• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein ganz fettes FAIL WALO

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
im el commandante bin ich nie gesessen, weiß garnicht mehr wie der acc. hieß, aber naja in 1 monat 1 mille adeln für united, ist doch auch nicht so böse oder? xD

und von mir wurde das forum sogut wie nicht durchgelesen geschweige denn kopiert, wieder so eine aussage wo ich nen brechreiz bekomme -.-

Du saßt im holgi-acc mein Lieber und hast die gesamte Angriffsplanung von United gegen walo damals kopiert, so dass die nur in gedeffte Hütten gelaufen sind. Und du hast nicht nur kopiert^^. Du hast Lügen verbreitet!

Und was fasselt ihr immer von Beweisen für die einzelnen Sachen, die hier gelaufen sind in den letzten Tagen?
Schaut es euch doch mal in der Gesamtheit an ^^.

Walo wusste davon ud hat es mit koordiniert.
Warum sie noch nicht im save rumadeln mit den"besorgten" accs?

Weil sie dachten mit der Aktion zerbricht SPQR und sich das Spektakel erstmal anschauen wollten ohne, dass der Verdacht auf sie fällt.

und es ist schon komisch, wenn mich walo-leute anschreiben....nicht mal nen paar h später nachdem das mit Seba passiert ist und mir iwas erzählen von: war es wirklich gehackt oder kanns nicht ne PW-Weitergabe gewesen sein? Aber ich habe davon keine Ahnung, weil ich niiiiiixxxxxxx damit zutun habe. ^^

Ey denkt ihr wir sind blöde.
Wenn ich nix damit zu tun habe, dann weiß ich auch kaum was drüber. Und das Wissen von walo-Leuten war erstaunlich spezifisch, dafür das sie nixxxx damit zu tun haben. ^^


Also walo....verarscht jemand anderen. Beweise wird es nicht geben, wenn ihr sie so dermaßen fordert. Ihr werdet schon aufgepasst haben, dass nix zu finden ist. ^^

und bei mc habt ihr nur nicht damit gerechnet, dass der acc auch wieder zu SPQR zurück gehen könnte und seid überrascht wurden. Daher auch die ganzen Propa-Infos.

Darüber hinaus....hat MC Bolle gedefft!
Aber mit Bolle will ja walo nix zutun haben??? Richtig?

Ist doch dann komisch, wie die Deff von MC so mir nix dir nix den Weg zufällig zu Bolle findet ^^.

Neeee.....erzählt eure Märchen von fairplay jemand anderen. Das glaubt euch eh keiner mehr nach der Aktion!
 

DeletedUser

Gast
@schnabbelinchen:

Du weißt ja immer alles besser als die anderen und was du sagst ist ja auch Gesetz, ihr prangert mich an wegen einen acc. von united? dann prange ich SPQR an wegen den adeln in meinem save über nacht, aber denke mal das ist vergangenheit und man sollte auf beiden Sachen nicht mehr herum hüpfen, es wurde diesbezüglich alles schon diskutiert und ruhe jetzt mit den alten sachen -.-
 

DeletedUser

Gast
Du kannst anprangern wen du willst!

Man sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selber keinen Deut besser ist.

und es war klar, dass du hier nicht über deine alte Dreckwäsche reden willst. ^^
Verstehe ich natürlich!

Aber du bist mit der Letzte, der hier auf iwen zeigen darf. ^^
 

Deleted User - 601870

Gast
LORd terrible hat recht!
zu dme das ich irgentwelche supinfos rausgebe werde ich nicht tun...

zu meinem pw, welcher stamm bekommt keine pws von spielern die aufhören?!
also das jetzt hier hochzupushen ist wohl nen witz! mcm hat nicht viel mit meinem acco zu tun, aber irgentwer muss davon wissen... zumindest wow von walo, da sie den mcm wie vorne gesagt an trixan gegeben hat und si bolle gedefft hat, also musste sie ja was wissen^^
wer was anderes sagt erzählt ******e!
flashi und andi beruhigt euch mal ihr müsst euch net wegen mir fetzen!
 
Reaktionspunktzahl
60
richtig, die sache mit mcm hat nichts mit dem hacken zu tun!
@schnabbelinchen: ganz walo hat deiner meinung nach also auf seba gehauen? hmm das sieht in der akte aber komisch aus, dafür dass wir es doch angeblich ach so gut koordiniert haben
 

DeletedUser

Gast
das habe ich nicht gesagt! Verdrehe mir hier nicht die Worte.

walo hat da seine Finger drinnen. Wer genau? Ist mir völlig buggi!
 

DeletedUser

Gast
LORd terrible hat recht!

Nö, er kaschiert nur seinen Spam, indem er zum xten Mal kaut, was andere bereits erbrochen haben ...
Zitate ohne Bezug zu bringen - sorry kleiner Lord T., weder war Jonnys Beitrag geistreich noch brauchen die Leute dich als Lesehilfe. Ich hätte mich genauso vor Jonny rechtzeitig einklinken können um einen ebenso unangebrachten Kommentar zu posten ... wie lange der hier überlebt wird sich noch zeigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
andiys09.jpg


so ich denke das müsste reichen das der Kingcool acc. jetzt wirklich nicht unter seiner aussage in ein falsches licht gerückt wird -.-
 
Reaktionspunktzahl
0
Es wäre schön wenn ihr mal wieder etwas sachlicher werdet könntet und zudem wieder zurück zum eigentlichen Thema kommt, sonst ist hier bald dicht, vielen Dank.
 
Oben