DeletedUser
Gast
im el commandante bin ich nie gesessen, weiß garnicht mehr wie der acc. hieß, aber naja in 1 monat 1 mille adeln für united, ist doch auch nicht so böse oder? xD
und von mir wurde das forum sogut wie nicht durchgelesen geschweige denn kopiert, wieder so eine aussage wo ich nen brechreiz bekomme -.-
Du saßt im holgi-acc mein Lieber und hast die gesamte Angriffsplanung von United gegen walo damals kopiert, so dass die nur in gedeffte Hütten gelaufen sind. Und du hast nicht nur kopiert^^. Du hast Lügen verbreitet!
Und was fasselt ihr immer von Beweisen für die einzelnen Sachen, die hier gelaufen sind in den letzten Tagen?
Schaut es euch doch mal in der Gesamtheit an ^^.
Walo wusste davon ud hat es mit koordiniert.
Warum sie noch nicht im save rumadeln mit den"besorgten" accs?
Weil sie dachten mit der Aktion zerbricht SPQR und sich das Spektakel erstmal anschauen wollten ohne, dass der Verdacht auf sie fällt.
und es ist schon komisch, wenn mich walo-leute anschreiben....nicht mal nen paar h später nachdem das mit Seba passiert ist und mir iwas erzählen von: war es wirklich gehackt oder kanns nicht ne PW-Weitergabe gewesen sein? Aber ich habe davon keine Ahnung, weil ich niiiiiixxxxxxx damit zutun habe. ^^
Ey denkt ihr wir sind blöde.
Wenn ich nix damit zu tun habe, dann weiß ich auch kaum was drüber. Und das Wissen von walo-Leuten war erstaunlich spezifisch, dafür das sie nixxxx damit zu tun haben. ^^
Also walo....verarscht jemand anderen. Beweise wird es nicht geben, wenn ihr sie so dermaßen fordert. Ihr werdet schon aufgepasst haben, dass nix zu finden ist. ^^
und bei mc habt ihr nur nicht damit gerechnet, dass der acc auch wieder zu SPQR zurück gehen könnte und seid überrascht wurden. Daher auch die ganzen Propa-Infos.
Darüber hinaus....hat MC Bolle gedefft!
Aber mit Bolle will ja walo nix zutun haben??? Richtig?
Ist doch dann komisch, wie die Deff von MC so mir nix dir nix den Weg zufällig zu Bolle findet ^^.
Neeee.....erzählt eure Märchen von fairplay jemand anderen. Das glaubt euch eh keiner mehr nach der Aktion!