• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Endkampf

  • Themenstarter DeletedUser123478
  • Startdatum

DeletedUser123478

Gast
seit dem 31.1.2013 dürfen angriffe gestartet werden
seit dem 1.2.2013 herscht krieg zwischen seraph und hks

viel glück allen :)

mfg Tom
 

DeletedUser121444

Gast
Das werden wir sehen. Bis jetzt sieht es nicht so aus. Aber die Welt läuft noch eine Weile...:mrgreen:
 

DeletedUser123478

Gast
wie gesagt, sera hat ein paar start schwirigkeiten
hier mal die erste statistik
am 14.2 scheint eine unromantische off aktion gegen hks zu rollen, von seiten seras :) wir wünsch dann mal einen schönen valentinstag :DD



Seite 1:
Stämme: -HKS-
Seite 2:
Stämme: SERAPH

Timeframe: 01/02/2013 15:00:00zu08/02/2013 05:46:39

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 692
Partei 2: 60
Unterschied: 632

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,745,763
Partei 2: 583,142
Unterschied: 6,162,621

chart



mfg Tom
 

Lord Eljion

Gast
EEEEJJJJJJJJJJ SERA*PH gewinnt :)

Sorry Euer Majestät, aber was läßt Euch darauf schließen ??? Staun...


HKS/HB erobert 852 Dörfer und verloren 114 Dörfer. Das ist der Stand per heute Abend 1938 Uhr. Da beide Stämme ohne Verbündete spielen und die jeweiligen Wings keine Bedeutung mehr haben, liegt doch wohl der momentane Vorteil auf der Hand.

Alles andere stehr in den Sternen und ist Karma.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sorry Euer Majestät, aber was läßt Euch darauf schließen ??? Staun...


HKS/HB erobert 852 Dörfer und verloren 114 Dörfer. Das ist der Stand per heute Abend 1938 Uhr. Da beide Stämme ohne Verbündete spielen und die jeweiligen Wings keine Bedeutung mehr haben, liegt doch wohl der momentane Vorteil auf der Hand.

Alles andere stehr in den Sternen und ist Karma.

Oh entschuldigt bitte eure Lordschaft :eek:

leider kam mein Beitrag zum Sieg Seraphs (der übringens keine Tatsache sondern ein Anfeuern darstellen soll) vor dem Beitrag mit den Statistiken (welche ich ingame nicht einsehen kann da ich schon lange nicht mehr auf der welt spiele) sodass deine sarkastische, leicht dämliche Bemerkung oben unnötig ist.
Den Teil drunter kann man in den geposteten Stats lesen, eure Lordschaft sind da leider ein wenig spät dran.

Was mich aber wirklich interessiert hätte (also was du nicht gemacht hast), wären ein paar Akten von SERAPH/HKS, um den Krieg selbst mitverfolgen zu können.

Wenn mich eure Lordschaft jetzt entschuldigen würde, ich würde mich mit der Erlaubnis ihrer Lorschaft gerne zurückziehen.

MfG DER KÖNIIIIIIIGGGG!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122493

Gast
na endlich gings hier mal los :D

ich hab die welt vor 2 jahren verlassen, bin aber durch zufall vor nem jahr auf die weltkarte aufmerksam geworden...man muss wohl nicht erwähnen, dass auch auf anderen welten diskutiert wurde, wer von euch gewinnt ;-)

ach, wenn jemand nen frontacc frei hat, der kann mich ja mal anschreiben, hätte gerne einen VIP-platz^^
 

DeletedUser123478

Gast
Spieler die am meisten dörfer verloren haben:

HKS:
sammy


Sera:
unheimlich
berserker
Lethalion
Flocke



Seite 1:
Stämme: -HKS-
Seite 2:
Stämme: SERAPH

Timeframe: 01/02/2013 15:00:00zu12/02/2013 17:23:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 921
Partei 2: 158
Unterschied: 763

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 8,969,133
Partei 2: 1,537,810
Unterschied: 7,431,323

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteakGriller

Gast
Ich glaub ich muss doch mal wieder bei nem SERAPH-Acc loggen.. Schaut ja schrecklich aus wie das hier abgeht.
 

DeletedUser121444

Gast
Update:
Seite 1:
Stämme: -HKS-
Seite 2:
Stämme: SERAPH

Timeframe: 01/02/2013 00:00:00zu14/02/2013 23:01:28

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,164
Partei 2: 200
Unterschied: 964

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,311,663
Partei 2: 1,944,592
Unterschied: 9,367,071

chart
 

hekthor

Gast
bäh
sieht schlimm aus, hätt nicht gedacht das seraph so abkackt
 

DeletedUser119899

Gast
Ich erlaube mir an dieser Stelle einmal, eine Statistik der letzten 24 Stunden als Zusatz einzufügen.

Seite 1:
Stämme: -HKS-
Seite 2:
Stämme: SERAPH

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 808
Partei 2: 33
Unterschied: 775

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,393,616
Partei 2: 302,956
Unterschied: 7,090,660

chart

Eine nette Aktion. Wir freuen und natürlich auf eine entsprechende Gegenreaktion seitens SERAPH.

Fofo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129924

Gast
Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren B
1 D4rksider -HKS- 466 3 521.816 88.676

466 Hütten an einem Tag .:)
 

DeletedUser123478

Gast
leider spinnt bei mir tw und ich konnte die zeitspanne nicht manuel eingeben, daher habe ich die statistik vom letzten monat genommen.

Seite 1:
Stämme: -HKS-
Seite 2:
Stämme: SERAPH

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,710
Partei 2: 477
Unterschied: 2,233

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 25,478,786
Partei 2: 4,309,667
Unterschied: 21,169,119

chart



HKS akte
Sera akte


die intersanntesten spieler meiner meinung:

Ney-1
Michi1907
Kranvollernter
Berserker1978
Lord MacQuire
kelte 55
Merlin von Britania
Lethalion
Münsterd.

Nytemare
FCSBerlin
firstgate24
knebb
39Alex39
Sttudgart
Sammy6666
dös-tal
KoenigArthur-III
blackporn7
thanglong
Barbeta
D4rksider



 

SteakGriller

Gast
Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass SERAPH da Ernst macht, ansonsten würd das auch wieder ganz anders aussehen. Fehlt vermutlich wie sonst auch immer die Motivation.
466 Buden an einem Tag sind absolut unrealistisch wenn der geadelte Spieler/die geadelten Spieler aktiv sind.
 

darksider2007

Gast
Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass SERAPH da Ernst macht, ansonsten würd das auch wieder ganz anders aussehen. Fehlt vermutlich wie sonst auch immer die Motivation.
466 Buden an einem Tag sind absolut unrealistisch wenn der geadelte Spieler/die geadelten Spieler aktiv sind.

Du scheinst dir auch alles schön zu reden oder?

Hier geht es vielmehr um Teamwork, die wunderbar geklappt hat. Oder wie schafft es sonst ein 11 Mio Spieler bei 3 aktiven Spielern (113 Mio) innerhalb 2h über 450 Buden zu adeln?

Und die Motivation ist bei beiden Seiten gegeben.

Bevor du also deinen Mund so weit aufreißt, informiere dich doch besser vorher.
 

SteakGriller

Gast
Wie man hier eventuell rauslesen könnte, zocke ich schon lange nichtmehr auf dieser Welt und außerdem könnte man auch sehen, dass es Vermutungen sind, die wohl absolut jeder äußern kann, solange diese besonders gekennzeichnet sind. Ich kenn SERAPH halt noch von damals und da wäre der Erfolg einer solchen Aktion undenkbar gewesen, egal wie viele Leute da draufrennen. So einfach ist das. ;-)

Von daher, halte deine Finger mal etwas im Zaum, denn das ist es, was man hier beachten sollte: Meinen Mund kann ich so weit aufreißen wie ich möchte, ihr bekommt davon allerdings nichts mit, wenn du verstehst was ich mein.
 

darksider2007

Gast
Damals..... Damals waren alle Spieler aktiver nicht nur SERAPH.

Niemand ist unantastbar. Damals als auch heute.
 

SteakGriller

Gast
Nö, ich war damals schon inaktiv. Habs allerdings trotzdem noch ziemlich weit gebracht. :)
 

DeletedUser

Gast
hauptsache du grillst keine katzen mehr ...steak ^^ :mrgreen:
 
Oben