• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~EGBA~ vs. PRO-40

Fighter10101

Gast
Hi leute ist die erste Propa in meinem ganzen leben ^^ ich hatte keine ahnung wie das geht usw. aber habe einfach mal sowas gemacht, sry schon mal im vorraus das es ein bisschen unscharf ist :(








1z918g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nur nen paar Tips..
Bau ne Story auf mach was witziges oder spannendes rein kA ..^^

Ausserdem müssen die Berichet schöner dargestellt werden so sind einfach nur langweilige Berichte die ich mir nichmals anschaue..^^

Desweiteren ist die Schrift bzw da wo du was geschrieben hast iwie alles recht komisch xD
Also generell schärfer unso ^^
 

Fighter10101

Gast
klöte ich weiß mir ist das auch aufgefallen das i-was komisch is aber hab die lösüng immer noch nicht gefunden ^^

naja is doch egal beim nächsten man wirds besser :D
 

DeletedUser

Gast
Naja ich kann mich klöte nur anschließen!;-)
Diese Propa hat viel zu wenig text!:-(
Naja und die readelversuche sehen was komisch aus,wenn da nur 1angriff kommt,wo ein ag bei ist!
Ansosten für die erste Propa gannz gut!;-)
Und die Dörferverluststatistik ,da kann ich kaum was erkennen!:S
 

DeletedUser

Gast
Wenn man Offs und mehr oder weniger halbe Deffs basht musst du nich dazuschreiben das es Wall 0 war sowas basht man normal auch ohne Wall 0 wenn man bissl Glück hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Liegt das an meinem Pc oder haben die Berichte keine Farben? o_O
 

Fighter10101

Gast
soo leute die Propa wurde geändert :mrgreen: jz schauts sie viel besser aus,

&THX an Mausi
 

DeletedUser105437

Gast
keine schlechte Propa.Aber würde den Text etwas verbessern,vllt ne kleine Geschichte oder so erfinden.Die farben rot-schwarz imponieren nicht so ganz und das mit den schatten macht es schwerer zu lesen
 

DeletedUser63532

Gast
Dann will ich mal lieber nicht wissen wie sie vorher aussah :):)

Ganz nett, wenigstens kommt da mal was aus dieser Richtung. Bisher war es immer nur heiße Luft, nun habt ihr endlich mal gezeigt, dass ich auch andere Dinge im Forum posten könnt als leere Phrasen ;-) Weiter so und mehr davon!

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ne propa von der anderen Seite der Welt *freu*
Naja, wie meine Vorredner schon gesagt haben: Bissl mehr text wäre gut und sollte noch bisschen schärfer sein.
Dennoch, ist erste Propa, niemand ist Gott und mach gleich alles perfekt ;-)
Bin mal gespannt was noch so alles passiert in eurem Krieg ;-)
 

DeletedUser113850

Gast
hmm ja ich hab fighters nochmal überarbeitet und versucht etwas kreativer zu sein, aber bin damit auch noch nicht zu frieden...war auch erst meine erste und musste mich erstmal mit dem Programm vertraut machen :mrgreen:

aber schonmal schön zu hören, dass es nicht sooooooo ******e is ^^
Wer mich morgen mal weiter mit dem Programm versuchen.
 

DeletedUser69602

Gast
Das einzig gute an der Propa ist, dass ich jetzt weiß das es EGBA und Pro-40 gibt und wo sie liegen ^^

Wen gibts denn hier noch so außer All In? xD
 

Pappnasenparty

Gast
hmm ja ich hab fighters nochmal überarbeitet und versucht etwas kreativer zu sein, aber bin damit auch noch nicht zu frieden...war auch erst meine erste und musste mich erstmal mit dem Programm vertraut machen :mrgreen:

aber schonmal schön zu hören, dass es nicht sooooooo ******e is ^^
Wer mich morgen mal weiter mit dem Programm versuchen.

naja ick persoehnlich fand se vorher besser aber egal
und soviel txt is auch net gut (liest eh nur die haelfte)
 

DeletedUser

Gast
Mann ohh Mann da schreibt er schon das er das noch nie gemacht hat und sich für das eine oder andere entschuldigt und dann kommen hier wieder die Oberlehrer....

Ich finds toll gemacht und ich denke das war für einen ungeübten eine Menge arbeit, kann euch nur viel Spaß am Krieg wünschen, obwohl ich glaube, da rennen sich 2 Stämme fest.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds toll gemacht und ich denke das war für einen ungeübten eine Menge arbeit, kann euch nur viel Spaß am Krieg wünschen, obwohl ich glaube, da rennen sich 2 Stämme fest.

Nööööö, da rennt ja noch BoomWB mit druff :mrgreen:


Ansonsten zur Propa, gute Idee und immer schön weiter machen, denn bekanntlicher Weise macht die Übung den Meister und der Meister die Übung :D:D
 

DeletedUser

Gast
Uff, ihr habt die untere Schrift geändert ne? ^^
Machts wieder rückgängig sah zwar komisch aus war aber viel besser zu lesen. ;-)

Btw vll wärs damit einen Hintergrund zu nehmen der vll nicht ganz so dunkel ist so ist die propa vll auch viel einladener..
Ausserdem solltet ihr wirklich mal nen bischen rumbasteln um die Bilder da klar zu kriegen. (Müsste soga mit Paint gehen)

Sonst sind die neuren Ideen schon besser.
 

DeletedUser

Gast
Zuallererst ne nette Propa fuer den Anfang^^ Und ja die berichte bekommt man auch wirklich mit paint wunderbar hin(meine erste fliegt auch irgendwo rum, und is komplett in paint gemacht ;-))

H4IL EGO! xD


Das einzig gute an der Propa ist, dass ich jetzt weiß das es EGBA und Pro-40 gibt und wo sie liegen ^^

Wen gibts denn hier noch so außer All In? xD


Die hier gibts auch noch :p
Aber das wirst du spaetestens merken, wenn dein IG Nick da steht statt Crossbar :D
 

DeletedUser

Gast
Nix da ALL IN ist cool.. :)

So muss mich jetzt verstecken.. Btw Sir *Piep*dich die beiden sind wirklich ungenießbar, da fällt mir grade Diver mit seine Schild um den Hals ein.. :p

Also freut euch das ihr wüsst wo EGBA liegt und das is jut.. :)
 
Oben