• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach Nur Arschlöcher Die Menschen

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
löööööööööööööööööööl ey sacht mal über was fürn mist ihr hier so schreibt :D
 

DeletedUser

Gast
wo soll der typ den bitteschön sitzen???



und wenn ist es ein arschloch denn warum müsen so viele menschen hungern``


und einmal war es die ganze zeit schön dann ich möchte los mit den fahrrad es fängt an zu regnen


und man darf nicht töten steht ja da bis auf ungläubige und tiere das hieße ja ihr dürft mich töten lol

Mach mal halblang
 

DeletedUser44499

Gast
dot mach mal bitte zu. bringt nix. hier wird nur noch ****** gelabert.
 

DeletedUser

Gast
Dome1 schrieb:
dot mach mal bitte zu. bringt nix. hier wird nur noch ****** gelabert.

das stimmt. allerdings wird hier nicht NUR wegen chris1234567 ******e gelabert, sonder auch weil niemand anderes auf seine post auch nur annähernd sinnvoll eingeht.

@chris: du wirst hier von allen verarscht, weil:
1. deine posts (also beiträge) nicht die vernüftigsten sind
2. deine grammatik+rechtschreibung+interpunktion (komma, punkt usw.) unter aller sau sind


@all: leute, bitte macht euch selber nicht lächerlich dabei, wenn ihr euch über andere amüsieren wollt!

smint75 schrieb:
maaan
noch nicht gewusst? der sitzt aufm mars. oder was meinst du, warum die sonden da oben kaputt gehen?

äußerst amüsanter beitrag. wenn du ironie o.ä. einbringen willst, dann wenigestens in einer anspruchsvollen und witzigen manier!


dizzzaster schrieb:
man chris mit jedem post reitest du dich mehr in die ******e xD
es wurde sogar ma errechnet dass es wahrscheinlicher ist, dass es gott gibt (leider habe ich nie die rechnung gesehn *heul*).
Und nur weil du die sachen nich begreifst, muss es ja nich bedeuten, dass es die dinger nich gibt. Ich wette du begreifst die schwerkraft nicht, trotzdem gibt es sie ;D

entweder das ist eine form der ironie, die total daneben gegangen ist oder einfach nur falsch. wer soll denn bitte errechnet haben, dass es gott nicht gibt? einfach nur seltsam.


dj ötzi schrieb:
löööööööööööööööööööl ey sacht mal über was fürn mist ihr hier so schreibt :D

sowas nennt man entweder spam oder einfach nervig.



@chris (erneut):
gott wurde bisher weder bewiesen noch widerlegt. in der wissenschaftlichen sprachen sagt man daher, dass gott nicht falsifizierbar (widerlegbar) noch verifizierbar (beweisbar) ist.
wenn du behauptungen wie:
chris1234567 schrieb:
ihr mit eurer bibel es ist bewiesen das es gott nicht gibt
triffst, dann bringe bitte belege (beweise) an, die zeigen, dass du nicht einfach irgendetwas behauptest, sondern sich deine aussagen auf fakten (tatsachen) begründen.



das waren meine 10 pfennig. gute nacht ihr helden. ich interagiere jetzt weiter mit dem gin neben mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man Auschwitz bedenkt ist es viel schlimmer wie Menschen Menschen behandeln :|
 
Reaktionspunktzahl
13
@muchbadnastything,
irgendwelche britischen Mathematiker die wohl anscheinend nichts Besseres zu tun hatten. Ich weiß nicht mehr in welcher Zeitung ich das gelesen hatte FAZ oder so... Hab ich leider vergessen....
 
Reaktionspunktzahl
13
nope :p
ich weiß es aber echt nicht mehr... is schon über ein jahr her....
meiner meinung nach is die rechnung ganz easy...
50% ja 50% nein ;D
 

DeletedUser

Gast
also ich finde das heutzutage "harmlos" im vergleich dazu, wie der steinzeitmensch früher mit halbscharfen steinen tiere in rindergröße erlegt hat... und wenn man sich dann mal in der direkten tierwelt umsieht, ist das ja nicht recht viel anders ;-)
und bei tierversuchen darf man nicht vergessen, dass diese unserer gesundheit+unserem wohlstand beitragen... wenn eigem das "egal" ist, denkt man sich: "wieso dürfen wir entscheiden, wann welche tiere zu leben haben?" aber wenn man dann mal selbst todkrank ist, weiß man, was man davon gehabt hätte ^^ darwins prinzip gilt nun einfach mal, das kann man auch nicht einfach so verhindern ^^
das einzige was ich selbst nicht ok finde ist, wenn man sowas nur aus spass macht...
und @chris:
genau das ist das problem des "glaubens" ^^ wenn man das nicht hinbekommt, dann lässt mans halt, ich denke eher "falls es gott gibt, glaube ich mal besser, denn ein besseres wohlbefinden bekomme ich dadurch sowieso, auch wenn es ihn nicht geben sollte" oder so ^^ kannst dir auch einreden lassen, dass du nach nem selbstmordanschlag das ewige leben bekommst o_O. darauf kommts doch überhauptnet an,.. gott stellt sicherlich keine gelddruckerei in dein keller, so wies dir passen würde, ne? ^^

da ich jetz den großteil vom fred nicht gelesen hab schreib ich wahrscheinlich voll am thema vorbei, wayne ^^
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
und du bist der renner ^^"

offensichtlich:

danke muchbadnastything ;D
du sprichst mir aus der seele, nur hätte ichs nich so toll formulieren können ;D
*daumenhoch*

