spieler, der (auch) Fälix spielt, eine solche Geschichte "vorlügen", in der er auch noch einen Regelverstoß gesteht ? Sollten hier die Admins nicht ma einen IP Adressen Abgleich durchführen ? Naja, mir solls egal sein ...

Aber die andere Geschichte können wir sogar noch ein wenig weiterspinnen ... Wenn Du und Fälix Fusionspartner seid, dann hat er, über Deinen Acc, ja doch noch Zugang zu den internen Angelegenheiten des Stammes. Und naja, ein Top 10 Stamm, nicht weit weg und dann noch auf dem Weg nach Westen. Jetzt wollen wir doch mal gemeinsam raten, welcher das sein könnte. lol Wirklich ein interessanter Gedanke, findest Du nicht ?
 

DeletedUser

Gast
ihr rafft es ja anscheind wirklich nicht :/
ein witz ...
macht den thread zu und löscht ihn...

mal abgesehen davon, das ich nicht in jim´s account gehen werde!
nachher heißt es noch stammh habe wieder einen kriegsflüchtling in einem account aufgenommen :p
eigentlich spiele ich nur noch w10 aber spinn du dir deine gedanken ruhig weiter ;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr rafft es ja anscheind wirklich nicht :/
ein witz ...
macht den thread zu und löscht ihn...

mal abgesehen davon, das ich nicht in jim´s account gehen werde!
nachher heißt es noch stammh habe wieder einen kriegsflüchtling in einem account aufgenommen :p
eigentlich spiele ich nur noch w10 aber spinn du dir deine gedanken ruhig weiter ;)
mfg

Bitte MOD bitte schließe diesen Thread


make-it-stop.jpg
 

DeletedUser90462

Gast
ihr rafft es ja anscheind wirklich nicht :/
ein witz ...
macht den thread zu und löscht ihn...

mal abgesehen davon, das ich nicht in jim´s account gehen werde!
nachher heißt es noch stammh habe wieder einen kriegsflüchtling in einem account aufgenommen :p
eigentlich spiele ich nur noch w10 aber spinn du dir deine gedanken ruhig weiter ;)
mfg

nur noch auf Welt 10 ? Das klang oben aber noch nicht so:

Also hab ich jetzt nen neuen acc auf w22 in nem top10 Stamm und alles ist wöllkchen,
Das dabei nicht alles fair verlaufen ist, von eco seite ist mal fakt.
aber im Prinziep ist es total egal ;)

... was gibt es da nicht zu raffen ? Ist doch ziemlich eindeutig.
 

DeletedUser

Gast
Da will sich jemad rausreden denn wenn das stimmt ist das doppelaccount nicht war?
 

DeletedUser

Gast
nein es ist nur lächerlich!
so dumm bin ich nun auch wieder nicht !
Die Regeln sind mit wohl bekannt und die Strafen ebenso!

Wieso sollte ich das für nen 30k account riskieren?
ergibt keinen Sinn oder?
 

DeletedUser

Gast
nein es ist nur lächerlich!
so dumm bin ich nun auch wieder nicht !
Die Regeln sind mit wohl bekannt und die Strafen ebenso!

Wieso sollte ich das für nen 30k account riskieren?
ergibt keinen Sinn oder?


Gibt wirklich kein Sinn soetwas für eine 30k acc zuriskieren.

So noch was du sagst:

Die Regeln sind mit wohl bekannt und die Strafen ebenso!

Stimmt die Regeln schon, die Strafen nicht, es gibt keinne öffentlichen Strafenkatalog:p

So das habe ich geschrieben damit hier schnell geclosed wird. Also wenn ihr wollt das etwas geclosed wird schreibz immer schön über den Strafenkatalog und die Mods werden sauer :)
 

DeletedUser

Gast
hmm, ja, strafkatalog wäre super.. sollen wir abstimmen???

Dafür|Enthalten|Dagegen
1|0|0
 

DeletedUser89330

Gast
Da sollte man mal die Veröffentlichung fordern!^^

der support wird niemals den strafenkatalog veröffentlichen.das haben die mehr als einmal geäussert und das sollten wir akzeptieren.

es gibt aber eine möglichkeit an diesen zu kommen:

alle bekannten vergehen und die strafen dafür hier posten. so bekommen wir selber einen überblick.



ein vergehen ist ja bekannt:

1. erpressen von premiumpunkten ----- sperrung des accounts
 

DeletedUser71732

Gast
der support wird niemals den strafenkatalog veröffentlichen.das haben die mehr als einmal geäussert und das sollten wir akzeptieren.

Das war eigentlich auch nicht ernst gemeint von mir. Grad weil der Support mehr als einmal seinen Standpunkt so deutlich gemacht hat, hab ich das geschrieben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, langsam habe ich die faxen dicke. dieser eco stamm, besteht zu 50% aus noobs, die nicht wissen was es heißt, ein BND zu halten, bzw es anzugreifen.

zu den fakten : Ecolog hat ein gerücht in die welt gesetzt, das mein Fusions Partner FÄLIX ein spion sei. stimmte hinten und vorne nicht. daraushin hat die pfiffige SF von Eco de 3 großen stämme angeschrieben, und druck auf diese ausgeübt ihn zu entlassen. traraaaa, adel ICH halt mit 300k meinen fusions partner - derzeit 1,2millionen - auf. kann man sich denken das es keine einfache aufgabe ist. gut, er war daraufhin freiwild für alle. keinen stam, aber massig punkte, platz 5 des kontinents mit SEINEM stamm wo er alleine war.
bis dahin alles relativ ok. Dann dachte sich ECO : Hey, da die Dörfer ja jetzt nem BND gehören, wird er die schon räumen. haben die ja im adelsplaner reserviert! daraufhin haben die mal sportlich mich angegriffen ( BND )

BND brüche sind KEINE HIGHLIGHTS in meinen augen!

NUR für dich, sirmartingear, ein noob steht für nen anfänger/nobody/pfeiffe. er wird es jetzt wohl zum ersten mal erfahren was das ist. ach nee, er weiß ja nicht mal was das öffentlich forum ist ! ! ! xD
noch was sirmartingear, TIMING!!! timing bedeutete NICHT das man NICHT im nachtbonus kommt, sondern das die angriffe in SCHNELLER zeitfolge kommen.

und danke eco für die große klappe, euer BND mit ü18 steht hoffentlich auf der kippe. mit sowas prahlt man nicht. aber ein stamm voller noobs und kiddies, naja. wenn man fakes sendet, dann sollten die laufzeiten stimmen. und wenn man mit AG`s droht, dann sollte man MIND 4 - 5 angriffe senden. nur so als tip für die zukunft.


an den pranger stelle ich hiermit die SF von eco, SIRMARTINGEAR, AL904 und BEERMAN7780.
Die stammh SF möchte ich hiermit loben, ihr habt alles richtig gemacht, um im sinne des stammes zu handeln. ich bin ganz neu in dem stamm und verstehe eure reaktion vollkommen....

*prost*
______________________________________________________________
spart euch den rechtschreibflame, war extra um zu schauen ob ihr richtig lesen könnt ;)



naja der eine dieser the-x wollte seinem stamm was gutes tun und wollte das ich dem ganzen noobhaufen timen beibringe xD


also Ecolog kann man nur in die tonne treten :D


gruß
 

DeletedUser90462

Gast
ja, mein lieber KILL3R4LIF3, wir haben Dich auch ganz toll lieb ! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mal angemommen eirgend einer ließt diesen thread von anfang an, weil es sowie so immer das gleiche ist :( Der der den thread von anfang an ließt der geht danach freiwillig in die anstallt, daruf kann ich wetten.

Wette gewonnen ;-)

Ich mach mich dann mal auf den Weg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bitte Gulasch07 lass mich hier nicht zurück! Ich halte das auch nicht mehr aus...

NIMM MICH MIT!!!!!! :mrgreen:
 

DeletedUser41735

Gast
Ob ich wegen dem Strafenkatalog dicht mach oder doch wegen dem unsinningen geplänkel darüber dürft ihr euch gerne eure Köpfchen zerbrechen. Aber tut dies bitte leise daheim und nicht im Forum :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben