• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Legende dankt ab!

DeletedUser119983

Gast
War klar nachdem du Platzhirsch verlassen hast.
Jetzt scheinst du zu hoffen in nem aktiven großen Acc etwas Lob mit abzubekommen, odeR?
:rolleyes:

Bin mir nicht sicher ob das die richtige Entscheidung war Andrew, aber viel Erfolg euch beiden.


Mach dir keine sorgen, ich kenne Mad bereits länger und habe täglichen Kontakt zu ihm(Acc partner S73)^^
 

DeletedUser98692

Gast
War klar nachdem du Platzhirsch verlassen hast.
Jetzt scheinst du zu hoffen in nem aktiven großen Acc etwas Lob mit abzubekommen, odeR?
:rolleyes:

Bin mir nicht sicher ob das die richtige Entscheidung war Andrew, aber viel Erfolg euch beiden.

[15:47:54] mad: ich hab wieder bock auf 68
[15:47:56] mad: :D
[15:48:00] mad: brauchst noch wenn
[15:48:07] mad: für aufbau, farmen unso
[15:49:30] mad: :>
[15:49:36] Andrew: jaaaaaa

this!

was redest du mich jetzt schon wieder schlecht?

Platzhirsch hatte damals seine Gründe. Die stehen hier nicht zur Debatte. Hatte auch nie Kontakt mit M+M, wobei jetzt wahrscheinlich welche kommen mit so ner 24h UV, JayJay oder so?

Ich hoffe und erhoffe mir garnichts. Ich will einfach Spaß haben und hier vllt sogar was reißen, was sie aber denke mal in grenzen halten wird, da ich ehr den Hintergrund regel und andrew und flo die aktionen überlass.

pub lohnt sich eigentlich auch nicht wirklich, das zuviele Deppen rumtrollen, aber nen versuch isses nochmal wert :D

sweet kisses
 

DeletedUser

Gast
das heisst das haben wir wieder 3 chaoten im acc:)


naja dann heisst es wohl eher das die front bei count wieder mehr gedefft wird wohl:)

naja wird auch nichts bringen oder?
 

DeletedUser98941

Gast
Der Thread stellt mich nach wie vor, vor große Rätsel...bzw. such' den Kontext zw. "Legende" und Andrew immernoch fieberhaft...will sich mir einfach nicht erschließen, kann aber auch an meinen begrenzten kognitiven Möglichkeiten liegen...:p

Und wirklich weg war er ja nie...alles nur leere Versprechungen, wie immer:rolleyes:

Und prompt bringt er die nächste Plage wieder mit auf die Welt...ojéminé

Bisous
 

DeletedUser98692

Gast
bist eh nur neidisch, weil ich dir nie einen machen würde! :)

musste auch garnicht mit deinem fachgefassel kommen, auf der straße kommst damit auch nicht weit!!!!!!!!!!
 

DeletedUser98941

Gast
bist eh nur neidisch, weil ich dir nie einen machen würde! :)

musste auch garnicht mit deinem fachgefassel kommen, auf der straße kommst damit auch nicht weit!!!!!!!!!!

Sei net immer so pös'...:(

Igg hab' Jefühle, harte Schale, weicher Kern und so...
 

DeletedUser129324

Gast
Der Thread stellt mich nach wie vor, vor große Rätsel...bzw. such' den Kontext zw. "Legende" und Andrew immernoch fieberhaft...will sich mir einfach nicht erschließen, kann aber auch an meinen begrenzten kognitiven Möglichkeiten liegen...:p

Und wirklich weg war er ja nie...alles nur leere Versprechungen, wie immer:rolleyes:

Und prompt bringt er die nächste Plage wieder mit auf die Welt...ojéminé

Bisous

-MadMan- hat den Thread erstellt damit er dann bei ihm mitspielen darf, und hat auch astrein geklappt....
Viel Spass diesem dynamischen Duo :|
 

DeletedUser98692

Gast
Mad issen Homo ^^

fu

kilse schrieb:
-MadMan- hat den Thread erstellt damit er dann bei ihm mitspielen darf, und hat auch astrein geklappt....
Viel Spass diesem dynamischen Duo

der thread wurde immer noch aus spaß erstellt :D
wurde ich in der vergangenheit schon öfters gefragt ob ich bei count mitspielen soll.

aber reimt euch nur wieder was zusammen und ja ich brauch die aufmerksamkeit, die ihr mir doch echt alle schenkt :D


übrigens kann ein mod mal closen, das thema ist ja nun im eigentlichen sinne beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bist eh nur neidisch, weil ich dir nie einen machen würde! :)

musste auch garnicht mit deinem fachgefassel kommen, auf der straße kommst damit auch nicht weit!!!!!!!!!!

Da hat wohl einer zu viele Ghettofilme geschauto_O

Zum Thema: das war doch alles nur Show, es ist doch logisch, dass man mit ds net aufhören muss, nur weil man Abi schreibt, nach den Prüfungen kann man wieder anfangen, also wars von vorn herein klar...mal davon abgesehen, dass man wegen den paar Prüfungen auch net während dessen aufhören muss:twisted:
 

DeletedUser129324

Gast
besonders wenn man dann zeitgleich auf der 73 oder so wieder anfaengt^^....
 

DeletedUser

Gast
naja :mrgreen:
ich mach auch demnächst nen abschluss und es macht schon stress streitet doch nicht obs *******e ist das er aufhört oder nicht xD weil des ist schon iwie arm...
wenn er meint ne pause machen zu müssen oder aufzuhören lasst ihn!!
wenn er merkt das doch noch bock hat er hat einige leute garantiert bei skype um wieder kontakt aufzunehmen ;-)
 

DeletedUser119983

Gast
besonders wenn man dann zeitgleich auf der 73 oder so wieder anfaengt^^....


Oh man haste echt gut nachgeforscht. Die Welten haben erst nach den prüfungen begonnen.


Zitat von kilse
-MadMan- hat den Thread erstellt damit er dann bei ihm mitspielen darf, und hat auch astrein geklappt....
Viel Spass diesem dynamischen Duo

Klar, er hat den thread vor 6 wochen oder so aufgemacht damit er später bei mir spielen kann. Ich habe ihn davor schon zich mal angeboten bei mir einzusteigen bzw sogar den acc zu übernehmen, doch er wollte nicht.

Dich flame ich trz nicht, da du scheinbar eh der einzig aktive acc bei M+M bist. Ascorbi wird gerade gebangt, kümmert euch mal lieber um den. 3 Stück sind im macer acc drin, 2 Stück beherschen davon das spiel nichtmal. über andere accs kann ich euch ja auch noch was erzählen, doch das bleibt nur bei REV und bei M+M. ;-)

Ihr habt innerhalb eures Stammes so viele Probleme, ich würde mich erstmal darum kümmern, anstatt hier zu schreiben. ;-)

Edit: Es gab damals noch andere gründe warum ich komplett aufhören wollte(stress mit acc partner, keine guten Gegner, etc)
 

DeletedUser98692

Gast
Da hat wohl einer zu viele Ghettofilme geschauto_O

Zum Thema: das war doch alles nur Show, es ist doch logisch, dass man mit ds net aufhören muss, nur weil man Abi schreibt, nach den Prüfungen kann man wieder anfangen, also wars von vorn herein klar...mal davon abgesehen, dass man wegen den paar Prüfungen auch net während dessen aufhören muss:twisted:

leg halt nicht alles auf die goldwaage :D

klar war das nur spaß, eines abends im skype, kam halt irgendwer auf die idee... komm wir machen jetzt andrew nen thread auf :D
hätte ja nicht gedacht, das einige das wohl wirklich ernstnehmen.

@kilse: w73 - start am 12.5. :p
da es jetzt atm langweilig wird, hab ich mir halt nen zeitvertreib gesucht. da andrew nicht aktiv spielt und nur als maskottchen, ist es doch legetim, das er wieder seinen alten acc nimmt :D
 

DeletedUser

Gast
wenn mir jetzt einer erzählen will das MadMan abitur hat,kann er mir auch erzählen das Kachelmann schwul ist.
 

DeletedUser

Gast
dachte dabei nicht an charakterliches oder symphatisches auftreten.
denke die rechtschreiberischen und rhetorischen fähigkeiten reichen,auch bei dir,nicht zum abitur.

bin allerdings auch schon 30 jahre aus der schule draussen.
wenn ihr das abi habt,hat das kultusministerium wohl die prüfungen den ergebnissen der pisa-studie angepasst.:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch net abi mach ich aber bald und rechtschreibung etc
sicher im rl wichtig aber im internet tippe ich einfach schnell und da können Pfehler auch mal passiern ;)

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn du schon bei kleinen kommentaren überfordert bist auf die rechtschreibung zu achten,was soll ich dazu noch sagen ?

wünsche dir viel glück fürs abi.wirst du brauchen.mit den eigenen möglichkeiten kann es knapp werden.:wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe hab keine probleme mit der rechtschreibung wieso hab ich sont in deutsch ne 1?o_Oo_Oo_O
aber nur weil ich kb hab alle wärter genau zu artikulieren sondern abundzu ein paar buchstaben weglasse und groß und kleinschreibung weglasse heißt es ja wie man sieht nicht das man ein assi von ner realschule ist der kein richtiges deutsch kann^^
 

DeletedUser98941

Gast
dachte dabei nicht an charakterliches oder symphatisches auftreten.
denke die rechtschreiberischen und rhetorischen fähigkeiten reichen,auch bei dir,nicht zum abitur.

bin allerdings auch schon 30 jahre aus der schule draussen.
wenn ihr das abi habt,hat das kultusministerium wohl die prüfungen den ergebnissen der pisa-studie angepasst.:confused::confused::confused:

Wo ist deine rote Nase du grünes Ungeheuer...:redface:

Schreibt selber wie ein rhetorischer Holzfäller/Bauarbeiter/...(such' dir watt schönes aus) und meint andere "niveauvoll" flamen zu müssen, kann man sich weiter ins Abseits stellen?:mrgreen:

Fassen wir nur nochmal kurz zsm....(den ganzen Morgen gebraucht, um die zahlreichen Stufen zu deinem Niveau herab zu überwinden)...30 Jahre, Hulk-Bild, DS-Spieler, billige Rechtschreib-und RL-Flames, obwohl selber, beschränke mich auf den objektiv erkennbaren Part...der Rhetorik...ein Krüppel:redface:

Meine Eisenbirne steht wenigstens zu seinen Defiziten, Calli wohl auch....zumindest kämen sie nicht auf die Idee in diesen Bereichen derartige Tastatur-Vergewaltigungen vorzunehmen...:rolleyes:
 

DeletedUser131226

Gast
Hej Leute hört doch bitte auf mit dem RL Flames, ich finde das echt unnötig, es wird sich doch schon genug über Spielerische Fähigkeiten gezankt da muss man sich doch nun nicht noch als Krüppel etc. beschimpfen :)

Make Love, not War *g*
 

DeletedUser115324

Gast
Hej Leute hört doch bitte auf mit dem RL Flames, ich finde das echt unnötig, es wird sich doch schon genug über Spielerische Fähigkeiten gezankt da muss man sich doch nun nicht noch als Krüppel etc. beschimpfen :)

Make Love, not War *g*

:D
Geht schon den ganzen Server schon so
Kann man nichts machen..
Du solltest dich dran gewöhnen^^
 
Oben