• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist soweit

DeletedUser78130

Gast
meist du damit die hart gedefften ACCs von Benin und Battlemonc ?
Nein, die meinte ich nicht.


DRvR hat ggü. ly nen Plus von 5314 Dörfli
--N-- hat ggü. ly nen Plus von 2689 Dörfli


Daran sieht man schon, wer im Krieg gegen ly die Haupt-Arbeit gemacht hat....


Was übrigens bei *R* genau das Selbe war!
 

DeletedUser91360

Gast
freut mich und entäuscht mich zugleich.
auf der einen seite macht es die welt wieder spannend auf der anderen seite besteht das büdniss ja schon ewig.
spiele die welt zwar seit der fusion mit fair nicht mehr (fair+mean) aber begutachte die welt immernoch nebenbei. (ist halt die erste welt gewesen, wo man erfolg hatte ;D)

mal sehen was noch so passieren wird!

grüße an d.u. und ein paar ly'er... vllt. kennen noch ein paar leute den alten spieler aus dem rattyla acc bevor er abgegeben wurde :D
 

DeletedUser80049

Gast
Na so wird es Weningstens mal wieder Spannend auf der welt verfolge die welt immer noch regelmäßig obwohl ich schon lange nicht mehr Aktiv dabei bin aber als alter --N-- spieler halte ich nartürlich zu meinen alten stammes gefährten .

Aber tut mir ein gefallen hört auf hier den schwarzen peter hin und her zu schieben sondern konzentriert euch auf den bevorstehenden Kampf möge der bessere Gewinnen .
 

666LuxAeterna999

Gast
LY freut sich auf die neue situation!

heu ;)

ich sag nur, die entscheidung kann nur gut für die welt an sich sein.
Nach der gefühlt ewig andauernden alle-gegen-ly-politik,
freuen wir uns sehr auf die neue situation!

Ich bin gespannt wer sich im kuschel-nord-osten :p behaupten wird.

gruß
luxi
 

Diddle1983

Gast
Vorbereitungen laufen würde ich mal sagen.

Rest ist ja noch am Laufen da alle fair sind und die zeiten einhalten werden
 

DeletedUser112494

Gast
ich hab mit sicherheit das geilste dorf in mitten von DRvR
 

DeletedUser93926

Gast
der bevorstehende Krieg gefällt wohl doch nicht allen --N--lern bin mal gespannt ob es sich auszahlt eine Freundschaft zu kündigen nur um den Server wieder lebhafter zu gestalten wenn man sich damit im eigenem Stamm Probleme schafft, aber gut wenn man so eine Entscheidung trifft, weiß man was man an Konsequenzen erwarten kann
 

Pacey

Gast
Die ersten Kriegshandlungen scheinen zu laufen und das Dörfer tauschen / Front begradigen hat wohl begonnen! (axt)
Laut Statistik scheint sich ein Stamm etwas besser drauf eingestellt zu haben zumindest legt DRVR mächtig los!
 

DeletedUser78130

Gast
Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: --N--

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 529
Partei 2: 121
Unterschied: 408



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,133,798
Partei 2: 1,223,151
Unterschied: 3,910,647

 

Pacey

Gast
Ähm hat DRVR --N-- die Kriegserklärung (axt) geschickt?
Man könnte es glatt meinen wenn man das so sieht!
 

DeletedUser97899

Gast
Als neutraler Beobachter könnte man meinen, dass N weit mehr Dörfer in den Gebieten von DRvR hatte und diese nun verliert.
 

Diddle1983

Gast
könnte man und wenn der Krieg wird net sofort entschieden.

ich frag mich nur wieso Drvr member entlässt
 

Pacey

Gast
Denke mal das die ACC die Ende Dezember/Anfang Januar ausgetreten sind nicht mehr wirklich besetzt sind!
Nefprak ist ja wieder drin bei DRVR! Aber dazu kann DRVR wette ich mal mehr sagen!
Bei --N-- gabs ja auch vor kurzem ne Löschung von einen ACC der nicht gerade klein war aber auch dazu kann der betreffende Stamm wohl eher was sagen!
 

