• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einlogprobleme

DeletedUser

Gast
Nachdem hier mal viel rumgemotzt wurde, will ich mich mal bedanken, dass ihr eure Zeit hier opfert, und alles so schnell wieder ans Laufen bekommen habt...

Hut ab!

Danke!

Gruß nitro1987
 

DeletedUser

Gast
Naja gut ich persönlich mag ein Bildschirm voller X-e nicht :S

Abwarten und Tee trinken . . . und überlegen ob das Spiel es wirklich wert ist es durch einen PA zu unterstützen . . .

. . . Gruß NotRegist
 

DeletedUser26385

Gast
hmmm, s3 ist klar, steht ja nciht in der liste...

aber bei s8 komme ich immer noch nicht rein... obwohl er in der liste aufgeführt wird... geht es da noch wem so?
 

DeletedUser

Gast
tja, wie den ganzen morgen schon, war kurz im acc welt 8, aber dann is der server wieder nicht erreichbar!
 

DeletedUser

Gast
W8 und auch die Hilfe sind nur eingeschränk nutzbar,
was wohl immer noch am Provider liegt,
ich bitte die Admins, W8 wieder aus der Liste zu nehmen!!!!

Why? ----> SCHULE IST AUS ..... die wollen gleich alle loggen -.-'



MfG
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte gerade bauen in W8 und habe den Speicher vor dem überlaufe gerettet :-D

Aber ich konnte keine Berichte einsehen usw...
 

DeletedUser

Gast
Schulschluss

hehe

wir in berlin haben ferien, bin aber leider kein schüler und habe frei auf Abeit.
^^

mfg. Shogun

schön das der eine speicher bauen konnte.
*grrr*

meiner müsste schon überlaufen
*heul*


es ist echt doooooooooof

mfg. Shogun
 

DeletedUser35544

Gast
Die sollen da so schnell wie möglich wieder herstellen!!
40 000 Spieler oder mehr können sich nicht in Welt 8 einloggen!!!
Das macht mich:evil: , und nicht:)
mfg
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Nachdem hier mal viel rumgemotzt wurde, will ich mich mal bedanken, dass ihr eure Zeit hier opfert, und alles so schnell wieder ans Laufen bekommen habt...

Ans laufen gebracht???

Irgendwie nicht oder?:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
w9 funzt wieder :mrgreen:
aber 8 ist noch immer tot o_O

tschäh... stammeskollege^
nüssen wir wohl noch warten.

ich hoffe, es können ALLE w8 nicht rein... sonst wäre das dumm.

ups, gerade gesehen, ist nichtmehr verfügbar.

Habt ihr eine schätzung, wielange es noch dauert
 

DeletedUser

Gast
Die sollen da so schnell wie möglich wieder herstellen!!
40 000 Spieler oder mehr können sich nicht in Welt 8 einloggen!!!
Das macht mich:evil: , und nicht:)
mfg

Ja und?
Deswegen lernen nu alle Admins und Mods zaubern, um die kranke sucht mancher Spieler zu stillen? o_O

Na ma ehrlich ... wie krank muss man sein, sich den ganzen Tag an PC zu setzen, zu Spammen und zu hoffen das die Welten wieder gehn ....

Ich hab da paar Ideen für euch:
1.) geh in Wald und hack bissl (holz)
2.) geh nach (lehm) graben
3.) wenn du dann noch langeweile hast, versuchs ma mit dem abbau von (eisen) am nächsten Berg :|


Freizeitbeschäftigung kennt die heutige jugend echt nich ...

MfG!


OT: Ich hatte heut nen freien Tag, lach mir über manche Posts ein ab und putze derweilen meine Bude ...


EDIT:

welt 8 ist bei mir jetzt noch nicht einmal da also der button zum einloggen!
Du bist unser Held ... schnellmerker xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
Provider (dt. [pʁoˈvaɪdɐ], engl. [pɹəˈvaɪdə(ɹ)]; von lat. providere – voraussehen, versorgen) bezeichnet im Deutschen einen Lieferanten oder Versorger.

Hoster
Firmen, die die Facilities bereitstellen, um Web-Server an das Internet anzuschließen.

=> Provider ist korrekt gewählt, denn der Provider stellt uns die Server zur Verfügung. Bitte informiere dich also vorher genauer.

Des ist schonmal grundlegend falsch, der Webspace von den Servern wird euch von

Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain die-staemme.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain die-staemme.de.

Name: HostEurope GmbH

zur Verfügung gestellt ..... Ein Provider ist ein direkt an das Hochgeschwindigkeitsnetz angebundener Vertragspartner. Und soviele gibbet es da nich in Deutschland ^^, Strato, 1&1, T-Com, Freenet usw. sind einige davon. Die Server auf denen DS liegt stellt nur eine Verbindung her, also Hoster. Mehr nich. Kannst dich gerne schlaumachen bei den Admin's oh Göttlicher ......
 

DeletedUser

Gast
:cool:
HEy Chaser ...
Putz lieber ...
Wenn man alles sofort weg stellt oder abwäscht dann brauch man nicht putzen.....
und jetzt ist GUT...

Ich kann mich nicht erinner, die persönlich angegriffen zu haben,
wie du es soeben getan hast ...

Und: ich glaube kaum, das du meinen Haushalt zu beurteilen vermagst... :cool:



@ Topic:

DANKE, bei mir geht wieder alles, wie es soll!

@ MODS + ADMINS:

Danke, das ihr immer wieder so viel Geduld und Fleiß für die User von DS aufbringt,
und den überblick bewahrt!

DICKES LOB MEINERSEITS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben