• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Farmer sucht Freunde

DeletedUser

Gast
Ich fand das mal ne geile Idee... :)
Habe auch nie gesagt das ich keine Fremddef bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
dann schau mal die akten an xD

packt mal bei euch Apraxes, seulas, Mr-Hyde und Kerze dazu - dann sieht es ganz anders aus

Aber am meisten freut mich, dass die Spieler auf dem Server sehen, was Ihr für eine Luftnummer seid

Das ist ja schon ein Armutszeugnis, was da kommt - den halben Stamm von maäääc habt Ihr angeschrieben und sicher noch viele, die sich noch nicht geäußert haben!

Sieht es schon so schlecht aus bei euch :mrgreen:

Würde auch erklären, warum es so seltsam ruhig hier wird - direkt wohltuend
 

DeletedUser

Gast
Checker den ganzen Stamm von määccc habe ich angeschrieben.
Frag mich doch einfach ganz Lieb wenn Du etwas wissen willst.

Wenn es so wohltuend war, warum hast die Finger nicht still gehalten.
Fand ich auch viel besser, als Deine ständigen Wiederholungen zu lesen...

Was mich nerven würde gegen diese Luftpumpen so Päckchen zu bekommen...
 

DeletedUser

Gast
Für das, was manche herauslesen, kann ich allerdings nichts.
 

DeletedUser105860

Gast
wen du mir einen klaren beiweis bringst das wir unmengen von fremddeff stehen haben dan zeig es mir und wirf nich immer nur son müll in den raum wovon du garkeine ahnung hast!

Erst fordert Ihr Beweise - dann kommen diese und Ihr blubbert immer noch weiter euren Müll

Noch nicht gemerkt, dass man eine klare Linie haben sollte?

Anderes Beispiel gefällig?

Wir haben ganz klare BND - an die halten wir uns und ihr nennt uns Kuschler - Ihr versucht mit jedem zu kuscheln - nur die wollen euch nicht :mrgreen: woran mag das wohl liegen.

Jetzt geht Ihr schon über die Dörfer und bettelt jeden an

und seid mal ganz leise von eurer Akte - schaut euch die Spielerakten von seulas, Mr-Hyde oder Kerze an, dann wisst Ihr was Sache ist. Kerze hatte am Freitag zu Beginn der kleinen Aktion fast 4,7 Mio. Punkte und jetzt noch knapp 1,9 Mio. - die anderen waren ähnlich erfolgreich...

Aber bitte denkt Ihr euch weiter eure Heldenmythen aus - damit wenigstens eure Member dran glauben :S
 

DeletedUser

Gast
Farm AG

Nur so nebenbei , KdL hat mich mal darauf hingewiesen das wir uns Fremddef beschaffen sollten . ( Ich hab ihn auch gebeten mir def zu schicken ) Also warum regt ihr euch jetzt auf wen eure SF das als guten Rat von sich gibt befolge ich ihn doch gern . :)
Für Tips und Tricks sind wir doch immer offen , genau wie ihr .
 

DeletedUser105860

Gast
Nur so nebenbei , KdL hat mich mal darauf hingewiesen das wir uns Fremddef beschaffen sollten . ( Ich hab ihn auch gebeten mir def zu schicken ) Also warum regt ihr euch jetzt auf wen eure SF das als guten Rat von sich gibt befolge ich ihn doch gern . :)
Für Tips und Tricks sind wir doch immer offen , genau wie ihr .

und schon wieder nur Gelaaber, dass vom Thema ablenken soll...
 

DeletedUser

Gast
Checker Du solltest mitlerweile gelernt haben das ich zu allem fähig bin. :D
Es ist mir auch total egal was Du denkst oder machst...
Von mir aus kannst Du Stämme im Kopfstand zocken. Mir auch gleich.
Auch hast Du recht das wir beweise fordern... hast was zu tun beim rauskopieren.
Gruß Herz
 

DeletedUser

Gast
Farm AG

Von was ablenken ......
Vielleicht hättet sich KdL mal Fremddef besorgen sollen ........
Hast du jetzt Kopfweh ..... nur nicht darüber nachdenken ..... Qualm .... Qualm....
 

DeletedUser

Gast
darauf geschissen^^ wen er die hat und WOW die leute die herzi da angeschrieben hat haben uns sofort 10000 deff´s geschickt! du spezialist -.- adel doch einfach mal 5-10 dörfer von uns chc von eluetn die aktiv sind (Also seules hyde und kerze weglassen) und dan sagst du mir wie viel deff von unseren BND unterwegs ist! und sogt euren BND sie sollen die adelsberichte von unseren BND anschauen dan sieht man ja wo die deff bzw die truppen drin standen! nur weil herzi hier mal ein paar kleine leute anschreibt heist das noch lange nich das wir uns volkommen fremddeffen lassen! wen das so wäre könnten wir mit unseren off´s eure front nämlich lockewr über den haufen rennen^^ das wären das ja wie einige von euch behaupten 80% off = über 8000 off´s wow wuste garnich das wir so viel im stamm haben und jetz schweig checker und verzieh dich ein eine kleine dunkle ecke wo dich niemals jemand sieht oder rausholt
 

DeletedUser105860

Gast
@mariachi - machen wir es andersrum - schreib mir doch bitte, wer alles inaktiv ist - huch das stimmt ja auch nicht, hattest ja mal geschrieben wie aktiv ihr alle seid.

Und überleg dir Deine Worte gut (nicht wegen deiner Rechtschreibschwäche) - hast doch erst intern von der SF eine auf den Deckel bekommen und vom Support auch ein oder zwei Abmahnungen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Checker was den guten Ton angeht solltst Du sicherlich keine Tips geben.
Was auch nichts mit Deiner Rechtschreibung zu tun hat.
Auch immer mal auf die eigenen Abmahnungen schauen...
 

DeletedUser

Gast
Mit unser SF versteh ich ich super mach dir da mal keine sorgen ;) aber schön das sich noch leute gedanken um meine existens hier machen^^ und der suport soll mich sooft verwahnen wie er es für richtig hält^^ damit kann ich ganz gut leben is schließlich nur ein game im inet^^
 

DeletedUser105860

Gast
Checker was den guten Ton angeht solltst Du sicherlich keine Tips geben.
Was auch nichts mit Deiner Rechtschreibung zu tun hat.
Auch immer mal auf die eigenen Abmahnungen schauen...

Ich hatte noch nie eine Abmahnung in diesem Spiel... - aber du weißt sicher mehr wie ich???
 

DeletedUser

Gast
Wow bist ja ein ganz brawer junge gest wohl auch beichten was^^ oh sorry vergessen du brauchst das ja garnicht weil du so ein lieber bube bist^^ man werde ein mann und sage was du denkst!
 

DeletedUser100487

Gast
oh checker du bist echt süß <3

hast schon 2 mal gesagtw enn ihr gesschafft habt zu adeln und das innerhalb weniger stunden

hast nciht vergessen zusagen wer die apra uv hatte? bzw war das aufadeln so schwer weil immer wieder truppen in den dörfern nachbaut wurden und eure ags rausgeblockt haben?
ja ein bb dorf macht sowas nicht :)

du meintest auch dass hier vom thema abgelenkt wird

kannst du mir bitte sagen was das thema ist?
 

DeletedUser

Gast
Seid wann gibts hier ein Thema? Habe ich was verpasst? Ich dachte es geht darum wer sich toller mit ******e bewerfen kann
 

DeletedUser105860

Gast
sagt mal, hat mariachi jetzt die UV von do it oder seid ihr in der selben Klasse - kann man nur mit viel Fantasie entziffern - verstehen eh nicht.

OK in der ersten und zweiten Klasse mag das angehen, aber danach müßt Ihr euch anstrengen - sonst langt es nur für die Baumschule und ne Lehre als Krückstock :)
 

DeletedUser

Gast
Sagte ich nicht schon, das ich dumm bin?

Aber langsam glaube ich echt du bist noch dümmer, als so schlaue Menschen wie ihr das sein scheint, sollte man es doch verstehen können.
 

DeletedUser

Gast
Kla jeder der hier reinschreibt wird von mir und herzi gesteuert bzw über UV gespielt und mitlerweile können wir sogar den pup acc steuert du spetzialist -.- OMG noob!
 
Oben