• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einloggen nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser103449
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103449

Gast
OMG

Hier der Andy ACC Nr. 2 ja ich bin gerade nach Hause weil ich abwechslung brauchte von dem mist!
Habe mir das alles durch gelesen.
Was manche von sich abgeben könnte ich durch drehen wie ist das wenn man einen Alkoholiker oder einen Raucher die sucht von heute auf morgen weg nehmen tut hääääääääääääääääää????? Ohne Grund auch noch!!!
Ich will jetzt keine erzählung machen!! Ich bin nicht süchtig aber wir haben dieses spiel gerne gespielt aber ohne grund gesperrt zu werden ist für mich zu hohl und zu billig wenn man da (angeblich) gute Leute hinsetzen tut die nix gebacken bekommen im Suppi Laden dann könnte ich da auch anfangen ;-)
Achso und die Leute die mich hier beleidigt haben wie NA und so ich bin noch unter euch keine Angst ich werde euch massiv angreiffen!!!
Nein kein doppel ACC es spielen Freunde mit und cinor und schalker dr... :evil: ich komme laßt mich nur W-W weg haben dann seit ihr auch dran!!!
Und BH an alle auf der Welt die sind Offér die haben keine deff und sind hinterhältig!!! So SACHELOS dein Stamm ist bald off :)
So ich gehe jetzt schlafen *omg* sonst bin ich immer um diese Zeit schlafen gegangen weil ich noch AG´s timen mußte!!!
 

DeletedUser103449

Gast
OH sorry ich hätte auch mal ne antwort auf meine ganzen Fragen suppi port wenn nicht Geld hätte ich gerne wieder!!!
 

DeletedUser103449

Gast
Ein´s noch wenn es wegen meinem Namen sein sollte ja dann ändert den von mir aus ihn Support der kann nix ich habe langsam die faxen dicke wegen solch ein *******!!! Es gibt ganz andere Probleme hier als solch ein mist!!!
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER das sollte das MOTTO sein!
Wenn hier einer eine Politische meinung sehen sollte müssten wir alle gesperrt werden!!! Oder sehe ich das falsch??? Ich wollte schlafen gehen aber könnte hier den ganzen Tag schreiben aber meine Gesundheit ist mir dann auch mal wichtiger!

Gute Nacht! Gruß Andy
 

DeletedUser103449

Gast
so wenn kein support antwortet geht den email eben direkt an den geschäftsführer, mal sehn ob der etwas unternimmt



Von: martini_red@arcor.de
An: career@innogames.de
Datum/Uhrzeit: 02.08.2009 / 09:26 (Versand)
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: Inno-Games / Die-Stämme
hallo,

wir sind 2 spieler des ACC - Stürmer88... nur momentan werden wir ohne bearbeitung unserer anfragen an den support bzw ohne angaben allgemein gesperrt ( aus dem spiel ausgeschlossen ) da andere Members uns trotzdem angreifen können

es ist nun bald 48 h her wo wir die anfrage gestellt haben aber nichts passiert... warum das nicht ??? ist es nicht ausreichend wenn wir auch nich Premium-mitglied sind oder wird sowas frei nach lust und laune bearbeitet... ja der name - Stürmer88 wurde damals schon von einem support überprüft aber da wurde uns mitgeteilt das gegen den namen nichts einzuwenden ist... also was soll dann das ganze... wir haben sonst nie irgendwelche regelverstösse begangen und nun werden wir einfach vom gesamten Inno-Games-Team hängen gelassen

bitte hier um schnellste antwort was nun mit dem ACC Stürmer88 ist und wird
 

DeletedUser103449

Gast
für alle auch noch mal hier der hinweis / einsicht das beide namen Stürmer88 und SoldieforVictory geprüft wurden

