• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EMMA - Eine Realsatire

DeletedUser

Gast
Wir wissen alle wie es um die Führungsmannschaft dieser alten Dame bestellt ist. Der Wortlaut der folgenden Satire mag nicht exakt die Realität widerspiegeln, aber inhaltlich ist das ziemlich korrekt. Es kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Uns von DhI ist es ziemlich egal mit welchen Mitteln sich diese Truppe oder zumindest der Führungsteil dieser Truppe wehrt. aber ich würde den Beteiligten zumindest eine kleine Realpause empfehlen, um wieder zur Besinnung zu kommen. Auf diese Art und Weise könnt ihr eh kein Spiel gewinnen.

Mitschnitt der EMMA Führungs - Geheimsitzung vom 19. März 2010
Anwesende: Seefahrer, Atze, Hunter, TAPI


Seefahrer: Ich begrüsse euch zu dieser ungemein wichtigen Sitzung. Wir wollen heute den Kriegsplan gegen DhI aushecken. Um ein besseres Bild zu bekommen haben wir kurzerhand Tapi eingeladen, der den direkten Zugang ins externe Forum von DhI hat und dort täglich mit geklauten Account Informationen mitliest. Tapi hiermit übergebe ich dir das Wort.

Tapi: Verehrte Anwesende. Unglaubliches musste ich heute im DhI Forum lesen. Ein Beitrag von domblue. Ich zitiere:

EMMA hat heute das BND auf den 6.4. 0 Uhr gekündigt ...
Ursprünglich wollte EMMA uns im Tausch zu K44 alle Dörfer von Macheo, Wurzel und Barny anbieten, die nicht auf K44 und auf der rechten Seite von K34 liegen ...
Aber da See offensichtlich bei seinem Angebot unter starkem Opium Einfluss stand, hat er gestern davon nix mehr gewusst und von uns praktisch K44 ohne Gegenleistung gefordert ...



Atze: Das ist ja krass. DhI scheint auch zu spionieren oder woher weiss domblue, dass See ein Opiumproblem hat?
See: Schnauze, Atze. Das sind doch alles Noobs. Dieser domblue hat einfach eine grosse Schnauze und wir werden dem jetzt die F... polieren.
Atze: Ja, wir zerpflücken diesen domblue und laufen mit all unseren Accounts auf ihn.
Hunter: Bekommen wir da nicht ein UV Problem?
See: Schnauze, Hunter. Im Krieg gelten andere Regeln. Auch wenn wir nur 12 Spieler für 39 Accounts sind, gehen wir mit allem auf den los, was wir haben.
Hunter: Hail See.
Atze: Hail See

TAPI: Gemäss Forum hat dieser domblue die UV's von Tug und Tripple. Ich würde vorschlagen da abzuwarten bis er einen Fehler macht und dann wie üblich ein Ticket schreiben.
See: Sehr guter Vorschlag Tapi. Das kann ich gut. Ich werde ein gutes Wort bei mir einlegen, falls du einen der Accounts bei EMMA übernehmen möchtest.
Hunter: Hail See.
Atze: Hail See.

Mitschnitt der EMMA Führungs - Geheimsitzung vom 19. April 2010
Anwesende: Seefahrer, Atze, Hunter, TAPI


Seefahrer: Hähä, dank der Info von Tapi aus dem DhI Forum konnte ich wieder ein erfolgreiches Ticket schreiben. Domblue hat voll einen Fehler gemacht. Er hat zwar die UV von Tripple abgegeben, aber danach haben er und die UV beide Lelle angegriffen. Danke Tapi für deine Informationen.
Hunter: Hail Tapi.
Atze: Hail Tapi.


Mitschnitt der EMMA Führungs - Geheimsitzung vom 20. April 2010
Anwesende: Seefahrer, Atze, Hunter, TAPI


Seefahrer: Unglaubliches ist passiert. Der Lord der Schmertzen hat mir ein Dorf weggeadelt. Da müssen wir sofort was tun.
Atze: Wie wär es mit einem Ticket See?
Tapi. Ich weiss aus dem DhI Forum, dass zumindest zeitweise Hektor12 den Lord der Schmertzen, SidXXX und Anykey.Filewalker gespielt hat.
Seefahrer: Ich schreibe ein Ticket mit dem Verdacht auf UV Vergehen bei allen 4 Accounts. Irgendwas wird sich finden lassen.
Hunter: Hail See.
Atze: Hail See.

Mitschnitt der EMMA Führungs - Geheimsitzung vom 25. April 2010
Anwesende: Seefahrer, Atze, Hunter, TAPI


Seefahrer: Es hat voll funktioniert. Ich musste die Trulla vom Support zwar 2 Tage lang bearbeiten, aber schlussendlich hat sie was gefunden. Hektor hat die UVs abgegeben, aber diese haben danach den armen Hansi Hinterseer miteinander angegriffen. Und ich weiss, dass diese Accounts alle grau werden hi, hi, hi.
Tapi: Da habe ich leider schlechte Infos direkt aus dem DhI Forum. Die konnten alle 3 Accounts retten.
Seefahrer: Was machen wir nur? Was machen wir nur? Wir sind verloren. Es kann doch nicht sein, dass diese Ansammlung von Noobs uns die F... poliert?
Hunter: Hail See.
Atze: Hail See.

Mitschnitt der EMMA Führungs - Geheimsitzung vom 3. Mai 2010
Anwesende: Seefahrer, Atze, Hunter, TAPI


Tapi: Die haben mich aus ihrem Forum rausgekickt!!
Seefahrer: *******e!!
Hunter: Hail *******e.
Atze: Hail *******e.
Seefahrer: Was tun wir nun? Was tun wir nun? Wir sind am Ende.
Tapi: Ich habe auch noch das Account Passwort vom Rexilein Account von DhX aus alten Zeiten. Ich habe mich dort eingelogged und dem seine ganze Deff steht bei Romanus7 und domblue!!!
Seefahrer: Ah ein Hoffnungsschimmer! Wir greifen an und du ziehst dann rechtzeitig die Deff zurück. Damit sind wir wieder auf der Siegerstrasse!!
Hunter: Hail See.
Atze: Hail See.
Atze: Aber nicht auf domblue, der schägt uns auch ohne Truppen!!
Seefahrer: Stimmt!
Hunter: Hail See.
Atze: Hail See.
 

Mr.Energy

Gast
:D einfach nur herrlich gemacht dom :mrgreen:

nur leider beruht es auf der wahrheit :(
 

DeletedUser

Gast
sch... auf Wahrheit oder nicht ... ich finds auch geil :D
 

DeletedUser

Gast
Das ist wirklich mal nett gemacht :mrgreen:

Hail See \o
 

DeletedUser

Gast
muhahahha, hab mich auch köstlich amüsiert!
Hail see *g*
 

DeletedUser104103

Gast
wie geil is das den :mrgreen:

sehr nice gemacht
 

DeletedUser

Gast
Nicht mein Geschmack, doch zu Monoton ;-)

Ich finde aber es ist eine gute eigen Propa. Da euch den überspitzten Müll über Emma eh keiner glaubt, bleibt dann ja nur euer perfektes Nutzen des UV Modus über. :rolleyes:
Das find ich ansich gut gemacht ^^

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
netter krimskram von dir dom...das ganze gehaile finde ich am besten :D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa. Endlich mal was, über das man auch schmunzeln kann :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann meinem "Vorredner" nur anschließen: nette propa
auch wenn dieser Stamm scheinbar dümmer ist als ich dachte!

Auf jedenfall noch: Wieso sagen die sogar Hail ******e???

Auf jedenfall sind atze und hunter, eigentlich auch See - DUMM WIE *******E!

na, du bist hier aber die größte lachnummer :-D

hail Atze *g*
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nich wer du bist Filius12 ..... aber ich denke alle schließen sich mir an wenn ich sage, dass das einzige was hier dumm wie ******e ist ...DU BIST :D ;)


Geile Propa....echt HAMMER!

H4il Emma
H4il Erna
H4il -W-
H4il -SM-
H4il -Dhi-
Hail alle wings von -Dhi-
H4il see und natürlich atze
 

DeletedUser

Gast
ohohoh

und natürlich h4il tapi...der mir verkaufen wollte dass er nimmer auf 12 spielt o_O

Sau :D
 

DeletedUser

Gast
Ich kann meinem "Vorredner" nur anschließen: nette propa
auch wenn dieser Stamm scheinbar dümmer ist als ich dachte!

Auf jedenfall noch: Wieso sagen die sogar Hail ******e???

Auf jedenfall sind atze und hunter, eigentlich auch See - DUMM WIE *******E!

Wenn man keine Ahnung hat ... ! Schonmal was von dem Wörtchen "Niveau" gehört ?

und hast du eig auch was von der " Edit" Funktion gehört ?


naja
H4!L EMMA
H4!L Atze
H4!L Ich !
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
die wahrheit kommt doch immer ans licht, ich hätte auf meine mama hören sollen :(

schöne und lustige propa :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser112108

Gast
Ich wusste gar nicht, dass Tapi so gut die Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung beherrscht :mrgreen:
Das hätte man vllt noch beachten sollen :p(nicht böse gemeint mein Berliner-Fan :D )
Sonst aber eine nette Propa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist Emma eigentlich immer noch vorne?
Wenn ich mir die Akten so anschau kann es doch fast nicht mehr sein....
 

Mr.Energy

Gast
naja ich hab das nich nachgerechnet aber im mom sind wir auf jedenfall am zug :mrgreen:
sollte jeder aus den akten lesen können
 

DeletedUser

Gast
Wenn TW Plus aktuell ist führt Emma noch mit 45 Hütten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Könnte stimmen. Die Jungs geben ordentlich Gas, aber die nächste Aktion kommt bestimmt :)
 

DeletedUser

Gast
Sollen wir lordy bei euch auch dazu zählen? :mrgreen: Is quasi das gleiche in grün
 

Mr.Energy

Gast
was haben wir bitte mit lordy zutun?
soweit ich weiß spielt keiner unserer leute die accs unter uv oder sonst iwas o_O
 
Oben