• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Ei~ vs. ARDA²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sanders71

Gast
Na, dann streng dich mal an!! Immoment sieht es ja so aus, als werde ich die Tage nur Bashpoints gewinnen!! ^^


Ach das ist doch nur kleinkramm. Es kommt ja auch nicht auf mich alleine an. Der rest des Stammes wird schon irgendwann weiter zuschlagen. Aber zur zeit defft ihr wie weltmeister, keine Frage, aber Offmäßig eher lau, meinste nicht. Da kommt net viel von euch... Du mit Goldberg mal paar Einzelaktionen das war's..... Und auf Dauer wird eure Deff auch weniger.
 

DeletedUser

Gast
Ach das ist doch nur kleinkramm. Es kommt ja auch nicht auf mich alleine an. Der rest des Stammes wird schon irgendwann weiter zuschlagen. Aber zur zeit defft ihr wie weltmeister, keine Frage, aber Offmäßig eher lau, meinste nicht. Da kommt net viel von euch... Du mit Goldberg mal paar Einzelaktionen das war's..... Und auf Dauer wird eure Deff auch weniger.

Joa, geb ich zu!! Aber bei nem deutlich größeren Gegner und geringem Safe ist es klar, dass man viele defforientierte Spieler hat!! Und wer weiß, ob nicht doch mal was Größeres kommt!! ;-)


haha und meine stehen bald wieder :p

Jojo, schon schön, wenn man vom Verdienst anderer sich auch noch nen Anteil nehmen kann, was?! :)
 

DeletedUser

Gast
och kimba lass es doch...

meine front hab ich selber gebasht und und und ;-) sei doch ein fairer verlierer
 

DeletedUser

Gast
meiner ansich nach habt ihr angefangen mich zu atte darauf hab ich gebasht...


lassen wir das thema kommt doch eh immer auf selbe raus -.- ;-)
 

DeletedUser91927

Gast
:):):)

mich würde mal interesieren wiso dauernd welche bei ARDA gesperrt werden.Jetzt schon wieder 2 Spieler.Das macht ja schon 5 Accountsperren.

Wollt oder könnt Ihr nicht nach Regeln spielen.Wenn Ihr UV Probleme habt...na dann gebt uns eine UV wir helfen gerne...:):):):)

nicht böse sein ist Fastnet
 

DeletedUser

Gast
arda hat en paar halbwegs fähige spieler die alles machen müssen der rest ist en haufen noobs die nix können und deshalb wird arda auch untergehen xP

was isch fastnet?
 

DeletedUser91927

Gast
:):):) da haste Recht.Wenn man die 3-4 Spieler wechmacht ist der Stamm futsch..schade um die activen.Wenn es dann mehr als 4 UVs werden und diese tgl.rumgerreicht werden ist es leicht möglich Fehler zu machen...

Fatsnet...Fasching...Kölle allaf
 

DeletedUser

Gast
:):):)

mich würde mal interesieren wiso dauernd welche bei ARDA gesperrt werden.Jetzt schon wieder 2 Spieler.Das macht ja schon 5 Accountsperren.

Wollt oder könnt Ihr nicht nach Regeln spielen.Wenn Ihr UV Probleme habt...na dann gebt uns eine UV wir helfen gerne...:):):):)

Würde mich auch interessieren, Kajoo!! Mir ist zumindest nicht bewusst, dass ich irgentwie gegen die Regeln gespielt hätte und nein, es hat wohl nix mit uvs zu tun!! Wenn mans nicht besser wüsste könnte man glatt meinen, dass der Support auf der Welt ziemlich parteiisch ist!! Aber bild ich mir wahrscheinlich nur ein!! ;-)
 

DeletedUser91927

Gast
:):):) na da ist ja einer der gesperrten..
Wenn er parteiisch ist dann sag uns doch mal was er Dir vorwirft.Ist bestimmt ganz simpel..

na was hat er geschrieben.

mfg Kajoo
 

DeletedUser

Gast
Ich war mal so frei und hab die Diskussion über die Sperre gelöscht. Muss Peter mal recht geben, es ist definitiv nicht gestattet, Sperrgründe o.Ä. zu veröffentlichen, zumindest so lange, wie der Support(er) es nicht genehmigt - davon sah ich hier nichts.
wenn es der betroffene selber macht ist es erlaubt...
... ist damit ein Gerücht - ohne Wahrheitsgehalt.

Über die bestehenden Regeln bzgl. Veröffentlichung von Support-Gesprächen muss im Übrigen hier nicht diskutiert werden - auch, wenn man sie nicht versteht/verstehen will, sie bleiben wohl in dieser Form bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss Peter mal recht geben

o_O muss ja für peter wie geburtstag und weihnachten zusammen sein.

ich frag mich nur, warum man dafür die genehmigung des supps braucht, hat er denn irgendwas zu verbergen??

kommt jetzt hier eigentlich noch ne gegen propa seitens arda?
 

DeletedUser

Gast
Momentan keine Zeit dafür, aber vieleicht ja nen anderer aus unserem Stamm!! Mal schauen..
Könnt höchstens zur allgemeinen Belustigung nen paar missratene Adelsversuche von den Eiern reinstellen!! Da gibbet schon gute!! ^^
 

DeletedUser91927

Gast
Momentan keine Zeit dafür, aber vieleicht ja nen anderer aus unserem Stamm!! Mal schauen..
Könnt höchstens zur allgemeinen Belustigung nen paar missratene Adelsversuche von den Eiern reinstellen!! Da gibbet schon gute!! ^^

:):):)oder die vielen gelungenen...
 

DeletedUser

Gast
och dat is kein problem mein digger man könnte auch ein paar missratene deffversuche reinstellen die mit euren tollen (speer) ausgestattet sind....
 

DeletedUser

Gast
das könnt ihr ja alles in eure nächste propa packen. nobody hat ja gesagt, das wieder eine kommt. das mit den missglückten adelsversuchen bezog sich ja auf meine frage, ob ne propa von arda kommt und da wären solche berichte schonmal was nettes^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben