• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Edel

DeletedUser

Gast
Ich hab mal ne frage an euch:)

also: ich finde das sehr viel schlechtes über edel erzählt wird wenn man sich so umhört...!

Und manche sachen finde ich echt unverschämt was so erzählt wird...!


Ich wollte nur mal gern eure meinung drüber hören ;-)

Mfg
 

DeletedUser

Gast
na traut sich wer???^^


keiner? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Edel ist zwar in den Top 5, aber noch nie was von Edel gehört. Mal schnell in die Map geschaut -> ahh die haben TMO und SSG Front

klick -> Edel Map
 

DeletedUser80176

Gast
wie wäre es denn dass du mal damit beginnst zu schreiben WAS so alles erzählt wird? ich denke ich bin nicht der einzige hier der keine ahnung hat wovon du redest.
 

DeletedUser

Gast
naja das zb. hoosier und wesbe alles diktatieren und das jeder das machen muss was sie sagen...was im übrigen nicht stimmt...

oder das edel aus lauter noobs besteht die alle nicht ds können...

hab ich so gehört...von den feinden halt hauptsächlich...o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
naja das zb. hoosier und wesbe alles diktatieren und das jeder das machen muss was sie sagen...was im übrigen nicht stimmt...

oder das edel aus lauter noobs besteht die alle nicht ds können...

hab ich so gehört...von den feinden halt hauptsächlich...o_O

Also wie bei Delete^^
Hast noch wie was von KoH, Gabschi und Spinna gehört? Unterdrückung pur. :mrgreen:

Diktatur.... es hat in einem Stamm nun mal nicht jeder die selbe Ahnung vom Spiel, die Ehrfahrunng, den Weitblick, das strategische Geschick etc. Wenn jeder alleine macht, so macht wie er denkt und da adelt wo er lustig ist gehts in die Hose.
 

DeletedUser

Gast
jo das stimmt wohl...ist auch gut so...nur wird das oft gegen und negativ verwendet :(
 

DeletedUser80176

Gast
wie euer stamm geführt wird ist euer bier und muss hier denke nicht breitgetreten werden. selbst wenn es so wäre dass eure admins gewisse dinge alleine entscheiden würde zb ich das als völlig normal einstufen,andere würden es vieleicht anders sehen,darüber lässt sich immer streiten.

was eure spielerische klasse angeht sieht das jeder von seinem standpunkt aus,es gibt leute die behaupten auf s27 sind 95% aller spieler schlecht,andere sehen es wieder anders.

wieso macht ihr euch eigentlich nen kopf drüber?
 

DeletedUser

Gast
weil das einfach stört sich das immer anhören zu müssen...zb. von LBM die mir/uns das immer wieder vorhalten und selber im stamm für sich aufbauen...o_O
 

DeletedUser

Gast
naja, zu LBM muss man ja niox sagen oder???

des kannsch mit truppen regeln
 
Reaktionspunktzahl
0
jo das stimmt wohl...ist auch gut so...nur wird das oft gegen und negativ verwendet :(


Es kann halt auch nach hinten los gehen. Nämlich dann wenn die SF nicht konsequent ist und sich idioten die immer noch 200 ramm bauen obwohl man es ihnen x mal erklärte im stamm behält oder member die nicht mitoffen, deffen, mischdörfer bauen und andere tolle sachen machen..... Sowas wird dann meisten behalten auch wenn sie auf stur schalten, wegen den schönen Punkten im Stamm.... (sind dann meist ja auch noch die fetten Aufadelnaccs). Ah und wenn sie dann Incs bekommen wars das, weil gehört haben sie nie, können tun sie nix, sind einfach nur da um da zu sein :) Zeitbomben....
 

DeletedUser

Gast
ja nur gibts bei uns sowas nicht!:)

davon bin ich sehr überzeugt...!^^
 
Reaktionspunktzahl
0
ich verspreche dir bei euch gibts das. ihr seid 40 member. warst du schon in jedem acc, offt ihr alle 2-3 wochen?

bei uns gibt es das zu 100% nicht.
 

DeletedUser

Gast
Gabschi hat mal wieder Recht. Es gibt meiner meinung anch nur 3 Stämme, denen ich das zutrauen würde, dass es das bei denen net gibt.
Und dazu gehört halt auch Delete
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja wir spielen teils auch schon länger zusammen als es s27 gibt und alles neue was dazu kam, was ja nicht soo viel war wie man sieht, wurde genau beäugt und muss immerhin mit mir klar kommen. Wenn bei uns jemand meint *******e machen zu müssen und meine Schmerzgrenze ist da niedrig hat er gar keine Wahl als sich recht umgehend zu bessern. Allesdings hilft bei uns auch jeder jedem, egal mit was und das macht sehr viel aus.
 

DeletedUser

Gast
na traut sich wer???^^


keiner? o_O

Mach mal keinen Stress, das isn Forum und keine Chat

Lord Schischa ist bei Edel, POKLmast3r, du auch? Wieso beschwert ihr euch im öffentlichen Forum über eure Admins? o_O Sinnfrei aber... OK^^

Tanja, erzählt net so viel :) Finde die Edelianer sollten mal erzählen, von denen weiß man so wenig, Klug-Godzi musste ja sogar erstmal Karte gucken! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mach mal keinen Stress, das isn Forum und keine Chat

Lord Schischa ist bei Edel, POKLmast3r, du auch? Wieso beschwert ihr euch im öffentlichen Forum über eure Admins? o_O Sinnfrei aber... OK^^

Tanja, erzählt net so viel :) Finde die Edelianer sollten mal erzählen, von denen weiß man so wenig, Klug-Godzi musste ja sogar erstmal Karte gucken! :mrgreen:

Und dabei wurden sogar noch gewisse Fronten vernachlässigt, dabei ist SSG meines Wissens gar keine Front ;-) Kann mich auch irren o_O
 
Reaktionspunktzahl
128
Gabschi hat mal wieder Recht. Es gibt meiner meinung anch nur 3 Stämme, denen ich das zutrauen würde, dass es das bei denen net gibt.
Und dazu gehört halt auch Delete


Wer fällt dir denn noch so ein?! =) Würde mich mal ganz gern interessieren.

b2t: Naja habe zwar immer den Namen in der Rangliste gelesen, befand jedoch nie als notwenig mal nachzuschauen, wer das ist xD
 
Oben