• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein Märchen: wie Nevio AoR zuspamte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn du dich mit mir treffen möchtest gebe ich dir gerne meine Adresse, add mich einfach bei ICQ.
<---


Mein Gott Junge du hast einen Namen, einen Avatar und eine verfickte Signatur aber trotzdem musst du auch noch unter jeden Beitrag sinnlos dein Pseudonym klatschen. Meine Güte musst du Komplexe haben...

Und ja ich kenne mich aus mit Witzen und Scherzen...aber ebenso mit Ritzen und Schmerzen. Also treibs nicht zu weit Jüngling.

Drop_the_Soap-Its_a_trap.jpg


ehm.. also das pseudonym kommt daher, da es ne angewohnheit ist, da ich auf 3 verschiedenen acc spiele /gespielt hab ;)

das letztere ("ritzen und schmerzen") bezweifle ich ja auch garnicht , hast du ja schon oft genug bewiesen ^^ (emo! :p)

naja ... was soll an dem bild so lustig sein ? ist dein humor evtl bissl eingerostet ?

so in der art

"rollt ne kugel um die ecke und fällt um"

mfg

Edit: hab den witz begriffen xD ... naja hat bissl länger gedauert

und zum thema pseudonym noch... in meiner profil steht stormpaladin, in meiner signatur penumbra ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
GEILO das Bild!

I break together, wie wir alten Tasmanen immer sagen
 

DeletedUser

Gast
Mein in-game Name hat keinen zu interessieren, ich will euch hier ja nicht blamieren. Ich bin hier und ich bin da und bleibe für jeden Noob unsichtbar. Für dich werde ich Kopfgeldjäger sein, ich erledige meine Arbeit schnell und fein. Ich hätte lieber eine Antwort auf meine Frage, was die Belohnung für seine Exekution nun ist, ich hoffe nicht nur ein bisschen Mist, denn sonst liegst als nächstes du halbtot auf einer Trage.
 

DeletedUser

Gast
Mein in-game Name hat keinen zu interessieren, ich will euch hier ja nicht blamieren. Ich bin hier und ich bin da und bleibe für jeden Noob unsichtbar. Für dich werde ich Kopfgeldjäger sein, ich erledige meine Arbeit schnell und fein. Ich hätte lieber eine Antwort auf meine Frage, was die Belohnung für seine Exekution nun ist, ich hoffe nicht nur ein bisschen Mist, denn sonst liegst als nächstes du halbtot auf einer Trage.

Hast du Front zu cl? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sag mir einfach was ich bekomme, dann überlege ich mir ob ich lieber Nevio adel oder dich und deinen Noobstamm.
 

DeletedUser

Gast
1111

hier gehts weiter^^

Alistor Moody schrieb:
Hi Leute,

es geht um eure Verunsicherung bzgl. des Schreiben von Jamiez & Co. und bzgl. der igms die Jamiez schreiben, um die Leute hier aufzuhetzten.

Ich will hier erst einmal eines klarstellen.
1. EoR und AoR gehören zusammen.
2. EoR wird keinen aktiven Spieler von AoR aufadeln, sonst wird der Spieler von mir gekickt.


So Leute und jetzt setzt euch mal 10 Minuten hin und überlegt.

Oldi ist komplett eingekesselt. Sie haben keine Möglichkeit sich zu vergrößern. Deshalb haben sie das Bündnis mit AoR gekündigt, um die sogenannte "Ostexpansion" zu betreiben.
Hier die Karte als Beweis.
http://map15.omnipraesent.de/index.php?id=8231acc83388a4d166242f687f4c1366

Es existiert eine Allianz Oldi + RHUH + 300. So und jetzt schaut euch bitte mal an und überlegt einmal richtig, gegen wen die vorgehen werden. Na? Hat es klick gemacht? das kann nur AoR und EoR sein! (ich habe das übrigens auch schriftlich)

Solange wir zusammenhalten, wird das nicht gelingen. Deshalb versucht Oldi mit allen Mitteln (Propaganaschreiben, AoR Spieler in igms aufhetzten, Forum löschen, Spieler kicken) euch klein zu kriegen.
Wollt ihr das zulassen? Wollt ihr euch für dumm verkaufen lassen?

Was meint ihr was passsiert mit euch, wenn AoR aufgelöst ist? Welche Chancen habt ihr dann? Denkt mal darüber nach.

Leute merkt ihr nicht, dass ich mir den Ars*** für euch aufreiße? Ich könnte gemütlich bei EoR zocken oder den Stamm ganz wechslen, aber ich bin täglich hier und organisiere und helfe.


Das verlange ich von euch auch. Kämpft für AoR, helft euren Teamkollegen. Baut rund um die Uhr Truppen. Verteidigt euch und greift an.
Nur so können wir was reißen.

Ich habe nur eine Bitte, zeigt Oldi, dass wir zusammenhalten und dass solche Sabotageversuche nichts bringen. Wenn ihr wieder igms von Oldi bekommt, dann postet die im Forum, damit eure Teamkollegen Bescheid wissen, was die hinterrücks versuchen. (vll, hören die aber auch jetzt damit auf, weil unser Spion diese Schreiben sicher schon weitergeleitet hat :p)


Ich hoffe, die Lage ist klar.
Falls noch Zweifel bestehen. Bitte antwortet unten. Ich nehme dann Stellung dazu.

greez
rekhyyt
 

DeletedUser

Gast
Blablabla. Ich will endlich loslegen, wenn ich in einem Tag kein Angebot vorliegen habe, kannst du dir jemand anderes suchen bzw. es selbst machen.
 

DeletedUser

Gast
Sag mir einfach was ich bekomme, dann überlege ich mir ob ich lieber Nevio adel oder dich und deinen Noobstamm.

...also bist n noob^^

komm ruhig.. :) mein deff acc freut sich ^^

vorallem da ich schon geschrieben hab , was es als belohnung gibt!
lesen FTW!!!

@ nevio

wow..... du bist echt "intelligent"...bloß leider vergisst du etwas... dicht gibts nur noch weil du zu weit weg bist um von uns geadelt zu werden.

@jam jam , der bestimmt gleich wieder angedanct komm :p.... (ballet ?) ....ja du wirst auch noch geadelt. die zeit wird kommen^^ und das schlimmste für dich....ich der obernoob werd dich auch adeln :pPPP

@ nevio nommal..... ehm mal für deine grauen zellen, falls vorhanden , aor und eor sind nur gesunken , da vorher dy dazukam => steiler anstieg.... und jetzt sind n paar gegangen => die kurve sinkt

hat aber nichts mit dir zu tun ;) .... muss dich da enttäuschen^^

mfg
 

DeletedUser60545

Gast
...also bist n noob^^

komm ruhig.. :) mein deff acc freut sich ^^

vorallem da ich schon geschrieben hab , was es als belohnung gibt!
lesen FTW!!!

@ nevio

wow..... du bist echt "intelligent"...bloß leider vergisst du etwas... dicht gibts nur noch weil du zu weit weg bist um von uns geadelt zu werden.

@jam jam , der bestimmt gleich wieder angedanct komm :p.... (ballet ?) ....ja du wirst auch noch geadelt. die zeit wird kommen^^ und das schlimmste für dich....ich der obernoob werd dich auch adeln :pPPP

@ nevio nommal..... ehm mal für deine grauen zellen, falls vorhanden , aor und eor sind nur gesunken , da vorher dy dazukam => steiler anstieg.... und jetzt sind n paar gegangen => die kurve sinkt

hat aber nichts mit dir zu tun ;) .... muss dich da enttäuschen^^

mfg


ach komm, hör auf zu labern und adel lieber mal ... OLDI hat ja schon ca. 100 Dörfer von AOR/EOR und AOR/EOR soweit ich weiß keins bzw. maximal 1-2 ( die aber schon zurückgeadelt wurden )
----> wenn es so weiter geht wirst du bald aufgeadelt und wenn du wüßtest wie viele Leute, die du für Freunde hälst, Feinde sind ...
 

DeletedUser

Gast
ach komm, hör auf zu labern und adel lieber mal ... OLDI hat ja schon ca. 100 Dörfer von AOR/EOR und AOR/EOR soweit ich weiß keins bzw. maximal 1-2 ( die aber schon zurückgeadelt wurden )
----> wenn es so weiter geht wirst du bald aufgeadelt und wenn du wüßtest wie viele Leute, die du für Freunde hälst, Feinde sind ...

*g

ich weiß das ich wohl einer der unbeliebtesten auf w15 bin :D

macht mir nix aus....ich freu mich drüber^^

und jam jam gummie.. ich halte dich nicht für meinen freund...tut mir leid :p

mfg
 

DeletedUser50690

Gast
Jop und EoR AoR kann auch in die Geschlossene eingeliefert werden...machste das Stormraider? kkthxbyebyexD
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott! Was soll ich dazu sagen?! Eventuell ja: FTSU NOOB!

Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
 

DeletedUser

Gast
schade ^^

rekhyyt schrieb:
rekhyyt heute um 20:20 Uhr
Liebe Mittsreiter von AOR,

wie ihr vielleicht alle wisst, haben wir in letzter Zeit vieles durchgemacht.
Wir haben Hochs, aber auch Tiefpunkte gehabt.

Da AOR nicht mehr tragfähig ist für uns großen Spieler mit vielen Punkten, werden wir AOR kurzer Hand auflösen.
Unsere besten Mitstreiter, die alle über 300k Punkten haben, dürfen zu EOR wechseln, alle anderen bitte ich innerhalb der nächsten 36 Stunden den Stamm zu verlassen

Da OLDI uns immer näher rückt, gibt es für uns kaum noch Chancen und uns blieb leider keine andere Wahl. Ich hoffe, ihr versteht, dass wenigstens die Stammesführung noch überleben muss, dafür müsst ihr Eure Dörfer leider adeln lassen.

Vielen Dank.
rekhyy
stormi
 

DeletedUser

Gast
Nevio, hör auf meinen Namen zu fälschen.


Es ist so billig, dass du dich als Spieler rekyyt anmeldest >> ohne h und hier dann das h wieder reinschreibst.

Für wie dumm hälst du deine Mitspieler eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
naja verschrieben hat er sich eh

zb "rekhyy" ohne t
oder "stormi" lol ? ? ? willst du etwa was von mir ? ..begnüg dich mit jam jam gummie.

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben