• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Legende dankt ab!

DeletedUser98692

Gast
Trauer ereilt Welt 68. Der wohl wahrscheinlich beste Spieler, verlässt den Server :-(

Wahrscheinlich fragt sich jetzt jeder, WER?
Es ist schonmal keine M+M Nulpe oder auch kein cultureirgendwas oder sonst ein failbob der sich für den besten hält

ES IST.....

Andrew aus dem c0unt-acc.

Ich kann wohl für alle sprechen... Andrew du warts und bist der Beste!


Ich kann noch soviel gutes über ihn sagen, aber dann würde ich wohl die ganze nacht sitzen.

daher kurz und knapp...

Hail Andrew <3

Wir lieben dich alle!


(Mods zeigt mal Gnade und löscht nicht gleich wieder, besonders dieser Lord2001 soll sich mal zusammenreißen!)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Der KuschelClub verliert einen Ihrer Gründer :(

Hail Andrew <3
 

DeletedUser

Gast
Als Rev Sympathisant: hail andrew, auch wenn wir uns nicht kennen^^
 

DeletedUser

Gast
see you in another world.... Mr. count .... best player... or what else....

Hail C0untdown!
Hail pl4n3
Hail SchlichterRichter aka Rollo vom Norden
Hail Zitronenbaum ^^
Hail original -jfa- !!!
Hail divine selection
Hail BUG !!!

naja ... und Hail Zorgohl/Vorgus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
see you in another world.... Mr. count .... best player... or what else....

Hail C0untdown!
Hail pl4n3
Hail SchlichterRichter aka Rollo vom Norden
Hail Zitronenbaum ^^
Hail original -jfa- !!!
Hail divine selection
Hail BUG !!!

naja ... und Hail Zorgohl/Vorgus

selfhail sucked.
Hail Andrew ...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Sind ja keine schönen Nachrichten am frühen Morgen.
Alles Gute wünsche ich Dir Andrew.
 

DeletedUser

Gast

wayne...


Ach ja... und trauert nicht soviel rum... nachdem sich Andrew morgen wieder beruhigt hat, geht es weiter...
Mr. theatralischer Abgang hat mal wieder ne Sinnkrise, wie schon x-mal---- seit quasi Beginn an...

Aber gebt dem Kind ruhig seinen Schnuller... dann freut es sich bestimmt....


aber auch das geht vorbei...

@Andrew... bei Deinem Kasperle Theater denkst Du mal wieder nur an Dich und Deine Pussy Show, und nicht an Deine Mitstreiter... in diesem Fall Flo/pl4n3.. den lässte mal schön im Regen stehen. Der kann sich jetzt alleine um den acc kümmern, oder was ? -------Du bist echt ein Held.. Hail Andrew.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119983

Gast
wayne...


Ach ja... und trauert nicht soviel rum... nachdem sich Andrew morgen wieder beruhigt hat, geht es weiter...
Mr. theatralischer Abgang hat mal wieder ne Sinnkrise, wie schon x-mal---- seit quasi Beginn an...

Aber gebt dem Kind ruhig seinen Schnuller... dann freut es sich bestimmt....


aber auch das geht vorbei...

@Andrew... bei Deinem Kasperle Theater denkst Du mal wieder nur an Dich und Deine Pussy Show, und nicht an Deine Mitstreiter... in diesem Fall Flo/pl4n3.. den lässte mal schön im Regen stehen. Der kann sich jetzt alleine um den acc kümmern, oder was ? -------Du bist echt ein Held.. Hail Andrew.


Also mal ganz langsam. Wenn man zu mir sagt das ich seitdem ich im c0unt acc bin eigentlich nur Gast war, ist doch klar das man sich darüber Gedanken macht. Laut deiner Meinung war ich doch eh nur ein schlechter Spieler, der nur Punktestarke accs verwalten kann. Wenn ich echt so ein nichtsnutz war, dann kommt flo doch auch ohne mich gut klar. Kannst ja auch gerne wieder einsteigen. Ist ja einfach einen starken acc zu leiten. ;)

Zudem muss ich auch an meine Prüfungen im Mai denken, die Flo ebenfals zu dieser Zeit hat. RL geht halt noch über DS. ;-)


Zum Schluss will ich nochmal REV und muhkuh danken. Ihr seid einfach geil.^^
Auch M+M schätze ich. Ist zwar ne komische Art so viele Spieler aufzunehmen, doch da wird es bestimmt einen Hintergrund gegeben haben. Auch euch wünsche ich noch viel Glück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der wohl wahrscheinlich beste Spieler, verlässt den Server :-(

wahrscheinlich gibts hier im pub nen kleinen schleimer, der hin und wieder nach aufmerksamkeit bettelt:p
für alle die das noch nicht kennen



im Mai haste Prüfungen...ich rate: abi??? wer fürs abi lernt war 12 jahre umsonst in der schule...
trotzdem pause für nen monat ok, wer glaubt lernen zu müssen, falls es auch das abi ist...der soll mal lernen und im nachhinein sich die frage stelln, wofür der ganze aufwand...

naja aber glei ganz lebwohl sagen...
dann seh ich das nur als dumme ausrede an...
wenn dir die welt spaß gemacht hat, sieht man sich nach den prüfungen wieder;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im Mai haste Prüfungen...ich rate: abi??? wer fürs abi lernt war 12 jahre umsonst in der schule...
trotzdem pause für nen monat ok, wer glaubt lernen zu müssen, falls es auch das abi ist...der soll mal lernen und im nachhinein sich die frage stelln, wofür der ganze aufwand...

naja aber glei ganz lebwohl sagen...
dann seh ich das nur als dumme ausrede an...
wenn dir die welt spaß gemacht hat, sieht man sich nach den prüfungen wieder;-)

falls das deine art von humor sein sollte, dann ist mir die pointe abhanden gekommen, sorry. :S

ich mag mich nun nicht auf so "lustige" sachen wie hartzIV und/oder zeitarbeit einlassen, deswegen nur so viel : schule ist wichtig, ein guter abschluss noch wichtiger.

jaja, mir ist schon klar, dass einige jugendliche frei nach dem motto "wer nichts wird, wird wirt und wer gar nichts wird, wird bahnhofswirt" leben, aber das trifft, gott lob!, nicht auf alle zu.

und wenn andrew (den ich gar nicht kenne, das mal nebenbei) meint, für sein abi lernen zu müssen, dann ist das für mich persönlich vollkommen in ordnung und er kommt in den genuss meiner moralischen unterstützung.

in diesem sinne : viel glück für dein abi, andrew und das deine damit verbundenen zukunftswünsche zur gänze in erfüllung gehen :)
 

DeletedUser

Gast
alle machen sie so ein spektabel ums abitur...

1. wenn de dannach studieren gehst, und nicht rein zufällig ein studium mit NC belegst, wird dich kein mensch der welt nach deinen abinoten fragen, hauptsache man hat bestanden...falls man aber medizin, jura oder ähnliches im sinn hat, dann brauchst eh ein 1, schnitt...wenn man mit nem 2, rein geht, lohnt sich auch in diesem fall das lernen nicht

2. beim abi wird das abgefragt, was in den 6 jahren davor unterrichtet wurde...wenn man fein anwesend war, hat man da auch alles mitbekommen, es ist im grunde nichts anderes als die ganzen lächerlichen klausuren die man in der ganzen zeit aufn gymnasium schreibt...

3. jetzt fragt man sich warum einige so schlecht abschneiden bei den abiprüfungen...weil und jetzt pass auf, sie sich einfach nur von den lehrern, eltern, großeltern und klassenkameraden verrückt machen lassen, sich iwelche dämlichen ängste einreden lassen: "oh das is ja sooo schwer." dann mit nem mulmigen gefühl: "hoffentlich verkack is ja nicht" in die prüfung gehn und alles verhaun was zu verhaun geht...und das kann auch denen passieren die monatelang lernen, weil sich im kopf keine klaren gedanken befinden, sondern einfach die angst zu versagen...

ich hab mein abi geschrieben LK Mathe/Physik, bei beiden mitn 1-er schnitt rein und mit 14 punkten/12 punkten bestanden...dann gibts noch deutsch, wo die benotung von analysieren und interpretieren völlig nach symphatie stattfindet, wenn man seinen lehrer mal sagt, dass man es nich einsieht ein gedicht zu interpretieren was vor 300 jahren auf iwelchen sinnesbeeinflussenden drogen geschrieben wurde is es klar, dass man nich besser als 3 abschneidet:p mein mündliches prüfungsfach weiß ich schon gar nicht mehr, so belanglos war das für mein abitur...
ich hab insgesamt, lassen sie mich mal grob schätzen, 0 minuten gelernt...hab trotzdem mein 2,3 abitur...reicht völlig aus, wenn man nicht wie ich oben erwähnt habe, ein studium belegt, wo der nummerus clausus schon eine aussortierung vornimmt...

haste jetzt genug pointe...
man darf sich einfach nicht von der masse in den wahn "OMG ich schreibe abiturprüfung" reinziehn lassen, dann schreibt sich die prüfung wie ein grundschultestat

ich mag mich nun nicht auf so "lustige" sachen wie hartzIV und/oder zeitarbeit einlassen, deswegen nur so viel : schule ist wichtig, ein guter abschluss noch wichtiger.

jaja, mir ist schon klar, dass einige jugendliche frei nach dem motto "wer nichts wird, wird wirt und wer gar nichts wird, wird bahnhofswirt" leben, aber das trifft, gott lob!, nicht auf alle zu.

lange rede kurzer sinn, hartz 4 wird sich über mich freun wenn ich fertig bin mit studieren...
zum glück bin ich kein jugendlicher mehr und fühle mich mit deiner achso tollen aussage nicht angesprochen...
achso schlimme jugend von heute, früher war ja aaaaalles besser...nur zu schade, dass das schon seit jahrtausenden behauptet wird...
man man man, personen, die jemanden in einen gesellschaftsbereich stecken, wo er mal gar nichts zu suchen hat, ohne irgendeine ahnung zu haben was phase ist...solche personen haben nur verachtung verdient, eingebildetes pack...
 

DeletedUser

Gast
kenn ich nicht will ich nicht kennen, soll auf löschen gehen

alles hat ein ende nur die wurst hat zwei
 
Oben