• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eishockey

deadhole

Gast
Bei uns (schweiz) fängt die Saison jetzt dann wieder an, wer sind eure favoriten in euren ligen, und werdet ihr auch ins stadion gehen? Ich selbst hab vor die auswärtsspiele öfters zu besuchen, da ich an die Heimspiele gute 4 1/2 Stunden Anfahrtszeit habe und hotels gibt es in diesem 300-Seelen Dorf auch nicht -.-

In diesem Sinne: Forza Ambri-Piotta!
 

GroniForni1

Gast
Saisnng faengt bei uns am 25. an afaik...favorit sind wir nicht, aber ich hoffe mal, wir kommen moeglichst weit...spiele werde ich ab der rueckrunde zu hause verfolgen und evtl. noch ein zwei sachen auswaerts...
 

DeletedUser79028

Gast
Wie es gibt noch keinen Thread darüber was soll den das? Fällt mir ja jetzt erst auf. :X


Was soll den die ******e. Was haltet ihr davon?


Kein Aufstieg mehr möglich in der Oberliga

Kann man das nicht vor der Saison beschliesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Danke wusste ich es doch.

Aber wieso zeigt er es bei mir nicht mehr an? Habe hier sowieso nur 10 Threads. o_O

EDIT. Ahh habs man kann ja unten die Tage einstellen wie lang der letzte post zurück liegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Wer die evtl. Miesterschaft der Berliner Eisbären gegen die Kölner Haie live sehen will:

Läuft gerade auf "Servus Tv" :mrgreen:
Für irgendwas musste der Sender ja mal gut sein.

Könnte ein spitzen Tag für Berlin werden.

MFG

Z
 

GroniForni1

Gast
Glückwunsch an Berlin aus Köln.
Gab sicher mehr als nur eine strittige Szene die zum großen Teil zugunsten von Dynamo entschieden wurden, aber naja...
Besser waren sie...