• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Edel

DeletedUser

Gast
Mach mal keinen Stress, das isn Forum und keine Chat

Lord Schischa ist bei Edel, POKLmast3r, du auch? Wieso beschwert ihr euch im öffentlichen Forum über eure Admins? o_O Sinnfrei aber... OK^^

Tanja, erzählt net so viel :) Finde die Edelianer sollten mal erzählen, von denen weiß man so wenig, Klug-Godzi musste ja sogar erstmal Karte gucken! :mrgreen:

Wir beschweren uns nett.
Pokl hat gefragt, warum man so schlecht übewr un s redet. und mich interessiert das natürlich auch.
Wir würden uns nie über unsere Stafü bschweren (wäre aus meiner sicht auch sinnlos)
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, erzählt was über euch, dann können wir gut oder schlecht reden^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Als es Culturevulture noch bei der SSG gab, hat man über uns schlecht geredet :mrgreen:

Jetzt da er weg ist, haben wir hier auch weniger Probs ...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal ne frage an euch:)

also: ich finde das sehr viel schlechtes über edel erzählt wird wenn man sich so umhört...!

Und manche sachen finde ich echt unverschämt was so erzählt wird...!


Ich wollte nur mal gern eure meinung drüber hören ;-)

Mfg

Als es Culturevulture noch bei der SSG gab, hat man über uns schlecht geredet :mrgreen:

Jetzt da er weg ist, haben wir hier auch weniger Probs ...

Ja was denn nun? Ihr verwirrt mich:S
 

DeletedUser

Gast
hab keine ahnung von euch ich könnt euch wahrscheinlich allein adeln:mrgreen::mrgreen:

greift mal ssg an dann kennt man euch besser
 

DeletedUser

Gast
Was ich mich frage: wieso pusht du nach 26 minuten?
Und wofür solls für edel extra nen thread geben? will auch n eigenen :rolleyes:
sry4spam^^
 

DeletedUser

Gast
ohh...cool^^

schon gesehen?

union zerfällt...^^

derbe geil:evil:
 

DeletedUser

Gast
oder das edel aus lauter noobs besteht die alle nicht ds können...

ja nur gibts bei uns sowas nicht!:)

davon bin ich sehr überzeugt...!^^

das gibt es natürlich, da bin ich mit gabschi ganz einer meinung :p und zwar nicht gerade wenig..schau dich doch selbst mal an^^
was da teilweise abläuft ist doch wirklich peinlich. ihr bekommt es nicht hin, mal zusammen zu offen, halbwegs vernünftig zu deffen, habt gegen (u.a.) LBM vollkommen versagt, die hälfte ist inaktiv... um nur einige Punkte zu nennen
Wenn mal was klappt ist das immer eine Einzelleistung, aber dazu sind nur wenige fähig und vorallem kommt man damit nicht weiter..

Tut mir Leid, dass ich das Thema wieder ausgegraben hab, aber als ich den Thread gesehen hab, musste ich einfach meinen Senf auch noch dazugeben^^
 

herosurf

Gast
lach, dass was ich wissen muss, weiss ich ^^. der rest ist uninteressant wie nen umgefallener sack reis in china.
 

DeletedUser

Gast
lach, dass was ich wissen muss, weiss ich ^^. der rest ist uninteressant wie nen umgefallener sack reis in china.

irendwo hab ich das schonmal gehört, oder^^?

Aber Union ist einfach zu SAS geworden, hat sich also geographisch überhaupt nichts verändert...
 
Oben