• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Es Beginnt*

DeletedUser

Gast
Die kalten Wintermonate haben begonnen. Die Arbeiter und Händler,Frauen und Kinder in den Städten ziehen sich ihre Mäntel an und besetzen Ihre Festungen. Lediglich unsere tapferen Soldaten halten wacht. Es ist einige Zeit vergangen, als das letzte mal die Armee zwischen der Nordwest-Elite und B4sh zusammenprallten.

Man einigte sich auf Ruhe, nur leider waren wir zu Naiv. Es wurde für die Nordwest-Elite lediglich Zeit geschafft. Zeit sich neu zu formieren. Die Fronten zu verstärken und zu schließen.
Eine Zusammenarbeit wurde plötzlich verweigert, doch wusste das auch das ganze Gefolge von Ihnen? *Nun ich denke Nein!*
Aber jetzt ist Schluss mit den Spielchen. Es ist soweit es *Beginnt*!

Liebe teilhabende werdet schau eines Kampfes zwischen der Nordwest-Elite und B4sh. Die Schwerter
sind scharf, die Bogen gespannt. Die Kriegsschreie werden lauter. Hass erfüllt und voller Wut reitet die Armee von B4sh um den Grauen ein ende zu setzen.

Und für wen muss/soll/darf/sollte ich jetzt sein oO
 

DeletedUser147058

Gast
dann schreib mich ma an misses unbekant Rang1Account undso aber weißt ja eh :bogen::bogen::bogen: das is da wo deine offs immer rot laufen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann schreib mich ma an misses unbekant Rang1Account undso aber weißt ja eh :bogen::bogen::bogen: das is da wo deine offs immer rot laufen :mrgreen:

Ach das wäre doch dann bleed...ich meinte ja einen von den zwei Kriegsführenden Parteien^^

Übrigens ich bin n Kerl :mrgreen:
 

DeletedUser147058

Gast
Ok dann bist du ein harter Bursche :mrgreen: schreib mir mal mir ist langweilig..
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mal mit einer Statistik, zu der dann beide Seiten Stellung nehmen können?
Oder Berichte, die zeigen wie schlecht die andere Seite ist?
Oder iwas anderes um hier mal ein bisschen Leben rein zu bringen...

Sollten ja mittlerweile mal ein paar solcher Dinge geben ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mal mit einer Statistik, zu der dann beide Seiten Stellung nehmen können?
Oder Berichte, die zeigen wie schlecht die andere Seite ist?
Oder iwas anderes um hier mal ein bisschen Leben rein zu bringen...

Sollten ja mittlerweile mal ein paar solcher Dinge geben ^^

Ach die kuscheln doch schon wieder :mrgreen:

P.S. Rang1Acc aus AIE raus :O
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~B4sh~, +B4sh+
Seite 2:
Stämme: -dnwe-, D NW E

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 238
Partei 2: 262
Unterschied: 24

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 6
Unterschied: 20

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,491,520
Partei 2: 1,916,795
Unterschied: 425,275

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 222,804
Partei 2: 43,046
Unterschied: 179,758

chart



Naja könnte man als Kuscheln durchgehen lassen ^^
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~B4sh~, +B4sh+
Seite 2:
Stämme: -dnwe-, D NW E

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 238
Partei 2: 262
Unterschied: 24

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 6
Unterschied: 20

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,491,520
Partei 2: 1,916,795
Unterschied: 425,275

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 222,804
Partei 2: 43,046
Unterschied: 179,758

chart



Naja könnte man als Kuscheln durchgehen lassen ^^


Denitiv kuscheln!

Leider ;(
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~B4sh~, +B4sh+
Seite 2:
Stämme: D NW E, -dnwe-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 48
Partei 2: 2
Unterschied: 46

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 431,339
Partei 2: 18,829
Unterschied: 412,510

chart



Wehrt D NW E sich eig.? ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn du wik in die Statistik machst , und den kire acc ? ...
 

DeletedUser

Gast
Geht es hier nicht um den Krieg zwischen D NW E und B4sh? o_O
 

DeletedUser109515

Gast
eben, es geht hier um bash+wing, gegen DNWE + wing

und ja sie wehren sich, in dem sie INTERN aufadeln
 

DeletedUser109515

Gast
wik ist nen eigenständiger stamm

und kire gehört nicht dem stamm bash
 

DeletedUser108051

Gast
wik ist nen eigenständiger stamm

und kire gehört nicht dem stamm bash

Das schon, kämpft aber in dem Krieg auf seiten von D NWE, da brecht ihr euch ja auch keinen Zacken aus der Krone wenn ihr die mitzählt. Zählt für mich auf jeden Fall in die Stats rein.

Und Kire-master meiner Meinung nach auch, aber da kann man streiten ;), Bash steht nicht mehr drauf er gehört jetzt wohl dcannies ;)^^

Wenn beide in den Stats mit drin sind, Wik und Kire, dann führt Bash immer noch, aber es gibt anscheinend auch Gegenwind ;).




ps: ich dachte ihr habt immer noch die Kire-master uv?
Und ist er gegangen oder gegangen worden?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke man kann -WIK- auf jedenfall mitzählen und auch Kire. Ich mein bis vor kurzem war er ja auch noch bei uns. Auch wenn er bereits seit Monaten Angriffe von -WIK- erhält und da schon erheblich einstecken musste. Egal wie die Statistik auch steht. Es passiert somit auf beiden Seiten was. Aber wir werden sicherlich nicht das Lasso aus der Hand geben :)
 

DeletedUser147058

Gast
4 -AIE- 2.649.249 335 19 17.6 18.504.971 5.344.997


vieeel besser :D
 
Oben