• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Farmer sucht Freunde

DeletedUser105860

Gast
@Do It (Sebasrtian 1710) - dann lasst doch seulas, Mr-Hyde und Kerze mal im Stamm

Auch hier gilt weiterhin meine Aussage - diese Spieler waren keine Verräter - Ihre Entlassung/Versetzung in den Wing oder was auch immer, sind reine kosmetische Korrekturen.

Und noch eins. Ein Zitat, welches eben kein Zitat ist, ist eine Lüge - ich zweifle langsam wirklich, ob du das verstehst ;-)

 

DeletedUser

Gast
dann mach doch selber ne statistik die alle spieler, wings etc mit einfließen lässt...

ich doch mit der "neuen" stammesakte kein problem! oder etwa doch???
 

DeletedUser

Gast

Und noch eins. Ein Zitat, welches eben kein Zitat ist, ist eine Lüge - ich zweifle langsam wirklich, ob du das verstehst ;-)


Nö, ich bin nen Chc-ler, wie sollte ich auch? Ich bin sogar deren Gründer =>dumm und unfähig³

Vielleicht habe ich ja aber auch einfach nur mit

Wenigstens kann er zitieren o_O

gemeint, dass er in der Lage ist auf den schönen Zitierbutton zu drücken bzw selber in der Lage ist ein Zitat zu erstellen, anders als du, der nen php code anstatt des Zitatcodes nimmt. Kann natürlich sein, dass das jetzt zu unanspruchsvoll von mir geschrieben war, sodass du leider seinen Sinn dadrinn gesehen hast. Das nächste Mal schmücke ichs mit schönen, schlau klingenden Wörter aus, hoffe dann komme ich annähernd an dein Nivea, will ja nicht das du extra auf unser Level runtermusst ;-)
 

DeletedUser105860

Gast
Lach Checker startet die grossoffensive im Rumheulen...



Richtig erkannt Checker... so gut sind nur wir :D


Na dann zeig ich dir mal, was passiert, wenn man den Zitat-Button drückt :)

Wie sollte es auch funktionieren, da es frei erfunden ist, was er schreibt - oder, wie ich sagen würde, gelogen - ich hoffe das war jetzt flach genug, damit ich dich nicht überfordere :(
 

DerLederer

Gast
:

und jeder ist herzlich eingeladen, auf chc mit draufzuhauen - anschließend Freibier bei mir ;-)

Böhmund von Hellen Licht:
Wir bekommen das allein nicht hin... bitte bitte helft uns und kloppft ein bisi auf den geilsten Spieler der Welt rum. Wir müssen cHc beseitigen sonst machen die uns alle wech.
Erst uns Farmer dann euch..

anders würde ich diesen satz auch nicht werten ^^

wenn du ein bissel darüber nachdenken würdest, ist herzis zitat nicht gefaket, sondern nur als wahre aussage dargestellt, das ihr weiterhin angst habt und am liebsten wollt das euch die ganze welt unterstützt ist wohl kein geheimnis mehr. man siehe die statistik, die spricht wohl bände. und um euch jetzt gleich mal den wind aus den segeln zu nehmen: ich verliere zwar weiterhin dörfer an meiner front, aber das ca. das 10fache an dörfern auf mir rumhackt wie ich habe, sollte man der Community lieber nicht erzählen....

aber so läuft es eben wenn man einen stamm namens ~chc~ nicht wie gewohnt einfach so auffusionieren kann ^^
 

DeletedUser

Gast
Du Checker ich schreibe nun mal Langsam und groß, damit es bei Dir und Deinem Überhirn auch ankommt...

Ich habe mich Lustig gemacht über Dich und die Stämme die mit euch Kämpfen !!!

Ach so damit auch keine neuen Fragen mehr auftauchen ich mache mich die meiste Zeit Lustig über Dich, was bei Dir aber nicht ankommt dazu bist Du zu Helle, gelle!

Das war auch schon alles. Mehr nicht aber so was ist jemanden der alles weiß und alles kann schwer zu erklären.

Also noch mal lesen, daß groß geschriebene...

Leather hat völlig recht... wir sind einfach gut.
grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was haltet ihr davon farmag wir machen mal ein wetbewerb wir melden uns bei dem suport und bitten sie darum es zu verhindern das wir chc und FarmAG von anderen stämmen angegriffen werden können bzw gedefft werden können was denkt ihr was pasiert? hmmmm darüber darf jetz mal jeder nachdenken wen RAM und SPK nich mehr da sind und wir nur 1 verfluchte front haben! und jetz erzähle blos nicht das das für euch kein problem wäre den jeder wüste das das eine riesen lüge wäre -.-
 

DeletedUser

Gast
Mariachi der Checker muss nun erst noch Nachdenken was er Checker Krasse Antwort schreibt... so eine zum checken...
is des Mann so Krass, dass keiner ihn Krass verstehen will... ist ja eigentlich unter seiner würde mit Untermenschen wie wir es sind zu schreiben...
das liegt am streng Krassen Überhirn.
Checker Du bist mal großes Kino auf Krass Full HD....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sei du mal ganz ruhig! ihr hab doch 1000 fremddeff´s und da würde ich meinen arsch drauf verwetten -.-
 

DeletedUser

Gast
Mariachi der Checker muss nun erst noch Nachdenken was er Checker Krasse Antwort schreibt... so eine zum checken...
is des Mann so Krass, dass keiner ihn Krass verstehen will... ist ja eigentlich unter seiner würde mit Untermenschen wie wir es sind zu schreiben...
das liegt am streng Krassen Überhirn.
Checker Du bist mal großes Kino auf Krass Full HD....

das ist ne ganz andere schreibweise als sonst...
gar nicht mehr soo angrifflustig, bleibe bei der alten ;)

@marichi: ohh, da hat sich wohl jemand gemeldet, den du nicht leiden kannst :D

Und sonst, ich finds gut, dass endlich mal wieder jemand irgendetwas schreibt. Hatte es schon vermisst ;)
 

DerLederer

Gast
was haltet ihr davon farmag wir machen mal ein wetbewerb wir melden uns bei dem suport und bitten sie darum es zu verhindern das wir chc und FarmAG von anderen stämmen angegriffen werden können bzw gedefft werden können was denkt ihr was pasiert? hmmmm darüber darf jetz mal jeder nachdenken wen RAM und SPK nich mehr da sind und wir nur 1 verfluchte front haben! und jetz erzähle blos nicht das das für euch kein problem wäre den jeder wüste das das eine riesen lüge wäre -.-

geht sowas? und ist die ArmAg dazu bereit? :D
 

DeletedUser

Gast
Am besten schaut ihr euch eure alte Propa noch mal an. Die ist nicht mehr auf dem Bilderhoster so viel mal zu eurer Super Propa...

Ist auch ganz klar das wir fremd def bekommen. Weiß nicht wie Du drauf kommst das es nicht so sei.
Deine Berichte dazu kannst gerne hier rein stellen oder ausdrucken und übers Bett hängen.
Verlangen würden wir nie etwas von Dir... geil finde ich das Du Fett gefunden hast... das mal fett krass alter...
 

DeletedUser

Gast
sicherlich können das einige spieler von chc. euer problem ist nur, daß jene spieler, denen einiges geschirr im oberstübchen zu bruch gegangen scheint, übelstes fehlverhalten an den tag legen. und somit kommt mit dem gesamtstamm chc eben nix gescheites zustande. dumpfbacken ziehen leider auch die top-spieler mit nach unten.
 

DeletedUser

Gast
Weißt ja wie das ist mit den jungen Pferden... aber ich kümmere mich auch schon drum.
Soll ja allen weiter Spaß machen.
Sorry aber schon ma.
Ich habe auch nicht das Gefühl das hier jemand nach unten zieht. Einfach nur das Gefühl da hatte jemand die falsche Tonlage.
Allerdings liegt es oft auch am Echo.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nee, weiß ich nicht. bei uns halten auch die jüngeren spieler contenance; normal halt.

wenn ein echo zurückschallt, dann doch nur, weil zuvor einer zu kräftig ins gebirge geblasen hat. und wenn sich ständig wer am gipfelkreuz nach vorne beugt und bläst, werden nun mal irgendwann auch die tolerantesten augen verdreht und es heißt: boah, dat chc-brüllfleisch schon wieder im öffi...

wenn dann wieder ne bündnisanfrage im forum ausgestellt wird vom brüllfleischklub... ehrlich, mir fällt es schwer, sowas auch nur annähernd in erwägung zu ziehen. und das meinte ich mit: eine handvoll deppen bereiten den weg für gesamt-chc bzw. versperren wege für gesamt-chc, weil sie alle mit nach unten ziehen.

beispiel:
chc an meinem epo-acc (ich gehe jetzt nur von mir und meinem spieler-acc. aus)... ich habe eine ziemlich breite fläche zu verschiedenen spielern von chc und bilde praktisch an einigen ecken die grenze zu meinem stamm what. demzufolge habe ich recht viele grenzdörfer. in meiner position bietet sich spielerisch nur an: festes, ernstzunehmendes bündnis für ein zusammenspiel oder feindstatus zum expandieren. für mich als spieler in einer solchen position kann es nur entweder/oder geben. mit einigen spielern von chc verstehe ich mich recht gut und für genau diese spieler finde ich es ungeheuer schade, dass für den gesamtstamm chc kein vertrauen gebildet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da wird man einmal ausfällig und schon sind es ein haufen spieler -.- ich bin wenigstens sehr aktiv im stamm und spiel!
 

DeletedUser

Gast
ist eh wurst. thema durch: freund gesucht, freund gefunden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fremddeff

Herzi-Bärchen heute um 08:53 Uhr
Hallo hier ist [player]Herzi-Bärchen[/player]...
Ich wollte Dich einfach mal fragen ob Du mir mit 1-2 Defs aushelfen kannst...
Da hin [village]xxx|xxx[/village]wäre super gut. Es steht noch Def drin. Aber sobalt ich da hilfe bekomme kann ich da abziehen und wo anderes hin senden. Da ich ja schon so lange im Krieg bin. Laufzeit ist also völlig egal...
Ich danke Dir!


Wer mir nicht glaubt, soll ich ingame anschreiben.
 

DeletedUser114413

Gast
Ich glaubs dir nich...

Seit wann wollen cHcler Fremddeff? o_O
 
Oben