DeletedUser78130

Gast
Bullard, Schnubs und Lucky haben wir vor kurz dem 01.01. entlassen, da sie keinen ACC-Führer mehr haben. Wir haben sie also aufgeadelt, soweit die Dörfer im Save lagen und nun vagabundieren diese ACCs so herum.....


In Kriegszeiten wurde ohne Autorisierung durch den SR Nefprak entlassen, aber flugs wieder durch dem SR dem Stamme zugeführt....

Also, alles im Grünen Bereich.


Nafprak wird nun aufgeadelt. Kann sein, falls der Besitzer tatsächlich wieder ON kommt, dass er austritt oder ausgertreten werden muss, da er ansosnten unser forum verraten könnte.....
 

Dr. Hollywood

Gast
ist jetzt nur drvr gegen n oder mischt d.u. auch mit? oder bleiben die in neutraler position bis sich ein sieger hervortut? als lachender dritter haben sie ja gute aussichten ;-)
 

DD1977

Gast
die erste Runde ging an die Reiter, eine ACC Löschung und ein Abgang haben uns hart getroffen

Aber gestern hat es schon besser ausgesehen der Tag ging an uns:

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 106
Partei 2: 92
Unterschied: 14



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,034,435
Partei 2: 907,299
Unterschied: 127,136




Wenn man sich auch noch die von DRvR gekickten ansieht ist es sogar ein Dörferplus un 69 für uns:

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR, -ICH-

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 161
Partei 2: 92
Unterschied: 69



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,559,126
Partei 2: 907,299
Unterschied: 651,827

 

DeletedUser93926

Gast
keinen interessieren die gekickten ;-)
Sie wurden vor Kriegsbeginn entlassen, da sie nicht mehr besetzt sind und wir nicht vor hatten diese Accs/Dörfer zu halten.
Nach einer Woche sind wir 500 Dörfer im plus ich denke das kann sich sehen lassen :cool:
Natürlich geht der Krieg erst richtig los wenn die Teile von Euch in uns und umgekehrt verschwunden sind, aber keiner der beiden Parteien scheint sie freiwillig abzugeben ^^

das ihr zu diesem Zeitpunkt noch Verluste von Spielern, bzw sogar eine Löschung in euren Reihen habt ist natürlich Pech aber damit muss man rechnen, wenn man unbeliebte Entscheidungen trifft

So genug Worte von mir meine (ag) sind böse das ich die Zeit hier verschwende, stat sie auf den Weg zu bringen ;-)
 

DeletedUser78130

Gast
Soderla,

die ersten 1000 Hütten hätten wir.. ^^


Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: --N--

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 999
Partei 2: 481
Unterschied: 518



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,698,620
Partei 2: 4,745,738
Unterschied: 4,952,882





Na ja, das Dingens hängt etwas nach, wir haben schon über 1000^^
 

DD1977

Gast
dann könnten wir genauso sagen was soll`s wenn jucken die ersten Kriegstage wir leben halt mehr im jetzt:

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 269
Partei 2: 140
Unterschied: 129



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,624,949
Partei 2: 1,359,425
Unterschied: 1,265,524



und für die welche auch wissen möchten wie es mit den Spielern aussieht die DRvR deffen:

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR, -ICH-

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 334
Partei 2: 140
Unterschied: 194



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,246,712
Partei 2: 1,359,425
Unterschied: 1,887,287

 

DeletedUser105890

Gast
statistikquatsch, entscheidend ist was unterm strich steht, und da führt DRvR ja wohl deutlich!!!!
 

Labor68

Gast
Genau.
Statistik Quatsch.
Dann führen die Reiter eben. Gratuliere dazu.:)
Wir arbeiten dran.
 

Pacey

Gast
Ich denke es ist normal das es ein hin und her gibt schließlich gibt es keine geraden Fronten.
Wenn ich an damals an den Überfall mit mean/reset/fair/DLdA gegen uns denke ging es auch erst hin und her bis es dann immer eindeutiger wurde also ich denke auch das es noch einige Zeit dauern wird bis man absehen kann wer besser voran kommt! :cool: