• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EI*+Anhang vs Gilde+Anhang \o/

DeletedUser

Gast
Und wieder neue Infos ...

GILDE sinkt tiefer und nimmt Kinder auf :
Bieberking heute um 22:35 Uhr

Oh dann informier ich euch das es unseren Stamm bis dahin nicht mehr geben wird da 80% zu Gilde gehen werden^^




Das ist doch die geilste Antwort wo man auf eine Kriegserklärung bekommen kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


EDIT :
Wir von UWA bedanken uns schonmal recht herzlichst, für das Austragen von V.v. aus der Feindesliste und die zusammenführung aller Adelsziele ;)




Und wieder einmal , nach -WD- , nach (AG) , nach +CK+ läuft es durch uns (und auch anderen ;) ) wieder darauf hinaus das unsere Feinde fusionieren !!!!!


HaIl dir UWA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wieder neue Infos ...

GILDE sinkt tiefer und nimmt Kinder auf :
Bieberking heute um 22:35 Uhr

Oh dann informier ich euch das es unseren Stamm bis dahin nicht mehr geben wird da 80% zu Gilde gehen werden^^




Das ist doch die geilste Antwort wo man auf eine Kriegserklärung bekommen kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


EDIT :
Wir von UWA bedanken uns schonmal recht herzlichst, für das Austragen von V.v. aus der Feindesliste und die zusammenführung aller Adelsziele ;)




Und wieder einmal , nach -WD- , nach (AG) , nach +CK+ läuft es durch uns (und auch anderen ;) ) wieder darauf hinaus das unsere Feinde fusionieren !!!!!


HaIl dir UWA

Schon aufgefallen?

Es geht hier nicht um euch UWAs...
 

DeletedUser

Gast
genau denn aus 10 offs werden vielleicht 50 offs das ist für EI wahnsinnig wichtig
 

DeletedUser

Gast
Und wieder einmal , nach -WD- , nach (AG) , nach +CK+ läuft es durch uns (und auch anderen ;) ) wieder darauf hinaus das unsere Feinde fusionieren !!!!!


HaIl dir UWA


Und wieder einmal brauch UWA hilfe bei einem viel kleineren stamm als Sie selbst.

Also ich sag mal Hail (und auch anderen ;) ) :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Uwa soll endlich raus aus diesem Thread...macht euch nen eigenen ... :S
 

DeletedUser

Gast
Und wieder einmal brauch UWA hilfe bei einem viel kleineren stamm als Sie selbst.

Also ich sag mal Hail (und auch anderen ;) ) :twisted:

EDIT @Lord-Freeway: Letzter Post hier von mir !!!!


Wir haben keine BND Liste , die vergleichbar wäre , mit dem was GILDE sich angeeignet hat :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
irgendwie beide seiten lächerlich! -.- und die streitigkeiten "ich bin dümmer" von *Ei* und Gilde sind noch nicht mal lustig...
und wo bleibt die zusammenstellung der lächerlichen deff hilferufe aus dem Gildeforum oder war das auch nur heiße luft?
 

DeletedUser30154

Gast
irgendwie beide seiten lächerlich! -.- und die streitigkeiten "ich bin dümmer" von *Ei* und Gilde sind noch nicht mal lustig...

auch hier löst [ALT] + [F4] dein Problem. ;-)

@Freeway:
Solange es mit *EI* und GILDE zu tun hat darf hier jeder schreiben, denn neue Fakten, konstruktive Kritik & Lob sind hier gern gesehen, aber wie du auch schon sagtest: Es muss mit GILDE & EI zu tun haben.
Allerdings sollte keiner sinnlose Einzeiler schreiben wo nur steht 'ihr seid alle doof egal ob *EI* oder GILDE' ;-)

btw: Go Doggy Go :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich meinte ja auch nicht das er Schreibverbot hat. (wäre dumm xD) Nein, ich wollte lediglich sagen das die Angelegenheiten der UWa und der Gilde hier nix verloren haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte ja auch nicht das er Schreibverbot hat. (wäre dumm xD) Nein, ich wollte lediglich sagen das die Angelegenheiten der UWa und der Gilde hier nix verloren haben.

Es ging ja in dem Sinn nur um GILDE ( die baldige Fusion mit V.v. )

Wollte nur dazusteuern , das wir diesmal nicht unbeteiligt waren ....
Fakten und berichte gibt es natürlich nur in unserem Thread ;-)
 

DeletedUser

Gast
irgendwie beide seiten lächerlich! -.- und die streitigkeiten "ich bin dümmer" von *Ei* und Gilde sind noch nicht mal lustig...
und wo bleibt die zusammenstellung der lächerlichen deff hilferufe aus dem Gildeforum oder war das auch nur heiße luft?

Ich finde es immer lustig das gerade die schreiben die keine Ahnung haben.Kennen die Fakten nicht,haben keinen Plan und spielen oft erst seid dieser Welt.
So Sachen muss ich mir net von nem Typ anhören der EI anschreibt fast schon bettelt wie kacke sein Stamm sei und er wolle doch zu uns :S

Dies hatte ich wohl aus den Augen verloren und macht daher jeglich weitere Poast sinnlos außer wenn jmd wichtiges schreibt
 

Bieberking

Gast
Schon interessant was man hier so hört;)

Meine Antwort auf GoEs sehr lachhafte "Kriegserklärung" ist deswegen so ausgefallen weil ich vor lachen einfach nix besseres Antworten konnte. Im nachhinein hätt ich auch gerne was anderes geschrieben.

Wo ich doch allein in einem acc mit 40 Dörfern noch 200berichte von offs hab die ich ohne hilfe geschrottet hab. Stieffchen von UWA war da allerdings auch großzügig dran beteiligt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schon interessant das gerade Nox so große Töne hier posaunt.

Meine Antwort auf GoEs sehr lachhafte "Kriegserklärung" hab ich so geantwortet wie ich es nach dem Lachkrampf noch hinbekommen habe.

Wo ich doch allein in einem acc mit 40 Dörfern noch 200berichte von offs hab die ich ohne hilfe geschrottet hab. Stieffchen von UWA war da allerdings auch großzügig dran beteiligt...

Das wohl die meisten von euch nur noch UV-leichen sind ,ist mir nichts neues ...

Und wie realistisch das ist, was du hier verzapfst :mrgreen::mrgreen:

Anscheinend 40 dörfchen bei einer ausbaurate von 10k würden bei mir knappe 400k ergeben

So Moral wird irgendwas um die 90-100% liegen da es sich ja um Steffiechen handelte ....

So erklär mir mal bitte wie du 200 offs , mit lächerlichen 40 Dörfchen deffst ( für dich maximal 40 deffs ) o_O


Laber keinen Stuss daher ...
Du hast soviel Ahnung von DS , da rauf ich mir die Haare ,wie du überhaupt noch auf servern mit 3 mille rumtümpeln kannst (darfst)...

Und schreib solche posts gefälligst in nen seperaten Thread verdammt ...


*Memo an Dakrman

Bitte beide posts verschieben in UWA vs. GILDE ( ensteht gleich , wenn dies möglich ist )
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es immer lustig das gerade die schreiben die keine Ahnung haben.Kennen die Fakten nicht,haben keinen Plan und spielen oft erst seid dieser Welt.
So Sachen muss ich mir net von nem Typ anhören der EI anschreibt fast schon bettelt wie kacke sein Stamm sei und er wolle doch zu uns :S

Dies hatte ich wohl aus den Augen verloren und macht daher jeglich weitere Poast sinnlos außer wenn jmd wichtiges schreibt

habt ihr solche lügen notwendig???
ich hab mich keineswegs bei euch beworben... schon der lage her lachhaft!?o_O
und erst recht nie behauptet mein stamm sei lächerlich/kacke!? (nebenher ich spiel derzeit alleine...)
1. fakten wurden hier etliche gepostet
2. woher willst ausgerechnet du wissen wovon ich plan habe und wovon nicht!?
3. schon alleine am anmeldedatum meines forumsprofils kann dies nicht meine Erstwelt sein, also gänzlich falsch argumentiert/geschlussfolgert!
(nebenbei bemerkt selbst wenn dies mein erstserver sei, dennoch längst kein Grund nicht mitschreiben zu dürfen, es gibt genügend neulinge die von anfang an gut zocken können aufgrund ordentlicher intelligenz/verständniss des spielgeschehens)
 

Bieberking

Gast
Okay sind vielleicht nur 80Berichte aber ist ja egal, ich bin eigentlich zu alt um mich auf sowas einzulassen du hast genug eigenen Mist verzapft um dich dein Leben lang an die eigene Nase zu fassen...

Die Frage warum ich solang auf einem Server bin könnt ich genauso gut dir stellen ist wahrscheinlich sogar die gleiche Antwort;)
 

DeletedUser

Gast
uhm, ich spiel keine UV :mrgreen:

Ich lese da ja auch fast immer mit, nur schreiben tu ich nie was, dass sich ja nun ändert, hehe.

Also, wäre schön, wenn alle selbsternannten "DS-Profis" mal ihre Verbalinjurien etwas mäßigen könnten, is doch noch immer ein Spiel oder?

Und Flucht in nen anderen Stamm gibts schonmal überhaupt nicht!
Da sind einige Jungs bei uns, die ihren Stamm genau einmal! gewechselt haben, und das is schon fast ein Jahr aus.

Einzig ein Problem besteht seitens V.v. und das ist, das wir etwas weit auseinander gezogen sind mit unserern Mitgliedern.

Ich würde mir wünschen, alle Jungs, die mit der Klappe hier gut sind, lägen an unserer Front Ende K23, Anfang K13, wir würden sicher anderweitig "kuscheln"
miteinander.
Aber Laufzeiten von über 30 Stunden und mehr bringt leider nix.......

Also, adelt euch hoch, ihr ganzen Superstars, baut ne Front auf, und zeigt was ihr denn so drauf habt, denn anscheindend muß man sich ja echt fürchten hier!

So, genug davon, gucken wir mal, wie es weiter geht :mrgreen:

Grüße, Sir Druss
 

DeletedUser

Gast
Also, adelt euch hoch, ihr ganzen Superstars, baut ne Front auf, und zeigt was ihr denn so drauf habt, denn anscheindend muß man sich ja echt fürchten hier!

Sir Druss
Punkte: 4.217.685
Rang: 83
119 Sir Druss 15,41 Mio. < angriff
903 Sir Druss 1,70 Mio. < verteidigung

Joa, genau so siehst du aus! :S
 

DeletedUser

Gast
Mann, erkläre mir was ich dafür kann, das mich keiner angreift?

Ich deff da halt lieber Stammesmitglieder die extrem angegriffen werden, die haben dann halt 22 Mios deffpoints.

hängt ihr euch wirklich immer an Punkten auf?
 
Oben