• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein hinterhältiger Stamm mehr auf dieser Welt -TbW-

DeletedUser

Gast
Mit -TbW- gibt es auf Welt 91, wieder einmal mehr einen Stamm, der durch Verrat und Hinterhältig groß wird.

1b71b944ad74485d8eba15be12ee2822.png


An Alle Stämme, die mit ihnen in Kontakt stehen, glaubt denen nicht und vorallem helft ihnen nicht, denn wer das hier schon mit 2 Stämmen abgezogen hat, macht das auch weiterhin!
Schließt Euch gegen die zusammen und lasst sie garnicht erst weiter wachsen...

Sie sind nur ein Zusammenschluss aus unfähigen Leuten, die jetzt durch ihre Lage und Masse erfolgreich sein werden.

Leute die vorher nicht angekommen sind gegen einen, sitzen jetzt plötzlich oben auf und dabei haben sie keinen Plan vom Spiel. Schaut euch nur diese Angriffszeiten an und vorallem das Timen!!! Schade das ich hier alleine bin und keine Unterstützung habe. Sonst wären die allesamt Chancenlos.

182ad5add9a4a28db648271739e8ad17.png

3e41fe4071c8802057b3bc84c1b20f60.png

13bda0d877704578326871035039b8a5.png

d564002ccd27925415ceda0761ee451b.png

02a12f774531f3f3bb6e8d86a9b3f6eb.png


Mit einigen hatte man vorher ein BND, man bat um Deff, um AG´s und rettete ihnen den Arsch. Ja man hatte sogar teilweise ein pB mit ihnen. Als Dank wird über Nacht der Stamm aufgelöst und angegriffen.

Bitte entschuldigt, wenn jetzt so ein langer Maiwechsel kommt, aber dadurch versteht ihr das besser.

JaegerTurbo B 08.03.13 12:02
Letzte Nacht wurde einer unserer Leute und Nachbarn erwischt.

Das war sein Dorf [coord]313|603[/coord].

Du hast einen seiner Kameraden reserviert. Wir müssen jetzt aufpassen und uns überlegen, was wir tun.
Leider adel ich gerade der Nadde vor. Wie schaut´s bei Dir aus, mit AG´s.

Bin heute Nachmittag für 2-3 Stunden in UV. Derjenige öffnet auch keine Post von mir.
Werde mich melden, sobald ich wieder zurück bin.

Danemaster123 08.03.13 18:21
das ging flot...

bin jetzt erst nachhause und musste noch einige dinge im stamm intern erledigen,

damit das klar ist wir haben starke stämme und werden uns das nicht gefallen lassen . !

ich werde seinen kollegen anfangen heute zuadeln danach brauche ich 1nen tag um nen neuen ah, zu erstellen und vorraussichtlich 1nen tag um das ag zu bereitstellen danach bin ich voll und ganz für euch unterwegs

plant ihr schon etwas oder was schreiben eure mitglieder zu diesen vorfall?

JaegerTurbo B 08.03.13 21:27
Die sind zu weit weg, als das sie ernsthaft etwas unternehmen könnten. Auch deine Leute können da nicht wirklich etwas ausrichten. Ich denke wir sind da ziemlich aleine...

Danemaster123 08.03.13 21:45
frag in dem allianz thread um eine stand deff von 3k schwert 3k speeren für paar tage für dein 2tes dorf

JaegerTurbo B 08.03.13 22:09
Das ist eine gute Idee...

JaegerTurbo B 12.03.13 07:01
Wie schaut es bei Dir mit [coord]298|605[/coord] aus?

Das ist ein Deffer und der baut immer mehr Truppen. letzten Freitag standen dort 3k / 2k drinnen. Zudem wird er anfangen wollen zu adeln.

Danemaster123 12.03.13 12:15
Besitze nur 3.3k äxte

JaegerTurbo B 12.03.13 13:34
MMMhh der wird sonst irgendwann hier anfangen die BB-D´s zu adeln und stellt die dann auch zu...

Danemaster123 12.03.13 18:09
ach mach dir um den keinen kopf :D

JaegerTurbo B 12.03.13 19:01
ne mach ich schon nicht. Da sieht es bei -BN- schon etwas anders aus.

GG23 wurde nun geadelt und jetzt sind schon drei starke Spieler nebenan.

Danemaster123 12.03.13 19:02
habe gerade selbst probleme ... kann gerade nicht auf die anderen aufpassen ...

JaegerTurbo B 12.03.13 19:12
was ist los?

Danemaster123 12.03.13 19:29
werde von SchobiX angegriffen und mein verdammter stamm ist zuarrogant um hilfe zu schicken also machs ich mal wieder zum 10.000 mal alleine

JaegerTurbo B 12.03.13 19:33
Hast Du Berichte und eventuell mal BB-Codes?

Danemaster123 12.03.13 19:34
Betreff : [player]SchobiX[/player] greift [coord]301|603[/coord] an
Gesendet : 12.03.13 18:41:31

Der Angreifer hat gewonnen

Glück : -19.8 %
Moral : 100 %

Angreifer : [player]SchobiX[/player]
Herkunft : [coord]301|598[/coord]


[**][||][unit]spear[/unit][||][unit]sword[/unit][||][unit]axe[/unit][||][unit]spy[/unit][||][unit]light[/unit][||][unit]heavy[/unit][||][unit]ram[/unit][||][unit]catapult[/unit][||][unit]knight[/unit][||][unit]snob[/unit][/**]
[*] Anzahl [|]0[|]0[|]2500[|]0[|]1000[|]0[|]50[|]50[|]1[|]0
[*] Verluste [|]0[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0

Verteidiger : [player]Danemaster123[/player]
Ziel : [coord]301|603[/coord]


[**][||][unit]spear[/unit][||][unit]sword[/unit][||][unit]axe[/unit][||][unit]spy[/unit][||][unit]light[/unit][||][unit]heavy[/unit][||][unit]ram[/unit][||][unit]catapult[/unit][||][unit]knight[/unit][||][unit]snob[/unit][/**]
[*] Anzahl [|]0[|]0[|]4[|]0[|]2[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0
[*] Verluste [|]0[|]0[|]4[|]0[|]2[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0

Beute :
holz.png
14.696
lehm.png
9.216 (23.912/105.100)

Schaden durch Rammböcke : Wall beschädigt von Level 15 auf Level 6

Schaden durch Katapultbeschuss : beschädigt von Level 6 auf Level 0

By DS-Berichtformatierer

Danemaster123 12.03.13 19:34
gerade leuft n´angriff auf sein maindorf er hat 800speere und 800schwerter + diese off mal schaun ob er deff bekommen hat

JaegerTurbo B 12.03.13 19:42
So habe mal ein wenig simuliert.

Wenn Du deinen Wall auf 15 bringen könntest, wäre seine Off hin, da ich Dir 3300 / 3300 schicken könnte. Wenn Du selbst noch ein wenig Deff hast und auch Nadde noch die eine oder andere Einheit schicken würde, wären die Verluste etwa 30 %.

Voraussetzung wäre allerdings die Deffforschung auf 3, bei Schwert und Speer...

Danemaster123 12.03.13 20:01
oha könntest du die deff mit nadde evtl in mein erstes dorf schicken dort ist der wall 20 und wenndan will er das ich bitte dan daragonlady um ihre deff dan wären es geringe verluste

Danemaster123 12.03.13 20:02
aber mal schaun ob meine off lebendig zurückkehrd

JaegerTurbo B 12.03.13 20:10
Hattest Du dort schon Angriffe?

Ich frage nämlich deshalb, weil ich dann komplett leer stehe und die anderen brauchen nur 3 Stunden mit AG, während meine Deff zurück und neu verteilt 8 Stunden bräuchte...

Ich würde sie deshalb lieber auf Abruf schicken. Mit Paladin wäre die in 90 Minuten dort...

Danemaster123 12.03.13 20:59
Betreff : [player]Danemaster123[/player] greift [coord]301|598[/coord] an
Gesendet : 12.03.13 20:23:54

Der Angreifer hat gewonnen

Glück : 5.8 %
Moral : 100 %

Angreifer : [player]Danemaster123[/player]
Herkunft : [coord]296|603[/coord]


[**][||][unit]spear[/unit][||][unit]sword[/unit][||][unit]axe[/unit][||][unit]spy[/unit][||][unit]light[/unit][||][unit]heavy[/unit][||][unit]ram[/unit][||][unit]catapult[/unit][||][unit]knight[/unit][||][unit]snob[/unit][/**]
[*] Anzahl [|]0[|]0[|]2799[|]209[|]339[|]0[|]0[|]0[|]1[|]0
[*] Verluste [|]0[|]0[|]1848[|]209[|]224[|]0[|]0[|]0[|]1[|]0

Verteidiger : [player]SchobiX[/player]
Ziel : [coord]301|598[/coord]


[**][||][unit]spear[/unit][||][unit]sword[/unit][||][unit]axe[/unit][||][unit]spy[/unit][||][unit]light[/unit][||][unit]heavy[/unit][||][unit]ram[/unit][||][unit]catapult[/unit][||][unit]knight[/unit][||][unit]snob[/unit][/**]
[*] Anzahl [|]1530[|]1391[|]0[|]641[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0
[*] Verluste [|]1530[|]1391[|]0[|]641[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0

Beute :
holz.png
7.361
lehm.png
6.107 (13.468/18.710)

By DS-Berichtformatierer

Danemaster123 12.03.13 20:59
deff hat er keine mehr und ich keine off...

Danemaster123 12.03.13 20:59
ich wär froh wenn du versuchst seine off zu zuhaun

JaegerTurbo B 14.03.13 11:12
seine off dürfte jetzt platt sein.

aber warum bist du nicht online, wenn du angegriffen wirst.

wenigstens eine uv hättest du vergeben müssen.

schick mir mal den originalbericht...

Danemaster123 14.03.13 12:19
Alter warum hast du das getan???... sagte doch das dass dorf schon down ist... meine dörfer und meine truppen gehören jetzt dir.. danke... bin in der arbeit schicke dir alles heute abend

JaegerTurbo B 14.03.13 13:09
Was ist jetzt los???

JaegerTurbo B 14.03.13 13:13
Vergiss es!

Lass mich hier nicht hängen...

Danemaster123 14.03.13 17:43
ich lass dich nicht hängen ich meine dass ich dich in jeder lage unterstüzen werde und dich eben nicht hängen lassen werde!

JaegerTurbo B 14.03.13 18:07
Das klingt doch schon besser.

Du wolltest doch seine Off schrotten und das hat geklappt.

Der Typ hat doch immer dein zweites Dorf angegriffen, also dachte ich mir, dass ich das deffe und es ging auf.

Klar die Verluste waren recht hoch, aber da muss ich jetzt durch.

Du seh zu das du jetzt schnell das Dorf adelst und dann sehen wir weiter.

Danemaster123 14.03.13 18:17
sag mal wenn du was gecleant haben willst aber erstmal muss ich die off wieder aufbauen..


danke ich liebe dich <3 xD

JaegerTurbo B 14.03.13 21:12
Danemaster123 schrieb:
danke ich liebe dich <3 xD

Boar Man(n), jetzt jagst du mir aber Angst ein ;-)

Danemaster123 14.03.13 21:53
xDDDDD hab dich lieb ^^?

JaegerTurbo B 14.03.13 22:11
Nur so ;-)

Danemaster123 14.03.13 22:13
hey xDDDD shit mir ist gerade aufgefallen das du mich net kennst ich bin net gay ^^ hab sogar seit 4 wochen wieder ne freundin jahahaha ^^


xDDDDD also nix dabei denken ^^ bist nur einer von vielen :D

JaegerTurbo B 14.03.13 22:14
Jetzt bin ich aber beruhigt.

Ne keine Sorge, ich weis wie Du es meinst...

Danemaster123 14.03.13 22:16
xD gut ^^ haha naja aber wenn was ist also deff / cleanen weißte bescheid

message @ me ^^

JaegerTurbo B 14.03.13 22:17
alles klar.

Wir werden hier garantiert noch einiges erleben.

Danemaster123 14.03.13 22:20
haste schon bemerkt ne große macht kommt von oben...

JaegerTurbo B 14.03.13 22:27
Ja habe ich. Auch östlich kommt einer an.

Bin mal gespannt, wie lange sich hier die kleineren Stämme bekämpfen, bevor sie merken, dass wir besser zusammenarbeiten sollten...

Danemaster123 14.03.13 22:54
Ja... beruhgt sich aber siehe vor 2wochen... trunter und drüber...

JaegerTurbo B 14.03.13 23:25
Wenn ich nicht [ally]-BN-[/ally] neben mir hätte und deren 3 stärksten Spieler, wäre ich schon viel weiter und hätte nicht diese beschissenen BB-D´s adeln müssen.

Danemaster123 15.03.13 23:57
hab dich in mein profil gepackt wennste das nicht willst einfach sagen

JaegerTurbo B 16.03.13 02:21
passt schon.

JaegerTurbo B 17.03.13 20:50
Was ist das jetzt???

Könnt ihr euren BND-Partner nicht darüber informieren, dass ihr wechselt?

Wie soll es jetzt weiter gehen???

Danemaster123 17.03.13 21:15
Hallo Jaeger... es war schon länger beredet mit maria...

uns hat es gereicht... da wir ein ausbildungsstamm geworden sind... tut uns leid wir haben die sf rechte an recht gut mitglieder weiter gegeben...

JaegerTurbo B 17.03.13 22:01
Na und was wird jetzt aus uns?

Danemaster123 17.03.13 22:10
ich weiß es nicht... nur weil 2 spieler gegangen sind heißt es nicht das ihr gleich verloren habt..

JaegerTurbo B 17.03.13 22:22
Nadde und meinereins liegen hier oben alleine. jetzt wo ihr weg seit, sieht es umso beschissener aus.

Daher wollte ich eben wissen, wie wir in Zukunft zueinader stehen...

Danemaster123 17.03.13 22:47
Ich werde noch zu dir stehn hast ja einige verluste durch mich gemacht ...
Für nadde kann ich das nicht sagen..

JaegerTurbo B 17.03.13 22:48
Nadde ist eine langjährige Freundin von mir. Sie hat ihre Truppen bei mir stehen, sie ist meine einzigste Hilfe hier und ich werde sie nicht aufgeben.

JaegerTurbo B 20.03.13 00:28
Ich habe das neue Dorf von Nadde nicht umsonst gecleant und vorgeadelt.

Lass sie Bitte in Ruhe.

Konzentriert euch lieber auf die richtigen Feinde und nicht auf Leute, die euch mal geholfen haben.

Nadde hatte dir genauso Deff geschickt, als man Dich angegriffen hat.

Also lasst den Quatsch und seht zu, dass wir wieder zusammenarbeiten. Nur so werden wir hier auf Dauer bestehen...

Danemaster123 20.03.13 05:59
ich hab sie nicht meinetwegen 3mal ausgespyt...

ich lasse sie inruhe aber jemand anderes intressiert sich für sie... und ich schuldete ihm genau so etwas wie dir und ihr..

tut mir leid..




L
 
Reaktionspunktzahl
60
Jaeger du hier? Sind ja doch ein paar W29 Kämpen hier :D
@topic
Sowas gibt es hier immer wieder...schade, dass ich zu weit weg bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawusch

Gast
Ach Jäger ist das armselig...die selbe Nummer wie auf 85...also eins muß man Dir lassen, Deine Zitate und das dazugehörnde Geblubber werden immer länger. Leider leidet Deine Acc.- Halbwertzeit enorm darunter. Das führt zu dem Punkt daß mehr Farmen mehr Punkte bringt- und Intrigen Magengeschwüre...da hilft auch kein Jägermeister, wenn die Gene im Arsch sind helfen auch keine Prügel..oO

mein Mitleid
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das liegt wohl daran, dass es immer mehr Leute gibt, die das Spiel nutzen, um sich zu profilieren und den mangelnden Erfolg im RL zu kompensieren...
 

DeletedUser

Gast
Das liegt wohl daran, dass es immer mehr Leute gibt, die das Spiel nutzen, um sich zu profilieren und den mangelnden Erfolg im RL zu kompensieren...

Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass oft Freunde und Bekannte verkauft werden um eingene Interessen durchzusetzen. Zwar verkennt man damit den Sinn dieses Spiels, aber ganz sicher auch den Erfolg. Das mag einmal klappen, das mag zweimal klappen aber irgendwann wird ihnen jemand schon die grenzen aufzeigen ;)
Schade nur, wenn man selbst unter den "Betrogenen" ist.
Wie schon mehrmals gesagt: Thats the game :)
 

Krawusch

Gast
Merkwürdig daß immer der selbe von Intrigen und Verrätern verfolgt wird...und von Bündnissen die es nie gab - ich sollte schon wissen wenn es ein BND gibt. Und es gab nie eins. Und genau den Müll tischst Du mir auf und willst mir Angst einjagen damit daß Du jetzt allen Bescheid sagst- na mach mal- vielleicht kommt ja wer auf die Idee mal Deine alten Welten hier im Pup zu suchen.
Du kopierst und kopierst und leidest und jammerst- aber spielen geht nicht ne? Kommst nie auf einen grünen Zweig und wenn Dich dann einer einsammelt hattest Du ja ringsrum nur BNDs und PBs also KANN das ja garnicht passieren. Aber so geht das Spiel eben nicht. Und das solltest Du nach all den Welten mal gelernt haben. Jammern und hintenrum falsche Beschuldigungen helfen Dir vielleicht sonst im Leben weiter aber hier garantiert nicht oder nicht lange.

Schade daß ich hier die Zeit verschwende- das ist eh klinisch was Dich da umtreibt
 

DeletedUser

Gast
Ach Jäger ist das armselig...die selbe Nummer wie auf 85...also eins muß man Dir lassen, Deine Zitate und das dazugehörnde Geblubber werden immer länger. Leider leidet Deine Acc.- Halbwertzeit enorm darunter. Das führt zu dem Punkt daß mehr Farmen mehr Punkte bringt- und Intrigen Magengeschwüre...da hilft auch kein Jägermeister, wenn die Gene im Arsch sind helfen auch keine Prügel..oO

mein Mitleid

haha, auf w81 hat er uns auch nen thread gewidmet, weil wir seinem stamm den krieg erklärt haben und wie unfair er es doch findet... hier hab ich mir mal erlaubt es garnicht erst zu lesen...
 
Reaktionspunktzahl
648
wenn n stamm *******e und hinterhältig ist, dann haut man den weg, aber n thread drüber wird nicht gebraucht
 

DeletedUser138188

Gast
haha, auf w81 hat er uns auch nen thread gewidmet, weil wir seinem stamm den krieg erklärt haben und wie unfair er es doch findet... hier hab ich mir mal erlaubt es garnicht erst zu lesen...

Selten so gelacht, dann frag ich mich, wie du dich hier zu Wort meldest, obwohl du dir turbo seinen Beitrag nichtmal durchgelesen hast.
 

DeletedUser111451

Gast
Wenn hier einer Hinterhältig ist dann is das ja wohl Mean :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt laufen die schon seit 3 Tagen, um meine 5 Dörfer zu adeln. 3 habe ich immer noch und wenn mann soetwas sieht auch kein Wunder.

5925c8ced74b782719de50ff050b5969.png


Wie gesagt das ist ein Stamm mit 1,1 Mio Punkten und sie sind nicht in der Lage, mich in einem Ritt zu adeln. Ich bleibe dabei, dieser Stamm ist absolut unfähig und nur durch Verrat und Hinterhältigkeit in der Lage zu bestehen.

Denkt darüber was ihr wollt. Nur braucht sich niemand zu wundern, wenn wir in letzter Zeit, auch auf anderen Welten, kaum noch ein BND abschließen. Mehrfach wurde ich nun schon gefragt, warum wir das so machen, ich glaube durch solche Vorfälle hier, ist das beantwortet.

Und nochmals für die ganz schlauen hier. Mag sein das ich als JaegerTurboB hier im Forum schreibe, aber man kennt mich unter vielen Namen hier und manch einer der hier jetzt über mich ablästert, kriecht mir an anderer Stelle wieder in den Allerwertesten. Gut das ich dann weis, wie der eine oder andere denkt o_O
 

DeletedUser138188

Gast
hey swaggyboy, auch wieder am start?
nicht, dass das wieder so ein blindgänger wird wie auf w81

Wie kommst du darauf, dass ich mir die ehre gebe und auf w91 spiele?
;-)

w81 würde ich nicht als blindgänger bezeichnen, hab mich für die falsche Seite entschieden, sowas kann passieren.
 

Krawusch

Gast
Jäger die adeln Dich nicht weil sie hoffen daß Du die Dörfer noch ein wenig ausbaust...Truppen baust Du ja nicht. Stattdessen beschimpfst Du Leute als Noob die sich nen Spaß draus machen Dich im NB anzugreifen weil auch 17h nach dem letzten AG kein Speer im Dorf steht....und blockst sie danach weil Du zu feige bist mal ne Antwort auf Dein Geheule zu lesen.

Und zum nächsten und wahrscheinlich letzten mal: es gab nie ein BND, Du hast nicht mal mit der SF geschrieben- denn die hätte Dir eh nicht geantwortet weil sie Dich kennt :D
Und wenn man jemandem 1x mit Deff aushilft heißt das bestimmt nicht daß man serverlangen Angriffsschutz hat oder daß das ein BND ist...oder bin ich jetzt schon vollkommen gaga?

Schön wäre es zu erfahren in welchem Top 100 Acc. Du jetzt spielen möchtest. Es scheint echt noch Helden und Wahnsinnige hier zu geben. Aber ein kleiner Tip wäre nett...man muß ja wissen wo man die vielen AG zum aufsammeln des Restmülls schonmal anstarten sollte.

Und hier wieder eine kleine Lebenshilfe von mir für Dich (gratis):

http://www.kartenspiele-regeln.de/mau-mau.html

brauchst Dich nicht bedanken, ich pflege auch überfahrene Igel bis sie stinken
 

DeletedUser

Gast
Wie kommst du darauf, dass ich mir die ehre gebe und auf w91 spiele?
;-)

w81 würde ich nicht als blindgänger bezeichnen, hab mich für die falsche Seite entschieden, sowas kann passieren.

nette aussage, wenn man bedenkt, dass du auf der welt zwei stämme verraten hast... bin zwar zu faul mir die texte von jäger durchzulesen, aber wenn ich die namen schon lese und das bild was ihr so auf vergangenen servern hinterlassen habt, dann seit ihr eher der "hinterhältige stamm"...
wobei ich nicht sagen will, das jäger hinterhältig ist, ihn halte ich mehr für den noob...
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nicht was der Stamm damit zu tun hat, im Endeffekt hat dich nur dieser eine Spieler verarscht oder verstehe ich das falsch ?
Und könntest du mal eine Karte erstellen, damit ich mir das besser vorstellen kann, meine Fantasie ist im Eimer seitdem meine Eltern mich vor den Fernseher ausgesetzt haben..würde mir vielleicht einiges erleichtern.
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, ich habe mir erfunden, das wir ein geteiltes Forum mit ~ddd~, -IM- u.s.w. hatten. Auch das die über Nacht ihren Stamm aufgelöst haben und dann -TbW- gründeten. Danach ihr Wissen nutzten, um uns zu anzugreifen und zu adeln.

Ach und @ Krawusch, Meine Dörfer waren 24k/24k voll. Nur stand diese Deff teilweise bei deinen Leuten, weil ich die Nase voll hatte, mich noch um solche Vollpfosten wie euch zu kümmern. Dein Name ist hier mittlerweile sowieso ein Begriff für Engstirnigkeit und einseitige Sichtweisen. Du provozierst und manipulierst, weil Du sonst wohl nichts entgegenzusetzen hast.

Egal, werdet glücklich und zieht weiterhin diese Spielweise durch. Die geht 99 mal gut und beim 100 Mal gibts eben eins auf die Mütze.

Jedenfalls spiele ich zu 90 % mit diesem Namen und muss nicht wie Du und etliche andere hier, ständig diesen wechseln, damit ja keiner mitbekommt wer da ist, da man sonst ja nur Feuer bekommt. Gerade solche Aussagen wie die Deine,
Und zum nächsten und wahrscheinlich letzten mal: es gab nie ein BND, Du hast nicht mal mit der SF geschrieben- denn die hätte Dir eh nicht geantwortet weil sie Dich kennt :D

Denn mir sind diese Namen in der Form nicht bekannt. Man sieht sich und im Moment überlege ich mir sogar, ob ich hier nicht einige Adressen und Realnamen preis gebe, von Euch. Nur mal so, weil man sich ja laut deiner Aussage nicht kennt und auch nie im Kontakt stand. Sollen sich andere mal ein Bild machen.
 

Krawusch

Gast
Ich bin der *Clan* Acc. und zeig mir eine Mail die ich Dir geschrieben habe und Du bist als Fälscher erwischt ...Und nebenher- wenn Du meinen Acc. Namen nicht kanntest dann würde mich mal interessieren wie Du drauf kommst daß er für Engstirnigkeit steht...erzählst Du Dir jetzt schon selbst bunte Geschichten? Und Deff bei uns? Du hast Dane 1x gedefft vor Urzeiten...und das wars mein lieber.
 

DeletedUser

Gast
Das erinnert mich an einen anderen angeblich hinterhältigen Stamm, den Jaeger enttarnen wollte o_O


Link


Gibt offenbar um Jaeger rum nur Verräter.
:)

Ein Kleiner Tip für dich Jaeger, nicht jeder Stamm, mit den man Kontakt hat, ist ein Verbündeter. Beherzige diese Regel und es wird dir in Zukunft besser ergehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar jetzt fang noch mit PoH an, die ja noch dreimal schlimmer agiert haben.

PoH die mittlerweile zerbrochen sind, weil sie sich untereinander in die Wolle bekommen haben. Im übrigen spiele ich aktuell sogar mit drei von denen ( 1 war dort der SF ) zusammen auf W 89. Vieles wurde mittlerweile auch schon ausgewertet, wer da z.B in mehreren Acc gespielt hat und diese auch gesperrt wurden.
Ich könnte da jetzt Stundenlang Original-Scrennshoots posten, die niemand gefälscht hat. Aber darum geht es hier nicht.

Auch das Du @ krawusch im *Clan*-Acc spielst. Wir hatten schon auf anderen Welten miteinander zu tun. Nur hast Du da einige solcher Themen, wie ich es hier getan habe, eröffnet. Wie gesagt, man kennt mich unter vielen Namen hier.

Doch mir ist es langsam egal. Fakt ist, in Zukunft werde ich meine Augen besser aufhalten.
 
Reaktionspunktzahl
25
also eins muss man dir lassen, glaubhaft schreiben kannst du. allerdings wenn man sich genauer mit der ganzen sache beschäftigt - und auch betroffene leute kennt ist das ganze nur humbuck...

aber scheinbar macht es dir spaß solche lügenmärchen aufzutischen, da du es ja auf einigen vergangenen welten bereits getan hast und warscheinlich auch noch in einigen zukünftigen...
welcher "angebliche" top 100 acc. dich aufnehmen wird ist auch fraglich. könntest ja mal namen verraten wenn du dich traust...
(ums mal anzumerken, ich bin nichtmal bei tbw.)
 

Krawusch

Gast
ähm...ich habe noch nie ein Thema eröffnet...

PoH gibt es noch und Du belästigst mich erst seit w85
 

DeletedUser

Gast
Komisch, das ich Dich angeblich belästige, wo Du doch selbst hier geschrieben hast, das ich dich nie angeschrieben habe:S

Du hast von mir lediglich den Hinweis auf diesen Post hier bekommen.

Irgendwie widersprichst Du Dich ständig...
 

DeletedUser

Gast
Was für ein Wirbel du darum machst..krass.
Soll ich dir mal was sagen, komm mal näher, ist nämlich geheim..
*flüster* Auch im Leben wirst du böse Menschen kennen lernen, die dich ausnutzen werden, dich verraten werden, um selbst davon zu profitieren, da wirst du auch nicht zu irgendjemandem gehen können und denen erzählen können wie böse die doch sind, weil das egal ist..Außer deiner Mutter, die würde dir vielleicht zuhören, aber wenn du wirklich so ein Heuchler bist wie man hier schreibt, würde sie dir nicht mal zu hören..Nun gut, was ich dir damit sagen will, ****** drauf so ist das Leben und dieses Spiel hier, daran wirst du oder ich und sonst auch keiner was ändern können *flüster*

Und jetzt fange neu an, werde der beste Spieler und adel ihn auf..so in einpaar Monaten, dass ist die perfekte Rache, mit deinen Worten bewirkst du hier mal gar nichts.
 
Oben