• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es müssen mindestens 5 Späher geschickt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser66052

Gast
hahahh ;D

ich wusste nicht wo ich grad den link speichern sollte^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
welches Spiel soll das den überhaupt sein?

@topic n1 fetti
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
BTW:

S2 konnten Ressis die aufm Markt waren nicht geplündert werden, wieso ist das auf diesem Welver (<-- haha) nun doch so? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Blöd, da will man nur ******haufen in der Gegend verteilen und tritt auf einma selbst rein...
 

DeletedUser34241

Gast
wenn du mal nachdenkst, kommst du vll darauf, warum wever am logischsten wäre ;)
 

DeletedUser34241

Gast
man nehme eine hälfte von welt und eine hälfte von server ?
 

DeletedUser

Gast
ihr redet hier grade von nem begriff der keine bedeutung und hat und völlig imaginär ist und dann fängt so nen clown an was über logik zu labern o_O
 

DeletedUser

Gast
hmmm. auf jeden fall ist er jmd., der im Gegensatz zu Dir, ohne Schimpfwoerter auskommt...
 

DeletedUser

Gast
Fail -.-
s2 feeling kommt bisher iwie 0 auf -.-


Es ist vollkommen egal, wie nah die Einstellungen an dem ursprünglichem
Setting von S2 herankommen, wenn Du auf das alte Feeling hoffst, wirst du
mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben