• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Weihnachtsgeschichte...

DeletedUser

Gast
ja der ganze stamm ist deshalb zerfallen, du hast alleine k6 eingenommen und wir sind nur noch ein häufchen elend


h4il -apr-
 

DeletedUser

Gast
zeigt ja die statistik :mrgreen:

wenn du das als witz verstehst, tust du mir leid.
 

DeletedUser91379

Gast
was interessiert mich eure statistik, ich weiß nur das ich euch früher ziemlich geowned habe, aber kann mir ja egal sein, ich spiel ja eh nichtmehr auf w31...und jetzt mowl!

edit:Ich hab mir gerade mal deine Statistik angesehen, du bist der klassische Intern adel noob...ab und zu ein paar mto Dörfer, aber nur weil der nichtmehr gespielt wird, wie schweeeeeeeeeer :D:D

noob

aber jetzt wirklich mowl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja das kann passieren bei einer fusion :)
vielleicht blätterst du mal ein paar seiten vor die fusion
 

DeletedUser

Gast
wie wärs mit bildschirm putzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schonmal besser als die anschuldigung des intern adelns oder?
 

DeletedUser91379

Gast
Also mit 1.1 Mio Punkte nach über einem Jahr Server sollte man nicht gerade angeben, vorallem wenn die Akte nur grau und Intern ist ;)
 

DeletedUser97899

Gast
wie wärs mit bildschirm putzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schonmal besser als die anschuldigung des intern adelns oder?

wie wärs mit mal mit lustigen Witzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieso?
Die Dörfer wehren sich ja nicht...kommt aufs gleiche raus.
 

DeletedUser

Gast
musst ja nicht drüber lachen ;-)
wer sagt denn dass sich die leute, die intern aufgeadelt wurden, nicht gewehrt haben ??(speer)(schwert)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch jetzt gut oder?
Hier geht es um die Propa gegen Wixland und nicht darum das sich irgendwelche Noname's wie PrinzZ-alex (ja ich weiß ich bin auch einer) aufspielen müssen und ihr Stammesbild aufputzen wollen und sich ganz toll fühlen weil sie jetzt doch eben mal einen Konti besitzen.
Also jetzt sachlich schreiben oder leise sein, danke ;)
 

DeletedUser

Gast
geh nicht von dir aus, sry aber ich hab das nicht nötig.

und jetzt schluss :)
 

DeletedUser

Gast
ich muss mal wixiland in schutz nehmen. er hat 8 feindliche dörfer in den monaten geadelt. das dürften 8 dörfer mehr sein wie nen stammesfürer aus meinem stamm... also seid froh über euren kriegerischen wixi :|

wie die verteidiger dieser person schreiben würden: jeder führt krieg auf seine eigene weise xD manche adeln halt nur grau und intern und manche bauen offs und greifen sogar feinde an o_O "ein stamm braucht beides" xDDD

falls meine sf das liest: das musste einfach raus^^
hätten sie sich unseren stärksten spieler mal genauer angeschaut, hätten sie wohl eh von allein gemerkt, wie fähig besagte person ist ;)
 

DeletedUser97899

Gast
wie die verteidiger dieser person schreiben würden: jeder führt krieg auf seine eigene weise xD manche adeln halt nur grau und intern und manche bauen offs und greifen sogar feinde an o_O "ein stamm braucht beides" xDDD

Krieg gegen BBs? Soll er zu -Apr- gehen :mrgreen:
Krieg gegen "feinde" die sich nicht wehren...

mit weihnachtlichem Gruss...leo
 

DeletedUser

Gast
graue sind nicht zu unterschätzende gegne. schickt man nen ag hn, wird der einfach umgebracht -.- erst durch begleittruppen hat man die chance das dorf zu erobern! und wer sagt, dass graue nicht dörfer adeln könnten, der hat vergessen, dass die grauen den stärksten verbündeten auf der welt haben: den support!!! und der zweite nützliche verbündete der grauen, der löschen-button, sorgt auch immer wieder für neue dörfer im stamm der grauen. nehmt die grauen gefälligst etwas ernster!
 

DeletedUser

Gast
ich muss mal wixiland in schutz nehmen. er hat 8 feindliche dörfer in den monaten geadelt. das dürften 8 dörfer mehr sein wie nen stammesfürer aus meinem stamm... also seid froh über euren kriegerischen wixi :|

inadvanted ist auf jeden fall ein hammer, ein drittel der punkte als offbp sieht man selten :cool:
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch meuchel quatschen.
Wer nur auf aggressiven Konfrontationskurs geht mit den eigenen Leuten und ein NEIN als ANtwort nicht kapieren kann, auf dessen meinung müssen jene die ihn kennen nicht viel wert legen ;)

Sorry Meuchel"freund" das musste jetzt auch raus ;)
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch meuchel quatschen.
Wer nur auf aggressiven Konfrontationskurs geht mit den eigenen Leuten und ein NEIN als ANtwort nicht kapieren kann, auf dessen meinung müssen jene die ihn kennen nicht viel wert legen ;)

Sorry Meuchel"freund" das musste jetzt auch raus ;)

nicht jedes nein muss man aktzeptieren ;) und in nem kriegsspiel diese kuschelpolitik muss ich schon garnicht vertreten... ist klar, dass leute wie inadvanted mit allen kuscheln wollen. deren adelsstatistik hängt ja davon ab, wieviele aus den eigenen reihen aufhören. sry, aber solche leute sehe ich als noobs an...
 

DeletedUser103421

Gast
Also ihr beiden regelt das in Skype,Icq,MSN oder in Die Stämme!

Ist doch peinlich....
 
Oben