• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Edel

DeletedUser

Gast
na so kleine stämme wie union, pdt, nr, tr usw... kennt man halt net. wozu auch?^^ es gibt nur einen kleinen stamm den man kennen sollte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...........bin weltmeister in unnützem wissen.....aber was 300 stunden entfernt passiert ist wohl mehr als unnütz im moment :mrgreen:....ist fast so weit weg wie china^^
 

DeletedUser

Gast
...........bin weltmeister in unnützem wissen.....aber was 300 stunden entfernt passiert ist wohl mehr als unnütz im moment :mrgreen:....ist fast so weit weg wie china^^

Mal abgesehen davon das der Thread eigentlich das unnütze daran ist, aber warum postet ihr denn überhaupt wenns euch eh nicht interessiert, gäbe ja viele andere Leute die 3h entfernt wären;-) Das einzig ausschlaggebende wäre einfach die akte, das sagt doch schon ne Menge aus, will da auch nicht weiter drauf eingehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das einzig ausschlaggebende wäre einfach die akte, das sagt doch schon ne Menge aus, will da auch nicht weiter drauf eingehen :mrgreen:

und du meinst die von M3rcy, Stur und Engel ist so viel besser ? Ihr probierts ja schon mit nem Wing zu ~hell~, nur dass ihr Ruhe vor uns [SSG]-lern habt :mrgreen:

Nicht dass mich das interessiert, aber peinlich ist es schon *fg*
 

gizzo83re

Gast
und du meinst die von M3rcy, Stur und Engel ist so viel besser ? Ihr probierts ja schon mit nem Wing zu ~hell~, nur dass ihr Ruhe vor uns [SSG]-lern habt :mrgreen:

Nicht dass mich das interessiert, aber peinlich ist es schon *fg*


peinlich ist nur eure Stammesakte *hust* ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Haha, wie war das, wenn man keine Ahnung hat und so ;-) Können wir doch nix für wenn die Leute sich verpissen, nur weil man mal durchgreift und inaktive leute kickt, aber woher sollst du es auch wissen, also demnächst mal besser informieren bevor man Müll(net bös gemeint) schreibt :p

Edit: oh, da war der GizzoBär wieder schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon das der Thread eigentlich das unnütze daran ist, aber warum postet ihr denn überhaupt wenns euch eh nicht interessiert, gäbe ja viele andere Leute die 3h entfernt wären;-) Das einzig ausschlaggebende wäre einfach die akte, das sagt doch schon ne Menge aus, will da auch nicht weiter drauf eingehen :mrgreen:

es gibt leben auf der anderen seite vom mond?!?!?!.........ich habs doch immer gewusst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha, wie war das, wenn man keine Ahnung hat und so ;-) Können wir doch nix für wenn die Leute sich verpissen, nur weil man mal durchgreift und inaktive leute kickt, aber woher sollst du es auch wissen, also demnächst mal besser informieren bevor man Müll(net bös gemeint) schreibt :p

du redest von Stammesakten, ich rede von Stammesakten.

Gewinne [SSG]-M3rcy

Verluste [SSG]-M3rcy

hat zwar nicht viel mit dem Topic hier zu tun, aber ich finde es lustig, dass immer die Leute sich mit Stammesakten am besten auskennen wollen, deren Stämme selber nur am loosen sind.

oder wie war das mit dem Glashaus :)
 

DeletedUser

Gast
du redest von Stammesakten, ich rede von Stammesakten.

Gewinne [SSG]-M3rcy

Verluste [SSG]-M3rcy

hat zwar nicht viel mit dem Topic hier zu tun, aber ich finde es lustig, dass immer die Leute sich mit Stammesakten am besten auskennen wollen, deren Stämme selber nur am loosen sind.

oder wie war das mit dem Glashaus :)

Warum postest du 2 mal denselben Link? Glaub das sollte etwas anders funzen o_O

Und richtig, topic weit verfehlt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum postest du 2 mal denselben Link? Glaub das sollte etwas anders funzen o_O

öhm *g* tja, auch ich bin nicht ohne fehler.

der nimmt die selektierung leider nicht mit. ein schwerwiegender programmierungsfehler *g* Aber wen es interessiert, der kann ja selbst reinklicken und bei verluste und gewinne die [ssg] auswählen :)
 
Oben