• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach Nur Arschlöcher Die Menschen

DeletedUser

Gast
Also erstmal zu dem mit die Menschen haben es nicht verdient zu leben.
Schwachsinn wenn du diese ausage ernstnehmen würdest würdest müstest du dich eigentlich umbringen (Was ich hiermit nicht will sondern nur zeigen das du in zukunft über aussagen nachdenken solltest).

Dann zu dem Video die Aussage gegen Tierquälerei ist auch gerechtfertigt find ich sogar gut aber das mit dem Fleischverzehr naja gut das was man auf den Bildern mit Massentierhaltung etc gesehen hat ist auch falsch aber man sollte es nicht auf den gesamten Fleischverzehr veralgemeinern es gibt ja auch BIO Rinder, Schafe, Hühner, etc. (was meiner meinung nach schon drin sein sollte) auch dies wollen vegetrarier und veganer stoppen gut ihre meinung , ich denke selbs ein Teil der Tierarten ernähren sich irgendwie vom Fleisch anderer Tiere warum sollten dan die Menschen kein Fleisch essen dürfen?
 

DeletedUser

Gast
Alle ausser Vegetarier und was aus der Richtug kommt essen bestimmt fürsLeben gerne Fleisch. Nur wenn wir Fleisch auf den Teller ist das Rind oder was auch immer schon längst tot und hatte einen kurzen Tod.

Das Rind wurde also nicht gequält. Darum geht es MIR. Und wenn sie dafür Heilmittel für AIDS oder Krebs herstellen wollen sollten sie erstmal gucken was sie wo machen müssen und nicht einfach sinnlos in so einem Körper rumexperimentieren.

Guckt ihr selten Fernsehen? Dann seht ihr auch keine Berichte von Tierhandlungen WO DIE TIERE EINFACH NUR LEBEN. Aber so wie die da Leben ist es kein Wunder dass sie überall offene Wunden haben.
 

DeletedUser41735

Gast
Das alle Vegetarier komplett den tierverzehr stoppen wollen ist net ganz richtig. Klar ich versuch gern mein gegenüber davon zu überzeugen das es auch anders geht würde diesen aber nie verurteilen wenn er trotz alledem weiter Fleisch isst.

Ich find überhaupt nicht schlimm wenn jemand Bio Fleisch isst und beführworte dieses.
Wenn jemand gerne Fleich isst und weiter essen möchte kann man zumindest versuchen so zu tun das die Tiere net in Massenhaltung dahin vegitieren müssen.

Es geht für mich Primär nicht darum ob Fleisch gegessen wird sondern wie die Tiere gehalten werden.

Naja und die Thread überschrift ist absoluter schwachsinn.
 

DeletedUser

Gast
chris,da gibts schlimmere Videos,das is ja einfach nur billig gemacht
Tja,so isses,kannste nix dran ändern
 

DeletedUser41735

Gast
mhhh was heisst jetzt "billig gemacht"?
Klar es gibt noch schlimmere Videos heisst aber net das des sooo inordnung ist.
 

DeletedUser

Gast
Gute Frage was das heißt...

Ich hab mir das Video nicht wirklich angeschaut, nur mal 2 oder 3 Stellen halt und gesehen, das es mich nicht wirklich interessiert. Also das sollt ihr jetzt nicht falsch verstehen, ich find es auch nicht unbedingt richtig, was da manchmal mit Tieren gemacht wird, doch mich interessieren solche Videos nicht die Bohne und egal wieviel ich mir davon anschauen würde, ich würde danach genau soviel Fleisch essen wie vorher.....
 

DeletedUser41735

Gast
Naja soll jeder futtern was er mag nur ich grins mir jedesmal einen wenn ich wieder was von Gammelfleisch oder Maul und Klauenseuche im Tv seh.

Will ja hier keinen was aufschwatzen.

Ich kann mir sicher sein das ich da nix von gegessen hab ;-)
 

DeletedUser19034

Gast
Wenn jemand gerne Fleich isst und weiter essen möchte kann man zumindest versuchen so zu tun das die Tiere net in Massenhaltung dahin vegitieren müssen.

Es geht für mich Primär nicht darum ob Fleisch gegessen wird sondern wie die Tiere gehalten werden.

Ich hab mir deinen Post nur mal beispielhaft rausgesucht, weist du / wisst ihr überhaupt worüber ihr redet? Hast du/ Habt ihr schonmal einen deutschen Bauernhof besichtigt, euch ansatzweise mit der Materie beschäftigt, oder sülzt ihr einfach nur drauf los ohne ne Ahnung von tuten und blasen? Gott weiss wo die Bilder aus dem Video herstammen, jedenfalls nicht aus deutschen Schlachthöfen.
Wir haben überigens insgesammt etwas über 400 tiere, Grossteils Bullen und ein paar Schweine, und bei uns "vegetiert" kein Tier, kein Tier muss übermässig leiden oder Ähnliches, und das macht schon deshalb Sinn weil ein Tier welches sich nicht wohlfühlt schlechtere Zunahmen hat als eins das vernünftig gehalten und behandelt wird. Wer sich davon überzeugen möchte kann mich gerne nach Absprache besuchen kommen...
 

DeletedUser

Gast
also jungs

NARTÜRLICH HABEN MENSCHEN ES VERDIENT ZU LEBEN HAB ES AUCH GEÄNDERT aber ich habe selber haustiere und ich fand das sehr traurig





ACH JA IHR SCHLAUBERGER WENN MAN AN TIERE TESTET HAT DAS NICHTS MIT NEUEN MEDIKAMENTEN ZU TUN TIERE REAGIEREN ZU 90 % PROZENT ADNERS ALS MENSCHEN KANN EUCH DAVON AUCH EIN VEDEIO ZEIGEN
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal zu dem mit die Menschen haben es nicht verdient zu leben.
Schwachsinn wenn du diese ausage ernstnehmen würdest würdest müstest du dich eigentlich umbringen (Was ich hiermit nicht will sondern nur zeigen das du in zukunft über aussagen nachdenken solltest).

Dann zu dem Video die Aussage gegen Tierquälerei ist auch gerechtfertigt find ich sogar gut aber das mit dem Fleischverzehr naja gut das was man auf den Bildern mit Massentierhaltung etc gesehen hat ist auch falsch aber man sollte es nicht auf den gesamten Fleischverzehr veralgemeinern es gibt ja auch BIO Rinder, Schafe, Hühner, etc. (was meiner meinung nach schon drin sein sollte) auch dies wollen vegetrarier und veganer stoppen gut ihre meinung , ich denke selbs ein Teil der Tierarten ernähren sich irgendwie vom Fleisch anderer Tiere warum sollten dan die Menschen kein Fleisch essen dürfen?

NICHT ALLE SONDERN NUR die die tierversuche machen








SO ICH MÖCHTE DAS DAS THEMA GELÖSCHT WIRD ICH HABE MICH NICHT KORREKT VERHALTEN UND UNNÜTZE BELEIDIGUNGEN GEMACHT ICH HOFFE IHR VERZEIHT MIR ALLE ICH WAR EINFACH NUR SAUER HAB SELBST 2 KLEINE QUIKER BITTE THEMA LÖSCHEN ICH HABE SEHR HATTE ÄUERRUNGEN GEMACHT


NOCH WAS SAGT NICHT SPÄTER WEGEN DER TIERQULLERREI IHR HÄTTET DAS NICHT GEWUSST



ABER BIN ERST 13 KANN WIRKLICH NOCH NICHT VIEL DAZU SAGEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41735

Gast
Ja ich habe mich mit dieser matierie schon intensiev beschäftigt.

Einfach mal ein Beispiel Video ab Minute 2 siehst du das in deutschland nicht alles so ist wie es sein sollte. Soll auch nicht heissen das es überall so ist. Sicherlich sind viele Betriebe "Tierfreundlich" aber längst nicht alle.

Im Viedo gehts primär um das "Prüfsiegel" von QS und dessen Tierhaltung.
Und sagt jetzt nicht das dieses die Absolute ausnahme sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ACH JA IHR SCHLAUBERGER WENN MAN AN TIERE TESTET HAT DAS NICHTS MIT NEUEN MEDIKAMENTEN ZU TUN TIERE REAGIEREN ZU 90 % PROZENT ADNERS ALS MENSCHEN KANN EUCH DAVON AUCH EIN VEDEIO ZEIGEN

dennoch ist es so, dass alle medikamente zunächst an tieren getestet werden. egal, ob die ergebnisse von denen des menschens abweichen. und ohne diese tierversuche würde es wahrscheinlich keine neuen medikamente geben. einfach weil das risiko für den menschen zu groß ist. also sag nicht, dass tierersuche nichts mit medikamenten zu tun haben.
 

DeletedUser

Gast
so ich stell jetzt mal noch ein video rein#


SIE TESTEN SIE NICHT SIE MACHEN SIE BEI DENN SIE TESTEN SIE
 

DeletedUser

Gast
und hau bitte mal die caps raus. das kann man ja kaum lesen :S
 

harlequin

Gast
Diese Art der "Aufklärung" gibt es nicht erst seit heute. Am
Anfang ist der Aufschrei, alle sind so entsetzt, aber dann
schaltet man weiter und hört den neuen JambaKlingelton auf
seinen geilem D&C-Handy.
Das war schon mit den ersten RobbenFoto's von Greenpeace
in den 80er so.
Die Proklamation, dass man ja Veganer etc. ist -> macht euch nicht
lächerlich. Damit ist keinem Schwein geholfen, im wahrsten Sinne des
Wortes. Der Parasit Menschheit muss selbst in der Masse verstehen,
was wir anrichten, aber meint Ihr wirklich das wird geschehen?
Wir gehen ja noch nicht mal anständig mit unserer eigenen Art um,
woher dann das Verständniss für Anderes.

Schönes tränen drückendes Video - mehr nicht. Leider.
 

DeletedUser

Gast
nervt nicht und kuckt euch das video an :mrgreen:



http://www.myvideo.de/watch/1569158 so und wer jetzt noch sagt tierversuche sind gut der hat keine gefühle





JA FÜR ALLE MENSCHEN HABEN ES VERDINT ZU LEBEN


a Recht hat er damit nicht wirklich, da Tiere zu 95%
vollkommen anders auf Medikamente reagieren als wir
Menschen. Viele Medikamente, die sich bei Tieren als
völlig harmlos erwiesen haben, zeigten beim Menschen
jedoch erhebliche, z.T. tödliche Nebenwirkungen, so
daß diese Medikamente wieder vom Markt genommen werden
mußten. 1988 wurden auf Veranlassung des
Bundesgesundheitsamts 1.040 Arzneimittel vom Markt genommen.
 

DeletedUser41735

Gast
Klar wenn alle diese Einstellung haben passiert auch nichts. Aber es gibt ja nicht nur ein Tierschützer sondern es werden immer mehr.

Auch wen du sagts das es nicht mehr als ein tränendrückendes Video ist gibt es anscheinend doch 6 millionen Vegetarier die dieses anders sehen und es werden Wöchentlich mehr.
 
Oben