• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Endkampf

  • Themenstarter DeletedUser123478
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Du bist aber ein ganz doller!!

Ich habe auch über 400 Dörfer innerhalb 1h Stunde im Save vom Feind geadelt. Heißt das nun die sind alle inaktiv? Lerne erstmal was Teamwork bedeutet, bevor du deine Thesen aufstellst.

Bis jetzt ein spannender Krieg ... oder Rappi? :mrgreen:

jopp sind alle inaktiv!!! o_O
 

hekthor

Gast
Du bist aber ein ganz doller!!

na du ja aber auch wa...? ;)


Ich habe auch über 400 Dörfer innerhalb 1h Stunde im Save vom Feind geadelt. Heißt das nun die sind alle inaktiv?

ja...genau das heißt es... ;)


Bis jetzt ein spannender Krieg ... oder Rappi? :mrgreen:

ja da haste recht...der halbe Stamm von SERA ist weitgehend inaktiv...das ist wirklich sehr spannend. ;)




Allerdings muss man ja auch mal sagen, dass sich Sera die Sache selbst eingebrockt hat...man kann nicht nach Krieg rufen und sich dann wundern wieviel Arbeit das doch macht...^^
 

DeletedUser123478

Gast
ja da haste recht...der halbe Stamm von SERA ist weitgehend inaktiv...das ist wirklich sehr spannend. ;)

ne die spieler wo darksider die dörfer geklaut hat, waren alle spieler aktiv!! alle dörfer wurden weitreichend gecleant und dark hat auf über 400 dörfer ags getimtet das man nicht alles raustimen kann.
das ist team play und nicht einfach nur stupiede inaktivität!! vllt war danach der frust einfach hoch, das die spieler inaktiver wurden und dennoch sind sie immer noch nicht inaktiv!
 

hekthor

Gast
Leute...wenn ich sage, dass da nicht aktiv gespielt wurde, dann ist das auch so. Ich weiß wovon ich spreche, das könnt ihr mir glauben. ;)

Das das eine spielerisch hervorragende Aktion war, stelle ich überhaupt nicht in Frage. Das hab ich auch schon mal weiter oben geschrieben, als ich zu der Aktion gratuliert habe. und ich sags auch gerne nochmal: Das war wirklich vom Feinsten. ;)

Dennoch wären die Verluste Seitens Sera nicht so dermaßen hoch gewesen, wenn hier jemand aktiv am Rechner gesessen hätte...Leute...das wisst ihr doch genauso gut wie ich. :)
 
Reaktionspunktzahl
67
Wenn da auch nur die Hälfte der Sera-Accs aktiv wäre, würde die Deff schon gegen eure Aktionen reichen ;-)
 

archris

Gast
oh das ist ja interessant hier
mal sehen wie lange das hier geht
aber wenn hks so weitermacht sieht es nicht so gut für seraph aus

na dann auf einen schönen fight hier

mfg chris
 

darksider2007

Gast
Wenn da auch nur die Hälfte der Sera-Accs aktiv wäre, würde die Deff schon gegen eure Aktionen reichen ;-)

Wenn auch nur 1% von -HKS- aktiv wäre, sehe das auch anders aus.
Man glaubste echt, das -HKS- mit 100% dabei ist? Sollte auch egal sein, denn Seraph hat uns den Krieg erklärt und nicht andersrum.

Ich muss auch sagen, das von den Punktebauern nix kommt. Da sind die kleinen Fische kampffreudiger....

Und Ags timen, haben die meisten immernoch nicht gelernt.
 

DeletedUser

Gast
Es passiert ja eig nichts mehr großes von seiten sera´s.Was ist dort eig Los?
 

Lord Eljion

Gast
Es passiert ja eig nichts mehr großes von seiten sera´s.Was ist dort eig Los?

Nichts passiert dort.. Koordiniertes Sterben einey punktemäßig ehemaligen, "großen" Stammes.

Bei der Armee sagten wir früher "Verpissen im Gelände" dazu. Abhauen und einfach Aufgeben sagt man bei DS.
 

DeletedUser

Gast
Lord eljon :D du alte nuss^^gibts dich auch noch?hier treibst du dich nun um?
41 geschichte?

lg heldi
 

darksider2007

Gast
Krieg durch Kapitulation Seraphs gewonnen.

Da war ja NW besser...
 

DeletedUser

Gast
Seid Ihr alle verlierer,looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool,peinlicher loser Verein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

hekthor

Gast
Seid Ihr alle verlierer,looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool,peinlicher loser Verein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jup haste Recht. Wir sind die Loser.
Aber peinlich ist das, was du hier machst...kindischer Vollhorst...
 

DeletedUser

Gast
Kann mich mal bitte jemand von SERAPH (bevorzugt SF) auf s87 anschreiben? Ist was wegen einem eurer Member...
 
Reaktionspunktzahl
5
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger......Das waren noch Zeiten, aber wenn das RL ruft, muss man folgen.....jedoch: man kann ja nie wissen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und am ende hat hks doch gewonnen. Konnte ichs doch nicht aufhalten :D
Naja was solls ;-)
Fühle mich geehrt das ich gegen den besten stamm von w54 verloren habe..

Herzlichen Glückwunsch :)

Lg zeitrapper ;-)
 

SteakGriller

Gast
Schade, dass die ganzen guten Spieler aus SERAPH schon vor Ewigkeiten gegangen sind, weil sie keine Lust mehr hatten.^^
Glückwunsch an HKS zum Sieg.

Das Endgame, so wie es am Anfang gedacht war, wollte wohl nicht mehr so recht. Östliche Halbkugel gegen westliche. Naja, wünsch euch noch viel Spaß auf einer anderen Welt, solltet ihr noch motiviert sein. :mrgreen:
 
Oben