• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach Nur Arschlöcher Die Menschen

DeletedUser

Gast
was ist eine veganer???


also ein vegetariar bin ich nicht

ahja... bevor du hier versuchst, anderen die augen zu öffnen, solltest du vielleicht mal bei dir selbst anfangen. sagen, dass man dinge wie massenhaltung "hasst", aber selbst ein förderer davon sein :S
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912

DeletedUser55285

Gast
Veganer fressen den Tieren das Futter weg!

Nein im Ernst, manchmal schämt man sich schon für seine Art..
"Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken" ist ne tolle Aussage
 

Whit3 Hawk

Gast
dir is schon klar das du mit dieser aussage (wenn du sie ernst meint) kein bisschen besser bist als die leute die das machen auf dem video, oder?


veganer essen nichts von tieren, also auch keine milch oder so ;-)
nur gras:p
mäh^^


also da ist doch mal was dran^^
Bevor man aussagen macht sollte man vorher mal nachdenken was man selber macht :S
Meine eltern sind ja vegetarier^^ die essen nicht mal eis wo drin speisefettsäuren sind weil die vom tier seien könnten wers nicht glaubt kann nach sehen ;)
Und mal im ernst^^ wenn die menschen es nicht verdient haben zu leben...^^ wieso lebste?
 

DeletedUser

Gast
die Bilder in diesem Video sind ja noch harmlos, hab da schon weit schlimmeres gesehen. Tierquälerei ist natürlich was schlimmes.
Darum --> immer schön Bio-Eier kaufen, so kann man Tierquälerei wenigstens ein bisschen stoppen :)

Bei Tierversuchen finde ich das nicht so schlimm, ohne diese gäbe es keine neuen Medikamente und neue Erkenntnisse in der Medezin. Krebs könnte nicht bekämpft werden und andere Krankheiten genauso.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch gegen Tierquälerei aber schlachthöfe wird es immer geben da kann man net viel gegen machen.Und bei Tieren Medizin zu testen ist wichtig weil menschen sind dan doch nach meiner meinung wichtiger als tiere!
 

DeletedUser

Gast
veganer? Das weiß ich nicht :p
Ich weiß nur das meine eltern eine liste haben was sie essen dürfen oder nicht^^ und da steht Lacto vegetarier drauf^^ naja wie auch immer :p

Sie sind Vegetarier noch Veganer. Dass ist extrem, dafür gibt es noch eine andere Bedeutung die ich z.Z nicht weis^^.
 

DeletedUser41735

Gast
Ich find sowas auch ziehmlich schlimm. Solche Bilder sind auch der grund warum ich selbst ovo-Lacto vegetarier geworden bin. Es ist mir nicht sonderlich schwer gefallenauf Fleisch/Fisch zu verzichten.

Lacto Vegetarier essen in der Regel kein Fleisch/Fisch genau wie Eier im gegensatz zum ovo-Lacto vegetarier der Eier isst

Naja und Veganer essen kein Fleisch, Fisch, Eier, Milch, Honig oder sonstige erzeugnisse von Tieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sie sind Vegetarier noch Veganer. Dass ist extrem, dafür gibt es noch eine andere Bedeutung die ich z.Z nicht weis^^.

hier:
- Ovo-Lacto-Vegetarier essen Eier und Milchprodukte.
- Lacto-Vegetarier essen keine Eier, jedoch Milchprodukte wie Käse, Joghurt und Quark.
- Ovo-Vegetarier essen keine Milchprodukte, jedoch Eier.
- Veganer konsumieren generell keine tierischen Produkte. Außerdem legen sie auch bei Kleidung (z.B. Leder, Wolle) und Haushaltwaren (z.B. Seife, Kosmetika) Wert auf Tierproduktfreiheit.
- Frutarier ernähren sich ausschließlich von pflanzlichen Produkten, die ohne Zerstörung der Pflanzen gewonnen werden, wie Obst oder Nüsse.

kompliziert Oo
aber gut, wayne?
 

DeletedUser41735

Gast
Hast den vergessen, jetzt wird aus ner disskusion zur Tierqälerei eine zum vegetariere/Veganer xD

Moderate Vegetarier
wie Ovo-Lacto-Vegetarier, essen aber außerdem ab und zu geringe Mengen an Fleisch oder Fisch.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja auch so Leute die einen Apfel erst dann essen wenn er vom Baum abgefallen ist. Gepflückte Äpfel essen sie nicht da es ja dem Baum wehgetan haben könnte. Also ich finde man kann es auch übertreiben. Schluss mit spam.
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, find ich cool das ich es nicht verdient habe zu leben. So unschön das ist, 1. ich esse Fleisch das sogar gerne weil ich nun mal auch rein vom Naturell her dazu konzipiert wurde \o/

Wenn ich dadurch Aids / Krebs heilen könnte würde ich auch Tierversuche durchführen. Weil für die Schmerzen die meine Oma gehabt hat verantwortlich zu sein kämm ich noch weniger mit klar. Also steck dir deine halbbackene nicht überdachte Meinung an den Hut.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hm, find ich cool das ich es nicht verdient habe zu leben. So unschön das ist, 1. ich esse Fleisch das sogar gerne weil ich nun mal auch rein vom Naturell her dazu konzipiert wurde \o/

Wenn ich dadurch Aids / Krebs heilen könnte würde ich auch Tierversuche durchführen. Weil für die Schmerzen die meine Oma gehabt hat verantwortlich zu sein kämm ich noch weniger mit klar. Also steck dir deine halbbackene nicht überdachte Meinung an den Hut.


gut gesagto_O
und wahr ;D
 

DeletedUser

Gast
Bin ich auch der Meinung^^.... Esse auch für mein Leben gern Fleisch :D

Achja wer Fruitärier is oder wie das heißt gehört aber schon in ne Klappse o_O das doch ma echt übertrieben...
 

DeletedUser

Gast
Erst wird sich äußerst künstlich und hochgestochen über etwas aufgeregt, möglichst öffentlich, damit es anschließend wieder vergessen werden kann, da mann eh nichts dagegen tun wird.

Dieser Thread sagt doch im Grunde genommen nur aus, dass du es doof findest. Du findest es sicherlich auch doof, sofern dich jmd. beschimpft, du einen Platten hast und schieben musst, dir das Essen angebrannt ist ...

Ich will damit sagen, dass es Dir, dem Threadsteller doch total egal ist, es ist so sekundär, weil es dich nicht weiter berührt und du wohl nie wieder mit sowas konfrontiert wirst - mit Ausnahme von 1-2 Bildern die du eh so schnell wieder verdrängst/vergisst, dass es einfach nur egal ist.

Es wird nie allen gut gehen, sondern immer nur einigen wenigen. Man kann versuchen für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen, wird diese aber nie erreichen. Wer versucht für Gerechtigkeit zu kämpfen, sich also aktiv einbringt, wird nie mehr als Schadensbeschränkung erreichen!

lg, Zottel

Edit: Der Thread ist absoluter Müll!
 

DeletedUser41735

Gast
Es geht ja auch net darum das Fleisch gegessen wird oder nicht.

Klar es liegt in unserer Natuhr wir haben es frühe schließlich zum überleben gebraucht. Ich bin aber ebend der Meinung das ich zu dieser Zeit in der wir leben kein Fleisch mehr brauche da genügend von allem anderen da ist.

Meinetwege soll jeder fleisch essen. Schön wärs wenn alle darauf achte würde wo dieses her kommt aber dies wird net geschehen da sich da kaum einer gedanken druim macht. Wie Zottel schon sagte man sieht solche Bilder kurz regt sich auf und vergisst diese wieder weils einem im Grunde egal ist.

Jeder soll Kaufen/Essen was er für richtig hält und vorallem nicht über andere urteilen. besonders wenn man eh keine Ahnung hat.

Das tierversuche notwendig sind ist klar aber den Tieren sollte es so "erträglich" gemacht werden wie nur möglich und nicht wie der letzte dreck behandelt werden. Man muss immer bedenken das diese Tiere genauso schmerzen empfinden wie wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben