• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma deckt auf!

DeletedUser

Gast
xD

ja Male schön reden da G. schön defft :)


Aber wenn dann mal was clean is o_O wanderts sofort rüber o_O also sehr unfähig ^^


@See

Aufadeln ?

Akt wird aufgeadelt aber bei euch wird auch schön aufgeadelt :O

Ich Spiele nicht im Kingdom Acc. die überraschung des tages o_O
 

DeletedUser

Gast
Aus dem DDMD Acc war auch noch nichts berauschendes zu sehen ;) Akzeptier es einfach... Du bist ein n00b, Du bleibst ein n00b. Dein Partner im übrigen genauso :mrgreen:

Und hier sollte man wirklich mal ne Altersbeschränkung einführen. Ihr Low Kiddys nervt. Einzige erträgliche Ausnahmen sind da hell@bam und Skahoi, der ja leider nicht mehr bei euch zockt.
 

sh1n1ng

Gast
für was willsten ne altersbeschränkung? wenn dann die "kiddis" fehlen, dann wird das forum ^ja noch langweiliger.^^
 

DeletedUser67518

Gast
Und hier sollte man wirklich mal ne Altersbeschränkung einführen. Ihr Low Kiddys nervt. Einzige erträgliche Ausnahmen sind da hell@bam und Skahoi, der ja leider nicht mehr bei euch zockt.

für was willsten ne altersbeschränkung? wenn dann die "kiddis" fehlen, dann wird das forum ^ja noch langweiliger.^^


Wen man die kiddis und Atze wegen der eingeführten altersbeschrenkung aus dem w12 pub raushält

Wäre hier echt ne toten stille :mrgreen:

Für alle ohne ironie (es gibt keine altersbeschrenkung kein grund zu heulen :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sh1n1ng

Gast
tja und wer will ne totenstille ? niemand ^^. ist doch schön wenn mal was hier los ist ;-). heißt ja immer emma spieler sind die einzigen die hier was schreiben, aber wenn ja manche wollen das die "kiddis" nichts schreiben sollen dann ists auch kein wunder das kaum leute von anderen stämmen hier sind ^^
 

DeletedUser

Gast
da hab ich lieber totenstille, als ständig die gleiche sülze von kingdomhearts etc....
 

DeletedUser

Gast
xD



Ich Spiele nicht im Kingdom Acc. die überraschung des tages o_O

das ist mir nicht neu. du bist in einen größeren acc gehoppt und läßt deinen aufadeln. nix anderes habe ich geschrieben. selbst wenn du als nächstes in einen 10mio acc gehst,ändert das nix an der tatsache...

-see-
 

DeletedUser

Gast
jaja


@Atze


hab dich auch lieb :) :)


Die von Emma sind einfach die besten schluss aus pasta

Is doch langweilig genug mit euch also lasst ruhig paar Kinder kindisch sein :eek:
 

sh1n1ng

Gast
ja Kingdomhearts11 ist ja gut ^^. vlt ist es wirklich ma besser wenn du mal nichts schreibst ;-). so ne woche oder zwei.
 

DeletedUser

Gast
Aus dem DDMD Acc war auch noch nichts berauschendes zu sehen ;) Akzeptier es einfach... Du bist ein n00b, Du bleibst ein n00b. Dein Partner im übrigen genauso :mrgreen:

Und hier sollte man wirklich mal ne Altersbeschränkung einführen. Ihr Low Kiddys nervt. Einzige erträgliche Ausnahmen sind da hell@bam und Skahoi, der ja leider nicht mehr bei euch zockt.

tut mir leid, atze.
aber was du da laberst, das ist ********.
:S

kinder sollten doch wohl genauso ein recht haben, wie erwachsene
dieses spiel zu spielen. soweit ich weiß, haben es am anfang zumindest fast nur minderjährige gespielt.

geh mal in den aussenring bei einen der neueren welten und du kannst jeden
fragen, den du willst. ich wette mit dir, dass min. 90% der befragten kinder
sind.

natürlich gibt es so manche leute, die echt dumm sind und nur spamen.
aber guck dir mal laptop-freak an! der ist doch der lebende beweis,
dass erwachsene sich auch unreif und blöd verhalten können.

