• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einer, klüger und besser als der Rest

Reaktionspunktzahl
0
Lasst mich eine kleine Geschichte erzählen, weil sie mich selbst doch staunen lies. Eine Geschichte über einen Stamm und seine Führung. Dieser Stamm um den es geht soll .:EF:. und einige einer Verbündeten betreffen. Zu Anfang einmal die politische Situation. Da haben wir einmal einen großen Vertrag:


*AF* - JuStiCe9417 hat folgendes geschrieben:
am 22.07.2013 um 11:19 Uhr Bedanken Zitat

Bündnisvertrag

Bündnisparteien
*AF*
T~B
.:EF:.


Der Vertrag legt die Rechte und Pflichten der Bündnispartner fest.

§ 1 Zeitraum

Der Vertrag tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

§ 2 Kündigung

Sollte einer der Partner das Bündnis aufkündigen,
tritt mit sofortiger Wirkung ein 14 tägiger Nichtangriffspakt in Kraft,
dieser endet am Tag 14 um 23:59 Uhr.


§ 3 Adelsplaner

Abs. 1
Der Adelsplaner muss bei beiden Parteien die gleichen Einstellungen haben.

Abs. 2
Die Einstellungen des Adelsplaner sind zwischen den Stammesführungen abzustimmen.

§ 4 Stammesgebiete

Abs. 1
Grundsätzlich gilt die Unverletzlichkeit der Stammesgebiete der Bündnispartner.

Abs. 2
Spieler, die im Stammesgebiet des Bündnispartners liegen, müssen ihre Adelsrichtung mit den entsprechenden Nachbarn abstimmen.
Dabei gilt, dass niemand die Möglichkeit der Ausbreitung genommen werden darf!

Abs. 3
Sollte Streitfall zwischen zwei Spielern bestehen, so tritt die Stammesführung beider Partner als Schlichter ein.

Abs. 4
Das Adeln von Babarendörfern im Stammesgebiet des Bündnispartners ist verboten.

- Ausnahme: Dörfer gelöschter Spieler
Dabei ist zu beachten, dass man der Stammesführung auf Nachfrage einen Bericht vorzulegen hat, dieser muss eine erfolgreiche Offaktion gegen den ehemaligen Spieler aufweisen.


§ 5 Stammeskriege

Dieser Punkt klärt die Pflichten und das Verhalten gegenüber anderen Stämmen, wenn einer der Bündnispartner einen Stammeskrieg beginnt.

Abs. 1
Es ist jederzeit erlaubt den Bündnispartner zu einem Stammeskrieg einzuladen.

Abs. 2
Im Verteidigungsfall, das heißt, einer Bündnisparteien wird der Krieg erklärt, hat der Bündnispartner sich wie folgt zu verhalten:

a) neutral,
wenn es sich beim kriegserklärenden Stamm um ein eigenes Bündnis handelt

b) defensiv,
wenn es sich beim kriegserklärenden Stamm um ein eigenes NAP handelt

c) Beteiligung,
wenn bisher keine diplomatischen Beziehungen zum kriegserklärenden Stamm
bestehen

Abs.3
Definition der Verhaltensweisen:
neutral
Es kommt zu keinerlei Beteiligung am Stammeskrieg des Bündnispartners.

defensiv
Der Bündnispartner muss sich an der Verteidigung beteiligen.

Beteiligung
Der Bündnispartner beteiligt sich im vollen Umfang am Stammeskrieg,
sowohl in der Offensive und Defensive.

§6 Verstöße

Abs. 1
Verstößt ein Stamm nachweislich gegen die Auflagen dieses Bündnisvertrages,
so muss dieses durch die Stammesführung angemahnt werden.

Abs. 2
Kommt es zu wiederholten Verstößen, das heißt mindestens zwei Verstöße innerhalb einer Frist von 7 Tagen, so kann das Bündnis mit sofortiger Wirkung, durch den benachteiligten Stamm, aufgelöst werden.

Abs. 3
Verstößt ein Mitglied eines Stammes gegen den Bündnisvertrag oder hält sich nicht an Vereinbarungen, wie §4 Abs. 2, so muss dieses Mitglied verwarnt werden.
Kommt es zur Wiederholung oder zum Nichtbefolgen von Anweisungen, ist das Mitglied zu entlassen.



Anbei hier nocheinmal die Karte zur Übersicht!

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1658499&key=a3d7d5e1eece15864a68b7d8f7fd21e0

Viele Grüße und Glück zusammen!
Kevin
Bearbeitet von JuStiCe9417 am 22.07. um 12:40 Uhr

Dann sei angemerkt, *AF* ist noch mit PEAK verbündet und es gibt eine Verbindung von .:EF:. zu Glow, auf die ich später noch zu sprechen komme.

Offensichtlich ein Stamm reich gesegnet mit Freunden, aber damit noch nicht genug, weitere Verbündete schaden nie:

Guten Tag KellerFred,


auf Grund der Lage unserer Stämme, sind wir zu dem Entschluss gekommen euch ein BND anzubieten.

Euch ist sicher nicht entgangen, dass wir uns im Krieg mit -WIK- befinden. Welcher Stamm die Nase vorn hat ist ersichtlich.

Gern senden wir euch die Statistik zu.

Wir stellen die Anfrage nicht um euch um Hilfe zu bitten, allerdings würde es uns gefallen, wenn ihr den ein oder anderen Spieler von
-WIK- aus dem Spiel nehmen könntet.

Was das BND betrifft, erwarten wir alles was auch wir zu geben bereit sind.

MfG

Venus22

(Kellerfred = Diplomat D NW E, Venus22 = SF .:EF:.)

Man sucht also weitere Verbündete um einen kleinem Kriegsgegner schnell den gar aus zu machen, nicht die feine Art, aber jedem das seine.


Langfristige Pläne würde es dazu auch geben:

Paratoxin am 25.07.

Wenn dich mein Vorhaben interessiert, wir wissen das AF mit euch im Konflikt liegt und mein Persönlicher Plan war, dass Ihr über teddies geht und wir über wik, so seite an seite richtung AF.

(Paratoxin = SF .:EF:.)

Aber hallo, fällt uns da nicht etwas auf ? Gab es da nicht einen Bündnisvertrag ? Lasst es uns herausfinden. Fragen wir mal die Stammesführung:

Paratoxin am 25.07.

Angeblich haben wir ein BND mit Teddies, da frag ich mich doch woher diese teilweise fehlinform ationen kommen. Sind wir mal ehrlich, wieso sollten wir ein bnd eingehen wenn die stammes statistik zeigt das sie die ganze zeit dörfer verlieren?

Na gut, sie haben also kein Bündnis, dann testen wir die Sache doch mal, eine Kriegserklärung sollte es zeigen:

Bündnis Die Nordwest Elite

Gegner Teddy Bär

Titel Friedhof der Kuscheltiere
Start am 27.07. um 00:31:18 Uhr

Zwei Tage später muss man Paratoxin wohl recht geben, die Teddies sind am Ende und lösen sich auf, weder von *AF* noch von .:EF:. kam Hilfe oder der versprochen Kriegseintritt. Wir halten fest, es gibt zwar einen Bündnisvertrag, aber kein Bündnis, Paratoxin würde ja nicht lügen o_O

Aber welch Plan steckt nun wirklich dahinter, was hat Paratoxin vor, stellen wir ihm mal die Frage nach seiner Zukunft, wohin soll es langfristig gehen und was ist seine Verbindung zu glow ?

Auf die Frage, ob glow für seinen Stamm keine Bedrohung darstellt:

Paratoxin am 25.07.

zuviele kontakte dorthin ist also eher unwahrscheinlich da ich im oberen teil 3 Leute privat kenne

Auf die Frage, ob er den bald zu glow wechseln wird:

Paratoxin am 25.07. um 12:31 Uhr

oder zu euch(D NW E) und dann das bnd klar machen

Man sieht, Paratoxin hat Pläne, dabei kam mir nur eine Frage, war er nicht Stammesführer, hat er nicht Verantwortung für seine Member ?

Aber auch darauf fand ich schnell eine Antwort:

Dr. Laggs am 23.07. um 10:50 Uhr

ich möchte dir gerne meine Dörfer überlassen, ich deffe gerade gegen .:EF:.

War unter UV und die Schweine haben angefangen mich zu aufzuadeln.

Ich bitte dich schnell zu antworten damit ich 2 dörfer frei machen kann.


Ich versuche Sie nun zu schwächen, dass am besten wenn Gegner Sie in die Hände bekommen.

( Dr.Laggs - Member von .:EF:. das im Urlaub war)

Antiparallel am 25.07. um 18:29 Uhr

Hey sag adios mein stamm hatte die uv habem alle Truppen hinterrücks weggeschickt und adeln nun bin noch 2 wochen im Urlaub melde mich danach vlt brauchste dann etwas.hilfe und wir.können zusammen zocken

mfg

anti

(Antiparallel - Member von .:EF:.. dass Paratoxin seine UV gegeben hat)

Im übrigen beides nachzulesen in den Profilen der Spieler.

Zusammenfassende Frage:

Haben wir jetzt tatsächlich in .:EF:. einen Stamm, der sich mit jedem gegen jeden verbünden möchte,um leichte Siege zu erringen, in Ruhe die eigenen Member intern zu verspeisen, um dann mit wenigen großen Accounts zu den Freunden zu glow zu gehen ? Kann man doch wirklich nicht glauben, oder ?

Noch ein Schmankerl zum Schluss:

Paratoxin am 25.07.

muss man sehen, unser einziger feind ist wodan, selbst der rest von wik interessiert nicht, der hat soviele lügen hier schon verbreitet das ist echt unnormal

Ich kenne Wodan73 (Leader von -wik-) kaum, aber nach der Aussage war er mir gleich sympatisch ;)
 

DeletedUser95060

Gast
Scheint dank des ganzen Einladungsmist wohl Standard zu werden^^
Dagegen sind Spione und Verräter richtig oldschool.:evil:
Ähnliches könnte man von hier außen Berichten, nur gut wenn man am oberen Ende der hiesigen Nahrungskette sitzt:p
 

DeletedUser126960

Gast
Sehr schön zusammengefasst! :)

Schade, das es immernoch Spieler (oder ganze Stämme) gibt die durch Intrigen und Manipulation versuchen an Größe und Macht zu gewinnen :S
 

DeletedUser

Gast
Paratoxin am 25.07.

zuviele kontakte dorthin ist also eher unwahrscheinlich da ich im oberen teil 3 Leute privat kenne


Falls damit wirklich Glow gemeint ist, dann ist das Quatsch, außer ein unregelmäßiger Skypekontakt ist für ihn "privater Kontakt".

Hab keinerlei gute Erfahrungen mit Paratoxin gemacht.
 

DeletedUser

Gast
und sie haben damals die Spielerinn Merline von Hessen aufgenommen, nur um sie intern adeln zu können.
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls damit wirklich Glow gemeint ist, dann ist das Quatsch, außer ein unregelmäßiger Skypekontakt ist für ihn "privater Kontakt".

Die Stammesgebiete von .:EF:. und glow überschneiden sich ganz gewaltig, ohne dass es eine einzige Adelung gegeben hätte, also kann man zumindest von ganz guten Beziehungen beider Stämme ausgehen. Dazu kommen die Wechsel von einigen Spielern von .:EF:. zu glow, was zwischen 2 Stämmen mit NAP oder BDN eher ungewöhnlich wäre.
Man könnte schon vermuten, dass da ein langfristiger Plan dahinter steckt.
 

DeletedUser146536

Gast
Ich selbst hatte auch schon Kontakt mit paratoxin und war nie positiv von im angetan. Kontakt hat er mit niemandem persönlich hier.
 

DeletedUser

Gast
Die Stammesgebiete von .:EF:. und glow überschneiden sich ganz gewaltig, ohne dass es eine einzige Adelung gegeben hätte, also kann man zumindest von ganz guten Beziehungen beider Stämme ausgehen. Dazu kommen die Wechsel von einigen Spielern von .:EF:. zu glow, was zwischen 2 Stämmen mit NAP oder BDN eher ungewöhnlich wäre.
Man könnte schon vermuten, dass da ein langfristiger Plan dahinter steckt.

Das sich die Gebiete überschneiden liegt daran, dass die Ex-Energy Spieler entweder zu EF oder Glow gewechselt sind, aber als ehemalige Stammeskollegen versuchen sie natürlich sich in Ruhe zu lassen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Dann muss man wohl akzeptieren, dass glow nichts mit der Sache zu tun hat, allerdings bin ich mal gespannt, wo Paratoxin und seine Kumpanen später landen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser147058

Gast
Ich lese gerade nur ein paar Zeilen scheint so als brauch ein Stamm tausende von BNDS um einen Stamm zu besiegen?

Habe keine Zeit mir das alles zig mal durchzulesen aber wenn ja, unfähige SG/Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
0
Zeit für uns zu handeln ...

Jeder Plan, jedes Wort, gesprochen von euch, erdacht durch eure Führer,
jeder Gedanke, jede Handlung, ausgeführt von vielen, auf die Befehle von wenigen,
Verrat hier gegen jene, Betrug dort an diesen, nichts anderes kennt ihr,
allein zu eurem Vorteil, nur auf den persönlichen Zugewinn bedacht,
so wandelt ihr auf den Leibern eurer Opfer durch diese Welt.

Nichts ist euch heilig, die eigenen Leute schon lange verkauft,
ein Wort so schnell gegeben wie gebrochen,
Ehre, Aufrichtigkeit und Treue, schon längst vergessen.
Wo einst ein edles Gemüt gewesen sein mag,
dort finden sich nur noch die niedrigsten menschlichen Begierden.

So ist es nun an uns, der Norwest Elite, diesem unseeligen Treiben mit Schwert, Axt und Lanze, Wagemut und Geschick, Entschlossenheit und Kampfeskraft entgegen zu treten, so ist es an uns, diesem unseeligen Treiben
ein Ende zu machen, dieses Geschwür von einem Stamm, das sich Eternal Fury nennt,
von der Karte zu tilgen, und sei es allein darum, eine bessere Welt zu hinterlassen.

Hiermit sei es nun verlautbart, hiermit soll es jeder wissen und verkünden in alle Länder
und Reiche, es soll Krieg herrschen zwischen unseren Stämmen, auf dass Ehre und Tapferkeit
siegen mag über Gier, Neid und Verrat.
 

DeletedUser146536

Gast
Also ich finde die Sache stark, das ihr gegen ef vorgeht! :D
 

DeletedUser141303

Gast
hahahahahaha


jo, hatte mit paratoxin kontakt, nämlich, als er ein Dorf zurückwollte. er hat gesagt er erklärt sonst krieg :mrgreen:



ist schon ganz schön viel entstanden, haben voll angst undso

dass paratoxin wieder so ein typ ohne rl ist, der sich ig profilieren muss mit allen mitteln war mir aber nach den Gesprächen klar.
 

DeletedUser119159

Gast
Eigentlich traurig, dinge komplett rauszukopieren und uns mit rein zuziehen.

Wir haben weder etwas erfahren von den Teddys noch sonstiges das sie angegriffen werden.
Das mit EF gut ok, auch schon lange nicht mehr so ne schrott Welt wie diese gehabt.

Aber naja, ist ja gut, als ging es nicht schon schlecht genug, wenn alle abhauen.

Danke für eure Fürsorge!
 
Reaktionspunktzahl
0
@justice9417:

Ist das jetzt dein Ernst ? Du beschwerst dich darüber, dass ihr hier erwähnt werdet und wünscht Mitleid dafür, dass deine Bündnispartner, wohlgemerkt Stämme mit einem guten Platz im Stämmeranking, euch nicht darüber informiert haben, dass sie eine Kriegserklärung kassiert haben ? Ich meine, es ist euch nicht aufgefallen, dass der Stamm massiv an Mitgliedern und Dörfern verliert oder dass es eine neue Farbstruktur auf eurer Karte gibt ?

Naja, die Kriegserklärung an .:EF:. hast du hier ja offensichtlich gelesen, interessanter wäre deine Reaktion auf diesen Bündnisfall. Steht ihr zu eurem Wort oder welche Ausrede gilt für deinen Stamm in diesem Zusammenhang ?
 

DeletedUser119159

Gast
Ich muss mich bei dir rechtfertigen?
Wohl kaum.

Und wenn man mal eine Woche nicht da ist, passiert einiges.

Und von euch brauch ich und will ich kein Mitleid, darauf verzichte ich schweren Herzens.

Finde es nur sehr komisch, das so viele Informationen rausgingen, alles schön kopiert.
Mittel zum Zweck.
 
Reaktionspunktzahl
0
Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen, denn dein Handeln wir in aller Augen genug sagen über den wert deines Wortes. Das einzige was kopiert ist aus einem Forum zu dem 100 Leute Zugriff haben ist der Vertrag, den du gepostet aber nicht einmal selbst geschrieben hast, alles andere stammt aus meiner persönlichen Korrespondenz, über die ich frei verfüge.
Und tatsächlich, du hättest gerne Mitleid, ich fasse es kaum, was ist aus dem Stolz und der Arroganz geworden, mit die die Führung deines Stammes erst vor 2 Wochen noch sprach ?
 

DeletedUser

Gast
Kapitulation:

Von unseren Führern wurden wir verraten, ihre Machenschaften wurden aufgedeckt und schon waren sie nicht mehr gesehen.Wir wurden getäuscht, hintergangen und das schlechteste Licht ist auf uns gefallen, doch lasst alle wissen, es waren nur wenige,die hinter den dunklen Machenschaften unseres Stammes steckten. Diese haben ihre Accounts und das Spiel nun verlassen, so bleibtes an mir hängen, eine Aufgabe zu übernehmen welche nicht die meine sein sollte. Die Anschuldigungen gegenüber meinem Stamm und insbesondere Paratoxin waren im Grossen richtig, ohne Wissen der Stammes handelte er nur zum eigenen Vorteil. Wir sind bereit ihn zu ächten und im Krieg gegen D NW E zu kapitulieren und hoffen auf die Gnade der Gegner, auf dass zumindest einige der unseren ihr Leben weiter fristen dürfen auf diesem Server.

Hochachtungsvoll,

H8me (Vorübergehende SF von .:EF:., nach dem Abgang aller alten Führungsspieler)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Wir bedanken uns für diese offenen Worte und das damit verbundene Eingeständnis. Gerne begeben wir uns nun in die Kapitulationsverhandlungen mit euch und sprechen mit euch über die Verteilung der umkämpfen Gebiete, bzw. das Fortbestehen einiger Spieler eures Stammes.
 

DeletedUser109128

Gast
@ Angler

da kann ich dir zu 100% zustimmen, nicht anders habe ich Paratoxin kennengelernt ... wenn er seinen Willen nicht sofort geliefert bekam, fiel er einem einfach in den Rücken oder hatte vorher schon alle anderen Möglichkeiten angeschrieben, damit er toll da steht/stand.

Ein Spieler, der einmalig zeigt wie man sich mit heißer Luft schnell selbst die Pfoten verbrennt!!!


und noch zu justice9417

du konntest trotz eines BNDs mit den Teddys deine AGs nicht in Ruhe lassen und hast einen neu Verbündeten geadelt, was unter ordentlchen Spielern ein NoGo ist, aber wir wissen ja alle und schon Paratoxin zeigt es ja ganz deutlich ....jeder ist sich oft selbst nur noch der naechste^^

und Fehler eingestehen, wo kaemen wir denn dahin!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146566

Gast
Danke wingcondor, dass du das erwähnst; da es um mich geht melde ich mich hier mal:

Angeblich war ich ein Kriegsflüchtling, allerdings gab es von *AF* nie einen offiziellen Kriegsantrag an meinem damaligen Stamm *Bh*. *Bh* hat 3 Dörfer verloren, das war's dann aber auch schon, für mich ist ganz normales 'business as usual'. Trotzdem kamen dann einen Tag vor Abschluss des BND's die AG'S, weder mein Acc-Partner noch ich konnten dann hineintimen.
Die Aussage vom justice Account war dann wie oben beschrieben 'Kriegsflüchtling'. Ich habe mich bei der SF von T~B dann gerechtfertigt, die meisten im Stamm haben meine Erklärung unterstützt.
Also wurde ausgemacht, dass justice das Dorf behält, aber dafür mir ein Dorf cleant. Auch auf Nachfrage kam bis heute nichts zurück.
Im Gegenteil, heute darf ich sehen, dass wieder ein Dorf von mir von justice reserviert wurde:

002| Dirty South (463|415) K44 5147 west.gold [*AF*] JuStiCe9417 am 06.08. um 13:46 Uhr

Man sollte erstmal schauen, mit wem man alles den Adelsplaner teilt.


Und wie war das doch gleich nochmal im BND-Vertrag:

§ 2 Kündigung

Sollte einer der Partner das Bündnis aufkündigen,
tritt mit sofortiger Wirkung ein 14 tägiger Nichtangriffspakt in Kraft,
dieser endet am Tag 14 um 23:59 Uhr.



*AF* - JuStiCe9417 am 30.07.2013 um 22:15 Uhr Bedanken Zitat
Guten Abend,

der Vertrag wird gekündigt, zwischen uns allen.
Grund: Der Öffentlichen Post im Forum von die Stämme hat mir gezeigt mit was wir zu tun haben, für mich ist das mehr als traurig.

Darum wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg.

Grüße


Für mich sind es vom 30.7.2013 bis heute keine 14 Tage, aber vielleicht hat man bei *AF* eine andere Zeitrechnung.


Leider werde ich es auf Grund der Truppenstärke nicht schaffen alles abzuwehren, aber ich denke man hat trotzdem gesehen wie *AF* spielt.


Das war mal meine Seite, die zeigen sollte, wie sich hier Spieler und Stämme oben halten.

Viel Erfolg an alle weiterhin,
ich hoffe, dass bald gegen *AF* vorgegangen wird.
Ich oute mich hier einfach mal als D NW E - Sympathisant.
Macht dem Spuk ein Ende.

/max
 

DeletedUser119159

Gast
Och westgold du meldest dich auch hier zu Wort nett haha.


Kann nur mehr lachen, du hast zu x Stämmen mit deinen 2 Kollegen deine Bewerbung geschrieben, bist MoH in den Rücken gefallen, bei bh warst du schon Ziel von mir und Schwudde, leider mussten wir ein bisschen weilen lassen.

Und früher gings auch ohne Kriegserklärung?
Aber ist ja normal erwarte mir von keinem Server mehr irgendwas, läuft ja eh immer aufs gleiche haha.
Deine Bambi off ist auch an Dead verweilen gegangen obwohl du mal bei MoH warst...
Und ich reserviere was ich will, und adle es nach 14 tagen :)
Da kannst du dir hinter die Ohren schreiben.

Ich hab gar nichts gemacht was ansatzweise falsch war.
Das Main von dir ging an mich wo wir nicht mal ansatzweise besprochen haben das wir mit euch zusammenarbeiten wollen... Und daher du einer bist der Stämme wechselt wie seine Unterhosen, gehe ich mal davon aus, dass du viel Schutz suchtest. Tja ist jetzt vorbei.

Mit dem geheuchle von Leuten die keinen Plan haben, dass höre ich mir am liebsten an.
 
Oben