• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eishockey

DeletedUser

Gast
mh .. fakt ist jedenfalls, dass die schweiz deutschland in fast allen Wintersportarten überlegen ist ..



Liste olympischer Wintersportarten:

Ski Alpin: Schweiz
Freestyle: ka Skispringen: schweiz, noch jedenfalls
Kombination: deutschland
Langlauf: schweiz
Snowboard: schweiz
Eiskunstlauf: beide gleich *******e
Eisschnelllauf: deutschland
Rodeln: deutschland
Bobsport: schweiz
Skeleton: unentschieden
Curling: schweiz
Eishockey: schweiz

Einwohner Schweiz 7'500'000; Einwohner Deutschland 80'000'000


der beste deutsche Tennisspieler is ATP nr. 33, während 2 schweizer innen Top20 sind. Federer auf Platz 2!
 

DeletedUser79028

Gast
woran das wohl liegen mag. ;-)

Fakt ist auch das Deutschland den Schweizern in allen anderen Sportarten überlegen ist. :)
 

DeletedUser122685

Gast
woran das wohl liegen mag. ;-)

Fakt ist auch das Deutschland den Schweizern in allen anderen Sportarten überlegen ist. :)

muss ich mich nochmal wiederholen:
Im Unihockey sind wir euch Lichtjahre voraus und daran wirt sich in den nächsten 100 Jahren auch nicht ändern.

PS: gegen Estland habt ihr auch voll abgeloost hahaha!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mh .. fakt ist jedenfalls, dass die schweiz deutschland in fast allen Wintersportarten überlegen ist ..



Liste olympischer Wintersportarten:

Ski Alpin: Schweiz
Freestyle: ka Skispringen: schweiz, noch jedenfalls
Kombination: deutschland
Langlauf: schweiz
Snowboard: schweiz
Eiskunstlauf: beide gleich *******e
Eisschnelllauf: deutschland
Rodeln: deutschland
Bobsport: schweiz
Skeleton: unentschieden
Curling: schweiz
Eishockey: schweiz

Da sind dir ein paar Fehler unterlaufen.

Ski Alpin: Schweiz
Freestyle: ka
Skispringen: schweiz, noch jedenfalls
Kombination: deutschland
Langlauf: Deutschland
Snowboard: haben beide teams nichts gerissen
Eiskunstlauf: Deutschland
Eisschnelllauf: deutschland
Rodeln: deutschland
Bobsport: Deutschland
Skeleton: Deutschland
Curling: schweiz
Eishockey: schweiz
 

DeletedUser

Gast
langlauf? da liegt nen schweizer grad an der spitze des Gesamtweltcups, und hat über neujahr die TourdeSki gewonnen. Deutsche Langlaufer waren gestern mal anner weltspitze. Eiskunstläufer gibts in Deutschland wohl wenig ganz gute, Skeleton au ned. Beim Bobfahren lässt sich drüber streiten ..

Snowboard gibts mindestens ein schweizer der für ne olympische medallie in frage kommen würd, und noch paar andere die zur erweiterten weltspitze gehören.
 

DeletedUser79028

Gast
Was ist eigentlich mit den ganzen Sommer Sportarten wie gut sind den da die Schweizer! :mrgreen:

Im Fußball sind die Schweizer auch grottenschlecht.
Handball garnichtmal erwähnenswert.
Ebenso Basketball.

usw man könnt zig aufzählen.


Aber solange die Schweizer nur die Wintersportarten aufzählen ist es mir schnuppe.


muss ich mich nochmal wiederholen:
Im Unihockey sind wir euch Lichtjahre voraus und daran wirt sich in den nächsten 100 Jahren auch nicht ändern.

PS: gegen Estland habt ihr auch voll abgeloost hahaha!:mrgreen:


Muss ich mich nochmal wiederholen wen inetressiert den Unihockey. :)
 

DeletedUser

Gast
langlauf? da liegt nen schweizer grad an der spitze des Gesamtweltcups, und hat über neujahr die TourdeSki gewonnen. Deutsche Langlaufer waren gestern mal anner weltspitze. Eiskunstläufer gibts in Deutschland wohl wenig ganz gute, Skeleton au ned. Beim Bobfahren lässt sich drüber streiten ..

Snowboard gibts mindestens ein schweizer der für ne olympische medallie in frage kommen würd, und noch paar andere die zur erweiterten weltspitze gehören.

Schau dir mal, wie viele Siege Deutschland im Langlauf 2010 geholt hat und wieviele die Schweiz, dann wüsstest du, dass ich recht habe.

Ich schreibe das nicht einfach so, sondern weil ich die Ergebnisse kenne. Deutschland hat eines der Top 3 Duos im Eiskunstlaufes. Du solltest vielleicht nur von Dingen schreiben, von denen du auch Ahnung hast. Ich hasse es, wenn Schweizer einfach mal was posten, ohne zu wissen, ob es stimmt. -.-

Skeleton und Bobfahren sind wir Rekordhalter mit den meisten Siegen ever und wir lassen sogar manchmal die Schweizer bei uns mittrainieren, damit sie noch etwas lernen. -.-'

Nur mal am Rande: Ich habe doch beim Snowboarden gar nichts korrigiert:confused: Was laberst du denn da also rum?

Fazit: Hast viele Sportarten blind falsch gepostet. Wenn du keine qualifizierten Beiträge bringen kannst, dann lass' das posten doch gleich ganz.
 

DeletedUser

Gast
Langlauf Gesamtweltcupzwischenstand!

1. Dario Cologna Schweiz 1197

2. Petter Northug Norwegen 706

3. Lukas Bauer Tschechien 698

4. Alexander Legkow Russland 651

5. Marcus Hellner Schweden 593

6. Devon Kershaw Kanada 562

7. Daniel Rickardsson Schweden 556

8.
Curdin Perl Schweiz 423

9. Martin Jaks Tschechien 385

10. Alex Harvey Kanada 373

19. Jens Filbrich Deutschland 221

26. Tom Reichelt Deutschland 188

48. Tim Tscharnke Deutschland 92



bobfahren können die schweizer inzwischen mindestens genauso gut wie ihr. 09, sowie 10 wurde jeweils der Gesamtweltcup im 2er Bob gewonnen. Der letzte Gesamtweltcupsieg eines Deutschen liegt schon 5 Jahre zurück.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
um mal wieder zurück zum thema zu kommen...

die eisbären gewinnen gegen köln im penelty mit 3 zu 2 und sind weiterhin 1. :D

denke, sie werden diesen platz auch nimmer abgeben :>
 

deadhole

Gast
Um mal wieder abzuschweifen... Beim Skeleton sind die Deutschen ganz klar vorne... Seit ca. 3 Jahren haben doch immer die Deutschen Frauen jeden Wettkampf gewonnen?

Und im EIshockey werden wir nicht *******e, wir unterschätzen einfach unsere Gegner...
 

DeletedUser

Gast
Puh, Michael Uhrmann Rang 10 als bester Deutscher...das war heute nichts.:| Dafür lief es beim Biathlon und beim Handball :)
 

DeletedUser

Gast
wawrinka ist bei den Australien Open ins Viertelfinale vorgestossen ohne nen satz zu verlieren
 

DeletedUser79028

Gast
Die Schweizer haben halt sowenig erfolge deshalb müssen Sie das noch groß rausbrüllen. :)
 

DeletedUser

Gast
Heute ist schon der 46. Spieltag der DEL:)

28.01.'11 Adler Mannheim:Hannover Scorpions ---> Scorpions gewinnen

28.01.'11 DEG Metro Stars:EHC Wolfsburg Grizzly Adams ---> Wolfsburg gewinnt

28.01.'11 ERC Ingolstadt:Augsburger Panther ---> Ingolstadt gewinnt

28.01.'11 EHC München:Straubing Tigers ---> Tigers gewinnen

28.01.'11 Iserlohn Roosters:Eisbären Berlin ---> Eisbären gewinnen

28.01.'11 Kölner Haie:Krefeld Pinguine ---> Die Krefelder Pinguine gewinnen

Was meint ihr?:)
 
Oben