• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endkampf

  • Themenstarter DeletedUser123478
  • Startdatum

hekthor

Gast
Auch ich gratuliere HKS zu der Aktion. Das war eine Meisterleistung. Hut ab.



Und die Motivation ist bei beiden Seiten gegeben.
Das ist ganz und garnicht der Fall...und ich weiß wovon ich rede...
 

DeletedUser83524

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123478

Gast
lol
der krieg hat grad erst begonnen^^

Seite 1:
Stämme: -HKS-
Seite 2:
Stämme: SERAPH

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,424
Partei 2: 543
Unterschied: 2,881

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 32,249,523
Partei 2: 4,919,879
Unterschied: 27,329,644

chart


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123746

Gast
Na wartet, -HKS-!

Ihr habt einen schlafenden Drachen erweckt...
 

DeletedUser17290

Gast
schlaf weiter :)

Kater lässt sich nicht grillen der grillt gerne selber
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich mal gespannt,wie der erweckte Drachen reagieren wird.Denn bis jetzt sieht man von einem Drachen der geweckt wurde noch relativ wenig.

Darf gern mal anfangen und ich spendiere gerne noch den Kaffee damit er richtig wach wird
 

DeletedUser119899

Gast
Drachen können erst Feuer spucken, sobald sie eine bestimmte Reife erlangt haben.
Wenn - so zumindest laut eigenen Erfahrungen die Adelungen weiterhin so einfach bleiben, sehe ich keinen Evolutionsprozess in nächster Zeit.
statistiken belegen dies.

Vielleicht ist der Drachen erst geschlüpft? Anscheinend brauchen die Dörfer noch Zuneigung von Dritten.
 

DeletedUser

Gast
HKS regiert wohl die welt... ne warte mal ... ich glaube es ist zeit das rapper wieder mal ne miese gegen HKS schiebt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ich glaube das heisst dann wohl rapper erwacht aus seinem Tiefschlaff :twisted::twisted::twisted:

The LEGEND COME BACK!!!
 

DeletedUser119899

Gast
Ja klar du Legende, darum gibt's Dich seit der Bashtour auch nicht mehr. Toller Hecht.
Vielleicht legst Du Dich nochmal hin...
 

DeletedUser123478

Gast
mich würde interessieren in welchem acc der drache hockt^^


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja klar du Legende, darum gibt's Dich seit der Bashtour auch nicht mehr. Toller Hecht.
Vielleicht legst Du Dich nochmal hin...

Wenn du keine ahnung hast warum schreibst du danno_O? Ich war zwar nicht mehr in meinen acc, aber ich war bis Sommer 2012 noch in einen anderen großen acc hier,dann hatte ich keine zeit mehr und der acc musste aufgeadelt werden. Ich war nie von w54 weg gewesen bis August 2012 .!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dat war^se de Vase

"Sic transit Gloria Mundi" (Steak, du Streber darfst übersetzen!) Jetzt haben 15 -HKS-ler und 5 SERAPH so lange durchgehalten und dann nennt sich das ganze Endkampf....... Trotzdem Glückwunsch an HKS für die Erfolge, obwohl es mich, nach knapp einem Jahr Abstinenz) jucken würde einen Haufen der alten SERAPHinen zusammenzutrommeln um den Laden -HKS- auseinander zu nehmen.

Aber lassen wir wie es ist. Vanitas vanitatum et omnia vanitas! (Steak, du Streber darfst wieder übersetzen!)

An alle Kämpen von SERAPH (und auch -HKS-) es hat mir Spass gemacht. Grüsse Aus Afrika.
 

SteakGriller

Gast
Du immer mit deiner Vergänglichkeit und Eitelkeit... Naja, eine Idee wärs ja mal paar alte SERAPH's zu holen um den Laden etwas aufzumischen. Nur ich habe so das Ungute Gefühl, dass nur sehr wenige Lust drauf haben. :-(
 

DeletedUser

Gast
Was mich dann mal interessieren würde,wäre welcher große Acc in deine Hände gefallen ist,der dann aufgeadelt wurde.
Es ist nichts gegen deine Person!Das solltest du auf gar keinen fall falsch auffassen.

Und danke an den Ehemaligen Leo,für seine Glückwünsche für die Aktion die wir geplant hatten.So gelobe ich mir Fairness und es geht ums Thema.
 

SteakGriller

Gast
Was mich dann mal interessieren würde,wäre welcher große Acc in deine Hände gefallen ist,der dann aufgeadelt wurde.
Es ist nichts gegen deine Person!Das solltest du auf gar keinen fall falsch auffassen.
Und wer ist damit gemeint? Wie kommst du jetzt darauf? Hab das Thema nochmal kurz überflogen und nichts von einem Account gelesen, der in irgendwelche Hände gefallen ist und später aufgeadelt wurde.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du keine ahnung hast warum schreibst du danno_O? Ich war zwar nicht mehr in meinen acc, aber ich war bis Sommer 2012 noch in einen anderen großen acc hier,dann hatte ich keine zeit mehr und der acc musste aufgeadelt werden. Ich war nie von w54 weg gewesen bis August 2012 .!


Um diese Aussage ging es @Steak

Vielleicht habe ich auch eine Falsche Ausdruckweise benutzt,wenn ja entschuldige
 

DeletedUser123478

Gast
sooo, die aktion war leider nicht so erfolgreich wie die davor, allerdings konnten wir einige extrem dicht gestellten dörfer cleanen und adeln :DD
sera hat in den letzten tagen über 500 mio deff bashpoints gemacht









Seite 1:
Stämme: -HKS-
Seite 2:
Stämme: SERAPH

Timeframe: 01/02/2013 00:00:00zu11/03/2013 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,046
Partei 2: 704
Unterschied: 4,342

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 47,650,952
Partei 2: 6,371,074
Unterschied: 41,279,878

chart








die konter angriffe von sera: ist noch im vollen gange bis ca zum 16.3
ein paar hütten haben wir bereits verloren.. aber wesentlich mehr gewonnen durch unsere aktion!!
 

DeletedUser111523

Gast
Ein Lebenszeichen von unserem Leo aus Afrika?????

Wünsche Dir und allen anderen ehemaligen Freunden und Feinden alles Gute. Es war mehr als eine schöne Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Was mich dann mal interessieren würde,wäre welcher große Acc in deine Hände gefallen ist,der dann aufgeadelt wurde.
Es ist nichts gegen deine Person!Das solltest du auf gar keinen fall falsch auffassen.

Und danke an den Ehemaligen Leo,für seine Glückwünsche für die Aktion die wir geplant hatten.So gelobe ich mir Fairness und es geht ums Thema.


Das werdet ihr wohl nie erfahren,weils euch auch nix angeht. ;-)
 
Oben