• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist soweit

DD1977

Gast
Nach einer langen und sehr sehr erfolgreichen Partnerschaft gibt die Stammesführung von --N-- heute bekannt das wir das BND mit DRvR beenden werden. Wir haben lange Seite an Seite gekämpft nur "leider" waren wir so siegreich das uns die Ziele ausgehen.

Wir von N haben uns daher entschieden das BND zu beenden und zu versuchen den Server alleine zu gewinnen. Viele werden das nicht verstehen aber wir denken wenn man so ein Spiel wie DS über mehr als 4 Jahre spielt will man am ende nicht nur grau und intern adeln sondern auch noch einmal mit wehenden Fahnen in den Krieg ziehen.

Ich hoffe das es ein spannender Kampf um den ersten Platz wird und möge der bessere gewinnen und am Ende die verdiente Nummer 1 sein.
 

Meuchelfreund

Gast
wenn ihr die alleinige nummer 1 werden wollt, erklärt ihr auch gleichzeitig den unholden den krieg?
nicht dass ihr euch übernehmt ;)

ab wann soll es denn losgehen?
 

Labor68

Gast
Immer ruhig mit den jungen Pferden(lkav). Wie erklären DU nicht den Krieg! Wie DU sich allerdings verhält weiß nur DU allein.:mrgreen:
 

Meuchelfreund

Gast
wenn ihr schon ankündigt, dass ihr alleine auf der welt gewinnen wollt (es also keine anderen großen stämme geben soll), dann muss d.u. und der rest der mittlerweile gezähmten wölfe doch auch verschwinden. also entweder die spieler schlucken oder aufadeln.

oder habt ihr im hinterzimmer mit d.u. ausgemacht, gemeinsam auf drvr draufzuhauen und im anschluss dann unter euch den sieg auszumachen?^^
naja ich bin sehr gespannt, wie es hier nun weitergeht
 

DeletedUser105890

Gast
also ich freu mich riesig auf die neue situation und bin ein bisschen froh, das -N- diesen schritt gewagt hat, da es so endlich wieder zu dem spiel wird, was uns allen doch so am herzen liegt.

ich gebe zu, die letzen 5-6 monate habe ich meinen acc nur vor der gelbsucht bewahrt, jeden tag mal kurz eingeloggt, geprägt feddich.....die motivation war einfach im arsch, da die angelegenheit zu eindeutig war!!


aber die kündigung hat meine lebensgeister wiedert erweckt und ich freu mich riesig!!!!

auf einen fairen endkampf mit fairen mitteln, möge die bessere seite gewinnen!!!!

HAIL DRvR
HAIL DU

hobbytrucker
 

DD1977

Gast
also ich freu mich riesig auf die neue situation und bin ein bisschen froh, das -N- diesen schritt gewagt hat, da es so endlich wieder zu dem spiel wird, was uns allen doch so am herzen liegt.

ich gebe zu, die letzen 5-6 monate habe ich meinen acc nur vor der gelbsucht bewahrt, jeden tag mal kurz eingeloggt, geprägt feddich.....die motivation war einfach im arsch, da die angelegenheit zu eindeutig war!!


aber die kündigung hat meine lebensgeister wiedert erweckt und ich freu mich riesig!!!!

auf einen fairen endkampf mit fairen mitteln, möge die bessere seite gewinnen!!!!

HAIL DRvR
HAIL DU

hobbytrucker
Hi Marcel,

freut mich auf der einen Seite mit einem lachenden, auf der anderen mit einem weinenden Auge.
Aber wie gesagt wir machen diesen Krieg weil wir wieder Aktion haben wollen und dafür braucht es auch gute Gegenspieler mit Niveau! Aber natürlich wird es für uns nicht leichter wenn du wieder aktiver wirst.

Grüße
Didi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105890

Gast
sorry, muss dich enttäuschen, marcel spielt den acc schon lange nicht mehr;-)
was aber nicht zwangsläufig mit weniger skill einhergehen muss:mrgreen:
 

Pacey

Gast
Jetzt tut sich doch noch was hier auf der Welt. Es ist sehr schade das es so gekommen ist aber es lag halt irgendwas in der Luft. :-(
Pacey
 

Pacey

Gast
Das mit Sicherheit nicht aber nach so einer langen Bnd Zeit sich dann doch gegen DRVR zu stellen ist schade. Aber na ja so ist das halt und wenn erstmal etwas in Gang gebracht wurde dann........ ;-)
 

DeletedUser140518

Gast
Und wie siehts aus? Hat der Endkampf begonnen? Hält sich D.U. raus aus der Sache oder kämpfen sie mit Drvr zusammen gegen N? Fragen über Fragen...haltet uns alte Mitstreiter ein bisschen auf dem Laufenden...:mrgreen:

Schönen Fight euch allen...
 

Labor68

Gast
Nein noch nicht. Noch laufen die Fristen, an die sich wohl alle halten werden ab. Aber im neuen Jahr gibts dann Kuscheln mit (axt)
 

DeletedUser78130

Gast
Yepp,

D.U. + DRvR gegen -N- + ly


Der BND-Verrat wird gerächt werden !!
 

DD1977

Gast
Yepp,

D.U. + DRvR gegen -N- + ly


Der BND-Verrat wird gerächt werden !!
Wo ist bitte der BND Verrat?

Wir haben mit der doppelten ! Frist die damals abgemacht war das BND beendet. Ein BND das in den letzen Wochen / Monaten vielleicht sogar schon immer von einigen Reitern der neuen Generation nicht gefördert worden ist sondern eher mit Füssen getreten worden ist.

Wir sind klar von de Front abgeschnitten worden. Wenn DRvR ja so ein erfolgreicher Stamm ist warum haben sie es dann ur dort geschafft wo N geadelt hat ? Monatelang wurde nur in dem Bereich geadelt wo wir aktiv waren. Einige Spieler von der Front im Süden sind sogar in den Norden gesprungen weil unten kein durchkommen war.

Leider hat DRvR im letzten Jahr viele neue Member aufgenommen ( Feinde von --N-- ) oder ACCs mit Spielern besetzt die --N-- vorher besiegt hat.

Es war klar das diese Spieler die, wie sie ja selbst sagten, --N-- hassen sich dann auch nur schwer an faire BND Regeln halten werden.
 

DeletedUser78130

Gast
Ich sehe es schon als Verrat an, da wir das BND mit der klaren Absicht geschlossen hatten diesen Server auch als BND zu beenden.

Auch -N- hat Feinde von uns aufgenommen, das haben wir akzeptiert und niemals nen Wort mehr drüber verloren.

Es hat eigentlich nur bzgl. Orri gehackt. Wir hatten nie nen BND oder NAP oder sonstwas mit Orri. -N- und DRvR hatten auch nie abgesprochen, dass wir Orri in Ruhe lassen müssen...

Irgendwann kam dann der immer wiederkehrende Wunsch einiger eurer Spieler auf, dass wir bei Orri nicht mehr adeln sollen, weil sie ja eure Freunde wurden.

Dies haben wir aber abglehnt, da Orri bei uns immer als frei adelbar galt und die Adelung von Orri durch uns in keinster Weise unser BND verletzte.

Wir waren im Gegenteil eher erstaunt, dass -N- plötzlich solcherlei Forderungen stellte. Man stelle sich vor, wir hätten bei -N- verlangt bei Orri nicht mehr zu adeln, weil nur wir Orri adeln möchten....... oder z.B. den Crazy-ACC nicht mehr zu adeln, weil nur wir dort adeln möchten....

Im Übrigen ist der Weg von -N- zu ly nicht abgenschnitten, Es sind genügend Berührungspunkte gut erreichbar. -N- ist einfach nicht weitergekommen bei ly, daher die Trendwende.

Und klar, wir adeln immer dort, wo es am schnellsten geht. Den feindlichen Stamm an den leichtesten Stellen dezimieren um dann schließlich auch die guten Spieler leichter packen zu können.

Auch haben wir ncht dort geadelt, wo ihr schon adelten, sondern wir adelten dort schon immer und im Süden nur sehr begrenzt, da die neuen Member dort im Süden erst richtig eingebunden werden mußten und keine der alten Member dort gut ansässig waren.

Unser Weg war immer derselbe, Richtung Westen von unserem Zentrum aus. Wir haben dort gemeinsamen mit -N- geadelt.
 

DD1977

Gast
Karte Heute:
http://de31.twmaps.org/archive/1351925468
vor 2 Monaten.
http://de31.twmaps.org/archive/1346651457
vor 4 Monaten:
http://de31.twmaps.org/archive/1341294667
vor 6 Monaten:
http://de31.twmaps.org/archive/1336024260

Während wir uns nur mühsam mit großen Laufzeiten am Kartenrand in einem Flaschenhals gegen ly vorarbeiten arbeitet sich DRvR immer tiefer in "unser" Gebiet. Die Hauptfront von DRvR gegen Ly die sie schon seit 6 Monaten haben hat sich praktisch nicht verändert.

Warum habt ihr es nie geschaft in den Kern von ly vorzudringen ? die Front bei Venino und Begum ist so lange und es ist nichts passiert. Nur dort wo N zugeschalgen hat ist auch DRvR weitergekommen.
 

DeletedUser134195

Gast
huhu...
na dann kommt ja endlich wieder mal etwas feuer und freude ins spiel :)
ich drück nordstamm die daumen, weil da noch einige der alten orri spielen :D
dort war ich mal der sf nevier... falls sich noch jemand an die alten zeiten erinnert ;)
 

DeletedUser78130

Gast
Warum habt ihr es nie geschaft in den Kern von ly vorzudringen ? die Front bei Venino und Begum ist so lange und es ist nichts passiert. Nur dort wo N zugeschalgen hat ist auch DRvR weitergekommen.
Begum und Venino kamen von übelV. Begum erst vor 6 Monaten im April. Daher hatten wir dort im Süden keine historische Front.

Nochmal, wir besiegtewn WE_WIN, viele ACCs gingen zu *R*, also liefen wir gegen *R* und adelten erst die geflüchteten und dann alte *R* - ACCs. Wir marschierten gemeinsam. Der mittlere und nordliche Westen war auch nicht euer Gebiet, sondern das Gebiet von WE_WIN und *R*. Da Beide unsere Feinde waren ist es doch logisch dass wir dort weiteradelten.

Und ja, wir überließen euch zum Großteil den nördlichen Westen, den ihr in Ruhe adeln konntet. Wir kümmerten uns eher um den mittleren Westen.

Als dann *R* zu Bruch ging, gingen einige *R*-Member zu ly. Und logisch, wir adelten diese ACCs weiter, die nunmall im mittleren Westen und nördlichen Westen lagen, statt sie euch alleine zu überlassen... (welch eine Frechheit, oder? ^^)


Wir haben -N- sozusagen den besiegten und demotivierten nördlichen Westen (*R*) überlassen und haben uns auf den mittleren Westen konzentriert, wo es noch harten Widerstand gab und brachen diesen Widerstand!

Hätten wir euch nun den gut vorbereiteten und stark angeschlagenen mittleren Westen von *R* und ly auch noch auf dem Silbertablett präsentieren sollen?

Hätten wir also dann das Adeln dort einstellen sollen, damit -N- alles abstauben kann? Nach dem (-N-)-Motto: Komm das schaffen wir nun auch, kümmert euch jetzt bitte um die harten Brocken von ly...

Hätte dann -N- wieder gewartet, bis wir den Großteil des südlichen Westen (ly) auch sturmreif geschossen hätten um auch dann wieder zu sagen:

Danke, aber kümmert euch nun doch bitte um die letzten harten Brocken von ly, und überlasst uns bitte die zur Übernahme von euch gut vorbereiteten ACCs von ly?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeynom

Gast
Lys harter kern

Na rausreden brauch man sich hier nicht,
Das was auf den Karten sichtbar ist, ist nunmal das unsere ach so tollen Bündnisspartner auch nach der aufnahme bei uns aufgeadelt wurden vom Feind. Ly an sich ist in den letzten 6 monaten klar unverändert und das heisst das DRVR nichts gemacht hat,die nach den Teilen von ÜbelV jawohl die einzige "richtige" Front hatten,
meiner meinung nach.
 

DD1977

Gast
"Wir haben -N- sozusagen den besiegten und demotivierten nördlichen Westen (*R*) überlassen und haben uns auf den mittleren Westen konzentriert, wo es noch harten Widerstand gab und brachen diesen Widerstand!"

Zitat Ende

meist du damit die hart gedefften ACCs von Benin und Battlemonc ?

oder waren das die beiden wo aus einem nicht nachvollziehbaren Grund alle Truppen ans ende der Welt gewandert sind ?.. . . oder gab es da einen Grund und er Uni ACC wurde nur zufällig daraufhin gesperrt

"Begum und Venino kamen von übelV. Begum erst vor 6 Monaten im April. Daher hatten wir dort im Süden keine historische Front."

Venino ist schon fast 11 Monate bei euch, hat viel Front zu ly und hat es seit Mai geschafft 6 Dörfer in den Stamm zu bringen.
 

Pacey

Gast
Abwarten und Tee trinken!!

Das hin und her schieben was jetzt nun der Auslösers zum beenden des BND´s war bringt glaub ich nicht viel!
o_O

Wie ich schon öfters gesagt habe finde ich es schade aber so ist das Spiel!
:(
Und schrotty sagte ja mal die Diplomatie gewinnt oder verliert das Spiel und da hatte er nun mal mit Recht!
(priester)

Wenn das neue Jahr anbricht wird sich wieder einiges auf der Welt verändern selbst ly hat vielleicht durch diese Wendung wieder etwas mehr Chancen sich da irgendwie wieder raus zu ziehen!
:|
Ich denke es wird eine spannende Zeit in dem jetzt bestimmt noch nicht abzusehen ist wie das Ganze ausgehen wird.
 

DeletedUser140518

Gast
Ich denke es wird eine spannende Zeit in dem jetzt bestimmt noch nicht abzusehen ist wie das Ganze ausgehen wird.
Es wird nicht spannend, DRvR wird am ende den Serversieg davon tragen...denn wie jeder weiss.."Gott kennt Gnade, Rambo nicht."

Viel spass beim Endkrieg!
 

DeletedUser90022

Gast
Sorry DD aber ich muss etwas schmunzeln wenn ich von "euren aktionen" lese.
Ich weiß wie ihr aktionen plant und durchfürht, das ihr da überhaupt weiter kommt, wundert mich doch sehr sehr stark ;)
Mich hat es immer gewundert, warum drvr nicht erst in den norden gewandert ist, leichte ziele hattet ihr zur genüge.
Ausnahme waren 2-3 spieler bei euch.
nun heul hier nicht weiter rum, ihr habt nun ja die gelegenheit hart zu kämpfen, wobei wir doch alle wissen wie es am ende ausgehen wird....
go DRvR go(schwert)​