CraDa schrieb:
Wie Muchbadnastything treffend gesagt hat

BelaD schrieb:
Achso: muchbadnastything hat's ziemlich auf den Punkt gebracht

BIG BOB schrieb:
Dizzzaster schrieb:
danke muchbadnastything ;D
du sprichst mir aus der seele, nur hätte ichs nich so toll formulieren können ;D
*daumenhoch*
stimme dir voll und ganz zu...

ich glaube wir können mim flamen aufhören :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
13
gut das du so gewissenhaft schlaue leute zitierst ^^"

naja viel spaß noch beim diskutieren über schule, auschwitz und hitler.. und was ihr sonst noch so findet an unmenschlichen dingen.. (wurde usa schon erwähnt? :D )

in einem meiner post, die ich aber editiert habe...
hat nich wirklich gepasst :D
 

DeletedUser

Gast
wo soll der typ den bitteschön sitzen???

Warum muss er irgendwo sitzen. Warum kann er nicht einfach überall sein. So wie der Wind oder der Sauerstoff.


und wenn ist es ein arschloch denn warum müsen so viele menschen hungern``

Gott ist nicht nur für die Menschen zuständig. Wieso lässt er zu das nen Löwe nen Gnu töten.... möglicherweise muss das so sein. Möglicherweise lässt er es zu das in einer Gegend für eine bestimmte Menge an Lebewesen Nahrungsmittel wachsen. Wenn dann mehr Lebewesen da sind lässt er die natürliche Auslese entscheiden wer sterben muss. Würde er mehr Nahrungsmittel bereitstellen würden sich noch mehr Lebewesen entwickeln und er hätte das gleiche Problem. Also sagt er soviel habt ihr macht was draus. Und wir gehen hin und bringen schon die konkurierenden Tiere um.

und einmal war es die ganze zeit schön dann ich möchte los mit den fahrrad es fängt an zu regnen

Gott ist nicht für dein wohlgefallen da.

und man darf nicht töten steht ja da bis auf ungläubige und tiere das hieße ja ihr dürft mich töten lol

Gott wird es fast egal sein was man macht. Die Abrechnung kommt dann wenn ihr vor dem steht. Daher wird er sicher nicht gesagt haben "Ihr dürft nicht töten" sondern eher "ihr solltet das lieber bleiben lassen"

Im übrigen glaube ich nicht an den Gott den uns die Kirche vorgaugelt. Wenn es Gott gibt wird er sicher nicht mit den Religionen zusammen arbeiten wollen.
 

DeletedUser

Gast
also ich finde das heutzutage "harmlos" im vergleich dazu, wie der steinzeitmensch früher mit halbscharfen steinen tiere in rindergröße erlegt hat... und wenn man sich dann mal in der direkten tierwelt umsieht, ist das ja nicht recht viel anders ;-)
und bei tierversuchen darf man nicht vergessen, dass diese unserer gesundheit+unserem wohlstand beitragen... wenn eigem das "egal" ist, denkt man sich: "wieso dürfen wir entscheiden, wann welche tiere zu leben haben?" aber wenn man dann mal selbst todkrank ist, weiß man, was man davon gehabt hätte ^^ darwins prinzip gilt nun einfach mal, das kann man auch nicht einfach so verhindern ^^
das einzige was ich selbst nicht ok finde ist, wenn man sowas nur aus spass macht...
und @chris:
genau das ist das problem des "glaubens" ^^ wenn man das nicht hinbekommt, dann lässt mans halt, ich denke eher "falls es gott gibt, glaube ich mal besser, denn ein besseres wohlbefinden bekomme ich dadurch sowieso, auch wenn es ihn nicht geben sollte" oder so ^^ kannst dir auch einreden lassen, dass du nach nem selbstmordanschlag das ewige leben bekommst o_O. darauf kommts doch überhauptnet an,.. gott stellt sicherlich keine gelddruckerei in dein keller, so wies dir passen würde, ne? ^^

da ich jetz den großteil vom fred nicht gelesen hab schreib ich wahrscheinlich voll am thema vorbei, wayne ^^

also cih sag mal... schwachsinn... bei medikamenten ok aber weißt du was getestet wird?

kosmetik wird an affen getesdten etc
nur so ******e pflegeprodukte die die welt nciht braucht und SOWAS ist schlimm...
wenn man vllt mal n medikament testet... ok aber das ist ja nur ein teil,...

von daher...
 

DeletedUser

Gast
*hab mal ne disskussion um Ü21 gestartet hoffe mit gesitteten und qualifizierten beiträgen :)
 

DeletedUser

Gast
Zitat:

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weis nicht was lieben und geliebt werden heißt"

Meine Mutter hatte/hat Neurodermitis, also eine Hautkrankheit, bei der man keine Tiere mit Haaren haben sollte.
Und deshalb kann ich nicht lieben?
Und was ist mit Katzenbesitzern, die können doch wohl auch nicht lieben.

Wer so einen Schwachsin(dem Video) glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Tierversuche finde ich nicht schlimm, solang sie nur unserer Gesundheit(Medikament) dienen, aber bei Kosmit verstehe ich keinen Spaß.
(Ein Tier frisst das andere um zu überleben, wir machen es nur schlauerer)
Nur Kosmetik ist eben unnötig.

Zur Tierhaltung:
Ohne Fleisch wären wir Menschen nie so schlau geworden, also keine Pc's mit KI, sondern nicht einmal Steinzeit.

Also bleib ich lieber Fleischfresser/Allesfresser.
 

DeletedUser

Gast
Bei Tierversuchen finde ich das nicht so schlimm, ohne diese gäbe es keine neuen Medikamente und neue Erkenntnisse in der Medezin. Krebs könnte nicht bekämpft werden und andere Krankheiten genauso.

Natürlich hat hat man durch Tierversuche viele helfende Heilmittel erfunden für z.b Krebs und Hirnkrankheiten, aber ich finde nicht richtig wenn man Tiere als lebende Kosmetikpuppen missbraucht und sie Schmikt. Das ist krank und Pervers.

Dafür habe ich mit dem Fleischkonsum eigentlich keine Probleme ich finde einfach das mann ihnen etwas angemmessenes bieten sollte und nich das sich 5 Tiere auf einen Quadratmeter stopfen ich achte schon manchmal darauf das es Faire Tierhaltung war beii den Produkten die ich Kaufe aber sonst spricht für mich nichhts dagegen wir essen schon seit 10,000 Jahren Fleisch, warum sollte sich da was änder.
 

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach ist das video größtenteils stimmungsmache. allein die tatsache, dass nahrungsaufnahme und tierversuche vermischt wurden, zeigt doch den versuch des machers, offenbar seine sehr veganische meinung zu vertreten.

ich für meinen teil kann sagen, dass ich tierquälerei verabscheue. auch tierversuche find ich in den meisten fällen, vor allem für die kosmetikindustrie, nicht richtig.
aber ein leckeres steak? das ist etwas völlig anderes, da ist das tier nur insofern interessant, als dass es gut durchgegrillt ist. wie schon erwähnt, gehört das eben zum kreislauf der natur. so wie die herden von antilopen oder gnus von löwen angegriffen und verspeist werden, so ernährt sich auch der mensch von tieren.
dabei ist auch zu beachten, dass man die tiere noch so gut wie möglich behandelt (legebatterien nehmen wir mal raus^^) und auch das schlachten verläuft zumindestens bei uns schmerzfrei.
wer sich nicht daran beteiligen möchte, kanns ja gerne lassen. aber ich kann die stimmungsmache dieser leute nicht leiden -.-
 

DeletedUser

Gast
Warum muss er irgendwo sitzen. Warum kann er nicht einfach überall sein. So wie der Wind oder der Sauerstoff.




Gott ist nicht nur für die Menschen zuständig. Wieso lässt er zu das nen Löwe nen Gnu töten.... möglicherweise muss das so sein. Möglicherweise lässt er es zu das in einer Gegend für eine bestimmte Menge an Lebewesen Nahrungsmittel wachsen. Wenn dann mehr Lebewesen da sind lässt er die natürliche Auslese entscheiden wer sterben muss. Würde er mehr Nahrungsmittel bereitstellen würden sich noch mehr Lebewesen entwickeln und er hätte das gleiche Problem. Also sagt er soviel habt ihr macht was draus. Und wir gehen hin und bringen schon die konkurierenden Tiere um.



Gott ist nicht für dein wohlgefallen da.



Gott wird es fast egal sein was man macht. Die Abrechnung kommt dann wenn ihr vor dem steht. Daher wird er sicher nicht gesagt haben "Ihr dürft nicht töten" sondern eher "ihr solltet das lieber bleiben lassen"

Im übrigen glaube ich nicht an den Gott den uns die Kirche vorgaugelt. Wenn es Gott gibt wird er sicher nicht mit den Religionen zusammen arbeiten wollen.


Und woher weisst du, dass dein Gott so denkt oder so ist o_O
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich bin atheist, und gottgeschwafel ist einfach nur in meinen augen lächerlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kosmetik wird an affen getesdten etc
nur so ******e pflegeprodukte die die welt nciht braucht und SOWAS ist schlimm...
lol, die ansicht is auch geil ^^
aber rate mal woran das liegt: jeder der sowas kauft, trägt dazu bei ;-) unsere wirtschaft machts möglich... also nicht bei denen beschweren, die die versuche durchführen, sondern bei allen, die dazu beitragen, dass diese überhaupt durchgeführt werden...
 
Oben