• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Farmer sucht Freunde

DeletedUser

Gast
BvT

Mann ich bin von der Hausfrau jetzt zum Schulmädchen mutiert , was kommt als nächstes ????
Ach ja BvT akka ukka okka das verstehst du doch besser ...
als Schulmädchen darf ich das .... Grins
 

DeletedUser

Gast
Ach Herzilein, lass die Sachen der SpK doch mal bei denen, die sie was angehen.
Wer wen wie und wann aufadelt, sollte dir mal sonstwo vorbeigehen, meinste nich!?
 

DeletedUser

Gast
Nicol Bolas…zu späht …

...aber was mir irgendwo vorbeigeht, daß lass mal schön meine sorge sein. 
 

DeletedUser

Gast
kannst du nicht lesen?! ihr sollt mit dem ****** aufhören ständig rechtschreibfehler zu korigieren du holfrucht -.-

Das haben sie mir doch auch schon klargemacht ;)
Ich korrigiere euch jetzt einfach in Gedanken und falls ich wirklich mal etwas nicht blicken würde, frage ich einfach nach ;)
Ich denke so weit geht das Verständnis der cHc-ler noch^^
 

DeletedUser

Gast
KdL

Hast noch mehr so geistreiche Kommentare, immer her damit, damit wirst du sicher zum Idiot des Jahres gewählt!

Meine Güte könnt ihr nicht etwas höflicher sein . Einfach mal ein paar Minuten an die Luft gehen und dan noch mal lesen .
So kann das mit den Beschimpfungen nicht weiter gehen .
 

DeletedUser

Gast
Dann fangt doch mal an höflicher zu werden. Das Niveau hat hier eh schon nen Tiefpunkt erreicht. Das ist doch kein normaler Krieg mehr, das ist ne Schlammschlacht. Einmal mehr nen Post im Pub unterlassen und sich ein bisschen mehr auf die Schlacht konzentrieren. Die grafisch was leisten, geben dem Krieg hier noch eine Note, dann gibts wieder nen paar Hansis die das Ganze wieder ins Lächerliche ziehen.
 

DeletedUser

Gast
00001-kdl.jpg
 

DeletedUser

Gast
Du könntest dich auch besser benehmen, aber du zeigst wenigstens auch mal was mit Grafiken, davon liefern andere zu wenig.
 

DeletedUser

Gast
Du könntest dich auch besser benehmen, aber du zeigst wenigstens auch mal was mit Grafiken, davon liefern andere zu wenig.

Wir sind böse und ich mags :)

Sich innerhalb von 7h fast 10k Skav in einem Dorf bashen lassen, können auch nur, die uns so geistig überlegenen, Farmer mit ihrer perfekten Rechtschreibung in der nieeemals ein Fehler zu finden ist.

skavp2s1.jpg


Diese Taktik kann man wohl nur mit dem IQ eines Farmers verstehen, ich bin leider zu blöd dafür, aber vielleicht gebt ihr euch ja doch nochmal die Mühe und versucht es mir zu erklären. Jedoch bitte keine allzugroßen Hoffnungen, ich bin nur ein Chc-ler!

skav1m43g.jpg


Über 30k Skav gingen, meistens bei Wall0, an diesem Tag durch meine tapferen Truppen zu Grunde, aber das ist bestimmt nur eine weitere geniale Taktik der Farmer für die wir Chcler einfach zu dumm sind und so :mrgreen:

Statt auf meinen Text inhaltlich einzugehen, könnt ihr jetzt natürlich nach Rechtschreibfehlern suchen und mich netterweise auf diese aufmerksam machen, wenn euch nichts besseres einfällt, ähh, wenn ihr uns eure geniale Taktik nicht erklären wollt ;-)

Das wars von mir, ich gehe mal meine Dummheit weiterhin genießen, ich find sie nähmlich cool.
 

DeletedUser

Gast
Ups was muß ich den da lesen bei FarmAg gibt es Spione das geht doch überhaupt nicht da ich ja raus bin:) !
Und was hab ich euch immer gesagt ihr lieben Farmer-aber ihr glaubt ja nie den anderen-och nö ihr haut ja lieber Leute raus als mit ihn zu reden-so war es ja:)
 

DeletedUser

Gast
Ups was muß ich den da lesen bei FarmAg gibt es Spione das geht doch überhaupt nicht da ich ja raus bin:) !
Und was hab ich euch immer gesagt ihr lieben Farmer-aber ihr glaubt ja nie den anderen-och nö ihr haut ja lieber Leute raus als mit ihn zu reden-so war es ja:)

Das hatte schon seine Gründe und wird von Seiten der FarmAG nicht mehr kommentiert!
 

DeletedUser

Gast
Ups was muß ich den da lesen bei FarmAg gibt es Spione das geht doch überhaupt nicht da ich ja raus bin:) !
Und was hab ich euch immer gesagt ihr lieben Farmer-aber ihr glaubt ja nie den anderen-och nö ihr haut ja lieber Leute raus als mit ihn zu reden-so war es ja:)

hast wohl nach längerer zeit mal wieder das forum gelesen ;)
ich bin doch auch ein spion, aber ein spion mit stil :D
nur leider hab ich mich einmal im ton vergriffen, ansonsten ist es hier ganz lustig.
farmag macht chc fertig oder versuchts und die götter in menschengestalt lassen es abprallen und machen uns fertig oder versuchen es ;)
nur sollte mal jemand wieder ne propa machen, wär doch cool ;)
aber gestern war ja auch der 1. märz, und wo ist die zeitung von cHc oO
bin enttäuscht, wirklich enttäuscht ;)
wobei ich nicht reden muss, da ich nicht den hauch einer ahnung von propas und dergleichen habe :D
 

DeletedUser105860

Gast
Ich nehme mal die Überschrift des Threads auf um mal hier wieder Leben in die Bude zu bekommen:

Ein Farmer sucht Freunde

Wir haben wenigstens welche :mrgreen:

und jeder ist herzlich eingeladen, auf chc mit draufzuhauen - anschließend Freibier bei mir ;-)
 

DeletedUser100487

Gast
jaja und in nem anderen thread i was über kuschler schreibenmacht sinn :O

aber halt ich weiß das hat ja seine taktische gründe wenn alle draufhauen xD
ist ja schließlich ein strategie spiel :)
 

DeletedUser

Gast
mensch hier geht es ja rund^^

@cheker09 ich bin genau deiner Meinung ich mag die auch net :D

Jetzt suchen wir auch noch Freunde laut Herzi. Und was suchen wir die nächsten Wochen?

Herzi hat bestimmt nur Mitleid, das wir genügend haben . Aber bald brauch chc einfach keine mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Lach Checker startet die grossoffensive im Rumheulen...

Böhmund von Hellen Licht:
Wir bekommen das allein nicht hin... bitte bitte helft uns und kloppft ein bisi auf den geilsten Spieler der Welt rum. Wir müssen cHc beseitigen sonst machen die uns alle wech.
Erst uns Farmer dann euch...

Richtig erkannt Checker... so gut sind nur wir :D
 

DeletedUser105860

Gast
Wow - jetzt fingierst du schon Zitate von mir (Zitat = die wörtliche Widergabe dessen, was ein anderer gesprochen oder geschrieben hat)

PHP:
Zitat:
Böhmund von Hellen Licht:
Wir bekommen das allein nicht hin... bitte bitte helft uns und kloppft ein bisi auf den geilsten Spieler der Welt rum. Wir müssen cHc beseitigen sonst machen die uns alle wech.
Erst uns Farmer dann euch...

Was lässt du dir noch alles einfallen?
 

DeletedUser

Gast
Wow - jetzt fingierst du schon Zitate von mir (Zitat = die wörtliche Widergabe dessen, was ein anderer gesprochen oder geschrieben hat)

Was lässt du dir noch alles einfallen?

Wenigstens kann er zitieren o_O

Side 1:
Tribes: ~cHc~ ~cHc²~
Players:

Side 2:
Tribes: FarmAG Hard!
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 8,287
Partei 2: 13,960
Unterschied: 5,673

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 603
Partei 2: 402
Unterschied: 201

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 65,366,699
Partei 2: 101,008,379
Unterschied: 35,641,680

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,342,247
Partei 2: 3,594,096
Unterschied: 1,748,151

image.php



Nur um mal so bei den Tatsachen zu bleiben, noch liegt ihr immer noch hinten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich lasse mir aber immer was einfallen... kann man von Dir nicht eben behaupten... :p
 
Oben