• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einloggen nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser103449
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also:
Da euch IGMs momentan nichts nützen und ihr beide die SF von GwkN seid, teile ich euch auf diesem Wege mit, dass wir das NAP nicht annehmen.

Die Gründe sind vielschichtig, aber den Ausschlag hat nun gegeben, dass NA hier aufs gröbste beleidigt wird, genauso wie BH und KHG. Von mir selbst will ich gar nicht reden, da stehe ich drüber.

Und hier die Gründe:
1.) Stürmer88: Was ich schon die ganze Zeit vermutet hatte, bestätigt sich hier im Thread. Mit Leuten, die eine politische Einstellung wie du haben, will ich nichts zu tun haben. Mit euch wische ich mir den Hintern ab! Und dein Intellekt - naja, brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren.

2.) Wer meint, sich mit allem um sich herum verbünden oder NAPpen zu müssen, um einen kleineren Stamm (*W-W*) wegzubashen, der kann ja nicht allen Ernstes denken, dass wir bei solchen Aktionen mitmachen.

3.) GeneralSun

4.) Wochenlang haben wir eure Angriffe geduldet, nicht etwa, weil wir Angst vor euch hatten (haha!), sondern weil einige von uns PBs haben/hatten und wir nicht wollten, dass diese Leute zwischen die Fronten geraten. Das reicht nun.

5.) Das Auflösen des Bnds eurerseits Anfang Juni, wobei ihr Gründe genannt habt, die lächerlich sind. Ehrlichkeit eurerseits wäre angebracht gewesen.

6.) Darside. Wer einen 12jährigen Spieler im Stamm behält, der sich wie die Axt im Walde aufführt, unsere Spieler beleidigt und komplett beratungsresistent ist, hat unser Wohlwollen nicht verdient.

Diese Liste könnte ich noch ewig fortführen.

Grüße
cinor, Diplo =NA=
 

DeletedUser

Gast
Und hier die Gründe:
1.) Stürmer88: Was ich schon die ganze Zeit vermutet hatte, bestätigt sich hier im Thread. Mit Leuten, die eine politische Einstellung wie du haben, will ich nichts zu tun haben. Mit euch wische ich mir den Hintern ab! Und dein Intellekt - naja, brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren.


Da spricht der Wahre Demokrat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


2.) Wer meint, sich mit allem um sich herum verbünden oder NAPpen zu müssen, um einen kleineren Stamm (*W-W*) wegzubashen, der kann ja nicht allen Ernstes denken, dass wir bei solchen Aktionen mitmachen.
Diese Aktion war schon am Laufen sollte nicht so viele Baustellen habe :)
Der hat euch / uns Verraten und wird es immer tun das kleine Kind.....


4.) Wochenlang haben wir eure Angriffe geduldet, nicht etwa, weil wir Angst vor euch hatten (haha!), sondern weil einige von uns PBs haben/hatten und wir nicht wollten, dass diese Leute zwischen die Fronten geraten. Das reicht nun.

Ich geh net extra ins Forum um das zitat rauszuholen! cinor gugg in Darsides Profil weist ja was du geschrieben hast!

5.) Das Auflösen des Bnds eurerseits Anfang Juni, wobei ihr Gründe genannt habt, die lächerlich sind. Ehrlichkeit eurerseits wäre angebracht gewesen.
Ihr habt jetzt erst die Wings Aufgelöst! das war ein Bnd Versprechen ! Grund Genug!

6.) Darside. Wer einen 12jährigen Spieler im Stamm behält, der sich wie die Axt im Walde aufführt, unsere Spieler beleidigt und komplett beratungsresistent ist, hat unser Wohlwollen nicht verdient.

Er beleidigt euch!? warum wird er nicht mal gemeldet so wie ihr es mit meinem Dorfnamen gemacht habt?!


******* DRAUF ECHT!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie Alt bist du denn 12^^
Beleidigungen? Ich hab niemand Beleidigt nur mal meine Meinung gesagt!

Mc R.I.P. der super Zocker hier.....

1.ich bin mit sichherheit älter als 12 :D
2.keine beleidigungen?!das ich nicht lache...hier öfters general a.... schreiben,wo wir alle wissen was du sagen willst!und andere stämme beleidigen....und sowas soll fair play sein?
3.ich sags mal so punkte kämpfen nicht.
 

DeletedUser

Gast
Da spricht der Wahre Demokrat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
DAS ist keine Demokratie, mein Lieber. Das ist verfassungsfeindlich!

Ich geh net extra ins Forum um das zitat rauszuholen! cinor gugg in Darsides Profil weist ja was du geschrieben hast!
Ach Sascha, du weißt ganz genau, dass das vermeintliche "Zitat" von mir vor Rechtschreibfehlern strotzt. Und du weißt noch mehr, dass ich Rechtschreibfehler hasse. Wie bitte soll also das Zitat von mir stammen? Dass du noch nicht auf den Trichter gekommen bist, dass das ein Fake ist, enttäuscht mich nun wirklich. Wie lange kennen wir uns und sind PB? 5 Monate?


Ihr habt jetzt erst die Wings Aufgelöst! das war ein Bnd Versprechen ! Grund Genug!
Das war kein Bnd-Versprechen.


Er beleidigt euch!? warum wird er nicht mal gemeldet so wie ihr es mit meinem Dorfnamen gemacht habt?!
Achja? Ist mir neu, dass wir eins deiner Dörfer gemeldet haben.

******* DRAUF ECHT!:mrgreen:[/QUOTE]
Jup, ****** drauf.
 

DeletedUser

Gast
Cinor ich sag dir eins:

In einem Land zu Leben wo man sagt Verfassungsfeindlich?
Denk mal nach!

Wir Haben ein Grundgesetz keine Verfassung!

Wir sind nicht in Amerika sonder in in Deutschland und hier gibt es keine Verfassung!

Solltest du mit deiner Meinung eigentlich wissen das das ein Witz ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach Sascha, du weißt ganz genau, dass das vermeintliche "Zitat" von mir vor Rechtschreibfehlern strotzt. Und du weißt noch mehr, dass ich Rechtschreibfehler hasse. Wie bitte soll also das Zitat von mir stammen? Dass du noch nicht auf den Trichter gekommen bist, dass das ein Fake ist, enttäuscht mich nun wirklich. Wie lange kennen wir uns und sind PB? 5 Monate?

Echt gut das ich das selbe gelesen hab in eurem Forum ohne die Rechtschreibfehler :D
 

DeletedUser

Gast
Das sind 2 paar schuhe und naja Firma Bundesrepublik ist ja geil :D

PersonalAusweise?


Guggt mal wo dieses Land?! sorry diese Regierung Eingetragen ist in Frankfurt als Firma also erzähl mir nichts..... Ist auch Wurst ist mir Total egal was ihr Politisch denkt oder sonst irgend eine *******e!
 

DeletedUser

Gast
So, Sascha, so langsam beginne ich unser PB in Frage zu stellen. Sorry, aber was du von dir gibst, ist geistiger Dünnschiss.

Beruhig dich mal und dann können wir beide das gerne im Skype zu zweit bequatschen.
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber das wird mir jetzt zu blöd.

Zurück zum Thema: Was habt ihr nun davon? Mit uns kein NAP. Das Bnd mit BH wird wohl nach den jüngsten Beleidigungen auch Geschichte sein.

Ihr reißt grad euren kompletten Stamm ins Verderben.
 

DeletedUser

Gast
Naja ist wurst wenn ich meinen Acc nicht bekomme und auf die Diplomatischen Beziehungen *******EN!
Sorry aber es ist so hinterhältig = BH!!!!!! nichts für ungut die anderen bashen euch auch ohne uns weg!
 

DeletedUser

Gast
wenn du auf deinen stamm keinen wert legst,wieso bist du dann ihn ihm?
und ich denke wenn du wieder spielst mit deinem acc. wirst du und dein stamm ein böses erwachen haben,so wie du hier her ziehst über jeden.
 

DeletedUser

Gast
Ich zieh nicht über meinen Stamm her die schaffen das ach ohne uns 2 :)
 

DeletedUser

Gast
haben die mods in pub39 urlaub? scheint so weil sowas wäre wohl sonst schon lang zu xD
 

DeletedUser60330

Gast
Ich glaube nicht , das ihr noch so viele BNDs haben werdet, nachdem was ihr hier so abzieht.
Das Spiel heißt "DIE STÄMME" und nicht Egoisten-Game.
Ihr seit nur darauf bedacht Euren ACC wieder zu bekommen.
Aber was ihr Euren eigenen Stamm antut , darüber denkt ihr gar nicht nach.
mir soll es recht sein.:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber anscheind merken die das von gwkn gar nicht,was hier abgeht oder lieg ich da falsch?
 

DeletedUser

Gast
in letzter zeit treibts innogames echt auf die spitze...tw plus...pa punkte...spieler sperren...

bin gespannt wie lange das noch so weitergeht...
 

DeletedUser

Gast
Diese -BH- Freaks sind ein echt armseliges Pack!
alles klar. dann ist das Bnd geschichte.
aber davon habt ihr ja noch genug in eurer kuschelgemeinschaft HKL :)
..wo ihr uns auch mit rein ziehen wolltet. ^^

dein restliches dummes gesabbel spricht für sich , dazu muss man nicht viel sagen

und hier.
=KHG= will ich auch nicht vergessen!
Die bempeln grade mit BH an oder paar connections werden hier aufgebaut!
Macht Ruhig!
komisch dass ich davon nichts weiß :p

-BH- hat jetzt kein bnd mehr, aber um unsere zukunft mach ich mir deswegen keine sorgen ^^
 

DeletedUser

Gast
in letzter zeit treibts innogames echt auf die spitze...tw plus...pa punkte...spieler sperren...

bin gespannt wie lange das noch so weitergeht...

Maaaan du hast aber eine Ahnung....o_O
weil das eine auch so viel mit dem anderen zu tun hat xD

Aber erstmal hier reinkommen und groß rummotzen...
werd doch Bild-Leser- Reporter, Beruf passt zu dir -.-'
 

DeletedUser

Gast
Schade das ich die NAchrichten von Tzom nicht an alle Stämme geschickt habe du Freak!

DG habt ihr auch verraten!

General ist sehr gut bei euch aufgehoben!
Seit ja da anscheinend alle Gleich!
 

DeletedUser

Gast
Maaaan du hast aber eine Ahnung....o_O
weil das eine auch so viel mit dem anderen zu tun hat xD

Aber erstmal hier reinkommen und groß rummotzen...
werd doch Bild-Leser- Reporter, Beruf passt zu dir -.-'



loool...ich verfolge diesen thread ebenfalls seit gestern nachmittag :)
muss ja nicht jeder sofort braunen senf dazugeben...

nix miteinander zu tun?

PA derart erhöhen = zahlende kunden verarschen
spieler grundlos (!?) sperren = zahlende kunden verarschen

imo ähnlichkeiten vorhanden ;-)

PS:endlich mal einer der meine journalistischem fähigkeiten würdigt :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben