• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma am Rande des Abgrunds?

DeletedUser82286

Gast
Fällt dir bei diesen zwei Aussagen was auf?



und im Klartext: Emma hat DHI den Krieg erklärt....Emma ist futsch, egal aus welchen Gründen, Emma hat verloren und fertig, es gibt kein aber.....man kann die Vergangenheit nicht ändern.....und sicherlich ist es ausschlaggebend, wenn ein Account die ganze Zeit unter Beschuss steht oder mehrere, dass eine Streßsituation entsteht und dies auch im Stamm ausgelassen wird...und zu interne Streitigkeiten kommt....aber wem erzähl ich das...ihr seit doch alle pro und wißt ja gut Bescheid:mrgreen: (nur die pupertären Jungs halt noch nicht so:mrgreen:)

Ich kann mich gut entsinnen, wie Atze damals gegen DS eine Propa gemacht hat um DS ins lächerliche zu ziehen....war schon ziemlich unter der Gürtellinie....dann kam der Krieg zwischen DHI und Emma, darauf habe ich mich gefreut und hoffte, dass sie dies auch gegen DHI machen wollten....den die Konsequenz...Emma gibt es nicht mehr:mrgreen:

Warum Emma es nicht mehr gibt, ist schnuppe, den Krieg haben sie verloren, auch wenns interne Schwierigkeiten es waren, dass gehört dazu, da muss ein Stamm auch durch, und kann nicht behaupten, sie hätten gewonnen, wenn sie diese Probleme nicht hätten.....das können sie nicht beweisen.....Emma hat entweder falsche Politik betrieben, falsche Member aufgenommen oder falsch kalkuliert:mrgreen: und wenn sie deswegen löschen, haben sie zurecht den Krieg verloren:mrgreen: den abhauen ist feige;-)

Es ist alles gesagt,mehr kann man nicht schreiben.einfach Perfekt analysiert^^:)
 

DeletedUser

Gast
Bin jetzt schon länger nicht mehr dabei, daher meine Frage wie ist die Lage auf der Welt?

Ist DHI nun die Großmacht, was ist mit D-S und -W-? und DHIs BND BAM was macht das?

Wären schon wenn man mal einen Überblich bekommen könnte ;)
 

DeletedUser

Gast
Alle schlafen hab eben seit Monaten auch mal wieder reingeschaut und es war ruhig im wilden Norden *zZz*
Bündnisse die du aufgezählt hast sehen für mich auf den ersten Blick noch vorhanden zu sein.^^
 

DeletedUser

Gast
Alles beim alten...Emma war am Abgrund is nu einen Schritt weiter.....:mrgreen:

-W- hat 20 K Hütten weniger als DHI.....
 

DeletedUser82286

Gast
so was etwa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ende der Welt 12

Die Weltkarte bei Beendigung der Welt 12 sieht noch viel besser aus. :p
 
Oben