• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein Märchen: wie Nevio AoR zuspamte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es war mal ein Spieler namens Nevio. Der kam zu AoR und wollte dort Karriere machen. Er hat seine schönste Kutte angezogen,

2648.jpg


sich die Haare gekämmt

glatze.jpg


und kam zu rekhyyt und hat ihr viel Honig um den Mund geschmiert.

Walt-Disney-Winnie-Puh-u-Honig_1205__1458_40.jpg


Ich mag gar keinen Honig. Das wär mir lieber gewesen.

thumb_b661ef6d1684308257082c04dcedc058.jpg




Er wollte Teamleiter werden.

generalFietkau.jpg


mit viel

358_0.gif


und

dg300.jpg




Dann ging er zu #VAN# … und seit gestern … ich weiß nicht, was ich sagen soll … urteilt selbst.


1. Rundschreiben an alle AoR-Mitglieder:

Nevio am 07.04. um 20:13 Uhr
Hi mein alter Freund,

soll ich für dich die UV machen für einige Tage???
Hätte Zeit, ist auch kein Problem für mich, melde dich sodann einfach mal!

cu.



2. Rundschreiben an alle AoR-Mitglieder:

Nevio heute um 10:06 Uhr
An meine AOR-Freunde:

Brandewein du edle Salbe, hast schon manch gemacht zum Kalbe, hast schon manch geschmissen von der Ofenbank, du warst ein Taugenichts ein Leben lang, drum soll es deine Strafe sein ab mit dir in Schlund hinein!

Warum verlassen eigentlich so viele Mitglieder AOR so fluchtartig???
Ist der Stamm nicht mehr gut genug???

Warum traut ihr keinen mehr? Warum wird jeder Neuling mit misstrauen aufgenommen?

Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist...



3. und jetzt wird es kuschelig, richtig gemütlich. Zärtlichkeiten sind was Feines.

Nevio heute um 06:43 Uhr
Jamiez am 07.04. um 23:09 Uhr
1.
Wir faken nicht ... ( zumind. meine Zwerge nicht ^^ ), wir schicken einfach von morgens bis abends off auf das Dorf und adel es mal spontan, wenn er/sie nicht damit rechnet ^^
2.
Ich habe Informanten bei AOR, EOR ;-)
3.
Jop wird sind von AOR/EOR eingekesselt
----> wir brauchen ja was zum adeln ...
4.
4.1 hab zurzeit nur wenig Zeit,um was gegen AOR/EOR zu planen
4.2 Adel ich z.Z. noch 900 k auf ...
4.3 Baue ich gerade meine Off`s wieder auf und meine Zwerge lagern ein ^^

5. Wie stellst du dir eine Zusammenarbeit vor? ... soll ich dir immer unseren Angriffsplan schicken ? *hust*

mfG



>> 1000 Fragen sellen sich mir nun. Hier einige davon.

Was will er von mir?
Wie kommt er auf diese Ideen?
Was will er damit bezwecken?

Sucht er Freunde?
Kann es sein, dass er psychisch beeinflusst wird/wurde. (DS soll ja den Charakter verändern ... habe ich gehört)
Hat er einfach zu viel Zeit?
Oder sollte er den Dealer wechseln?

Ich bin soooo ratlos … *weinZ* und *verzweifel*


Deshalb ein Aufruf:
Wer kann helfen? (axt) (lkav) (ramme) (ag)
Eine Belohnung in Form von Dörfern ist nicht auszuschließen.



Danke und Gruß
Die kleine, bedauernswerte, liebe rekhyyt
 

DeletedUser50690

Gast
ich kann deinem wirren Gedanken kann nicht folgen -.-

Try harder...your propaganda sux.:S
 

DeletedUser60265

Gast
Deshalb ein Aufruf:
Wer kann helfen? (axt) (lkav) (ramme) (ag)
Eine Belohnung in Form von Dörfern ist nicht auszuschließen.



Danke und Gruß
Die kleine, bedauernswerte, liebe rekhyyt


So wie ich das verstehe, sucht ihr also jemanden, der den Typ für euch aufadelt und als Belohnung gibt's dann noch zusätzlich ein paar Dörfer von euch ...

Okeeee
soweit so gut, aber warum macht ihr das nicht selber??????
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das verstehe, sucht ihr also jemanden, der den Typ für euch aufadelt und als Belohnung gibt's dann noch zusätzlich ein paar Dörfer von euch ...

Okeeee
soweit so gut, aber warum macht ihr das nicht selber??????

also... evtl weil unsere ags net soweit laufen ? *g

und @ enzo.. dann lies nochmal ;)
und ich meinte ausserdem die "kann" wiederholung... nicht weil ich hier auf rechtschreibung usw aus bin sondern, weil ich dadurch den satz erst 2mal lesen musste um den sinn zu begreifen.
 

DeletedUser60265

Gast
also... evtl weil unsere ags net soweit laufen ? *g

Na irgendwer wird doch wohl von euch in der Nähe sein, oder warum habt ihr den sonst aufgenommen ;)
Und falls nicht, dann adelt man sich halt zu ihm hin und kassiert ihn dann ...
Kann doch nicht so schwierig sein :mrgreen:
 

DeletedUser50690

Gast
Na dann bin ich doch mal froh, dass ich nicht der einzige bin der den rubbish hier nicht verstanden hat :)

Wahrscheinlich hab ichs ja sogar verstanden, allerdings war mir das garnicht bewusst weil ich verzweifelt nach dem Lustigen gesucht habe...
 

DeletedUser

Gast
Na irgendwer wird doch wohl von euch in der Nähe sein, oder warum habt ihr den sonst aufgenommen ;)
Und falls nicht, dann adelt man sich halt zu ihm hin und kassiert ihn dann ...
Kann doch nicht so schwierig sein :mrgreen:

nö .. ich hab mir schon 6 leute reserviert zum adeln.. muss erstmal reichen

(alle von oldi :p)

und nevio..mei ist ne nervensäge aber was solls o_O ist jam jam gummie auch.

Na dann bin ich doch mal froh, dass ich nicht der einzige bin der den rubbish hier nicht verstanden hat :)

Wahrscheinlich hab ichs ja sogar verstanden, allerdings war mir das garnicht bewusst weil ich verzweifelt nach dem Lustigen gesucht habe...

ehm... du bist doch scherzkecks genug hier :D

mfg Storm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hauptsache es ist mal wieder was los im W15-Forum... ;-)

Morgen mach ich nen Thread über mein Mittagessen auf, dann können wir darüber diskutieren.
Das versteht wenigstens jeder auf Anhieb und interessanter ist es auch. :mrgreen:
 

DeletedUser60265

Gast
ich weiß stormi, du wirst OLDI aufadeln :(
Deshalb fängst du ja auch direkt an zu schleimen, wenn ein Mio Spieler von 300 aufeinmal in deiner Nachbarschaft auftaucht, da wird der "Held" dann direkt kleinlaut ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du willst adel ich ihn sofort. Ist nur die Frage was ich dafür bekomme, weil so nah ist er bei mir auch nicht dran.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß stormi, du wirst OLDI aufadeln :(
Deshalb fängst du ja auch direkt an zu schleimen, wenn ein Mio Spieler von 300 aufeinmal in deiner Nachbarschaft auftaucht, da wird der "Held" dann direkt kleinlaut ;-)

*G

ich und schleimen ?

..wen meinst du jetzt eigtl von 300 ? da gibts mehrere mit 1 mio ;) und mehr.

@Atministrator : wie heißt du den überhaupt in game ?^^

mfg

PS: endlich wieder was los hier *freu :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich habs nicht verstanden
Tony hats nicht verstanden
Enzo hats nicht verstanden

da sind wir ja schon zu 3 ... *freu*


Scotty hat allerdings verstanden, dass mir der Typ auf den Keks geht, der wirres Zeug schreibt, hier überall versucht Informationen hin und her zu schieben und alles verdreht und verkorkst.
Bist halt doch irgendwie raffiniert ... :wink:
 

DeletedUser

Gast
tony... schonmal was von witzen und scherzen gehört ? ..<.<

mfg
 

DeletedUser

Gast
tony... schonmal was von witzen und scherzen gehört?

Tony ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und schreibt sich seinen Frust im Forum von der Seele weil sein Therapeut keinen Bock mehr auf ihn hat.

In der Anonymität des Internets kann er austeilen.
Auf der Straße würde er einstecken... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Tony ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und schreibt sich seinen Frust im Forum von der Seele weil sein Therapeut keinen Bock mehr auf ihn hat.

In der Anonymität des Internets kann er austeilen.
Auf der Straße würde er einstecken... :twisted:

/o/

nicht schlecht herr specht ;)

mfg Storm
 

DeletedUser50690

Gast
Tony ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und schreibt sich seinen Frust im Forum von der Seele weil sein Therapeut keinen Bock mehr auf ihn hat.

In der Anonymität des Internets kann er austeilen.
Auf der Straße würde er einstecken... :twisted:
Wenn du dich mit mir treffen möchtest gebe ich dir gerne meine Adresse, add mich einfach bei ICQ.
<---

/o/

nicht schlecht herr specht ;)

mfg Storm
Mein Gott Junge du hast einen Namen, einen Avatar und eine verfickte Signatur aber trotzdem musst du auch noch unter jeden Beitrag sinnlos dein Pseudonym klatschen. Meine Güte musst du Komplexe haben...

Und ja ich kenne mich aus mit Witzen und Scherzen...aber ebenso mit Ritzen und Schmerzen. Also treibs nicht zu weit Jüngling.

Drop_the_Soap-Its_a_trap.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben