• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~EGBA~ vs. PRO-40

DeletedUser

Gast
Wer redet denn von Kuchen das du Krümel dich meldest -.-

JAAA mach Propa von deinen ~50 geblockten Ags heute :S

Inaktive adeln kann jeder, aber wenn jemand im Acc sitzt, dann aufs übelste verkaqqen ne....ey reiß nich so die fresse auf, wenn du nix kannst klar!

HAIL MIR, der neuen Chefin von 301!

Lol xD Is doch latte, ich habe 2 Doerfer heute geadelt, wieviele Ags dabei drauf gehen, ist vollkommen irrelavant, dass ich dir 5 ags in einem dorf geplaettet habe, ist ja sooooviel besser... Aber nun kommt vermutlich sowas wie: jaaaa da war ich ja noch nicht im acccount und blubb...
Dann zeig was du drauf hast du großmaul, komm und adel mir dauerhaft nen dorf weg, was nichmal 301 geschafft hat... Dann halt ich vllt meine fresse, aber ansonsten seit ihr fuer mich die großmaeuler... und nun nach nem nap flennen :D hammer xD
 

DeletedUser69602

Gast
Wenn du Würstchen wüsstest :>


JAAA mach Propa von deinen ~50 geblockten Ags heute

Inaktive adeln kann jeder, aber wenn jemand im Acc sitzt, dann aufs übelste verkaqqen ne....ey reiß nich so die fresse auf, wenn du nix kannst klar!


Hey schonma was von Propaganda gehört? Alles was ich da geschrieben hab, war PropaGAAnda, Bube!


Lol xD Is doch latte, ich habe 2 Doerfer heute geadelt, wieviele Ags dabei drauf gehen, ist vollkommen irrelavant

Was 50 Ags an einem Tag??? Schonmal was von Timing gehört? ----> Noob!
 

IceFight

Gast
haha, toll

schickste mir 4 ags in 100 ms
und? pack ich das dorf mit deff bis oben hin zu!
dann fick ich nich nur deine ****** ags, sondern deine dumme off dazu :D
 

DeletedUser69602

Gast
Ich weiß das ich toll bin auch ohne das du es ständig wiederholst :mrgreen:

zu deiner Theorie...

wow ich bin begeistert, ist dir das jetzt mal so eben schnell eingefallen? Respekt soviel Einfallsreichtum hätte ich dir gar nicht zugetraut.
 

DeletedUser

Gast
Ahja... Und fuer wie realistisch haelst du selbst diesen Mist, den du deinem Kumpel da erzaehlt hast? Ich meine innerhalb einer Woche, mal eben 71 Mio Punkte adeln... :D Ja klar xD

Ich hab ihm die Lage geschildert wie sie in echt ist...
Er hat blos irgentwas geschrieben ;D
Nach seinem Angaben müsste morgen GEZ. untergehen oder so ;P
Achja und das unser Acc. noch gewachsen ist lag daran das es so viel zum aufadeln gab...
Bo,Wölfe etc....
 

DeletedUser

Gast
Aber die Zeit dich hier im Forum rechtzufertigen hast du ja noch... Seltsam xD Dann verschwind einfach in die Versenkung, aus der du gekommen bist :D Wer immer auch gerade in dem acc drin ist, sorgt wenigstens fuer etwas Spannung...
 

DeletedUser

Gast
Lustmord[dhM];2283429 schrieb:
Spannung? Naja geht. Es ist trotzdem nen Kackboon :mrgreen:

:-( Hats immerhin geschafft mir nen Dorf abzunehmen, was nun noch in seiner Hand ist :D Mal sehen wie lange noch \oo/
 

DeletedUser

Gast
So oft kann ich schon noch on ;P
Truppen bauen,Dörfer hochziehen,kann ich noch machen ;P
Aber um da wirklich aktiv zu deffen,zu verschieben,umbenennen etc. hab ich eben keine Zeit mehr...
 
Oben