Editiert: Veröffentlichung von Support-Nachrichten

also was für private dinger werden hier nun abgespielt... steckt hier einer mit seinem kopf bei einigen support´s tief im arsch das er sowas veranlassen kann oder was soll des... der jenige schafft es wohl in einzelnen kriegen nicht sich zu beweisen was er kann oder halt auch nicht... traurig und echt erbährmlich, aber es ist halt wohl so... nicht nur im RL gibt es hosenscheisser die nichts können ausser sich das leben zukaufen sondern auch hier bei DS... macht weiterso...

sowas bestätigt einem auch immer wieder das einige keine freunde haben und nie haben werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein´s noch wenn es wegen meinem Namen sein sollte ja dann ändert den von mir aus ihn Support der kann nix ich habe langsam die faxen dicke wegen solch ein *******!!! Es gibt ganz andere Probleme hier als solch ein mist!!!
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER das sollte das MOTTO sein!
Wenn hier einer eine Politische meinung sehen sollte müssten wir alle gesperrt werden!!! Oder sehe ich das falsch??? Ich wollte schlafen gehen aber könnte hier den ganzen Tag schreiben aber meine Gesundheit ist mir dann auch mal wichtiger!

Gute Nacht! Gruß Andy

das zeigt ja mal, dass der name genau das bedeutet, was hineininterpretiert werden kann.
ja das siehst du falsch...

es ist wirklich ärgerlich, ich kann euren unmut verstehen, aber der support macht das auch nur ehrenamtlich und wenn gerade viele tickets zu bearbeiten sind, dann stehen eben welche hinten an.
ich kenne die zeiten der adlungen nicht, aber kann es denn sein, dass die atts schon vor der sperrung gestartet wurden?

ps. supportgespräche dürfen nicht veröffentlicht werden, pass besser auf, sonst bist du hier auch gesperrt
 

DeletedUser103449

Gast
was können wir hier noch verlieren... das was man verlieren kann haben die uns schon genommen von daher... aber so sieht jeder das wegen den namen schonmal anfragen beim support stattgefunden haben und diese ins leere verlaufen sind wegen keinerlei bestätigungen...
 

DeletedUser103449

Gast
wie soll das gehn... da man uns ja nicht mehr ins game lässt aber wir weiterhin angegriffen/geadelt werden können... und auch unsere support-anfragen nicht bearbeitet werden und wir so mal die gründe erfahrn würden
 

DeletedUser

Gast
das mit euren acc`s ist eine riesen ******e.

aber deswegen müsst ihr nicht solchen müll von euch geben...
na dann habt spass weiter am game... und für =NA= & -BH- sag nur soviel nen fairen krieg hättet ihr verloren bzw schwere verluste wenn einer wie Sachselos nur in seinen meisten dörfern mit off´s steht... lächerlich
Achso und die Leute die mich hier beleidigt haben wie NA und so ich bin noch unter euch keine Angst ich werde euch massiv angreiffen!!!
Nein kein doppel ACC es spielen Freunde mit und cinor und schalker dr... :evil: ich komme laßt mich nur W-W weg haben dann seit ihr auch dran!!!
Und BH an alle auf der Welt die sind Offér die haben keine deff und sind hinterhältig!!! So SACHELOS dein Stamm ist bald off :)
So ich gehe jetzt schlafen *omg* sonst bin ich immer um diese Zeit schlafen gegangen weil ich noch AG´s timen mußte!!!
wenn ihr so stark seid , warum macht ihr dann bnd`s mit uns und der restlichen welt ??
und wieso hat SoldierforVictory erst letzte woche eine NAP anfrage an =NA= gestellt ?? wo ihr doch so stark seid ?? ach das glaubst du ja bestimmt immer noch nicht oder ? dann frag doch =NA= und SoldierforVictory .. lass dich mal über deinen eigenen stamm aufklären.

und ich habe /wir haben also nur off dörfer ja ? :)

naja, und wenn man einen acc zu zweit spielt, wie ihr es gemacht habt, dann darf man ganz besonders stolz sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
spass beiseite,gestern habe ich im forum gelesen,dass 2 supporter vom support ausgeschlossen worden sind.kann sein,dass es bei euch auch so passiert ist :S
 

DeletedUser103449

Gast
@ sachselos... ich sage nur die verhandlungen wegen den dörfern ohne komentar... wie hinterhältig du/ihr da vorgegangen seit ... und das wir uns das dann nicht bieten lassen ist ja wohl klar... haben euch ja nicht persönlich als BND angegriffen... und wer hier hinterhältig ist ist ja wohl klar... wer gibt denne welche info´s über wen weiter...


@ Mc R.I.P wie meinst du das jetzt im genaueren???
 

DeletedUser

Gast
spass beiseite,gestern habe ich im forum gelesen,dass 2 supporter vom support ausgeschlossen worden sind.kann sein,dass es bei euch auch so passiert ist :S

momentmal den link habe ich hier reingesetzt und es ist fast genau ein jahr her nur das du hier keine Gerüchte verbreitest -.-' zum Nachlesen

voher sollte man alle anderen möglichkeiten durchgehen bevor man den armen supps von s39 irgendwas unterstellt...:S
 

DeletedUser103449

Gast
genau des kann man mit uns ja nicht vergleichen... wir sind nur members die gezockt haben und wo manche immer nur daran denken das hinter diesen acc-namen gleich sonst was sich verbürgt... schaut doch mal bei w39 unter Sturmtief nach... normales Profil und keinerlei anzeichen in dieser richtung... (wie bei uns) und ihm kann man auch nicht...

deswegen ist und bleibt unsere meinung das diese gewisse person sich beim support dermassen eingeschleimt hat oder sogar privat kennt... und das ist die unterste schublade, vom rest will ich hier mal keine zeilen verschwenden
 

DeletedUser

Gast
@ sachselos... ich sage nur die verhandlungen wegen den dörfern ohne komentar... wie hinterhältig du/ihr da vorgegangen seit ... und das wir uns das dann nicht bieten lassen ist ja wohl klar... haben euch ja nicht persönlich als BND angegriffen... und wer hier hinterhältig ist ist ja wohl klar... wer gibt denne welche info´s über wen weiter...
jetzt reichts aber.
die verhandlungen mit euch über die dörfer waren abgeschlossen, mit wem auch immer aus deinem acc (??) , dann kommt ihr aber und adelt weiter und noch ganz wo anders. der andere aus eurem acc sagt noch , ich weiß nichts von der abmachung o_O . also fasst euch mal an die eigene nase ;-)
 

DeletedUser103449

Gast
jetzt reichts aber.
die verhandlungen mit euch über die dörfer waren abgeschlossen, mit wem auch immer aus deinem acc (??) , dann kommt ihr aber und adelt weiter und noch ganz wo anders. der andere aus eurem acc sagt noch , ich weiß nichts von der abmachung o_O . also fasst euch mal an die eigene nase ;-)


ach wie war des denne ja die aufteilungen passen und denne adelt ihr dörfer die für uns eingeteilt waren und von dir kam das war keine 100% zusage... und so haben wir das gleiche durchgezogen... also ******* dir erstmal selbst vor die türe bevor du es bei anderen machst...
und wer hat sich denne die arbeit gemacht... das war ja wohl ich
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was der hammer ist das ist jetzt schon über 40 Stunden her als die erste support anfrage gestellt wurde und es ist noch keine bearbeitet!

Hier gehts nich um Politische Einstellungen oder sonst irgend so einen *******!

Ihr gehts um Spass am Spiel!!!

Den verliert man aber schnell bei sowas!


Aber wenn du sagst oh SoldierforVictory hat ein NAP gestellt warum wenn ihr so gut seit?

Ganz einfach!
-BH- diese Hinterhältigen A...... wenn man einen fast aufgeadelten Spieler sagt das er Die Babarendörfer in unsrem Gebiet adeln soll weil AG zu Teuer werden!? Das ist nicht grade das was ich von einem Bnd erwarte!
(kennst du das Sachselos? )
Wir hätten euch mal übelst weggeklatscht!
Und das was General A... ähm Sun gerissen hat ist mir auch total Wurst aber sein Neuer Stamm bestätigt alles!


=NA= wusste genau was ist wenn sie Angreifen! Die haben sich fast in die Hose geschi....!!!
"Wir können uns keinen Krieg leisten bla bla bla"!!!!!!!!!!!!!

Ich muss selbst zugeben das es ein riesen Fehler war Bnd Partner =NA= gegen -BH- einzutauschen echt!

Diese -BH- Freaks sind ein echt armseliges Pack! Sollen sie mit dem General A..... und sonst wem Glücklich werden einen Echten Krieg hättet ihr verloren ich weis das!

=NA= ich habe euch gesagt ihr sollt die Anzahl eurer Member auch im COD drastisch senken ist geil wenn jeder der sich bissl Auskennt zu eurem Forum http://www.circle-of-destruction.de Zutritt hat! Egal was für Infos ich schreib alles hier in das Forum wenn es sein muss und dann sucht ihr Deppen noch nach Spionen wo es Keine Gibt^^ schon Lustig das Ganze oder?

=KHG= will ich auch nicht vergessen!
Die bempeln grade mit BH an oder paar connections werden hier aufgebaut!
Macht Ruhig!

Viel Spass noch auf der Politischen Ebene wo keiner von euch nen Funken Ahnung hat!

Bis dann viel Spass am Spiel!
 

DeletedUser

Gast
deswegen ist und bleibt unsere meinung das diese gewisse person sich beim support dermassen eingeschleimt hat oder sogar privat kennt... und das ist die unterste schublade, vom rest will ich hier mal keine zeilen verschwenden


jetzt kann ich auch mal sagen^^
bitte lasst die unterstellungen mit dem support -.-

voher sollte man alle anderen möglichkeiten durchgehen bevor man den armen supps von s39 irgendwas unterstellt...
haha

eure beleidigen könnt ihr euch gleich mal sparen!
ich sag ja auch nicht hinter eurem rücken,dass ihr spastis seid :)
und so wie ihr euch aufregt,hört ihr euch so an,als ob ihr 14-15 jahre alt seid.
also nimmt den mund nicht zu voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60330

Gast
=NA= ich habe euch gesagt ihr sollt die Anzahl eurer Member auch im COD drastisch senken ist geil wenn jeder der sich bissl Auskennt zu eurem Forum http://www.circle-of-destruction.de Zutritt hat! Egal was für Infos ich schreib alles hier in das Forum wenn es sein muss und dann sucht ihr Deppen noch nach Spionen wo es Keine Gibt^^ schon Lustig das Ganze oder?

Ratten gibt es in jedem Stamm , die wird man nie wirklich los^^

Achso und die Leute die mich hier beleidigt haben wie NA und so ich bin noch unter euch keine Angst ich werde euch massiv angreiffen!!!
Nein kein doppel ACC es spielen Freunde mit und cinor und schalker dr... :evil: ich komme laßt mich nur W-W weg haben dann seit ihr auch dran!!!
o_O Ich hab dich Beleidigt ?? Shit , dann werde ich wohl gesperrt:mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt kann ich auch mal sagen^^
bitte lasst die unterstellungen mit dem support -.-


haha

eure beleidigen könnt ihr euch gleich mal sparen!
ich sag ja auch nicht hinter eurem rücken,dass ihr spastis seid ;) :D
und so wie ihr euch aufregt,hört ihr euch so an,als ob ihr 14-15 jahre alt seid.
also nimmt den mund nicht zu voll.

Wo sind die acc wieder da du Freak.....

Wie Alt bist du denn 12^^
Beleidigungen? Ich hab niemand Beleidigt nur mal meine Meinung gesagt!

Mc R.I.P. der super Zocker hier.....
 

DeletedUser103469

Gast
Woher weißt du, dass sie ihren Account wieder haben??

edit:soldier war schneller
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben