• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein hinterhältiger Stamm mehr auf dieser Welt -TbW-

DeletedUser

Gast
Klar jetzt fang noch mit PoH an, die ja noch dreimal schlimmer agiert haben.

PoH die mittlerweile zerbrochen sind, weil sie sich untereinander in die Wolle bekommen haben. Im übrigen spiele ich aktuell sogar mit drei von denen ( 1 war dort der SF ) zusammen auf W 89. Vieles wurde mittlerweile auch schon ausgewertet, wer da z.B in mehreren Acc gespielt hat und diese auch gesperrt wurden.
Ich könnte da jetzt Stundenlang Original-Scrennshoots posten, die niemand gefälscht hat. Aber darum geht es hier nicht.

Auch das Du @ krawusch im *Clan*-Acc spielst. Wir hatten schon auf anderen Welten miteinander zu tun. Nur hast Du da einige solcher Themen, wie ich es hier getan habe, eröffnet. Wie gesagt, man kennt mich unter vielen Namen hier.

Doch mir ist es langsam egal. Fakt ist, in Zukunft werde ich meine Augen besser aufhalten.

Ich musste gerade lachen - PoH ist zerbrochen? Seit wann das denn?
Und Jaeger, spar dir solche unnötigen Threads - sobald dich jemand angreift auf irgendeiner Welt, versuchst du den Stamm bloß zu stellen - es bringt nichts, hör lieber auf mit DS und spiel was anderes wenn du das nicht verkraften kannst ;-)

Gruß,
Miraculix
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ausgerechnet derjenige, der wochenlang alle verarscht hat und bei mir und meinem Stamm gebettelt hat, dass man ihn in Ruhe lässt.

Hätte Dich PoH nicht aufgenommen, wärst Du schneller verschwunden gewesen, als Du bis 10 gezählt hättest.

Und @ sagoo. Im RL kann ich den Menschen ohne Probleme vertrauen. Wenn das bei Dir anders ist, dann wählst Du deine Bekannten falsch aus.

Und zu dem Spiel hier. Wer guten Gewissens sagen kann, ich habe fair ohne Betrug gewonnen, der kann auch stets sagen, ich war der Beste.
Alle anderen die das nicht können, weil sie für ihren Erfolg andere ausnutzen, belügen und hintergehen müssen, sind nichts anderes als Verbrecher, Sportler die doben, oder ihre Familie beklauen, weil sie sich etwas leisten wollen, dass sie garnicht verdient haben.

Mag sein das ich hier wieder einmal mehr einen Wunden Punkt getroffen habe, denn alle beschuldigten, ebenso wie ehemalige aus anderen Welten, haben sich zu Wort gemeldet. *Wie sagt man doch so schön? Betroffene Hunde bellen!* Hier sieht man mal wieder deutlich, wie sehr sie das tun, weil sie angepisst sind, dass jemand den Mund aufreist und nicht alles hinnimmt und unter den Teppich kehrt.

Wie wärs denn wenn diejenigen sich mal im Kampf Mann gegen Mann blicken lassen? Spielen wir eine schöne Runde SDS und räumen mal alle Zweifel aus dem Weg.
Zeigt allen hier das ich der Noob bin und ihr die Erfinder von DS, damit könnt ihr mich doch absolut nieder machen.

Oder habt ihr Angst, dass ihr da nicht gewinnen könnt, weil ihr nur spielen müsst und mehr nicht?

Ich bin bereit und ihr???

5 gegen 5, ich bringe meine Leute mit, die ihr auch schon kennt, also räumen wir das aus der Welt.
 

Krawusch

Gast
Betroffene Hunde bellen nicht...die sind einfach nur traurig.
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ausgerechnet derjenige, der wochenlang alle verarscht hat und bei mir und meinem Stamm gebettelt hat, dass man ihn in Ruhe lässt.

Hätte Dich PoH nicht aufgenommen, wärst Du schneller verschwunden gewesen, als Du bis 10 gezählt hättest.

Guter Witz :mrgreen:
Hättet ihr nie Spione unter unsere Reihen gebracht, dann wäre es nie zu solch einem Ende für dich gekommen :p
Noch dazu am Ende sich sperren lassen, damit man dich nicht adeln kann, das kannste ja auch gut ;-)
 
Oben