bevor du solch diskriminierende sachen postest, denk vorher nach :|

lg
 

DeletedUser

Gast
Fühlst Dich gleich wieder persönlich angesprochen, was? Nächstes mal schreib ich explizit dazu, wenn ich Dich nicht unbedingt meine ;)

Ist mir schon klar, dass hier zig Kiddys spielen ;) Ist für mich auch absolut in Ordnung, wenn sie nicht rumnerven. Aber kingdom nervt definitiv ;) Er ist doch fernab jeder Realität. Lebt in seiner Traumwelt und verzapft hier Dünnpfiff am laufenden Band. Allerdings machen das auch "Erwachsene" (vorzugsweise Low und Lordy :p ), da stimm ich Dir zu.

Evtl. würds ja ein IQ Test eher richten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mein IQ liegt bei 1...und dann noch 2zahlen dahinter :D

bin aber auch ein geiler intensiver feiernder teenie ;)
 

sh1n1ng

Gast
es wird mal wieder zeit für was neues,seis propa oder was auch immer. hier herrscht ja langeweile das glaubt man kaum ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser81258

Gast
Und hier sollte man wirklich mal ne Altersbeschränkung einführen. Ihr Low Kiddys nervt. Einzige erträgliche Ausnahmen sind da hell@bam und Skahoi, der ja leider nicht mehr bei euch zockt.

Danke Atze. Und Ska hat halt den besseren weg gewählt. wird zeit das du den auch mal wählst, denn ******** am laufenden bande kommt ja nur von dir :mrgreen:



Ist mir schon klar, dass hier zig Kiddys spielen ;) Ist für mich auch absolut in Ordnung, wenn sie nicht rumnerven. Aber kingdom nervt definitiv ;) Er ist doch fernab jeder Realität. Lebt in seiner Traumwelt und verzapft hier Dünnpfiff am laufenden Band. Allerdings machen das auch "Erwachsene" (vorzugsweise Low und Lordy :p ), da stimm ich Dir zu.

Kiddy´s beleben das Gameplay und ob Kingdom nervt, oder nicht ist doch egal, oder???
Und nicht immer von dir auf andere schliesen Zitat "Allerdings machen das auch "Erwachsene" (vorzugsweise Low und Lordy :p )"



es wird mal wieder zeit für was neues,seis propa oder was auch immer. hier herrscht ja langeweile das glaubt man kaum ^^.

Da stimm ich dir zu. Ich les und beobachte viel, aber soviel ******** kann ja nur Emma verzapfen, oder??? :twisted:
 

sh1n1ng

Gast
es wird bald bestimmt ne propa von emma geben^^. die zeichen stehen gut lesbar auf dem bildschirm :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Solche Zeichen führen ja nicht bei jedem zu ner Propa.
Mancher schweigt lieber still und leise ;)

@Atze: ne generelle Kiddischelte finde ich allerdings auch unangebracht.
Ich kenn Kiddis die sich reflektierter äussern können als mancher Erwachsene.
Bezogen auf die Schreihälse hier hast du allerdings vollkommen recht ^^
Nette Propa, btw.
Ich freu mich auf die nächste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und hier sollte man wirklich mal ne Altersbeschränkung einführen. Ihr Low Kiddys nervt. Einzige erträgliche Ausnahmen sind da hell@bam und Skahoi, der ja leider nicht mehr bei euch zockt.

Nunja lob vom ex feind hört man immer gerne obwohl man nur per UV mal das Vergnügen hatte, und für mich wars das auch ;-)


Und Ska hat halt den besseren weg gewählt.


Nunja was heißt besseren Weg?

Mein anderer Accc läuft Optimal, liegt natürlich dran das ich mal ne Welt vom Start her spiele, und dort sah ich mehr Perspektiven was Acc und Stamm angeht. Wegrennen musste ich ja vor niemanden hier, bzw. is ja nun auch nicht mehr viel mit dem Account möglich durch die [KK] Aufnahmen, nachdem ich sowieso gegangen wäre ;-)

Aber vielleicht sieht man sich ja hier mal wieder auf dem Server - wer weiß wer weiß, dann wird das aber ein längeres Gastspiel :p
 

DeletedUser81258

Gast
@Ska

Ich hab jederzeit einen Frontacc für dich und wenn nicht ich dann hell@bam
 
Oben