• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endlich was los hier!

DeletedUser

Gast
gebt dem einfach keine plattform und ignoriert ihn. die propa ist toll und genau das was man hier vorfinden möchte.
 

DeletedUser

Gast
Darkman mir liegt nix ferner als jemanden von edit zu verteidigen, aber wenn du mit den Dorfverlusten was zu tun hast, mach Propa wenn nich lass es einfach sein. Aber mann muss net jeden Thread mit schwachfug kaputt machen nur weil man ne Partei net leiden kann.

ne ich hab damit leider nichts zu tun o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ich find die Propas super :)
Und vorallem das ihr euch nicht gegenseitig anflamed sondern alles nur als das Spiel was es ist betrachtet ;-)

go Master und Johno go
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa ;)

Dachte MS könnte noch bissl was reißen, waren ja hauptsächlich ex on tour member drinne :)
 

DeletedUser

Gast
darkman666 mach ma nen gang langsamer, du hattest jetzt deine aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
So sollte das ganze PuP48 aussehen! Glückwunsch und ne tolle Leistung von beiden Seiten!
 

DeletedUser79892

Gast
und das timing jedenfalls in der theorie wird auch immer besser...wenn ich 2 ags reinbekomme und sehe, dass da 1 sekunde zwischen ist, dann lach ich immer nur...

und vergisst über das lachen, dann tatsächlich auch zwischenzutimen? :mrgreen: das muss ich nächstes mal ausprobieren o/

na ja, n1 und so ;D wann seid ihr wieder nachbarn? dann gehts weiter, und dann wollen wa neue propas.
 

DeletedUser

Gast

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
ein blick auf die akte zeigt..da verliert einer von edit dörfer :D

"Yeah, ey, da hat einer bei Edit geadelt, der gerade so ne 3-stellige bashrate hat, wuhuu, und ein dorf wurde bereits gereadelt, aber hey, egal, hail DH"

Sorry, aber wie sinnfrei ist das denn?

Ansonsten, schöne Propa, schön zu sehen, dass man gut miteinander auskommen kann. *thumbsup*
 

DeletedUser

Gast
Danke für das viele Lob, das macht die Arbeit doch gleich vergessen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Johno, jetzt bin ich wieder dran: Schöne Propa, Nette Bildchen, Nachrichten Zitate und Berichte dabei, schön schön^^

Macht weiter so^^
 

DeletedUser

Gast
OK H4il Milo :D

Aber man muss schon sagen Edit nichtmehr zu stoppen hab 4 Ags getimed und im 1. att kam die OFF+AG und mein millisektiming war wohl so gut, dass der Server nicht in der Lage war das richtig abzurechnen, denn komischerweise zeigte es den OFF+AG att erst im 4. Angriffsbericht an, obwohl das eig nur wenn auch selten nur in sds vorkommt, wenn ohne milisek gespielt wird, aber wir sind hier auf w48 und haben millisek :S

Was lernen wir? Culturevulture und Edit nicht mehr zu stoppen und natürlich H4il Milo um das Niveau zu heben ;)
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch...du hast dann ja ein superprogramm(MacroX?) benutzt;-)
muss auch sagen, dass niveau sinkt dank darkman666 und einigen edit-member sehr stark.was die "cool" finden wirkt bei der mehrheit eher als flach/peinlich:mrgreen:
 

DeletedUser103216

Gast
t-spam.jpg
 

DeletedUser

Gast
achja...respekt an verlierer master!of!disaster.
ich würde schmollen und mich ärgern und keine propa schreiben :)
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch...du hast dann ja ein superprogramm(MacroX?) benutzt;-)
muss auch sagen, dass niveau sinkt dank darkman666 und einigen edit-member sehr stark.was die "cool" finden wirkt bei der mehrheit eher als flach/peinlich:mrgreen:

Peinlich ist, dass du obv. das mit dem gut timen ohne programm nicht wirklich hinbekommst^^
Übrigens verdächtigst du damit milo, dass er auch ein programm benutzt, schande schande^^
 

DeletedUser

Gast
solche konter sind nunmal flach/peinlich.damit ist meine aussage ja bestätigt:mrgreen:
 

DeletedUser87028

Gast
Respekt an beide!!

So sollte es eigentlich in jedem Kampf aussehen!!

@darkmann:

Mach mal ein bisschen langsammer
 
Oben