• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein Märchen: wie Nevio AoR zuspamte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15086

Gast
kann geschlossen werden.

Du hast leider nicht die Legitimation derart sinnfrei deine Meinung zur schliessung eines Artikels kundzutun.

Deine Aussage grenzt leider an das gesamte Niveau dieses Artikels, und dem grössten Teil der gesamten Server 15 Community.

Für mich gibt es demnach leider nur 2 Stämme die hier auf diesem Server das prädikat guter Stamm verdienen, spielerisch, sowie propagandatechnisch.

Der Rest ist weit abgeschlagen, soweit, das man eigendlich den Server aufgrund absurdem Spielniveaus schliessen sollte.


Und nun weiter flamen Kinderchen, vielleicht gibts auch bald mal wieder richtige Propaganda.
 

DeletedUser

Gast
Du hast leider nicht die Legitimation derart sinnfrei deine Meinung zur schliessung eines Artikels kundzutun.

Deine Aussage grenzt leider an das gesamte Neveau dieses Artikels, und dem grössten teil der gesamten Server 15 Community.

Für mich gibt es demnach leider nur 2 Stämme die hier auf diesem Server das prädikat guter Stamm verdienen, spielerisch, sowie propagandatechnisch.

Der Rest ist weit abgeschlagen, soweit, das man eigendlich den Server aufgrund absurdem Spielniveau schliessen sollte.


Und nun weiter flemen Kinderchen, vielleicht gibts auch bald mal wieder richtige Propaganda.

spam dein stammforum zu ... bye bye

sinnloser post von dir.

man man man .. du bist echt der oberflabmer von hard....

naja @ topic

nevio .... hat ne schraube locker :

operation.jpg
 

DeletedUser15086

Gast
Bei HARD gibts kein Forum, aber das kann eine Pfeife wie Du leider nicht wissen.

Wenn ich schon einen Artikel eröffne, dann sollte ich mich auch der kritik stellen, welche unweigerlich kommen wird.Da der Threadschreiber aber erstens keinen guten und interessanten Eingangspost verfasst hat und zweitens sich bei der kleinsten Kritik mit dem Wortlaut kann geschlossen aus der Affäre ziehen möchte, geht mal garnicht.

Und was du Aussage Oberspammer von HARD angeht, es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, der bin ich nicht, was zumindest die Anzahl an Gesamtartikeln hier im Serverforum angeht.Ich kann Dir aber Recht geben, ich bin der Ober von HARD.

Das heisst für dich , deinen Stamm, deine Freunde und sonstiges gesoxx:

Solltet Ihr Probleme mit meinem Stamm haben, meldet Euch an.

Wir und speziell Ich vergesse nichts.Und alsbald man in Schlagdistanz zu deinen Dörfern sein sollte, wird diese Geschichte hier für Dich beendet sein.Dann kannst auch Du Dünnschiss von Dir geben.
 

DeletedUser

Gast
Bei HARD gibts kein Forum, aber das kann eine Pfeife wie Du leider nicht wissen.

Wenn ich schon einen Artikel eröffne, dann sollte ich mich auch der kritik stellen, welche unweigerlich kommen wird.Da der Threadschreiber aber erstens keinen guten und interessanten Eingangspost verfasst hat und zweitens sich bei der kleinsten Kritik mit dem Wortlaut kann geschlossen aus der Affäre ziehen möchte, geht mal garnicht.

Und was du Aussage Oberspammer von HARD angeht, es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, der bin ich nicht, was zumindest die Anzahl an Gesamtartikeln hier im Serverforum angeht.Ich kann Dir aber Recht geben, ich bin der Ober von HARD.

Das heisst für dich , deinen Stamm, deine Freunde und sonstiges gesoxx:

Solltet Ihr Probleme mit meinem Stamm haben, meldet Euch an.

Wir und speziell Ich vergesse nichts.Und alsbald man in Schlagdistanz zu deinen Dörfern sein sollte, wird diese Geschichte hier für Dich beendet sein.Dann kannst auch Du Dünnschiss von Dir geben.



Ich will mich damit nicht aus der Affaire ziehen, aber wenn in einem Thread nur gespamt und geflamt wird, dann ist es Zeit ihn zu schließen.

>> mein Thread, meine Entscheidung.
>>Kannst gerne einen Gegenthread eröffnen mit einem guten Eingangspost. ;-)
 

DeletedUser15086

Gast
Ich will mich damit nicht aus der Affaire ziehen, aber wenn in einem Thread nur gespamt und geflamt wird, dann ist es Zeit ihn zu schließen.

>> mein Thread, meine Entscheidung.
>>Kannst gerne einen Gegenthread eröffnen mit einem guten Eingangspost. ;-)

Dann nochmals auch für Dich:

Wenn man dieses Forum liest, erkennt man und weiss man mit der zeit, das hier in jeden Artikel flames vollzogen werden.

Wenn Du das nächste Mal, deine Entscheidung triffst, bevor Du einen Artikel dieses Niveaus eröffnest, ersparst Du Dir, der Leserschaft und sonstigen Personen zeit und Nerven.

Du bist jedoch nicht in der Entscheidungsmacht einen Artikel zu schliessen, hierfür haben Wir meiner Meinung nach sowieso einen super peniblen Moderator, welcher versucht hier alles supertoll hinzubekommen.

ich eröffne generell keine Artikel für andere.

Meine Artikel beziehen sich ausschliesslich auf meinen Stamm, folgerichtig gibt es aber nicht viel zu Berichten, den über Opfer braucht man sich generell nicht unterhalten.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte lamey als 2. Moderator vorschlagen. :rolleyes:

Einfach toll, wie du das erklärst. :wink:
 

DeletedUser

Gast
lamey...<.<

krieg dich wieder ein....

wenn du son toller "hengst" bist und alles besser weißt... wieso bist du dann ca genauso weit wie ich ?o_O

man man man <.<.

und deine beiträge sind der schlimmste spam...

mfg
 

DeletedUser13288

Gast
Das Spammer andere Spammer des spammens bezichtigen ist eine Ironie dieses Forums. Aber ich finds immens lustig das ein ums andere mal zu sehen, wenn man dieses Forum betritt.

he alda, ich hab den längsten. ne alda du hast den kürzesten und ICH den längsten

so geht es tag ein tag aus.

Aber jetzt verratet mir mal eines. Wenn ich nicht bei AoR spielen will, dann AoR angreife, soll ich mir dann von EoR verbieten lassen AoR zu adeln? Was hätte sich für mich seit meinem Rauswurf dort geändert, wenn ich selbst als Nichtmitglied dieser Stämme weiterhin nur graue Dörfer adeln dürfte?

Die Konsequenz kam heute um die Mittagszeit.

Der kleine Stamm OMT-R hat die ihm gestellte Herausforderung angenommen und sich nicht einschüchtern lassen. Das was EoR als Kriegserklärung bewerten wollte sollte dann auch als eben solche gesehen werden.

Es tritt an eine Hand voll Krieger gegen eine wenigstens zahlenmäßige Übermacht.

Ob es schlau ist sich im Zentrum einen weiteren Feind heranzuzüchten, wenn schon die äußeren Grenzen brennen? Ich halte das für fragwürdig, aber EoR, AoR und wie sie alle heißen, werden sicher wissen, was sie da getan haben.

Danke fürs zuhören und lesen meines Blablas, denn mehr wirds für die meisten ja nicht sein.

Beste Grüße an Euch alle
Poldi^^
 

DeletedUser15086

Gast
lamey...<.<

krieg dich wieder ein....

wenn du son toller "hengst" bist und alles besser weißt... wieso bist du dann ca genauso weit wie ich ?o_O

man man man <.<.

und deine beiträge sind der schlimmste spam...

mfg

Ganz einfach:

ich bin Admin eines Stammes und investiere 3 Minuten pro tag in meinen Account.

Die restliche Zeit verbringe ich bei der Arbeit, am Essenstisch oder im Bett.

Was den wie weit bist du Ausdruck angeht, liegt ganz klar daran, das ich eigendlich vor 3 Monaten erst wieder angefangen habe mit spielen, geplant war eigendlich hier auf dem Server nichtmehr aktiv zu sein.

Aber da der Stamm wie eine Familie ist, fehlt immer mal etwas.
 

DeletedUser

Gast
ich eröffne generell keine Artikel für andere.

Meine Artikel beziehen sich ausschliesslich auf meinen Stamm, folgerichtig gibt es aber nicht viel zu Berichten, den über Opfer braucht man sich generell nicht unterhalten.

Ach Jochen, solche Sätze :)
Einfach herrlich *g*
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach:

ich bin Admin eines Stammes und investiere 3 Minuten pro tag in meinen Account.

Die restliche Zeit verbringe ich bei der Arbeit, am Essenstisch oder im Bett.

Was den wie weit bist du Ausdruck angeht, liegt ganz klar daran, das ich eigendlich vor 3 Monaten erst wieder angefangen habe mit spielen, geplant war eigendlich hier auf dem Server nichtmehr aktiv zu sein.

Aber da der Stamm wie eine Familie ist, fehlt immer mal etwas.

wow... ich bin auch admin von meinem stamm...wer hätte das gedacht *rofl

...<.< omg ....

naja... wir werden ja sehen wie viel können du hast ^^

iwann treffen wir uns bestimmt :p

mfg
 

DeletedUser60545

Gast
@ Sturm Paladin des Rebellen-Vereines

naja... wir werden ja sehen wie viel können du hast ^^

iwann treffen wir uns bestimmt :p

mfg


1. du wirst sehen ^^..., außerdem schreibt man Können groß!
2. iwann ? das heißt wohl irgendwann, richtig?

Ich bitte dich: drück dich etwas präziser aus :cool:

P.S. ich lass mich mal auf das Sturm-Paladin Niveau runter
 

DeletedUser16301

Gast
wow... ich bin auch admin von meinem stamm...wer hätte das gedacht *rofl

...<.< omg ....

naja... wir werden ja sehen wie viel können du hast ^^

iwann treffen wir uns bestimmt :p

mfg

nach dem lesen des posts gibts eigentlich mehrere möglichkeiten

a ) regloses weiterlesen im forum
b ) "oh man schon wieder so n opfer -.-"
c ) kurzer ansatz eines lachens -.-

such dir eins aus -.- und du wirst nicht sehen wieviel können er hat weil dich jeder vollhonk im vorbeigehen adelt und synchron gleich noch deinen nachbar mitnimmt -.-
 

DeletedUser

Gast
nach dem lesen des posts gibts eigentlich mehrere möglichkeiten

a ) regloses weiterlesen im forum
b ) "oh man schon wieder so n opfer -.-"
c ) kurzer ansatz eines lachens -.-

such dir eins aus -.- und du wirst nicht sehen wieviel können er hat weil dich jeder vollhonk im vorbeigehen adelt und synchron gleich noch deinen nachbar mitnimmt -.-

süß

... jetzt muss hard schon rechtschreibflames machen o_O

und tippflames.

omg xD

aja ... wieso leb ich dann noch -_- erst denken dann posten SO

..und ja ich nutze gerne abkürzugen.

mfg
 

DeletedUser15086

Gast
süß

... jetzt muss hard schon rechtschreibflames machen o_O

und tippflames.

omg xD

aja ... wieso leb ich dann noch -_- erst denken dann posten SO

..und ja ich nutze gerne abkürzugen.

mfg

HARD macht keine Rechtschreibflames, den Jaminez, das könnte man wenn man den Server im Ansatz ein wenig kennt, ist kein Inventar von HARD.

Du lebst noch, da wie obig in einem anderen Antwortschreiben niederlegt der Server hauptsächlich aus Opfern besteht.Sieh es demnach einfach so:

Du als Opfer hattest bisher nur schwächere Opfer.Deshalb lebst du noch.

Solltest Du damit nicht zufrieden sein, begebe Dich in den Strassenverkehr und zeige keinerlei Reaktion.Einer wird Dir deinem Wunsch sicherlich nachkommen.

Und nun.

wtf stfu cu usw.
 

DeletedUser

Gast
:twisted:

ich begeb mich bald in den strassenverkehr :)

also mit führerschein usw ;)

also pass auf wo du lang läufst *lach<.<

ansonsten...(axt)(lkav)(ramme) ...und dir wird geholfen.

mfg
 

DeletedUser

Gast
süß

... jetzt muss hard schon rechtschreibflames machen o_O

und tippflames.

omg xD

aja ... wieso leb ich dann noch -_- erst denken dann posten SO

..und ja ich nutze gerne abkürzugen.

mfg

Du bist dumm.

Sry, aber das musste mal ausgesprochen werden -.-

Wie lamey bereits gesagt hat... jamiez ungleich hard... depp -.-

also halte dich erstmal an deinen eigenen Satz -.-
 

DeletedUser

Gast
warum versuchst du dich eigentlich in jedem deiner posts lächerlich zu machen?
 

DeletedUser55765

Gast
Ohgott.

Das kann man sich ja langsam nicht mehr anhören.

Merkst du eigentlich nicht, dass du weder ingame noch im pup bestehen kannst storm?

Einfach mal Schnauze halten soll Wunder bewirken. ;-)
 

DeletedUser60545

Gast
Vielleicht braucht er das einfach *g*, gibt ja Leute die im "wahren Leben" zuwenig Aufmerksamkeit bekommen und sie deshalb in Foren suchen ...

Außerdem wieso heult Storm über Rechtschreib-Flames und macht selber welche ?!?!

Ich kann dazu nur eins sagen:

stormqi8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht braucht er das einfach *g*, gibt ja Leute die im "wahren Leben" zuwenig Aufmerksamkeit bekommen und sie deshalb in Foren suchen ...

Außerdem wieso heult Storm über Rechtschreib-Flames und macht selber welche ?!?!

Ich kann dazu nur eins sagen:

stormqi8.jpg

...hmm ne jam jam gammel gummie, ich hab rl freunde... bin ja net so wie du :)

und du machst die meisten rechtschreibflames... gz!

... landsam ödest du mich an.. naja mit der zeit werden jam jam gummies eben lasch.

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben