• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ Erstes Motorrad ]

Dorfpolizist

Gast
Mein erstes Motorrad war eine Yamaha Diversion 600. Die habe ich nach 4 Wochen wieder zurückgegeben. Ich denke die meisten Leute fahren zu kleine Bikes, das sieht irgendwie behindert aus. So wars wahrscheinlich auch bei mir und der 'Diva'. Motorräder fangen eigentlich erst bei 1000ccm an ;) Wahrscheinlich noch lange aktuell ist diese Kawa ZR11 Zephyr, die ich diesen Sommer neu aufgebaut und getunt hab. Mein erstes Moped war ein Selbstbau aus Simson Teilen, die Räder von Schubkarren, der Rahmen von einer S51 gekürzt. Da war ich 6 ;)

 

Moadl

Gast


Honda 185 S*träum*

hab die "sanieren" lassen, zündung einstellen usw
die zieht mit ihren 180 ccm wie ne große :)

auffer straße fahr ich sie ned, nur auf unsren wiesen daheim, ein bauernhof hat halt vorteile ;)
wie alt ich bin wird aber ned verraten
 

DeletedUser79525

Gast
Habt ihr nicht Angst, dass euch was passieren könnte beim fahren?
 

Moadl

Gast
Warum nicht? :).
Wir sind mit 11/12 Jahren auch schon Simme gefahren ;).
das war aber vorn paar jährchen ;)
wenn die mich erwischen hab ich wasl. das problem, dass ich meinen führerschein erst später machen kann und dass meine eltern dran sind ;)

und ob motorrad gefährlicher ist lässt sich bestimmt streiten
ob du mit 100 mitm auto oder mitm motorrad bekanntschaft mit nem baum machst, da is dan doch ein unterschied
 

Schnecken-Eidi

Gast
Erstes Motorrad ne DT 125 Yamaha, nach 3 Jahren Probezeit (durfte ein Jahr länger wegen Führerausweisentzug) eine 750 GSX-F Susi und heute ne 1100 GSX-F Susi.
 

Heba1989

Gast
angenfangen hats bei mir mit:



dann kam:



und jetzt bin ich am entscheiden zwischen:



und





HRRR *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vogt am Berg

Gast
Mein erstes Moped war ne MV 50 (Postler) ;-)
Jetzt fahr ich eine Harley - Fat Boy
 

DeletedUser28540

Gast
Eine Aprilia rs 125 gabs damals mit 16... ziemlich krank. Bin die von anfang an offen mit 34 ps gefahren. Hab die dann als ich 18 geworden bin wieder verkauft weil ich nen auto brauchte. Bin mich aber derzeit wieder am umschauen, weil ich mir jetzt das motorrad als hobby leisten könnte. Ich finde das schönste Motorrad ist und bleibt die nun schon etwas ältere Repsol CBR. Die neue gefällt mir leider überhaupt nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FadGod

Gast
Die RS125 hat offen tatsächlich an die 34PS und geht um die 150 - 160 km/h.
Mit 16 Jahren ist das ganz ordentlich.
 

Styl3-R

Gast
das war das erste (und einzige) Moped :p


und das erste Motorrad wird wohl das hier werden ;)

nur 250 ccm, da es ja diese Regelung mit den 21 Jahren gibt :p


Hat aber keine Stvzo zulassung wozu dann bis 21 warten? :mrgreen:

Die RS125 hat offen tatsächlich an die 34PS und geht um die 150 - 160 km/h.
Mit ein wenig Basteln sollte sie auch ihre 175 laut Tacho laufen ;)


Mein erstes gefährt


Ist jetzt auch nur ein bild von google, war bloss in einer anderen Farbe und keine Fräsungen drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast


Onkel Google sei Dank habe ich auch ein Bild meiner Karre gefunden... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[FG] Stingray

Gast
Ich war mal so frei und hab ein paar Bildchen hinter Spoilern versteckt,sonst kriegt man wegen der größe Augenkrebs :)

Achja:

Das waren noch Zeiten^^
 

DeletedUser41127

Gast
Weisst du, ich mag euch Rollerfahrer ja...
Was würde ich nur ohne euch tun? Niemand würde mir den Stinkefinger zeigen wenn ich mal wieder einen von euch abgezogen habe. Niemand würde nervös zur Seite gucken wenn wir mal wieder nebeneinander an der Ampel stehen :mrgreen:
Nich böse gemeint!

Aber mal so eine Frage: Wieso stellen Rollerfahrer ihren Roller so ab wie es auf den bildern gezeigt wird? Also so auf den Seitenständer?
Ich find das sieht total affig aus :)

Motorrad fahren... ja das tue ich :p
Möchte hier aber erst mit Namen anfangen wenn die vor meiner Haustür steht: