• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Ära geht zu Ende

DeletedUser

Gast
Och, JA, bist du es nicht langsam leid, immer wieder dasselbe rauf- und runterzuleiern? Es mag ja sein, dass BoH verraten wurde und dass das was ganz doll schlimmes ist, aber wenn es einmal erwähnt wurde, reicht es doch, oder etwa nicht?
Also, ganz ehrlich, ich find, du versaust diesen Thread mit deinem Rumgeheule. 'Tschuldigung, aber das musste jetzt mal raus.

MfG AC
 

DeletedUser

Gast
nehmt euch alle mal wieder in den arm und vertragt euch :p

BoH ----> gelöscht----> Kapitel abgeschlossen----> vergangenheit----> wayne

also gründet den stamm auf w27 neu und haut da halt auf ein neues auf die kacke ;)

vllt ist der ein oder andere DHKler dabei wenn das erwünscht ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
der pfeil geht von vergangenheit aus

also mein ich damit was in der vergangenheit passiert ist und das ist nun mal "wayne"

fakt ist BoH ist weg und fertig...

verabschiedet euch alle schön und gut hab ich nix dagegen aber heult hier nicht noch weiter über die vergangenheit rum
 

DeletedUser

Gast
uhhh

nen schlagfertiges argumento_O

nur wenns mich interessiert wer sich hier alles verabschiedet und wer bleibt dann muss ich die kacke jedesmal wieder lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
nur wenns mich interessiert wer sich hier alles verabschiedet und wer bleibt dann muss ich die kacke jedesmal wieder lesen ;-)

Ich muss Dich ja auch schon seit 2 Jahren lesen. Und ich heul auch nicht rum - ich benutz Dich einfach als lustige Auflockerung für den Ernst des Lebens. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss Dich ja auch schon seit 2 Jahren lesen. Und ich heul auch nicht rum - ich benutz Dich einfach als lustige Auflockerung für den Ernst des Lebens. :cool:

ah unser spezi^^

ja sicher ist ja auch nen spiel und beruht auf gegenseitigkeit :p

nur iwie regt es mittlerweile schon die eigenen anhänger auf wie man lesen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es klingt halt aus JAs Munde so, als wären nur Intrigen und Verrat am Untergang BoHs schuld. Dem ist aber nicht so. Die Leute waren einfach müde. Und ich denke, zum Schluss wurde auch ein bisschen die falsche Politik betrieben...
 

DeletedUser

Gast
Mach das mal nen JA klar. -.- Naja wayne lasst das thread und gut ist. Es ist vorbei und gut ist kann man auch nichts mehr machen.
 

DeletedUser

Gast
Die Löschung von BoH ist nun schon Monate her,und ihr streitet euch immer noch drüber?

Zieht endlich mal nen Schlussstrich,weil sich irgendwie alles um das selbe dreht..Verrat an diesen Stamm und an diesen und bla bla bla...

Langsam ist es echt nervig...

mfg
 

DeletedUser

Gast
"Ich bin selber in der Stammesführung auf S8 und dort sind wir die unangefochtene Nr.1 auf dem Server. Solch ein Verhalten würde von mir dort nicht geduldet werden, von mir hättest Du mind. den Kick erhalten. Wahrscheinlich hätte ich Dich sogar intern Adeln lassen, da ich mir den Ruf des Stammes dort und unsere Glaubwürdigkeit nicht untergraben lasse.
Hier möchte ich jedoch gar nicht so weit gehen. Ich werde mich doch selber nicht der Freude berauben, ein Dorf nach dem anderen von Dir zu Adeln."

ich würd gerne mal wissen zu welchen zeitpunkt das gewesen sein sollte o_O
 

DeletedUser

Gast
profil JA Welt 11
man lese und staune, auch hier das selbe geleiere

http://de11.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=357033

armer JA ...

lol, ich wusste gar nicht, dass ich dort noch einen Acc. habe.:cool:
Ob Du es glaubst oder nicht, dies sind nicht einmal meine eigenen Worte.
Das Profil wurde mir teilweise von der Stammesführung meines Gegners formuliert.
Dieser Spieler hatte mehr als doppelt soviele Punkte und hat mich angegriffen. Daraufhin habe ich ein 1:1 vereinbart. Dem hat er zugestimmt, da er ein leichtes Opfer gesehen hat. Nachdem ich ihm jedoch seine AGs geblockt und die ersten Dörfer geadelt habe, hat er seinen Stamm um Deff gebeten. Darüber wurde ich von der anderen Stammesführung informiert und habe hier auch die Unterstützungsberichte erhalten.
Wenn sich ein Spieler nicht an Vereinbarungen hält, warum soll man dies nicht im eigenen Profil erwähnen.
Letztendlich hat mich das Verhalten der gegnerischen Stammesführung sogar dazu bewogen, eine Einladung von ihnen anzunehmen, da ich ein aufrechtes Verhalten schätze. Leider war meine Mitgliedschaft dort nur recht kurz, da ich den Acc. zu Gunsten von S8 mit dem Krieg gegen DHK aufgegeben habe.
Ich habe in 20 Monaten DS die ich bisher spiele, auf 6 Servern angefangen und war auf 4 unter den Top 20 und auf 2en unter den Top 50. Hierbei habe ich insgesammt 6 Dörfer verloren, wobei 1000 und mehr incomms, keine Seltenheit waren. Mein Rekord liegt bei 9 Mios an Deffpoints innerhalb von 2 Tagen, wobei 2 Dörfer verloren gingen die tief im Feindesland lagen und keinerlei Anbindung zu anderen Dörfern von mir hatten. Wenn Du irgendwann diese spielerische Qualität erreichst, kannst Du dir solch ein Profil vielleicht auch leisten.
Wer große Töne spuckt sollte im Vorfeld erst einmal Beweisen, was er auf dem Schlachfeld zustande bringt.
 

DeletedUser

Gast
Um in zwei Tagen neun Millionen Defferpunkte zu erreichen, braucht man kein spielerisches Geschick, sondern massig Stammesdef ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist mir schon klar, dass Du auf keinen anderen Gedanken als Stammesdeff kommst. Wundert mich eigendlich, dass hier nicht BND-Deff stand.:twisted:
Dies geht durchaus auch durch das geschickte Verschieben der eigenen Deff. Sofern ich über soviel Stammesdeff zur Verfügung gestanden hätte, wären nicht rund 30 Dörfer verloren gegangen von denen ich bis auf die erwähnten 2 alle andere regeadelt habe.
 

DeletedUser

Gast
Es ist auch durch 'geschicktes' Verschieben nicht möglich. Und ich denke, du bist keiner, dem man das auch noch vorrechnen musst, du checkst es auch so ;)
Es ist unmöglich bei mehr als tausend Atts Def so zu verschieben, dass du 9 Mille in 2 Tagen hast. Da müsstest du ja immer deine komplette Def in einem Dorf haben \o
 

DeletedUser

Gast
auf jeden ist das möglich. alles nur ne frage der Acc. Größe ;)

Aber je größer der Acc je kleiner werden deffer leistungen. Wenn du 9 mille alleine blocken kannst, hatteste vermutlich einen riesen acc und die Angrifswelle war deshalb im Verhältnis "klein".
 

DeletedUser

Gast
@FrodoJutesack

um deine aussage zu verstehen muss man mehrere semester ds-kunde studiert haben, oder ein wissen wie JA haben
 

DeletedUser

Gast
ich geh mal von aus das alle 6 server den Nachtbonus besitzen anderst kann ich mir das nicht erklären;-)

selbst mit deff verschieben ist die deff irgendwann so minimiert das da nichts mehr geht.

wenn du von 1000incs sprichst dann waren das mit sicherheit keine 1000 offs sondern ein großer teil fakes ;-)

bei einen der älteren serven wie 1-4 hättest du das nicht geschafft ausser du bist in der lage mind. 1 woche am stück ohne schlaf auszukommen

das soll jetzt keine anmache sein oder so^^

aber deffen kann jeder zumindest kann man das leicht lernen aber dazu muss man nunmal die entsprechenden onlinezeiten haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf jeden ist das möglich. alles nur ne frage der Acc. Größe ;)

Aber je größer der Acc je kleiner werden deffer leistungen. Wenn du 9 mille alleine blocken kannst, hatteste vermutlich einen riesen acc und die Angrifswelle war deshalb im Verhältnis "klein".

Lol, dass das möglich ist, wenn man Tapion16 heißt und Server1 noch nicht geschlossen war ist mir klar ;)

Aber mit JAs Acc ist es nicht möglich
 

DeletedUser

Gast
Logischer weise ist es eine Frage der Onlinezeit. Sofern diese nicht gegeben ist, ist die Deff ganz schnell weg.
Die Kunst bei DS ist es eben seine Deff so aufzustellen, dass man nur minimale Deffverluste hat.
Da haben schon ganz andere mit Probleme gehabt.:cool:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=50706&highlight=jünger+attilas&page=39

Hier wurden mir von Stamm genau 3 Dörfer gedefft.

Edit: Hier waren es bei gut 30 Dörfern aber nur ca. 500 incomms. und keine 9k an Defferpoints. Die ganze Sache zog sich auch über mehrere Wochen hin.

@ jo.jo

Was ist an der Aussage von FrodoJutesack so schwer zu Verstehen?
Er schreibt lediglich, dass es mit einen großen Acc. keine Leistung istz zu Deffen, dfa hier mehr davon zur Verfügung steht.
 

DeletedUser

Gast
Ähm, genau, du sagst es, und Minimalverluste schafft man nur durch Masse^^
 

DeletedUser

Gast
Mein Rekord liegt bei 9 Mios an Deffpoints innerhalb von 2 Tagen,

Edit: Hier waren es bei gut 30 Dörfern aber nur ca. 500 incomms. und keine 9k an Defferpoints. Die ganze Sache zog sich auch über mehrere Wochen hin.
.

öhm, welche aussage ist jetzt zutreffend o_O


Und mal kleins zahlenspiel^^

eine off hat ca 20.000 BH-Plätze. um 9 mille zu deffen braucht man also 450 offs. wenn man jetzt 30 Dörfer angreift macht das genau 15 offs pro dorf

ca 40k(schwert)/40k(speer)/10k(skav) halten 15 Offs ab, Wall auf 20 und techs auf 3 vorrausgesetzt

also halten 1.200.000(speer)/1.200.000(schwert)/300.000(skav) 9 mille auf


wenn eine deff auch ca 20.000 BH Plätze belegt, braucht man also 210 deff Dörfer (4.200.000/20.000=210). in diesem Sinne ist das ganze auch gar nicht so besonders da man von einer ansprechenden acc größe ausgehekann. Und wenns ne lange vorbereitungszeit gab, ist das auch verständlich


edit: die gefahr das ich mich verrechnet habe ist vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben