• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einblicke nach Schlumpfhausen

DeletedUser

Gast
Oman, Gold wie oft haben wir das Besprochen, und wie oft kamen wir zu ein und dem Selben Ergebnis?.

Du bist der Troll, also ab Pfui, in die ecke!!!


Immer diese 14 Jährigen Kids, Pfff
 

DeletedUser134705

Gast
Oman, Gold wie oft haben wir das Besprochen, und wie oft kamen wir zu ein und dem Selben Ergebnis?.

Du bist der Troll, also ab Pfui, in die ecke!!!


Immer diese 14 Jährigen Kids, Pfff

Danke, kenne ich dich?:biggrin:

So, da dieser Teil UNS gehört:wink: Ghet woanders Flamen, ist schön das ihr unser Teil so aufblühen lässt *zwinker* an Cheaty gerichtet*zwinker* aber nur sinnvolles soll hier rein kommen wie:
-Pain* Schlümpfe sind toll o/

TheGold hingegen ist es nicht, war es nie und wirds auch nie sein o/

Danke und auf Wiedersehen. :tongue:
 

DeletedUser118575

Gast
wenn du kein Multi bist --> 0mal ?
Sry Bro

Zitat von -Pain*
Oman, Gold wie oft haben wir das Besprochen, und wie oft kamen wir zu ein und dem Selben Ergebnis?.

Du bist der Troll, also ab Pfui, in die ecke!!!


Immer diese 14 Jährigen Kids, Pfff

Laut Eurer Ausdrucksweise seit Ihr beide noch eher im jungen Alter. Zumindest schreiben die Personen die ich kenne auf meinem Server anders welche aber auch schon sicher den Altersschnitt auf ~30 bringen. Hoffe das Ihr bald mit dem flamen aufhört und euch dem Threadthema widmet.

Zum Thema: Ich denke die Schlümpfe können was erreichen da sie sich ja größtenteils alle von anderen Servern her kennen. Das ist ein ungemeiner Vorteil gegenüber Stämmen die aus Spielern bestehen die sich nicht so gut kennen.

Liebe Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alter ist doch ziemlich egal. Ich bin schon nenn alter Sack und flame trotzdem gerne^^
 

DeletedUser134705

Gast
Alter ist doch ziemlich egal. Ich bin schon nenn alter Sack und flame trotzdem gerne^^

aber im falschennnnn Thread:mrgreen::mrgreen:

-Evil*
Zum Thema: Ich denke die Schlümpfe können was erreichen da sie sich ja größtenteils alle von anderen Servern her kennen. Das ist ein ungemeiner Vorteil gegenüber Stämmen die aus Spielern bestehen die sich nicht so gut kennen.

Liebe Grüße
Chris

Danke, da hast du recht, genau wie bei euch:wink:
schauen wir mal was die Zukunft bringt:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Euch flame ich ja nicht!
Schlumpf auch ab und zu gerne mal bei mir zu Hause rum :)
Und daraus folgt: Schlümpfe sind cool :cool: Ihr könnt dann nenn BND mit uns machen vl teilen wir den Serversieg mit euch :mrgreen::tongue:
 

DeletedUser

Gast
appi wir spielen halt immer auf Sieg die länge spielt keine Rolle (also bei der Laufzeit des Servers).^^ /Sexistische Anspielung off
Wissen wir doch Gold. Aber battelt mal in Game so wie thisi und ich :mrgreen:(axt)(axt)
 

DeletedUser118575

Gast
Alter ist doch ziemlich egal. Ich bin schon nenn alter Sack und flame trotzdem gerne^^

Ich habe nicht gesagt das ältere Spieler nicht flamen würden, ich sage lediglich das ich anhand Ihrer Ausdrucksweise sie beide für "jung" halte. Meiin Beitrag bezog sich ja lediglich auf das Zitat was ich rausgesucht habe. Wir haben auch nen ü30-Spezi der spamt und flamet, aber das eben auf einem ganz anderen Niveau/Ebene wie es meistens bei etwas Jüngeren der Fall ist.

Danke, da hast du recht, genau wie bei euch
schauen wir mal was die Zukunft bringt

Ja wir kennen uns bis auf paar wenige Ausnahmen auch alle :) Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.

Ich flame nur die Pain pfeife da.
Iwie will er nich sagen wer er ist, Angst? wer weiß..

Ihr könnt flamen soviel Ihr wollt aber am besten in passender Umgebung.

Liebe Grüße
Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht gesagt das ältere Spieler nicht flamen würden, ich sage lediglich das ich anhand Ihrer Ausdrucksweise sie beide für "jung" halte. Meiin Beitrag bezog sich ja lediglich auf das Zitat was ich rausgesucht habe. Wir haben auch nen ü30-Spezi der spamt und flamet, aber das eben auf einem ganz anderen Niveau/Ebene wie es meistens bei etwas Jüngeren der Fall ist.
Achso hab ich überlesen. Dann ist dein Post ziemlich sinnvoll. TOP!
Naja Gold ist ja noch nenn Jungspund kennen wir. Und wer oder was Pain ist weiß ich nicht. Muss ich aber glaube auch nicht wissen und will ich auch nciht wissen :S
 

DeletedUser134705

Gast
Euch flame ich ja nicht!
Schlumpf auch ab und zu gerne mal bei mir zu Hause rum :)
Und daraus folgt: Schlümpfe sind cool :cool: Ihr könnt dann nenn BND mit uns machen vl teilen wir den Serversieg mit euch :mrgreen::tongue:

verrate mir noch deinen Namen, dann ist alles gut:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aprillow ;)

Stamm siehste ja dann :D
Musste leider schon mal umgenannt werden (Supp und so :mrgreen:).
Also kannst dann kuschelanfrage raushauen. Haben schon viel von euch gehört und sind Fans <3 :wink:
 

DeletedUser67332

Gast
So, da dieser Teil UNS gehört:wink: Ghet woanders Flamen, ist schön das ihr unser Teil so aufblühen lässt *zwinker* an Cheaty gerichtet*zwinker* aber nur sinnvolles soll hier rein kommen wie:


Danke und auf Wiedersehen. :tongue:
ick flame doch noch garncht richtig:biggrin:
und weißt doch,da wo ick flame,is wenigstens wat los:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hab halt besseres zutun als den Ganzen Tag Jeden im Forum voll zulabbern, aber wenn man mal auf die Idee kommt meinen Foren namen ingame zu suchen wäre es schnell herrausgefunden wie ich Ingame heiße, aber soweit denkst du nicht.

Und dein "Kleiner" Kannst du fein Weg stecken, ich bin wohl Älter als du...


Ansonsten Schlümpfe usw :D
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Hab halt besseres zutun als den Ganzen Tag Jeden im Forum voll zulabbern, aber wenn man mal auf die Idee kommt meinen Foren namen ingame zu suchen wäre es schnell herrausgefunden wie ich Ingame heiße, aber soweit denkst du nicht.

Und dein "Kleiner" Kannst du fein Weg stecken, ich bin wohl Älter als du...


Ansonsten Schlümpfe usw :D
Meinte da auch ne andere Größe...
 

DeletedUser

Gast
Punkte?, selbst da hätte ich zmd Laut deiner sig im Moment Mehr.

Oder Magste jetzt ein Glieder Vergleich machen?.

E: bzw WTF, als ob Pkt Zählen oO
 

DeletedUser129349

Gast
gar nich so interessant .
wollter des per pn klärn ?

to topic:
recht nett anzuguggn mehr aber auch nich :smile:
 
Oben